Erfolglos gegamtes HB8 wiedergesehen nach 2 Jahren, viel Invest ihrerseits. Wie layen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben damals 2, jetzt nix
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") damals alles an Berührungen, sonst nix
5. Beschreibung des Problems

Ich fass mich kurz!

Vor zwei Jahren: Habe das besagte HB vor zwei Jahren kennengelernt, da sie in einer LTR mit einem Bekannten (kein Bro) von mir war. Haben uns abunzu unterhalten, ansonsten erstmal nichts. Hat mir immer übelst viele Komplimente gemacht bezüglich meines Aussehens, Stils und meines Bodys. Hab bissen mit ihr geflirtet, mehr nicht, da sie ja mit dem Besagten was hatte. Nachdem das nicht mehr lief stand die auf einmal bei mir in der Bar wo ich gearbeitet hab. Haben viel geflirtet, C&F und alles mögliche. Daraufhin fragte sie mich, ob sie bei mir pennen könnte. Hab zugesagt und sie mit zu mir genommen. Haben uns super verstanden und es war alles eindeutig. Jedoch hat sie mich beim KC geblockt. Hab mich nicht abwimmeln lassen, bissen weiter Spass gemacht und daraufhin nochmal versucht. Wieder kein KC. Gut dann haben wir halt gepennt und ich hab mich nicht weiter bei ihr gemeldet.

Kann mich nicht mehr erinnern wann, auf jedenfall hatte sich die ganze Sache nochmal wiederholt (Tag danach oder Wochenende drauf), wieder mit dem gleichen Ergebnis. Für mich wars also reine Zeitverschwendung. Hab mich nicht weiter bei ihr gemeldet, so ein Hard2get war mir dann doch zu viel und einfach nur sinnlos. Nochmal mit nem Ständer neben ner heißen Tusse pennen halt ich nicht aus. Hab ihr klargemacht dass ich nichts von Freundschaft halte und sie dann (natürlich ohne es zu sagen) gefreezed. Sie hat mir noch paar mal geschrieben, hab normal geantwortet mehr nicht. Daraufhin halt keinen Kontakt mehr.

Vor 4 Wochen: Bin ihr bei ner Arbeit (war wieder am Tresen) nochmal begegnet. Naja, haben uns halt wieder super verstanden und ein paar Shots zusammengetrunken. Dabei hat sie mich mehrmals angefasst aber ich bin auf nichts eingegangen. Sie wollte wieder meine Nummer haben woraufhin ich sagt "Wozu?". Da ist sie dann ausgetickt und abgehauen, nach ca. 4 Stunden bei mir am Tresen...

Daraufhin hat sie mich wieder bei Facebook geaddet und über eine Freundin meine Nummer bekommen. Ich wollte halt Invest von ihr sehen. Sie hat mich angerufen und wollte sich mit mir treffen, da sie nur noch einen Tag hier wäre, danach geht sie für 3 Monate in die Schweiz. Hab ihr dankend abgesagt, da ein Freund was mit mir unternehmen wollte. Noch dazu erwähnte sie, dass sie über ihren Ex hinweg ist und ihn nicht mehr liebt blabla.. Fand das dann doch eindeutig.

Jetzt: Sie hat mich wieder angerufen (da sie nun doch hier bleibt die 3 Monate) und gesagt, sie wolle mich doch umbedingt sehen, ob ich nicht Zeit hätte. Sie war sehr freundlich, hat nett geredet und mich mehrmals um ein Treffen gebeten. Da ihre Muttersprache mein Studiumsfach ist, habe ich ihr gesagt, sie könne mir ja Nachhilfe geben. Sie hat dies sofort bejaht und gefragt, ob sie nicht am Wochenende zu mir kommen und bei mir pennen kann. Nun, da ich doch viel Invest gesehen habe, hab ich zugesagt.

Noch dazu hat sie mir jeden Tag mehrmals belanglose Sachen geschrieben über Whatsapp oder sonstwas um halt in Touch zu bleiben. Hab mich auf keinen Chat eingelassen, sondern nur nett/C&F geantwortet.

6. Frage/n

Was möchte sie denn nun jetzt genau? Will sie wieder einen auf Hard2Get machen? Auf jedenfall möchte ich sie knallen, mehr will ich gar nicht von ihr. Ich verstehe mich ja super mit ihr und sie sieht toll aus, ist genau mein Fall aber an mehr bin ich nicht interessiert. Wie stell ich es am besten an, sie zu layen? Was, wenn sie wieder blockt, wie daraufreagieren?

Danke für Antworten.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ruf sie halt an mach ein Treffen aus und dann siehst weiter.

Alles andere ist rein spekulativ !

Während du überlegst, was sie will, wird sie wohl ein anderer layen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nene das Treffen findet doch wie bereits gesagt statt. Meine Frage war ja wie ich mich verhalten soll. Eher offensiv? Was machen bei nem Block?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was du forcieren willst, danach handelst du.

Alles was in Richtung Sexualität tendiert, würde ich die Frau nicht Rätsel raten lassen,

sondern deutlich Signale setzten.

Will sie nicht hast sie aus dem Kopf, wenn ja alles bestens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ja scheinbar richtig invest gebracht.

Eskalieren oder rausschmeißen.

Oder willst du wirklich nur Orbiter Nachhilfe geben?

Gleich zur Begrüßung etwas Dominanter sein, KC direkt an der Tür.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ja scheinbar richtig invest gebracht.

Eskalieren oder rausschmeißen.

Oder willst du wirklich nur Orbiter Nachhilfe geben?

Gleich zur Begrüßung etwas Dominanter sein, KC direkt an der Tür.

Exakt, direkt KC. Wenn du Pech hast, lernst du eben neue Sexualpraktiken und keine Sprache. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp, wenn sie durch die Tür kommt und du diese geschlossen hast gleich ran da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden