Wie kann ich als ruhiger Mann Frauen ohne ClubGame kennenlernen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Gemeinde

Kurz zu mir und um was es mir geht.

Ich bin 28, aus der Schweiz, sehe nicht all zu schlecht aus, bin aber kein Adonis. Sprich ich kann mich nicht mit einem Muscleshirt in die Disco stellen und die Frauen scheren sich um mich.

Vor einiger Zeit gings mir schlecht, richtig schlecht. Seit einigen Monaten bin ich aber auf einem guten Weg und inzwischen kann ich sagen dass es mir gut geht. Das äussert sich zum Beispiel auch dadurch, dass ich gutes Essen wieder geniesse, mehr als jemals zu vor. Gleich gilt für die Sexualität, selbst im Solospiel erfahre ich Orgasmen von ungeahnter Lust. Also dachte ich wäre mal wieder Zeit aus dem Solo ein Duett zu machen. Also ging ich vor ein paar Wochen mal an ein, zwei Partys. Eine war im Freien, laute Elektromusik, alle tanzen, tranken und feierten. Es war so gar nicht meins. Nett war es trotzdem, da ich einige Leute von früher traf und mich gut unterhielt. Mit Frauen kam ich aber gar nicht ins Gespräch.

Also fing ich vor ca 3 Wochen an online Frauen anzuschreiben. Lief soweit ganz gut sodass ich ein paar Nummern bekam. Letze Woche traf ich dann auch mal die erste gleich bei mir zu Hause. Dann fing es an: "Ja was machst du denn so" "Erzähl mal was von dir" - mir schlief fast das Gesicht ein, ich bin ganz ehrlich alles was ich wollte war rammeln. Ganz doof bin ich aber nicht, relativ schnell Körperkontakt hergestellt und dann über unzählige Blocks kamms zu heavy petting. Ich hätte wohl noch weiter gehen können, aber während ihre Lust ins unermessliche stieg wusste ich wenn noch ein Block kommt dann ist es mit meiner Lust dahin. Genossen habe ich es trotzdem und sie auch. Leider kamen im Nachhinein (beim Telefonieren und so) wieder Blocks und so sieht es aus als dass daraus keine Affäre entsteht.

Nach diesem Treffen machte mir mein Trieb aber erstmal fett einen Strich durch die Rechnung. Wenn man es umschreiben will könnte man sagen, ich habe am Honigtopf geleckt und kam auf den Geschmack, durch einmal Lecken aber überhaupt nicht satt. Ich war erstmal Dauerspitz, ja schon richtig Notgeil. Ich war dann am nächsten Tag an einer Veranstaltung und da hätte es schon paarungswillige Frauen gehabt, aber an normale Konversation war nicht zu denken. sobald ich auch nur das geringste IOI entdeckte sah ich sie schon Nackt in meinen Armen oder vor mir kniend.. es war echt nervend. Ich hab mir dann 5!! mal einen Runtergeholt sodass der Druck dann langsam verschand (schlimmer als ein pupertierender 16Jähriger..)

Ganz Sexlos war ich in den letzen Monaten übrigens nicht, es gab hie und da ONS, die aber alle nicht sehr befriedigend waren. Weshalb ich auf eine längerfristige aber vor allem sexuell ausgerichtete Affäre ziele. Gegen eine LTR hätte ich auch nichts einzuwenden, aber da sind meine Erwartungen inzwischen so hoch, sowohl an sie als auch an mich, dass mich das im Moment nicht sonderlich interessiert.

Nochmals kurz zum Onlinegame. So dachte ich also wirst mal ein bisschen direkter und sag dass du es vor allem auf Sex, aber nicht ONS sondern im Sinne einer Affäre abgesehen hast. Von netter Absage, über so eine bin ich nicht bis geh doch ins Puff du Perversling war alles drin. Ich denke man kann sagen, das kam nicht so gut an.

Apropos Puff, obwohl man denken könnte, dass wenn ich so notgeil bin und nur auf das eine aus bin wäre Puff eine Alternative für mich, so macht es mich doch überhaupt nicht an.

Soo.. um was es mir nun geht. Standard-Pu-Game baut ja stark auf Extrovertiertheit auf. Sprich Feiern gehen, viel Reden, Wert steigern usw. Alles Dinge die sobald eine FB (ich sage lieber Affäre) erstmal etabliert ist nicht mehr wichtig sind.

Nun frage ich mich wie ich zu meinem Ziel kommen kann ohne mir eine Maske der Extrovertiertheit aufsetzen zu müssen. Ich lese in letzer Zeit sehr viel, allerdings denke ich nicht, dass ein "intellektuelles Game" funktionieren würde, da macht mir die Beschaffenheit meines Gehirns einen Strich durch die Rechnung. Ich kann mir zwar gut merken um was es geht, kann auch relativ gut sagen wo in etwa ich etwas nachschlagen muss, aber genaue Zitate oder selbst den Autorennamen bleiben mir nicht hängen. Dazu kommt meine Ungeduld. Lange Diskussionen obwohl ich erstmal vor allem auf Sex aus bin öden mich richtig an, allerdings gilt das nicht für nach dem Sex (sofern er denn gut war), da spreche ich gerne, allerdings ist die Diskussion dann auch von einer anderen Natur, viel interessanter und fruchvoller.

Deshalb hier mal eine Frage an die eher etwas ruhigeren unter euch, wie läuft das bei euch so ab? Wie lernt ihr Frauen kennen wenn ihr nicht ständig feiern geht?

Vielleicht ist dieser Thread völlig überflüssig und ich bin auf einem guten Weg, immerhin komme ich seit ich mich entschieden habe - Ja, Affäre wär toll - doch viel öffter mit Frauen in Kontakt und jetzt wo ich mich nicht mehr gerade wie ein notgeiler Teenager fühle klappts bei der nächsten Veranstaltung vielleicht auch besser. Trotzdem hab ich beschlossen jetzt mal paar Meinungen von aussen (sprich euch) einzuholen, denn anstatt diesen Thread hier zu starten wäre es schon viel schöner jetzt verschwitzt mit einer hübschen, süsen Dame im Bett zu liegen und darüber Diskutieren ob wir nochmals eine Runde einlegen oder lieber mal was zu essen machen ;)

Beste Grüsse

d3stiny, der auf der suche nach seinem individuellem Game ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist es anstrengend als introvertierter Mensch auf viele Partys zu gehen. Ich würde dir aber trotzdem empfehlen das weiterhin zu machen. Muss ja nicht jedes Wochenende sein. Aber ab und zu tut das eigentlich jedem gut. Außerdem erweiterst du deine Comfort Zone. Zwing dich aber nicht dann den großer Partytyp spielen zu müssen. Ich nehme an das du in solchen Situationen eher der Low Energy Typ bist. An dieser Stelle nicht unbedingt vorteilhaft aber man kann damit arbeiten. Halte dich da am besten nicht an die Frauen die wild am feiern sind sondern eher an die die im Raucherbereich mal eben ne kleine Pause einlegen. Oder grundsätzlich eher die etwas schüchternen und zurückhaltenden. Gleich und gleich gesellt sich gern. Also wenn du nicht extrovertiert bist dann wirst du mit einer extrovertierten Frau auch nicht viel anfangen können.

Ansonsten such dir Locations die ein etwas niedrigeres Energy Level benötigen. Vielleicht eher Bars anstatt Clubs.

Außerdem solltest du dir einen großen Social Circle anschaffen. Je mehr Leute du kennst desto mehr andere Leute lernst du durch die kennen.

Kleiner Tipp noch am Rande: Halte dich ein bisschen kürzer bei deinen Forumposts, dann lesen das auch mehr Leute bis zum Ende. Da war jetzt ziemlich viel Information dabei die für deine eigentlich Frage nicht wichtig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU baut gerade darauf auf, dir ein bisschen Extrovertiertheit anzutrainieren. Bis hin zu extremen Formen wie dem Peakocking.

Das muss nicht heißen, dass du deine Persönlickkeit total verbiegen musst, aber du solltest soviel Selbstbewusstsein haben und auch ausstrahlen, dass du einfach mit fremden Frauen sozial agieren kannst. Das ist eine unverzichtbare Grundlage von PU. Ober mal platt gesagt: Schüchternheit und PU schließen sich aus.

Wenn das dein Problem ist, mach ein Bootcamp, z.B. das DJ Bootcamp, das du hier findest. Es sieht bescheuert aus, hilft aber echt.

Dem Hinweis zum Energylevel von golem kann ich mich nur anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin im Clubgame auch katastrophal, am ehesten hatte ich Erfolg, wenn ich eine im Thekenbereich angeredet habe, in der chill lounge etc.

Das sind Bereiche wo man sich wenigstens auch unterhalten kann mit der Frau.

Ansonsten empfehle ich dir auf der Straße zu üben, im Park oder sonst wo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden