Soll ich mich dafür entschuldigen, dass ich sie nicht verführt habe?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Scheiß Idee richitg?

Problem ist die Sache mit der HB geht schon viel zu lange.

Sie war lange vergeben und ich war Ihr Orbiter. Hatte aber durchaus 1-2 kleine Eskalatationsfenster obwohl Sie treu sein wollte. Habs da also nicht durchgezogen. Aber Sie weiß das ich auf Sie stehe das ist klar.

Nun trennt sie sich und liegt ein paar Tage später fast auf mir im Auto und ich verkack es an dem Abend.

Sie ist halt sehr passiv und ich wars leider auch da. Nichtmal KC gemacht. lol.

(versch, Gründe: schlechter State wovon Sie nix weiß und Oneeitisgehabe kam alles zusammen )

Nun hat sie mich wohl abgeschossen und reagiert fast sauer und blockt alles. Allerdings war Sie am Tag danach noch am zutexten über Oralsex und wie gut ich Ihre Brüste massiert hab. Aber seit dem gings bergab. Erst flake dann komplett Funkstille und am Telefon super genervt (war beruflich)

Entschuldig irgendwie angebracht?

Oder lieber Neuanfang in einiger Zeit (seh sie sowieso beruflich)

Ich will halt nicht das Sie denkt ich hab Sie verarscht oder sowas.

Weil ich Sie halt auch schon öfters gefreezt hatte weil Sie gerne flakte.

Und ja ich weiß next Pussy Diagnose . Aber ich mag se halt auch so und seh sie eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pferd tot = absteigen. Weisst du ja selbst.

Merke dir diese Frustration fürs nächste mal mit nem anderen Mädel.

Liest sich auch alles ein bisschen wie Oneitis / Alternativlosigkeit. Kümmer dich ggflls. lieber darum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Alter... wie immer: Du willst verführen. Dann tu das auch. Du musst dich für nichts rechtfertigen oder so.

Irgendwann einfach neu verführen wenn sich die Gelegenheit bietet. Ich weiß nicht warum dich das alles so verunsichert. Gib doch mal einen scheiß darauf. Wenn du mehr Richtung Natural, Verführer und so kommen willst, dann schlag dir solche belastende Sachen aus deinem Kopf. Sie ist nur ne Frau und keine Matheaufgabe. Frauenverführen ist wirklich ne einfache Sache. Es sind aber genau solche Gedanken die es dir zu schwer machen.

Du bistn Mann, also sei etwas mehr Schwanz als Kopf wenns um Frauen geht. Und wenn du halt bei der einen Gelegenheit nicht eskalieren konntest, fuck it! Du warst halt mies drauf, und? Mach dich nicht selbst fertig. Du warst an ihren Titten und sowas ist IMMER ein Erfolg. Mach dir dein Leben einfach, einfacher. Kannst das Leben eh nicht zu ernst nehmen, da du eh irgendwann wieder gehen musst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch tote Pferde kann man noch verwerten!

Und Freeze wäre Eigengoal.

Da ihr euch ja schon länger bekannt seit, geh bei ihr vorbei, klingel, Küss sie.

Meiner Ansicht nach ist die einzige Entschuldigung für eine verpasste Eskalation Eskalation.

Du kannst natürlich auch anrufen und sagen, "Sorry dass ich dich nicht geküsst habe". Erwarte aber nicht ein: "Ja du lappen, komm vorbei und zieh es endlich durch". Am wahrscheinlichsten wäre ein "Ja schon gut", während sie dann, zumindest innerlich und zu sich selbst gerichtet erklärt, dass du wohl eh nicht der richtige warst.

Zum Klingen -> Küssen. Wenn sie dann sagt was soll das?! knüpfst du an ihre SMS an und sagst ich bekam deine Brüste einfach nicht aus meinem Kopf. Wenn sie dich dann doch raus wirft wirst du kein schlechtes Gefühl haben, weil du - wenn auch mit Verspätung - eskaliert hast.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme Destiny zu...

Du packst das nur indem du jetzt in die andere Richtung "übertreibst"

Also gib Gas und zeig ihr dass du WIRKLICH net der klassische Orbiter bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun trennt sie sich und liegt ein paar Tage später fast auf mir im Auto und ich verkack es an dem Abend.

Sie ist halt sehr passiv und ich wars leider auch da. Nichtmal KC gemacht. lol.

Das nennst du verführen und dafür willst du dich entschuldigen?

Entschuldige dich erstmal beim Forum das du nicht eskalliert hast und Sie geknallt hast im Auto!

Nun hat sie mich wohl abgeschossen und reagiert fast sauer und blockt alles. Allerdings war Sie am Tag danach noch am zutexten über Oralsex und wie gut ich Ihre Brüste massiert hab. Aber seit dem gings bergab. Erst flake dann komplett Funkstille und am Telefon super genervt (war beruflich)

Keine Ahnung. Frauen halt. Ich habe kein Lust da durchzusteiegen. Nach einer Trennung will Frau sich wohl begehrenswert fühlen und holt sich den Rebound Guy. Ein zauberzug wenn sich der Orbiter im richtigen Moment einschaltet. Sie saß bereits auf dir als warum zum Teufel machst du da nix draus?

Nimms bitte nicht persöhnlich aber das war ein riesen Fehler da nicht aus dem Kreis auszubrechen und zu eskallieren und den Schwanz in ihr friendzonendes Loch zu rammen. Da brauchst dir jetzt auch keine Hilfe mehr holen ala Soll ich mich entschuldigen? Egal was du machst so eine Chance kriegt man nur 1-2 mal und wozu sollen wir da noch helfen wenn du diese Chancen dann nicht nutzt.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß leider nicht wo sie wohnt da Sie grade umgezogen ist.

Wie bekomm ich die 5min damit ich übertreiben kann?

Anrufen und nach 5min betteln sollte nicht grad attractionfördernd sein..?

Wär dann die letzte Aktion da schon ein Flake von Ihr war.

Vielen Dank schonmal für die Beiträge

PS

Ich kenn Sie ja schon länger:

Ich ruf Sie an und sag Ihr das Sie mir mal kurz was helfen müsse. Dann KC? Gute Idee?

bearbeitet von schwadroo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden