Hood vs. WG-Tussi - NiceGuy Game

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

@LingLing

Ich schenke ihr also Blumen, richtig?

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du den Weg als Ziel oder willst Du wirklich das Ziel erreichen?

Anders ausgedrückt: Willst du ein Game entwickeln oder ist es Dir tatsächlich wichtig, viele gute weibliche Freunde zu haben.

Sollte es letzteres sein, würde ich mich Fragen, warum mein Leben dann (mit vielen weiblichenFreunden) wertvoller ist als es im derzeitigen Zustand ist.

Mein Eindruck ist allerdings eher, dass Du das Game als Herausforderung siehst und Dir das eigentlich Ziel weniger wichtig ist. Sozusagen einen weiteren (technischen) Weg zu finden um Ziele zu erreichen. Grundsätzlich ist daran nichts verwerfliches zu sehen.

Einer meiner Grundwerte ist Respekt vor anderen Menschen. Deshalb finde ich es nicht besonders toll mit einem Menschen (Deiner Mitwewohnerin) zu spielen- Du willst ja keine Freundschaft mit Ihr.

bearbeitet von nonick69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso wie bei Männern: Eine Wellenlänge, Humor, ähnliche Ansichten, gemeinsame Interessen ( nein, nicht Frauenkram, sie treibt doch Sport? Wenn ihr also gemeinsam Mountainbiked, klettert, ist das ne gemeinsam

Gegenseitige Wertschätzung, unausgesetztes lockeres Verhalten.) Spaß haben beim Feiern, auch mal zusammen lästern.

Die gleiche Ebene, ist das, welches Freundschaft von Orbitertum unterscheidet. Blumen kannst du ihr mal schenken, wenn du ihr aus die heraus ne Freunde machen willst. So wie du guten Freunden auch ab und zu ne Freude machst. Doch Blumen schenken, weil es ne Frau ist? Klappt für ne Freundschaft genauso gut, wie bei nem ersten Date mit Ltr als Ziel.

Dumpfeste Pu-Klischees machen nicht die Mitbewohnerin zur unterlegenen Akteurin, sondern dich zur Dumpfbacke, sorry

Du respektierst sie nicht und ihr seid unterschiedlich. Wie soll das Klappen mit ner Freundschaft? Kannst ihr was vorlügen, ja. Ne echte Freundschaft ist es ja trotzdem nicht und du bist genauso klug wie zuvor bei Freundschaften mit Frauen.

Bisher bewegst du dich nur in dumpfesten Klischees bei deinen Annahmen. Und kommst für dabei Obercool vor, ne FreundschFt zu faken. ( ein echter Mann hat keine Freundinnen?) wie ne echte Freundschaft mit ner Frau geht, wirst du mit der jetzigen Vorgehensweise nicht kennenlernen.

Einfach ohne Klischees an Frauen wie an Männer rangehen, dann triffst du sich Frauen mit denen du gut klarkommst, ohne große Attraction, bzw. vergangene Attraction, mit der du gerne Zeit verbringst. Hässliche Tonne muss sie deswegen nicht sein.

Nice Guy Verhalten macht dich zum Trottel bei Frauen, nicht zum Freund. Aber wer " Lass uns freunde bleiben" ernsthaft glaubt, die Frau hätte freundschaftliche Gefühle, der ist auch einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Kannst Du das bitte etwas genauer beschreiben von

"Approach in Club" über "NC" über

Genauso wie bei Männern: Eine Wellenlänge, Humor, ähnliche Ansichten, gemeinsame Interessen ( nein, nicht Frauenkram, sie treibt doch Sport? Wenn ihr also gemeinsam Mountainbiked, klettert, ist das ne gemeinsam Gegenseitige Wertschätzung, unausgesetztes lockeres Verhalten.) Spaß haben beim Feiern, auch mal zusammen lästern.

in eine non sexuelle Freundschaft?

Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass ein Game ohne Eskalation in Freundschaft endet. So endet es in der Praxis aber selten. I.d.R. endet es in Eskalation durch die Frau oder in Kontaktabbruch durch die Frau.

Ich habe kein Problem, die o.g. Punkte hin zu bekommen. Dann muss ich aber nur noch "Ficken" sagen und sie sagt "Ja". Mir ist die Theorie durchaus bekannt. Aber ich glaube nicht, dass sie stimmt und es widerspricht meiner Erfahrung und genau das ist hier schon mehreren Usern aufgefallen. Das Thema ist ja nicht neu.

Ich habe es 1 Jahr probiert. Das klappt so nicht. Was nicht bedeutet, dass ich keine weiblichen Bekannten habe.

Nur mit denen hatte ich auch mal was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Freundschaft ohne sexuelles Interesse von beiden Seiten. Ob von Anfang an, oder weil man mal was miteinander hatte, aber die Attraction sich verflüchtigt hat. Oder weil einer zu Beginn des Kennenlernens in einer Beziehung war, und dich die Frage Sex gar nicht stellte, aber nach Jahren auch nicht plötzlich einerotische Spannung entsteht. Echte Freundschaftliche Gefühle, weilan sich gut versteht, nicht weil einer sagt, lass uns Freunde bleiben.

Deswegen führt Game ohne Eskalation zu Orbitertum und nicht zu Freundschaft. Und orbiterverhalten, wie du hier als Strategie nimmst, machen dich nicht zu einem Freund, sondern zum Honk. Oder könntest du so einen Freund mit so einem unterwürfige. Verhalten wirklich als guten Freund ansehen? Wohl kaum.

Wie du von meinen Ausführungen auf "Game ohne Eskalation" kost, ist mir schleierhaft. Oder sin deine männliche Freundschaften aus Game ohne Eskalation entstanden?

Wenn beiderseitig nur freundschaftliche bzw. keine tiefere Anziehung besteht, dann sind die Voraussetzungen zu einer Freundschaft mit einer Frau die gleichen, wie zu einem Mann. Dein Ansatz, es bei Frauen vollkommen anders anzugehen, ist der Denkfehler. Klischees eben. Du denkst anscheinend,"laß uns freunde bleiben" sei von den Frauen ernst gemeint, obwohl das nur ein Korb ist.

Ling hat's doch ganz gut beschrieben, Komplimente einfach so sind creepy, wichtiger ist, dass man sich kennt und ein Vertrauensverhältnis entsteht. Eine natürliche Entwicklung.

Auch dein Ansatz, ne Freundschaft nur vorzuspielen bzw. den Status eines Freundes haben zu wollen, wird nicht klappen. Vielleicht fällt sie auf dein Theater rein, mehr als Kumpel sein, kommt nicht dabei raus.

Interessier dich für Menschen, geh auf die ein, sei offen, dann wirst du auch mit ner Frau gerne befreundet sein, auch wenn keine tiefere Anziehung da ist. So wie bei deinen männlichen Freunden auch. Mi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Ich glaub der Denkfehler beginnt bei "Approach in Club". Wenn man einen gegengeschlechtlichen Menschen kennenlernt in einer Atmosphäre, die letztich dazu geschaffen ist, potenzielle Beziehungen herzustellen, scheint mir das nicht der richtige Ort.

Über z.B. Sport wäre das meinem Empfinden nach etwas anderes, weil ungezwungener, wurde ja auch schonmal genannt. Oder auch ein Kennenlernen über gemeinsame Freunde/Bekannte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Das mit den Blumen würde ich lassen, gerade wenn Du bei ihr den Gedanken ausschließen willst, dass es sich bei Deinem Interesse um mehr handeln könnte. Ich verstehe Dein Konzept aber prinzipiell nicht. Du gehst davon aus, dass diese lockeren Bekanntschaften, die Du suchst, auf einseitigem sexuellem Interesse beruhen. Deswegen möchtest Du ihr einseitiges sexuelles Interesse (oder zumindest das, was neue Bekanntschaften bei Dir anscheinend zwangsläufig entwickeln) abtöten, um dafür ihr ein einseitiges sexuelles Interesse Deinerseits vorzuspielen, das aber so geartet sein soll, dass es nicht wieder Wünsche oder Hoffnungen weckt, bzw. die gerade abtötet. Dabei aber solange soviel "Value" vorspiegelt, dass sie Deine Nähe suchen/akzeptieren, bis sie Deine echten Vorzüge erkennen?

Deine Mitbewohnerin ist aber doch eh da und bekommt viel von Dir mit (oder könnte es zumindest)... wieso überzeugst Du sie nicht gleich mit den echten Vorzügen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tarileih:

Deine Mitbewohnerin ist aber doch eh da und bekommt viel von Dir mit (oder könnte es zumindest)... wieso überzeugst Du sie nicht gleich mit den echten Vorzügen?

Weil er nichts für sie empfindet und sie nur "zum Üben" möchte...Wie eine Art lebendige Puppe. Eche Gefühle, egal welche will er nicht geben. Er will sie bei ihr erreichen und auslösen. Und weil sie dann wegzieht will er dadurch das Drama, was kommen kann, wenn er dann das "Schauspiel" oder seine "Inszinierung" abgeschlossen hat umgehen kann komplett (so denkt er). Sie denkt dann "Achjaa.... der war aber voll nett so....und jetzt ausgerechnet muss ich wegziehen, naja was solls, das Leben ist halt manchmal so" und nicht "was ist das für ein Typ, der da so tut als ob und dann wieder ne 180 Gradwendung, das ist doch ein psycho".

Verstehst du den Masterplan? Mach einer Frau was vor, um "an ihr zu üben", und nutze die Situation aus, wie sie sich gerade bietet.... quasi "Spielchen", ich nenne es "Affentheater", oder eben "Inszinierung", man kann es auch "Drama" nennen. ist eigentlich egal. Es ist aber nicht echt, was er tun will und nichts davon kommt seinerseits aus echter Interesse oder dem Herzen, egal was.

Sein Hauptziel ist es (so habe ich das jetzt verstanden), durch diese Übung sich langfristig eine Scharr an "weiblichen Bekanntschaften" aufzubauen (seine Kumpels haben es schon und es läuft gut meinte er), die allesamt so attraktiv sind, dass er mit ihnen schlafen könnte, es aber nur dann tut, wenn er so richtig lust hat, und er bei ihnen weiß, er könnte es dann auch. Sie quasi dann "bereit sind"... Da ist nichts mit Freundschaft, es geht um eine Art "stilles Harem".

Schon arg, überhaupt auf eine solche Idee zu kommen, denn sowas kann man nur machen, wenn man emotionslos und sehr kalt ist. Das ist aber eigentlich ziemlich unattraktiv. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man mit der Einstellung attraction aufbauen will. Man sieht es doch in den Augen, wenn ein Typ nicht bei der Sache ist.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

@LingLing

Ich finde es krass, wie Du mich versuchst zu beurteilen. Damit liegst Du so weit von der Realität entfernt, das ist schon gruselig. Schau mal, ich werte bei Dir auch. Aber ich schreib es nicht in Deinen Thread. Also halte Dich da bitte auch hier zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hoodseam: es gibt ein LingLing und ein LoveLing... nicht verwechseln, weil LingLing hat auch hier geschrieben in dein Thread. Ich hab deine Frage mit den Blumen oben übrigens an LingLing gerichtet gesehen, nicht an mich... war sie an ihm odermich gerichtet? Wenn ja, dann antowrte ich dir auch darauf.

2) Ich will dich nicht verletzen mit dem, was ich schreibe. Aber es kommt bei mir krass an, was ich aus dem verstanden habe, und nicht nur bei mir. Du siehst doch selbst die anderen Kommentare, ich bin ja nu nicht die einzige, die da mit Unverständnis reagiert hat.

Bitte korrigere mich, wenn ich falsch liege und WO ich falsch liege!!! Das meine ich ernst. Es ist nicht mein Wunsch dich hier falsch darzustellen. Es ist nur mein Verständnis von deinem Thread hier (und nicht als Mensch an sich!), von deinem Vorhaben hier. Nimm das nicht zu persönlich, es geht nur um dein Vorhaben, was ich da zusammengefasst habe.

OK...also klär mich auf, wo ich dich da falsch verstanden habe.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LingLing

Ich finde es krass, wie Du mich versuchst zu beurteilen. Damit liegst Du so weit von der Realität entfernt, das ist schon gruselig. Schau mal, ich werte bei Dir auch. Aber ich schreib es nicht in Deinen Thread. Also halte Dich da bitte auch hier zurück.

Du mußt schon zugeben, dass es extrem seltsam ist, sich Strategien zu überlegen, eine Freundschaft zu nem Mädel aufzubauen, das du nicht sonderlich respektierst oder magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich glaub der Denkfehler beginnt bei "Approach in Club". Wenn man einen gegengeschlechtlichen Menschen kennenlernt in einer Atmosphäre, die letztich dazu geschaffen ist, potenzielle Beziehungen herzustellen, scheint mir das nicht der richtige Ort.

Über z.B. Sport wäre das meinem Empfinden nach etwas anderes, weil ungezwungener, wurde ja auch schonmal genannt. Oder auch ein Kennenlernen über gemeinsame Freunde/Bekannte.

+1

Die Frage ist: Ist es möglich. Also aus dem Umfeld Club raus. Das es definitiv schwerer ist als ein Lay, weiss ich. Und ich weiss auch, dass hier im Forum jetzt nicht gerade viele in den Club gehen um Bekanntschaften aufzubauen. Erst recht nicht zu Frauen. Weswegen es mich wundert, dass hier plötzlich so viele Experten sind.

@LingLing:

Bitte geht nicht von Dir aus. Meine WG Mitbewohnerin tickt komplett anders als Du. Die ist super unkompliziert und wenn ich das mache, was ich vorhabe, nimmt die das einfach als "nett" wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte geht nicht von Dir aus. Meine WG Mitbewohnerin tickt komplett anders als Du. Die ist super unkompliziert und wenn ich das mache, was ich vorhabe, nimmt die das einfach als "nett" wahr.

Es geht wohl kaum darum, ob ich von mir ausgehe oder nicht, sondern darum, dass du wohl keinerlei Probleme hättest, wenn das eine Frau ganz genau so mit dir tun würde.

Ich glaube nicht, dass deiner WG-Mitbewohnerin dein Plan gefallen würde. Ich glaube da redest du dir was schön und rechtfertigst es dir zurecht.

Also eine Frau, mit der du wg-zusammen wohnst, tut so als wäre sie an dir interessiert, kurz bevor du ausziehen willst, um an dir die Technik des Männeranfreundens zu erlernen. Du bist ihr egal und sie geht davon aus, dass du kein Problem damit hättest, weil du "ja so super unkompliziert" bist (ein Mega-niedriges LSE hast) und es ja nur als "nett" betrachten würdest, quasi dich sogar darüber freuen würdest. Niemals galube ich dir, dass du das gut finden würdest.

Sei doch mal ehrlich bitte und stell es dir vor, DU wärst genau in der Situation deiner netten WG-Mitbewohnerin. Und wenn ich mich irre, schreib das hin WO ich mich irre.

Du bist ein freier Mensch und kannst machen was du willst.Ich verurteile es aber zutiefst, was du vor hast. Dazu nur ein Zitat:

"Mit großer Macht kommt große Verantwortung" <-- Spiderman

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Und wenn ich mich irre, schreib das hin WO ich mich irre.

Du bist ein freier Mensch und kannst machen was du willst.Ich verurteile es aber zutiefst, was du vor hast. Dazu nur ein Zitat:

"Mit großer Macht kommt große Verantwortung" <-- Spiderman (<- DA!!!!)

Ich bin ja ein toleranter Mensch. Aber bei Spiderman hört es auf:

"With great power comes great responsibility"

Zum einen hat es nicht Spiderman gesagt sondern sein Onkel. Zum anderen ist es auch noch falsch übersetzt.

Aber zum Glück gehörst Du nicht zu den Volldeppen die behaupten, das Zitat stamme von Voltaire und wäre nur von irgendwelchen Autoren in einem "Comic" aufgegriffen worden...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist schon ein seltsamer Kautz, aber irgendwie nicht ganz auf den Kopf gefallen...wenn Du Bock hast, Marburg-Ffm ist ja keine Weltreise- lass uns mal ein Bier trinken gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hoodseam: Na wenn du so gut bescheid weißt, dann verstehst du hoffentlich, was ich dir mit dem Zitat sagen wollte.

Weißt du ich würde niemals sowas nen Mann antun, was du da vor hast, weil ich die Männer wirklich seeeeehr mag und sie viel zu sehr respektiere, um so mit ihnen umzugehen.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube er ist alt genug, um zu wissen, was er tut.
Habe auch eine leichte Vermutung, was er mit dem ganzen wirklich bezweckt, konnte man an einigen Stellen
ein wenig rauslesen. Aber das ist nur meine Wahrnehmung, ob ich damit richtig liege, weiß ich natürlich auch nicht ^^

Kann es sein, dass du meinst so mal auf eine Frau zu treffen, die eben nicht direkt mit dir ins Bett geht und eventuell
LTR Material sein könnte (hach wie bescheuert sich das immer anhört, diese tollen PU Begriffe) ?
Ich denke für eine gute LTR ist auch eine gute Freundschaft eine sehr wichtige Basis
-entgegen der herrschenden Meinung hier im Forum bezüglich Attraction Verlust etc, wenn man nicht gleich aufs ganze
geht-

Oder du suchst weibliche Wings. Deine Intentionen könnten ganz unterschiedlicher Natur sein.

Ich finde es aber tatsächlich erstaunlich, wie schwer es scheinbar manchen Männern fällt, Freundschaften mit Frauen
aufzubauen. Das ist mir gänzlich neu. Ich lerne zb ständig neue Leute kennen. Mit meinen männlichen Freunden treff
ich mich zwar nur in der Gruppe. Aber was ist denn daran so schwer einfach mit Leuten, egal ob männlich oder weiblich,
ohne Hintergedanken zu kommunizieren. Du wirkst nicht unbedingt introvertiert. Und du kannst mir echt nicht erzählen, dass jede Frau auf dieser Welt
ein sexuelles Interesse zu dir aufbaut oder hat. Höchstens du bist Gerard Butler. Ne, mal im Ernst....
Vielleicht solltest du mal deinen Fokus - weg vom Club - neu ausrichten. Dass du da nur zu 90 % auf einen bestimmten Typ
Frau triffst sollte dich nun wirklich nicht wundern. Dafür bisch einfach ''zu alt'', um das nicht zu wissen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoodseam...was für einen Film fährst du da gerade? Du schreibst hier durchweg gute Beiträge und jetzt sowas...? Atme mal durch, komm runter und überleg nochmal wie Freundschaften entstehen. Das muss einfach passen, du wirst bei jemanden den du nicht magst nie das Gefühl haben ihm irgendwie nah zu stehen. Mach mal eine PU- Pause.

bearbeitet von QmAx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

+1

Die Frage ist: Ist es möglich. Also aus dem Umfeld Club raus. Das es definitiv schwerer ist als ein Lay, weiss ich. Und ich weiss auch, dass hier im Forum jetzt nicht gerade viele in den Club gehen um Bekanntschaften aufzubauen. Erst recht nicht zu Frauen. Weswegen es mich wundert, dass hier plötzlich so viele Experten sind.

Wenn ich wetten müsste würde ich eher gegen einen Erfolg aus dem Clubumfeld wetten. Warum soll es denn ausgerechnet der Club werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Hoodseam...was für einen Film fährst du da gerade? Du schreibst hier durchweg gute Beiträge und jetzt sowas...? Atme mal durch, komm runter und überleg nochmal wie Freundschaften entstehen. Das muss einfach passen, du wirst bei jemanden den du nicht magst nie das Gefühl haben ihm irgendwie nah zu stehen. Mach mal eine PU- Pause.

Ersetz mal Freundschaft durch Bekanntschaft.

Es muss nicht "einfach passen".

Genauso wenig wie es bei einer Frau "einfach passen" muss. Ich arbeite den ganzen Tag vertrieblich und mache Marketing beruflich. Ich wette mit Dir, dass hinter fast allem was Du toll findest ein Team von Leuten steckt, die etwas passend gemacht haben.

Man kann es passend machen. Zum einen durch Innergame. Denn jeder Mensch hat etwas, was interessant und liebenswert ist. Mit jedem Menschen findet man eine Überschneidung. Da muss man nur weniger egozentrisch agieren und Spaß an der Andersartigkeit von Menschen entwickeln. Zum anderen aber auch durch Technik.

Meine sonst durchweg guten Beiträge hier basieren teilweise auf monatelanger Arbeit. Ich mag es Sachen auszuknobeln und an vielen Sachen habe ich ewig gearbeitet. Dafür kann ich dann über NCs Sachen sagen, die hier nicht alle 2 Tage geschrieben werden. Und ich habe eine Flakequote annähernd auf 0 gebracht. Weil es mich genervt hat und ich daran geglaubt habe, dass es funktioniert. Und es funktioniert.

Genauso wird das hier funktionieren. Wahrscheinlich nicht so, wie ich es hier probiere. Aber bis Jahresende habe ich da den groben Dreh raus und Ende 2015 werde ich mich durch SC durch hangeln können und dieses Thema hier aus dem FF beherrschen.

Warum ich das mache, ist erstmal sekundär. Ich finde es spannend. Und für mich eine gute Entwicklung dies zu beherrschen.

Wer an dem Thema mit basteln möchte - gerne.

Ich schreibe ja auch weiterhin gute Beiträge. Aber ich möchte auch mal neue Sachen ausprobieren.

Lass mir einfach meinen Spaß ;-)

Ich kann das schon sozial so kalibrieren, dass meine WG-Mitbewohnerin das positiv aufnimmt und nicht in einem Nervenzusammenbruch endet. Nebenbei bin ich ziemlich gut in Screening und ziehe nicht mit Frauen zusammen, die übermäßig kompliziert sind. Die hat damit null Probleme und wird sich freuen, dass ich einfach nur "netter" bin.

@Quanah:

Weil ich Clubs mag und auch beherrsche. Und weil ich zum Ausgleich zum Job Leute brauche, mit denen ich mich verstehe UND die im Club ähnliches Energielevel haben wie ich. Ich mag diese Mischung total. Das habe ich mit Leuten in Frankfurt, aber nicht da wo ich wohne, in Marburg. Und das hängt damit zusammen, dass hier in Marburg hauptsächlich Studenten sind und Leute in meiner Altersklasse selten weg gehen. Und die bauen ihren SC rund um die Uni auf. Da bin ich auch ziemlich picky was Club angeht. Wenn Du mal einen Wing für Clubgame suchst wirst Du merken, wie anstrengend das ist.

Ich habe aber keine Lust bzw. auch keine Zeit, dauernd nach Frankfurt zu fahren.

Bei Mädels im Club kann ich durch Screening und gezielten Approach ganz schnell herausfinden, ob die Mischung da ist. Daher ist das so das Endziel. Und ich denke mir, wenn es im Club klappt, klappt es überall.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Du wirst mit deinen Ausführungen hier vielleicht dem einen oder anderen geholfen haben zu verstehen, was dein Ziel ist. Die Methode würd ich nochmal überdenken, aber ausgetüftelt klingt es sicherlich. Ich bin verschiedentlich an dem Wort "beherrschen" hängengeblieben, das mir arg widerstrebt, wie ich gemerkt habe. Vor allem in diesem Kontext.

Was ich ebenfalls nachvollziehen kann ist die Altersthematik hier; glücklicherweise ist das bei mir damit parallel gelaufen, dass ich größtenteils das Interesse am Clubbing verloren habe... ;) Dass das nicht mehr in der Form stattfindet wie noch vor einigen Jahren finde ich aber wirklich ok, ich vermisse es nicht. Meine beste gegengeschlechtliche platonische Hälfte entstammt noch aus der Zeit der 5. Klasse, was mittlerweile auch ein paar Tage her ist und sowas ist auf vielen verschiedenen Ebenen einfach Gold wert.

Und ich denke mir, wenn es im Club klappt, klappt es überall.

Damit liegst du sicher richtig.

*edit*

Marketing ist der Teufel! :diablo:

;)

bearbeitet von Quanah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersetz mal Freundschaft durch Bekanntschaft.

Es muss nicht "einfach passen".

Genauso wenig wie es bei einer Frau "einfach passen" muss. Ich arbeite den ganzen Tag vertrieblich und mache Marketing beruflich. Ich wette mit Dir, dass hinter fast allem was Du toll findest ein Team von Leuten steckt, die etwas passend gemacht haben.

Man kann es passend machen. Zum einen durch Innergame. Denn jeder Mensch hat etwas, was interessant und liebenswert ist. Mit jedem Menschen findet man eine Überschneidung. Da muss man nur weniger egozentrisch agieren und Spaß an der Andersartigkeit von Menschen entwickeln. Zum anderen aber auch durch Technik.

Meine sonst durchweg guten Beiträge hier basieren teilweise auf monatelanger Arbeit. Ich mag es Sachen auszuknobeln und an vielen Sachen habe ich ewig gearbeitet. Dafür kann ich dann über NCs Sachen sagen, die hier nicht alle 2 Tage geschrieben werden. Und ich habe eine Flakequote annähernd auf 0 gebracht. Weil es mich genervt hat und ich daran geglaubt habe, dass es funktioniert. Und es funktioniert.

Genauso wird das hier funktionieren. Wahrscheinlich nicht so, wie ich es hier probiere. Aber bis Jahresende habe ich da den groben Dreh raus und Ende 2015 werde ich mich durch SC durch hangeln können und dieses Thema hier aus dem FF beherrschen.

Warum ich das mache, ist erstmal sekundär. Ich finde es spannend. Und für mich eine gute Entwicklung dies zu beherrschen.

Wer an dem Thema mit basteln möchte - gerne.

Ich schreibe ja auch weiterhin gute Beiträge. Aber ich möchte auch mal neue Sachen ausprobieren.

Lass mir einfach meinen Spaß ;-)

Ich kann das schon sozial so kalibrieren, dass meine WG-Mitbewohnerin das positiv aufnimmt und nicht in einem Nervenzusammenbruch endet. Nebenbei bin ich ziemlich gut in Screening und ziehe nicht mit Frauen zusammen, die übermäßig kompliziert sind. Die hat damit null Probleme und wird sich freuen, dass ich einfach nur "netter" bin.

Ich mach mir keine Sorgen um die Frau, ich frag mich eher was bei dir abgeht. Ich bin auch im Vertrieb/ Marketing tätig und auf die ganzen Vertriebstechniken fallen nur die Idioten rein. Also komm mir nicht so ;-)

Es gibt so viele Sachen, bei denen man auf lockere Leute trifft. Knüpf da doch bereichernde Kontakte und vögel mit deinem Wissen weiter durch die Weltgeschichte statt so ne Soziopathen-Nummer durchzuziehen

[edit] das kam wahrscheinlich sehr harsch, sorry. Aber wirklich, so ein scheiss hast du definitiv nicht nötig.

bearbeitet von QmAx
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Hatte das Wochenende wenig Zeit gehabt und die relevanten Punkte per Mail kommuniziert.

Mittwoch Abend kochen wir gemeinsam.

Außerdem meinte sie, dass ich gerne Sonntags mit Joggen gehen könne. Sie hätte mich nur nicht gefragt, weil sie dachte, dass ich aufgrund meines Knies nicht joggen kann.

Da hat sie leider auch recht.

Jetzt brauche ich noch den Mittwoch Abend an dem ich mich bedanke. Ihr sage, dass ich leider nicht mit joggen kann. Aber super gerne den Brunch für ihre Freundinnen vorbereite (das Ding, wo sie sich nach dem Joggen die Kalorien wieder rein ziehen).

Schaffe ich das, bereite ich in Zukunft immer den Brunch vor.

Dieses Psychopatengame betreiben übrigens Mädels untereinander. AFCs. Und auch viele Naturals.

Warum? Weil es funktioniert. Und es ist total logisch, warum es funktioniert.

LingLing geht doch auch hoch wie ein HB Männchen, wenn man etwas sagt, was ihr nicht gefällt. Und fühlt sich total verstanden, wenn man ihr nach dem Mund redet. Das funktioniert bei ALLEN Menschen. Und das ist auch logisch.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich funktioniert das. Die Frage ist nur: Was nützt es dir?

Schau, die Frau nervt dich offensichtlich so sehr, dass du sogar im letzten Post nicht drum rum kamst, schlecht über sie zu reden. Was bringt es dir, wenn du später ihre BFF bist und dich aber ständig zusammenreissen musst, damit du ihr nicht ins Gesicht sagst, was du wirklich denkst. Was du hier gerade lernst hat nichts mit Freundschaft zu tun, sondern nur mit einschleimen. Kann man machen. Ob dich das später erfüllt und wirklich das ist, was du willst, bezweifle ich aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden