rojokobe 0 Beitrag melden Juli 16, 2014 erstellt Hallo freunde!Mir ist am we was richtig dummes passiert.Habe im Moment eine gutaussehende Frau am start un scheeibe seit paar wochen mit ihr. Am freitag hab ich sie zufällig und der stadt getroffen und wir sind dann spontan shishabar gegangen, in der bar lief alles sehr gut auch kc gelandet. Sie meinte jedoch dass sie gerade erst aus ner LTR raus ist und es deshalb langsam angehen lassen will. Ich will selbst eine LTR mit ihr eingehen und zeigte auch dafür verständnis.Nun zu meinen fehlern:Wir hatte am so ein treffen nach dem finale ausgemacht und ich erinnert sie am sonntag dann mittags dran jedoch hat sie geflaket weil sie danach bei ihren freundinnen schläft aber davor genauso wie ich noch in die stadt geht.Dann hab ich sie direkt gefragt ob wir uns nochmal sehen bevor ich in urlaub fahrNun haben wir jns in der stadt getroffen bei ner riesen wm feier alles war vollIch und mein wing wollten mit ihr und ihren freundinnen in ne bar jedoch war alles voll das hat mir garnicht in die karten gespielt...Hab sie nichtmehr isoliert bekommen und konnte auch nimmer eskalieren. Danach stand ich vor einer bar wo ich garnicht einwollte aber ihre beste freundinn kam raus und sah mich und kam zu mir und meinte wenn ich reingehe muss ich aufpassen weil sie im mom sehr zickig ist weil sie so immer wird wenn sie müde ist. Bin dann doch rein weil ich unbedingt noch jmd treffen musste...Wie interpretiert ihr die aussage ihrer freundin? Gut oder schlecht?Hab seitdem nichtmehr mit ihr geschrieben.Weiss selbst dass ich sie jz am besten freezen sollte und warten bis sie mir schreibt oder ich sie in der stadt treffe oder was ist da eure meinung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Juli 16, 2014 geantwortet Ich verschwende hier gerade meinen 500. Post an einen Text den ich nicht verstehe, so sehr ich mich auch bemühe.Dieses Forum bietet die Autokorrektur an und ich Frage mich gerade, ob dir nicht aufgefallen ist, das einiges Rot markiert war in deinem Text ! Das Rote bedeutet, Bitte lieber Verfasser, schau nochmal dahin, dein Satz könnte nicht verstanden werden.Frauen achten sehr wohl auch auf Bildung, nur als Ansatz, nicht mehr die Buchstaben dahinzurotzen.Nun gut, schauen wir uns dein Problem an, was ich meine verstanden zu haben.????Ne nix, geht nicht, ich hab fünfmal angefangen und stellte fest, ich bekomm deine Story nicht zusammen.Du willst wissen, was ihre Freundin meinen könnte, was war als du rein bist mit dem Mädel deiner Wahl ?Vielleicht versteht es ein anderer aber diese Verfassung, nein sorry, ich bin raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roolio 322 Beitrag melden Juli 16, 2014 geantwortet Ich verstehe etwas Azzlackisch... alsoWieso freezen? War sie denn nun zickig oder nicht?Wie vorgehen: Treffen vereinbaren (am besten anrufen), eskalieren und fertig. Leider hast du etwas an Informationen gespart, deshalb ist es ziemlich schwierig, dir adäquate Ratschläge zu geben. Und ich schließe mich Dmrdarwin an, lern erstmal richtig zu schreiben... ist ja fast schon gruselig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Juli 16, 2014 geantwortet Ach er will freezen ???!!!Hey das geht nur wenn Attraction vorhanden ist, ein Freeze von ihm denkt sich das Mädel, soll er freezen bis er einfriert.Freeze = NopeNext = YESRechtschreibung lernen = YESWenn du Legastheniker bist, sorry ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rojokobe 0 Beitrag melden Juli 16, 2014 geantwortet Sorry wegen der rechtschreibung! Besonders an dmrdarwin! Tut mir leid, dass du deinen 500. Post an diese schlechte Frage verschwenden musstest! Habe den Post am Handy verfasst und mich daher öfters vertippt. Nun zu den Fragen:Anfangs war sie ein wenig müde, jedoch konnte ich sie mit ein paar Sprüchen wieder aufheitern und ihre Stimmung wieder verbessern. Ich denke schon, dass Attraction ihrerseits besteht, weil sie mich zuvor des öfteren angeschrieben hatte und auch sehr interessiert an meiner vergangenen Beziehung war. Nun mehr Informationen:Text-Game:Das Text-Game mit ihr lief bis Sonntag sehr gut, sie investierte viel und stellte gezielte fragen zu mir und meinem Umfeld. Jedoch unterlief mir ein Fehler von zu grosser needyness...Ich schrieb ich hätte sie gern noch vor meinem Urlaub gesehn und fragte sie nach einem weitern treffen, daraufhin fragte sie wann ich fahre und ich meinte Dienstag. Auf meine Antwort kam nur ein "ohh..." Wie interprtiere ich dieses ohh? Hat sie bis dahin keine zeit oder ist sie bedrückt, dass ich schon so früh fahren musste? Das Treffen freitags lief sehr positiv ab, ich hab gut C&F betrieben und die Stimmung war auch sehr gut und wir sprachwn auch über intimerer Themen. Jedoch konnte ich auch nur einen KC landen, weil sie nach Hause musste (arbeitete am Samstag Morgen) Nun zum Sonntag und meiner Meinung nach hab ich dort viel Mist gebaut. Die Stadt war richtig voll und ich habe mich wegen dem WM-Sieg zum Alkohol verleiten lassen und war deswegen ein wenig angetrunken was mir in Nachhinein völlig klar wurde. Konnte sie dort nicht richtig isolieren, weil ihre Freundinnen betrunken waren und sie sich um sie kümmern musste. So konnte ich sie immer nur flüchtig sehen. Habs sie dann isoliert bekommen und mit ihr was getrunken, bevor ich eskalieren konnte musste sie zu einer ihrer Freundinnen eeilen, da es ihr zunehmend schlechter ging. Später kam sie nochmal zu mir und sagte mir, dass sie jetzt in eine Bar gehe mit ihren nüchternen Freundinnen und ich sagte ihr, dass ich später nachkomme. Nun vor der Bar angekommen kam ihre beste Freundin raus und sprach mich dieekt auf die HB an und meinte, sie zickig, weil sie schon müde sei. Hlaube meine Fehler an dem Abend waren, dass ich trotz Warnung der besten Freundin trotzdem reingegangen bin und mich auch noch neber sie hockte was sehr needy gewirkt hat? Desweiteren bin ich mir vorgekommen als ob ich hinterherlaufen würde und so meine Führung an sie abgeben würde. Eurer Meinung nach sollte ich sie also nicht freezen und ihr die Tage vielleicht mal von melnem Urlaub zu berichten? Nochmal bitte ich euch den Post von vorhin zu entschuldigen und hoffe, dieser hier gibt Aufschluss über die fehlenden Informationen! Und entschuldige mich auch hier für diesen Post den ich gezwungenermaßen mit dem Handy schreiben muss, da ich meinen Laptop daheim gelassen habe. Dabke für die Hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Juli 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) Mit dem Handy kann das mal passieren und vergiss das mit dem 500. Post, bedeutet nichts.Freut mich das es hingehauen hat, nächstes mal dazuschreiben ist vom Handy, verhindert Missverständnisse.Was mir vorab aufgefallen ist, du scheinst eine Affinität zum entschuldigen zu haben, allein hier zig mal, muss nicht sein, einmal reicht für alle.So zu deinem Problem:Es gibt einfach unglückliche Situationen, die laufen nicht so wie man es sich vorstellte.Daher einfach unbefangen in die Situation rein und dir gar nichts, rein gar nichts denken, schon gar nicht was irgendwelche Freundinnen plappern.Wenn du dir ein Programm festlegst und es passiert irgendwas das damit nicht konform geht, fällst aus der Rolle.Auch versuchst du viel zu interpretieren, lese dich hierbei zu PDM ein.Wenn du damit anfängst kommst du vom hundertsten ins tausendste.Zickig, vielleicht zur Freundin weil sie nicht mit dir allein sein konnte, kann alles sein, weiß nur sie.Ich würde, bis zum Tag des Urlaubsantritts mich nicht mehr melden.Wozu ?Komm auch nicht auf die Idee dich für deine vermeintlichen Fehler zu entschuldigen, das brauchst nicht, es ist nichts vorgefallen.Auch während des Urlaubs würde ich mich nicht melden, genieße den Urlaub mit seinen Reizen.Wenn du zurück bist, kannst du anrufen das wieder da bist und du sie treffen willst.Erfolgt hierbei ein Flake, dann würde ich nicht mehr Zeit in diese Frau investieren. Juli 16, 2014 bearbeitet von Dmrdarwin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bennzrazer89 36 Beitrag melden Juli 17, 2014 geantwortet Wer hat da schon wieder NEXT geraten??Was stimmt mit manchen hier nicht?Jeder Schlonz der hier seit n paar Monaten bissl was liest meint hier mit so nem Scheißhelfen zu können, das NERVTWieso next?Sie war weder frech oder beleidigend, noch musste der TE sich iwie erniedrigen oder sowas...Das Game läuft doch ganz okay, mach dir nicht so viele gedanken (ja das ist schwer!)Würde es machen wie Darwin schon erwähnt hat, erstmal nicht melden bis wenigstens n Mindestinvest vonihr kommt und wenn bis nach deinem Urlaub nichts in der Richtung kam, dann anrufen und die längereStille nutzen um das Game selbstbewusster zu fahren...Keine will einen der sich selbst den Kopf fickt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rojokobe 0 Beitrag melden Juli 17, 2014 geantwortet Denkt ihr nicht, dass ich an Attraction verloren habe, weil ich nicht eskaliert habe? Also dann lieber warten bis ich vom Urlaub zu Hause bin? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Todeskünstler 125 Beitrag melden Juli 17, 2014 geantwortet Nein.geniess dein Urlaub, versuch dort paar Ladies anzusprechen, Spass zu haben, muss ja nicht gleich layen sein. einfach Freude am Leben haben = Du schenkst ihr nicht mehr so viel Aufmerksamkeit, und denkst nicht immer an sie. Nach Urlaub wieder anschreiben, obwohl ich denke dass sie dir zuerst schreiben wird. Falls sie währen des Urlaubs schreibt, schreib nicht gliech zurück, auch wenn du gerade am Natel hängst.fährst du mit Kollegen/Freunden weg?Ich wünsch dir n tollen Urlaub, geniess es, habe meinen leider scho nhinter mir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rojokobe 0 Beitrag melden Juli 18, 2014 geantwortet Danke, für die Hilfe Leute!@Chaxxos: Ja ich fahre mit 4 Kollegen nach Süd-Italien :)@Bennzrazer89:Ja normal mach ich mir bei einer Frau keinen Kopf, nur die ist besonders...Machte mir nur einen Kopf, weil seit Sonntag nichtsmehr von ihr kam und das ist sehr ungewöhnlich, da wir eig. keine Schreib-Pausen hatten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rojokobe 0 Beitrag melden Juli 22, 2014 geantwortet Sie ist am Samstag auf einer Party, wo ich auch Gast sein werde. Wie soll ich vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ven0m 105 Beitrag melden Juli 22, 2014 geantwortet Hey, ich kann dir raten, auf das was Dmrdarwin geschrieben hat zu hören!Zudem hast du eins schon richtig gut erkannt. Du bist bei weitem zu needy gewesen. Ich meine, auch wenn man nicht viel Ahnung von PU hat, spürt man(n), dass da irgendetwas falsch läuft. Du folgst ihr. Du schreibst ihr zuerst. Du fragst mehr als sie und so weiter....immer, wenn du dieses Gefühl hast, da stimmt etwas nicht...ich investiere viel mehr als sie. Ist es immer eine abnehmende Attraction + Needyness (weil Mann keine Alternativen hat und schon an Oneitis mit PDM erkrankt ist. Lies dich BITTE (Dir selbst zu Liebe) in diese Themen ein. Oneitis und Pussy Diagnose Modus. Eins sei dir gesagt, die Kombination von fehlender Attraction + Needyness ist IMMER ein Beziehungstöter. Scheiß egal, ob du das Mädel 2 Tage, 2 Wochen, 2 oder 20 Jahre kennst. Ist führt immer zum AUS (früher oder später).Darüber hinaus versuche nicht darüber nachzudenken (ich weiß ist schwer), ob dieses oder jenes HB perfekt für eine LTR wäre. Diese Gedanken kannst du (wenn überhaupt), erst dann zulassen, wenn du sie gelayed (Sex mit ihr hattest) hast. Solche Gedanken sind meist der Beginn einer starken Needyness mit bösem PDM.Naja...nun. Jetzt warst du eben Needy (und deine Attraction bei ihr sinkt bzw. ist gesunken). Was tun? Erstmal...locker bleiben, wie im allen, was das Leben so bietet. Es gibt viele heiße Frauen da draußen. Willst du eine Frau erobern, musst du auch bereit sein sie loszulassen. Entspann dich...genieß deinen Urlaub und melde dich NICHT bei ihr. Hab Spaß, denk an andere Sachen und versuche andere Frauen (Alternativen zu deiner Oneitis) an Land zu ziehen. Nachdem Urlaub zurück...(sollte Sie sich bis dahin immernoch nicht gemeldet haben) Kannst du ihr eine kurze SMS schreiben (hast eh nix mehr zu verlieren), dass du einen geilen Urlaub hattest..dies und jenes gemacht hast (wenn dein Urlaub scheiss langweilig war, ist egal...denk dir was aus. Kitesurfen / Bungee-Jumping) Und was sie so macht. Dann kannst du auch die Party ansprechen und ihr sagen, "Ich habe viel um die Ohren...ich versuch zu kommen". Dann FUNKSTILLE!Am besten nicht als erster auf der Party antanzen. Dort angekommen, begrüßt du sie mit einer höflich, aber leicht distanziert Art und suchst nicht verzweifelt das Gespräch mit ihr. Rede erst einmal mit anderen Leuten, hab Spaß. Versuch eben ihr nicht die ganze Zeit am Rock zu kleben, sondern hin und wieder von ihr zu lösen, um dein eigenes Ding zu machen. Sowas baut Attraction auf. Achjaa..und distanziert sein heißt auf keinenfall, dass du die beleidigte Leberwurst spielst. Sei nett, aber eben nicht zu needy im Entschuldigunsmodus wie hier teilweise. Du kriegst das hin. REGEL Nr. 1 - Locker bleiben und nicht jeden Scheiß den sie macht oder eben nicht macht interpretieren!! Wird schon....wenn du merkst sie öffnet sich einwenig und genießt deine Nähe (achte auf IoIs - Indicator of Interests) - bis du auch netter zu ihr und steigerst die Eskalation ( High Five - kurz Hände halten - Umarmung - Streicheln - Küssen - u.s.w)Viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rojokobe 0 Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet Danke, Ven0m! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightfly 126 Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet Mach nicht so nen Krampf draus mit dem Isolieren, das wirkt künstlich. Hab Deinen Spaß mit Ihr. Ein Küsschen zum Abschied das ergibt sich schon und weiteres auch. Warum redet Ihr über Beziehugn,w enn Ihr noch keinen Sex hattet?! Völliger Quatsch. Lass Dich nicht beeindrucken davon dass sie es langsam angehen lassen will. Das sagen alle (Bitch-Shield). Nach ner Beziehung sind Frauen auch oft offen für unverbindlichen schnellen Sex... Diskutiere und verhandle nciht über "Beziehung". Verführ sie ganz normal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet Denk bei einer Frau bei der du noch nicht deinen Lachs eingetaucht hast, nie aber auch niemals nie an eine LTR. Zuerst kommt immer erst die Muschi. Wenn du zu schnell an die LTR denkst wird sie das Nice Guy Mindset spüren u. als bedürftig empfinden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rojokobe 0 Beitrag melden Juli 25, 2014 geantwortet Sie hatte die Beziehung erst erwähnt, nach unserem Makeout, denke sie macht auch ein wenig auf H2G. Jedoch macht es allerdings Sinn, da sie erst vor 2 Monate mit ihrem Ex Schluss gemacht hatte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen