Lola_lola 0 Beitrag melden Juli 16, 2014 erstellt 1. Mein Alter242. Alter des Manns273. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)5. Beschreibung des Problemswill er, will er nicht?6. Frage/nWie komm ich weiter?Hej ihr PA Pro's,bin ganz neu hier, habe jedoch schon 2 Erfolge "gefeiert". Wir Frauen haben es da ja angeblich leichter :)ich habe vor einer Weile diesen Typen kennengelernt: schlau, unglaublich heiß und Undurchschaubar.Unser erstes Date war im Biergarten- bis dieser uns dann um 1 gebeten hat zu gehen. Haben uns gut verstanden und er hat mich danach noch Heim gebracht. 2. Mal war er bei mir und wie haben geredet und ein paar Bier getrunken.Habe ein Paar der gelernten "Tricks" angewandt (Dreiecksblick und kurze Berührungen, etc.). Früh um 6 Uhr ist er dann los- ABER es ist nichts passiert. Hab einfach keinen Kuss zutande gebracht.Jetzt war er eine Weile weg und er hat mir auch nur selten geschrieben. Jetzt wieder da und auch jetzt eher selten SMS kontakt. Auch vorher war er kein großer Schreiber.Komsch ist jedoch, dass ich um jedes Date bitten musste und auch die Tage haben wir eines, was ich erbeten habe.Die Frage ist jetzt, wie geh ich weiter vor?Denkt ihr es macht Sinn, dass Spielchen weiter zu treiben? Und WIE zur Hölle?Vielleicht bin ich auf dem richtigen Weg? Jedoch könnte ich keine Abfuhr ertragen- mein Inner Game (oder wie sich das nennt) ist da nicht stark genug für, trotzdem ich nicht auf eine Beziehung aus bin. :)Trotz Frauenproblem hoffe ich auf Hilfestellungen.LiebstLola Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Popopirat 466 Beitrag melden Juli 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) Freeze den eierlosen Hund doch einfach.Wenn du schon "Bitten" musst für ein Date, dann läuft was schief.Freeze bedeutet, du meldest dich solange nicht, bis er in dich Investiert (Invest = nach Treffen fragen)Und bring bisschen Konkurrenz rein, sollte als Frau bestimmt einfach gehen.Sag ihm er soll sich hier einlesen, lel. Juli 16, 2014 bearbeitet von Popopirat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vitalogy 77 Beitrag melden Juli 16, 2014 geantwortet Dein Inner Game ist für keine Abfuhr bereit!Das ist blöd,dann lösch mal schnell seine Nummer und vergiss ihn.Evtl. Meldet er sich nochmal mangels Alternativen und weil er Bock auf schnick schnack hat,aber ernsthaftes Interesse bezweifel ich,zu wenig invest.Aber vllt. irre ich mich und er ist einfach nur schüchtern oder so etwas komisches:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McMayhem 227 Beitrag melden Juli 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) Also als Kerl würde ich denken: Geil. Endlich mal eine Frau die kein Problem damit hat aktiv zu sein. Wir haben uns in diesem Forum schon zigmal den Kopf darüber zerbrochen, wie man die Passivität der Frauen knackt ohne needy rüberzukommen. Und jetzt kommst du und schenkst deinem Kerl einen Elfmeter ohne Torwart. Und die Volllusche schießt ihn drei Meter neben das Tor. Ich glaub ich krieg hier gleich einen Anfall.Andererseits könnte es sein, dass du deine attraction durch zu viel Bettelei gekilled hast. Needyness ist für beide Seiten ein Abtörner. Trotzdem: Entweder der Typ hat keine Eier, ist schwul oder hat Null Erfahrung mit Frauen. Wenn es ein attraction Problem ist spiel halt ein bisschen hard2get, das sollte ihn anstacheln mehr zu investieren. Wenn er einfach Null Erfahrung hat, dann liegt es halt an dir deine Bereitschaft zu eskalieren deutlicher zu machen. Deine Zeichen müssen dann eindeutiger auf Sex hindeuten.Zum Abschluss noch eine Frage: Macht dich seine zurückhaltende Art etwa an?@Popopirat: Habs selber gesehen und schon geändert. Juli 16, 2014 bearbeitet von McMayhem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elisa_Day 2138 Beitrag melden Juli 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) 2. Alter des Manns275. Beschreibung des Problemswill er, will er nicht?ich habe vor einer Weile diesen Typen kennengelernt: schlau, unglaublich heiß und Undurchschaubar.Unser erstes Date war im Biergarten- bis dieser uns dann um 1 gebeten hat zu gehen. Haben uns gut verstanden und er hat mich danach noch Heim gebracht. 2. Mal war er bei mir und wie haben geredet und ein paar Bier getrunken.Jetzt war er eine Weile weg und er hat mir auch nur selten geschrieben. Jetzt wieder da und auch jetzt eher selten SMS kontakt. Auch vorher war er kein großer Schreiber.Daten wir denselben ? Kommt mir alles sehr bekannt vor! Vor allem der letzte Absatz. Alter passt auch Ich hab beschlossen, nichts zu tun. Mach mich doch nicht zum Deppen für nichts. Juli 16, 2014 bearbeitet von Elisa_Day Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Popopirat 466 Beitrag melden Juli 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) , dann liegt es halt an dir zu eskalieren. Deine Zeichen müssen dann halt eindeutiger auf Sex hindeuten.PLS?Jetzt soll die Frau schon eskalieren weil der Typ keine Eier hat?Jetzt sehen wir schön was passiert wenn Mann nicht eskaliert, Frau wird unsicher und denkt Mann hat keine Interesse.Logische Schlussfolgerung -> Next/Friendzone Juli 16, 2014 bearbeitet von Popopirat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McMayhem 227 Beitrag melden Juli 16, 2014 geantwortet , dann liegt es halt an dir zu eskalieren. Deine Zeichen müssen dann halt eindeutiger auf Sex hindeuten.PLS?Jetzt soll die Frau schon eskalieren weil der Typ keine Eier hat?OTWär doch die perfekte Lösung für alle weichgespülten AFCs da draußen. Zurücklehnen, die show genießen und dann am Ende schön auswählen können. Jetzt sieht man mal wie ungerecht die Geschlechterrollen doch besetzt sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vitalogy 77 Beitrag melden Juli 16, 2014 geantwortet Weichgespülter AFC,kann sein.Aber vllt. hat er auch einfach keinen Bock auf die Dame und er hat den Absprung nicht geschafft oder hatte einfach lust auf Bier trinken und quatschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Juli 16, 2014 geantwortet Entweder ist er ein AFC oder du B-Ware, für ihn. Er hat evtl. ein ausgefülltes Sexleben und wollte einfach mal schauen.Aber das passt nicht, mit den zwei langen Dates zusammen. Mach dich mal rar. Schau wie er reagiert. Der labt sich in dem Wissen, dass ihm jemand hinterher hinkt.Es heißt nicht umsonst, Schweigen ist gold. Man bekommt - kostenlos - wertvolle Informationen.GrußG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lola_lola 0 Beitrag melden Juli 16, 2014 geantwortet Sehr gut. Ich danke euch schon mal.Und ja- die langen Dates- ich finde das halt komisch. Und rar machen per SMS hab ich und dann kommen in einer stunde 3 "Nachrichten".Was mach ich dann mit der morgigen Verabredung? Abblasen - haha- Wortwitz.Der ist einfach zu schaharf- will den doch erstmal nur in der Kiste haben...@Elisa- wer weiß?! Ich dachte immer solche Männer gibt es nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alex79 1 Beitrag melden Juli 16, 2014 geantwortet Hingehen, Fluff-Talk, sehen ob er ON ist.Ist er es, viel Freude!Ist er es nicht, Next, viel Freude Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McMayhem 227 Beitrag melden Juli 16, 2014 geantwortet Und vergiss nicht dir ein enges Top, High Heels und enge Jeans anzuziehen, über seine Witze zu lachen, auch wenn sie nicht lustig sind, dir mindestens dreimal durch die Haare zu wuscheln, die Beine übereinander zu schlagen und wenn du voll auf Nummer sicher gehen willst die Schuhe auszuziehen und ihm mit den Füßen unterm Tisch sein bestes Stück zu massieren. Das wäre doch mal weibliche Eskalation wie aus dem Bilderbuch. Wenn er nicht schwul ist und dich trotzdem nicht an Ort und Stelle bespringt würde ich mir mal Gedanken über mein Aussehen machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Juli 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) Sei doch mal selbst aktiv. Wenns grad passt, küsse ihn und packe ihn gleichzeitig am Schwanz. Wenn er abblockt, was sehr kurios wäre, dann ist er evtl ein. AFC, der danach alles, bis auf die Knochen, bereuen wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Mann, so etwas nicht will.Das ist der Traum schlecht hin.GrußG. Juli 16, 2014 bearbeitet von Mr.G Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen