Ragtime 8 Beitrag melden Juli 16, 2014 erstellt (bearbeitet) in einem anderen Thread wurde mir zu einem Ganzkörperplan geraten, ich hab mich für WKM entschieden. Meine Fortschritte werde ich hier loggen.Meine DatenGröße: 178cmGewicht: 69 KGDer Plan wird 3 Mal die Woche ausgeführt und besteht aus folgenden Trainingseinheiten. Pro Übung werden 2 Aufwärmsätzen und 3 Arbeitssätzen mit 5-8 Wiederholungen ausgeführt. TE A:Kniebeugen Kurzhantelbankdrücken (incline)LH-Rudern vorgebeugt mit UntergriffTB:KreuzhebenKurzhantelschulterdrücken sitzendLat-Ziehen zur Brust mit engem Griff / UntergriffHeutige Trainingseinheit:KB: Satz 1: 65KG x6 / Satz 2: 65KG x8 / Satz 3: 65KG x6BD:Satz 1: 22KG pro Hantel x8 / Satz 2: 22KG pro Hantel x8 / Satz 3: 22KG pro Hantel x8LHR:Satz 1: 40KG x8 / Satz 2: 30KG x8 / Satz 3: 30KG x8Résumé: KB auf Spannung im Bauch und Arsch achten, BD Gewicht nächstes Mal steigern, LHR Schulterblätter ganz zurückziehen und Hantel an den Oberschenkeln entlang führen Juli 16, 2014 bearbeitet von der_pianist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ragtime 8 Beitrag melden Juli 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hatte gestern leider eine Wurzelspitzenresektion, muss Antibiotika schlucken und kann kaum was essen, damit fällt das Training die nächsten Tage aus :/. Ich hoffe ich verliere nicht zu viel Gewicht. Die Zeit wird aber genutzt um Starting Strength zu lesen. Juli 19, 2014 bearbeitet von der_pianist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ragtime 8 Beitrag melden Juli 26, 2014 geantwortet Nach einer Woche Zwangspause war ich heute wieder im Training. KrDeadlifts: 8x40/8x40/8x50KHSD: 6x22/6x22/7x22Klimmzüge: 10xBW/8xBW+10KG/6xBW+10KGAnmerkung: Deadlifts nächstes Mal mit 50 KGMache Deadlifts nun das 2. Mal und muss sagen, die Übung gefällt mir immer besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen