Gefühl wie in LTR - nun Kontaktentzug

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sagen dir die Begriffe Struktur, Paragraphen, "sich kurz fassen", und Wall of Text etwas?

Wenn du eine vernünftige Antwort haben willst, schreibe eine Vernünftige Frage.

edit:

Ich versuche mich kurz zu fassen und nur das Wichtigste zu erwähnen.

Oh Entschuldigung die Theorie scheinst du zu beherrschen. Jetzt musst du es nur noch umsetzen!

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

offtopic: Yeah! Leute, Leute! Ja ich habs echt gemacht. Ich habe den gesammten Text gelesen! Manche Stellen mehrfach um ihn auch zu verstehen. Es war hart. Mein Capuccino wurde kalt, aber ich habs durchgestanden! :D Jetzt erwarte ich aber auch eine Belohnung. Drückt den gefällt mir button oder schreibt mir ne PN "gut gemacht Lafar" oder so.

Ok, nun zu dir und dein Problemchen:

Du hast vieles verstanden wie das mit Frauen funktioniert und scheinst auch sonst ne gute männliche Konstitution zu haben. Du sagtest was von Linie halten und so. Das ist es ja, du hast keine Linie, keine Kontrolle. Nothing! Alles was dich als guten Player ausmacht wofür dich die Kleine mit Sex auch noch belohnt, hast du weggeworfen und daher hast du keine Kontrolle über dich, mit dem was du tust und mit deinen Gefühlen. Du bist zerbrochen und das erklärt warum sie auch kein Bock mehr auf dich hat. Sie kann sich das wohl auch nicht erklären, aber wenn sie an dich denkt oder was von dir liest, hat sie kein Bock mehr Invest zu fahren.

Zudem zeigst du auch noch Grundzüge einer Oneitis. Das ist halt die Bestrafung dafür das du deine Struktur verlassen hast und dich verbiegst. Und so wie du es oben geschrieben hast, das du dir normalerweise keine Gedanken über sowas machst und es dir egal ist usw. Da musst du wieder hinkommen. Ändere an deiner Vorgehensweise nichts wie du es bisher mit anderen Frauen getan hast, so mach es auch. Nur das du jetzt gern öfter mit ihr was unternehmen willst und Spaß mit ihr hast. Wenn ihr zwei wirklich eine tiefe Verbundenheit habt, was wir hier comfort nennen, dann hast du doch gute Karten. Versaus aber nicht mit deinem Pussyschrott den du da abziehst.

Sieh zu das du wieder die Führung übernimmst. Vorsorglich würd ich mal den Kontakt zu ihr einfrieren und mal in einigen Wochen nochmal anklopfen. Wenn sie sich auch zu dir hingezogen und verbunden fühlt, wird sie sich schon melden und vermissen und du ihr was bedeuten. Also sei wieder der Mann den du selbst oben beschrieben hast. Hart. Smart. James Bond like. Aber so wie du jetzt abgehst, bist du weich. Mit dir könnte man in den Krieg ziehen. Aber wenn der Gegner weiß das man gegen dich nur ne Pussy aufs Schlachtfeld schicken muss anstelle von Granaten, dann bist du echt kein Krieger auf den ich mich verlassen kann, alter.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich habe den Text mal gekürzt. Er ist zwar immernoch lange, aber ich habe versucht soviele Informationen wie möglich hineinzupacken, damit ihr euch ein umfassendes Bild von der Situation machen könnt. Ihr könnt mich auch auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Ich brauche nur ein wenig Input, um mal wieder klar zu kommen.

Danke Lafar für deine Antwort!

Ok, nun zu dir und dein Problemchen:

Du hast vieles verstanden wie das mit Frauen funktioniert und scheinst auch sonst ne gute männliche Konstitution zu haben. Du sagtest was von Linie halten und so. Das ist es ja, du hast keine Linie, keine Kontrolle. Nothing! Alles was dich als guten Player ausmacht wofür dich die Kleine mit Sex auch noch belohnt, hast du weggeworfen und daher hast du keine Kontrolle über dich, mit dem was du tust und mit deinen Gefühlen. Du bist zerbrochen und das erklärt warum sie auch kein Bock mehr auf dich hat. Sie kann sich das wohl auch nicht erklären, aber wenn sie an dich denkt oder was von dir liest, hat sie kein Bock mehr Invest zu fahren.

Könntest du da noch näher darauf eingehen bitte? Auch per PN, wenn du möchtest.

Sonst habe ich immer eine klare Linie gefahren und meine Emotionen unter Kontrolle gehabt, aber dadurch ist auch nie eine LTR zustande gekommen. Irgendwann haben die Frauen dann einfach aufgegeben. Und ich frage mich wirklich wie normale Menschen andauernd zu Beziehungen kommen. Muss auch dazu sagen, dass ich erst eine ernsthafte langjährige Beziehung hatte und darin eben auch recht unerfahren bin. Sie kam aber damals irgendwann angebettelt und wollte sie unbedingt, hat aber unter meinem Verhalten und meinen Frauengeschichten zu Beginn sehr gelitten.

Was ich aber auch nicht verstehe ist, warum sie mir trotzdem danach fast täglich SMS geschrieben hat? Und ich mich unbedingt melden sollte, wenn ich ankomme. Wenn ihr das doch nicht so wichtig ist, dann hätte sie ja auch darauf verzichten können.

bearbeitet von scarred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden