Das erste Mal seit langem, dass ich in der "ich will" Position bin

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich: 26

2. Sie: auch

3 noch kein Date

4. aber schon gebumst

5. bin verwirrt

Hallo,

es gibt ein Mädchen in meiner Stadt, die ich schon öfters in Clubs gesehen habe - wo wir auch immer gequatscht haben.

Auch bei facebook sind wir befreundet.

Diese Dame war am Wochenende auch auf dem gleichen Festival wie ich. Sie wohnte da mit ein paar Kumpels in einem Wohnwagen. Habe Sie da besucht und als Sie mir den Wohnwagen zeigen wollte, hatten wir richtig geilen Sex.

Keine Ahnung. Irgendwas war anders, als bei den anderen Frauen die ich sonst so ficke. Irgendwas an ihr, war für mich unnahbar und das fand ich geil. Sie begnete mir auf Augenhöhe und gab mir nicht diese Königsposition, die mir andere Frauen so schnell geben - was sie wiederrum langweilig macht. Schöner Quickie. Danach war ich verzaubert, wie so´n schwuli und musste den Rest des Festivals an sie denken.

Sie hat sich einfach genommen, was sie brauchte und feddich. Wobei ich auch glaub, dass sie mich irgendwie mag.

Jedenfalls bin ich seit soooo langer Zeit mal wieder in einer "ich will position" und das verwirrt mich und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Mir ist es bei ihr wichtig, dass ich kein Korb bekomme, weil mich das leicht ficken würde und ich sie dann wahrscheinlich noch mehr wollen würde.

Ich habe noch mit 5 anderen Frauen in dem letzten Monat Sex gehabt. Alle waren gleich nervig und haben mir gezeigt, dass ich nur mit dem Finger schnipsen brauch, um die noch mal zu bumsen. Sie ist glaub ich nicht so. Sie wäre auch ein Typ, bei dem ich wirklich wieder Nervös wäre, wenn Sie mich besuchen kommen würde und es zum Sex kommt. Alter, was bloß los. Oder es war zu viel Extasy im Bier und ich bin vom Trip noch nicht runter.

Wie soll ich weiter verfahren? Sie einladen? Zu mir?

Sie ist nicht so einfach zu checken. Keine Ahnung was sie denkt. Komisch, wenn man vorher nur immer Weiber hatte, bei denen man alles ablesen konnte.

Hab Euch lieb.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwo spielt gerade die kleinste Violine der Welt nur für dich ;)

Ernsthaft, was willst du den hören? Soviele hier im Forum sind immer wieder im "Ich will" Modus (mich nicht ausgeschlossen), und müssen ständig ihre Konfortzone verlassen.

Nun sieht es so aus, als wärst du auch mal wieder dran.

Was soll man dir da schon sagen ausser viel Spass mit deinem Zigeunermädchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ernsthaft? So bist du drauf nach einem Jahr Pickup?

Startet doch nicht jeder bei Null. Wenns vorher schon lief kann die ein oder andere Erkenntnis das Fass schnell zum überlaufen bringen ;)

Was soll man dir da schon sagen ausser viel Spass mit deinem Zigeunermädchen ;)

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese da nur Brainfuck.

Du kannst es doch wieso jetzt auf einmal hilfe.

Es ist immer das selbe Lied.

Lad Sie halt erneut ein und vögel Sie. Irgendwann wirds halt ne LTR. Wieso willst du jetzt es anders handhaben als sonst?

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst Du das nicht Pucky?

Du gehst zum Vorstellungsgespräch und Dir ist es egal, ob Du den Job bekommst.

Bekommst ihn.

Gehst zum Vorstellungsgespräch Deiner Traumfirma, bist super nervös, willst den Job unbedingt.

Bekommst ihn nicht.

Vielleicht fick ich nur mein Brain oder habe da irgendwelche Glaubenssätze am laufen aber ich glaube nur, dass es bei ihr einfach nicht so einfach wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal umdenken!

Sie hat vermutlich den gleichen Brainfuck, nur sind Mädels/ Frauen die besseren Naturels!

Am Ende wartet sie gerade, bis du, ja du, sie endlich anrufst, und sie zu dir nach Hause einlädst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wehe nicht. Dann kriegt ihr alle Schläge.

:banana:

;)

ich warte noch zwei Tage. Dann probiere ich es. Wenn es nicht klappt, dann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst Du das nicht Pucky?

Du gehst zum Vorstellungsgespräch und Dir ist es egal, ob Du den Job bekommst.

Bekommst ihn.

Gehst zum Vorstellungsgespräch Deiner Traumfirma, bist super nervös, willst den Job unbedingt.

Bekommst ihn nicht.

Vielleicht fick ich nur mein Brain oder habe da irgendwelche Glaubenssätze am laufen aber ich glaube nur, dass es bei ihr einfach nicht so einfach wird.

Doch das kenne ich.

Das wird jeder kennen der Erfolg bei Frauen hat und letztendlich eine Wahl hat.

Meine jetzt LTR hat mir auch recht schnell den Kopf verdreht.

Doch Sie ist auch nur irgendeine Frau und dein plötzlicher Drang kommt nur als Needy und Podestdenken bei ihr an und

du weißt selber was das auslöst.

Mir hat es damals geholfen mich mit Alternativen zur ablenkung zu überhäufen. Sei es für Sex oder einfach eine Tusse aus AFC-Zeit die mich noch im Orbit hat anschreiben nur damit ich mein Target nicht zutexte.

Ich denke bei dir ist der große vorteil das du Sie schon gelayed hast. Wenn dus ihr gut besorgt hast wieso sollte Sie da auf eine FB verzichten und beim ONS bleiben?

und wenn ihrs regelmäßig Treibt mach davor mal ein paar Pärchenaktivitäten mit ihr und iwann ists dann ne LTR. Evtl ist sie ja dann auch garnicht ach so toll?

Bei den Dates ist man eh locker und in seiner routine, die Brainfucks sind in der Zeit wo man nicht mit ihr zusammen ist. Versuch diese Zeit mit ablenkung zuzupacken, so hats zumindestens bei mir geklappt.

Viel Glück!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah :(

___________________________________________-

ich: Chillen wir die Tage mal zusammen?

sie: chillen? was heißt das für dich

ich: Chillen.

sie:inkludierst du da irgendwas?

ich: hättest du gerne die sicherheit, dass ich meine finger von dir lasse, oder was ist hier los? :D

sie: ja! :D

oder bist du darauf aus

weiß ich ja nicht

ich: hm, das turnt mich jetzt ab also eigentlich bin ich darauf aus, dich irgendwie kennenzulernen, zu reden, blödsinn zu machen usw. und ich werde nicht versprechen, meine hände bei mir zu lassen. dies bedeutet aber auch nicht, dass es probieren werde.

trotzdem interessant, dass dir das so wichtig ist.

(ich wette für diese sätze tötet mich das forum :D )

sie: ok

Warum macht sie auf unnahbar, wenn ich sie schon von hinten durchgefickt habe?

Ich habe sie bestimmt scheisse gefickt. Wieso sonst, spielt die jetzt so doof rum.

2. Möglichkeit: vor dem Sex hatten wir ein ziemlich tiefgründiges Gespräch über Beziehungen. Ich sagte ihr, dass die meisten Frauen nicht wirklich distanz wahren und sie mich deswegen schnell abtörnen.

Aber ich will sie jetzt noch mehr als vorher :D.

bearbeitet von Vin26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah :(

___________________________________________-

ich: Chillen wir die Tage mal zusammen?

Junge was sollte schon dieser Opener?

Sei konkret, rufe an, und mach ein Date aus.

Smalltalk (Comfort)- Date (konkreter Vorschlag)

sie: chillen? was heißt das für dich

ich: Chillen.

sie:inkludierst du da irgendwas?

ich: hättest du gerne die sicherheit, dass ich meine finger von dir lasse, oder was ist hier los? :D

Bullshit

sie: ja! :D

oder bist du darauf aus

weiß ich ja nicht

Das hat sie 100%ig selbst nicht ernstgemeint, und du steigst darauf ein, WTF?

ich: hm, das turnt mich jetzt ab also eigentlich bin ich darauf aus, dich irgendwie kennenzulernen, zu reden, blödsinn zu machen usw. und ich werde nicht versprechen, meine hände bei mir zu lassen. dies bedeutet aber auch nicht, dass es probieren werde.

trotzdem interessant, dass dir das so wichtig ist.

(ich wette für diese sätze tötet mich das forum :D )

sie: ok

Warum macht sie auf unnahbar, wenn ich sie schon von hinten durchgefickt habe?

Ich habe sie bestimmt scheisse gefickt. Wieso sonst, spielt die jetzt so doof rum.

2. Möglichkeit: vor dem Sex hatten wir ein ziemlich tiefgründiges Gespräch über Beziehungen. Ich sagte ihr, dass die meisten Frauen nicht wirklich distanz wahren und sie mich deswegen schnell abtörnen.

Aber ich will sie jetzt noch mehr als vorher :D.

Bin gerade in einer ähnlichen Situation, und habe sie einen halben Tag, nachdem sie mich auf FB geaddet hat, angeschrieben, mit einem Witz (bring sie zum lachen!), dann angerufen, und Date ausgemacht, dann nochmal 1 -2 mal je 1- 2 Nachrichten geschrieben.

Gerade ist eine andere HB aus der Tür bei mir raus, morgen treffe ich die "Wichtige", dies habe ich so getan, um einfach locker zu werden.

Blöderweise musste ich die Alte fast aus der Tür rausschmeißen, bis sie nun endlich geht -.-

Jetzt erstmal duschen, die scheint so ein ekelhaftes Deo/ Parfüm zu haben, da bekommt man das Kotzen!

2. Deine Antwort, was überlegst du da eigentlich groß rum?

Denke doch einfach mal logisch, natürlich irritiert sie diese Aussagen!

Mach konkret ein Date aus, und gebe ihr Comfort, dann müsste es ein Selbstläufer sein.

Und lass die Blabla Tipperei sein.

Sie muss ja nicht wissen, dass du gerade gelangweilt auf der Couch einen runterholst, anders sind diese Zeilen nämlich nicht zu erklären!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist unsicher und sie checkt das. Nächstes mal klar kommunizieren was du willst a la "ich will dich sehen" ( natürlich besser formuliert).Steigt sie drauf ein, sehr gut, wenn nicht, freeze sie paar tage und wieder nach nen treffen fragen.

Alles andere ist brainfuck und nicht wert darüber nachzudenlen

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok,

ich muss mich nur erstmal daran gewöhnen. Sonst habe ich absolut keine Probleme ein Treffen zu organisieren. Dieses Nähe/Distanz Ding ist schon interessant.

Es ist so paradox, dass ich Sie desto distanzierter sie ist, immer mehr will und öfter an sie denke usw.

Gestern Nacht als ich auf dem Weg zu einem Job war habe ich Sie einfach angerufen, weil ich mich heute mit ihr treffen wollte und den Tipp von Stardrink beherzigen wollte.

So ungefähr lief es ab:

ich: heyyyyy

sie: hey.

ich: was machst du?

sie: bin auf ner illegalen goaparty, und du?

ich: bin auf dem weg zur diskothek x - muss arbeiten, was machst du morgen?

sie: *stotter* ich bin morgen schon verabredet und abends guck ich mit meiner mutter tatort aber wir schreiben die tage....

ich: *ganz locker*, okay. bis dann

naja, so ist das jetzt. kann man nicht ändern. irgendwie will sie nicht, warum auch immer. kann natürlich sein, dass es wirklich so ist und sie keine Zeit hat aber ich spüre, dass da wohl nicht so viel Interesse ist.

Hätte sie besser ficken sollen. :crazy:

bearbeitet von Vin26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"So bist Du drauf nach einem Jahr Pickup?"

Und Du bist jetzt sehr krass drauf nach einem Jahr Pick Up, durschaust jede Frau und bist allgemein ein Superheld ohne Schwächen oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ihr beide drauf wart kann natürlich auch ne Rolle spielen, wobei man sich dadurch meistens ja noch eher verliebt. Versuch mal rauszufinden ob du sie nur so geil fandest weil grad auf dem peak vom MDMA trip warst :D

Wenn sie sich so einfach hat ficken lassen kanns ja auch sein, dass sie das jedesmal wenn sie sich was einschmeist mit sich machen lässt. Wenn se auf Illegale Goas geht dann is

sie ja aufjedenfall tief drin in der Materie sag ich mal^^.

Dass sie morgen nur Tatort schaut heißt nicht unbedingt, dass sie keinen Bock auf dich generell hat aber Sonntag hat sie halt nen Teile oder Speed kater :P

Besteht nicht ne hohe Chance sie schon bald zufällig auf ner Party wiederzutreffen und dann einfach wieder genauso zu machen wie beim ersten mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war eigentlich nur Spaß mit dem Extasy im Bier.

Die Zeiten sind vorbei - jedenfalls bei mir. Keine Ahnung ob sie drauf war.

Naja, man muss auch mal verlieren können. Es ist auf jeden Fall eine spannende Erfahrung, nach dem ich jahrelang in der Rolle war, in der sie jetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden