Hood vs. WG-Tussi - NiceGuy Game

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

Natürlich funktioniert das. Die Frage ist nur: Was nützt es dir?

Schau, die Frau nervt dich offensichtlich so sehr, dass du sogar im letzten Post nicht drum rum kamst, schlecht über sie zu reden. Was bringt es dir, wenn du später ihre BFF bist und dich aber ständig zusammenreissen musst, damit du ihr nicht ins Gesicht sagst, was du wirklich denkst. Was du hier gerade lernst hat nichts mit Freundschaft zu tun, sondern nur mit einschleimen. Kann man machen. Ob dich das später erfüllt und wirklich das ist, was du willst, bezweifle ich aber.

So schnell nervt man mich nicht. Ich sehe das ein wenig aus einer anderen Perspektive:

Eine Bekanntschaft ist ein Austausch von Value.

Menschen wollen Spaß. Gute Gefühle. Vorteile.

Gibt ihnen dies ein Kontakt, halten sie ihn.

Wenn ich es schaffe, effizient diese Bedürfnisse zu bedienen, dann habe ich Auswahl. Und dann kann ich im zweiten Schritt entscheiden, welche Kontakte ich intensiviere und welche ich nicht weiter verfolge.

Und das Mädel ist durchaus nützlich. Immerhin hocke ich am Sonntag mit 5-6 Ihrer Freundinnen beim Brunch. Die kommen aus 4 Studienrichtungen. Dahinter steckt sicher ein engerer SC aus 50 Leuten und ein weiterer SC aus 150 Leuten.

Da mit Social Proof und Presected sich durch zu hangeln ist super effektiv.

Was kostet es mich bisher?

- 5 Minuten Zeit für ne Mail

- 10 Minuten Gespräch

- 1 Stunde Zeit für ein Frühstück

- keine 15,00 EUR für Zutaten

Die 15,00 EUR gebe ich innerhalb von 30 Minuten im Club aus. Frühstücken tue ich gerne.

Das mache ich 100x lieber als besoffene Mädels im Club ansprechen. Das bringt es mir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ihr nenne Love Ling dauernd Ling Ling - Vorsicht! ;-)

2. Du überstrapazierst Deine grauen Zellen maßlos in Anbetracht Deiner recht "einfachen" Mission.

-> Du willst also weibliche Freundschaften aufbauen können, ohne Sex. Das wird NIE, gar nie mit allen Frauen klappen, weil manche immer versuchen werden, Dich sexuell rumzukriegen und wenn ihnen das nicht gelingt, weiterziehen. Ich behaupte aber, mit dem größten Teil kannst Du, wenn Du selber nicht eskalierst und sie ganz normal wie nen "Freund" behandelst eine Freundschaft aufbauen.

-> Das sexuelle Spannungsmoment wirst Du trotzdem IMMER, zumindest zu einem geringen Anteil, haben. Beispiel: Meine beste Freundin kenne ich seit 8+ Jahren. Immer war einer von uns in einer Beziehung. Und ich hätte nie gedacht, dass da was laufen könnte, weil wir uns schon (zu) gut kennen. Vor zwei Jahren waren wir mal zusammen in der Disco, beide bisschen betrunken und zack. Es lief was. So ist das halt mit Mann & Frau.

Just my 0.02...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Du hast dazu jetzt allen Ernstes eine Rechnung aufgestellt mit Kosten-Nutzen?

Wenn es dir nur darum geht, möglichst viele (weibliche) Leute kennen zu lernen, wird dein (unnötig kompliziertes) System wahrscheinlich sogar funktionieren. Wenn es darum geht, wirklich Freunde zu finden...

Ich seh das ähnlich, wie bei den ganzen Verführungsroutinen hier: Fürs Flachlegen reichts allemal. Sobald man den eigenen, echten Charakter einbringen muss, fliegen die meisten ziemlich hart auf die Schnauze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundschaft als Projekt? Abgesehen davon geht es dir nicht mal um Freundschaft, sondern um Bekanntschaften die dir Nutzen bringen und du willst dir beweisen, dass du es drauf hast. Wie arm ist das denn?

Du tust nichts weiter als schleimen und täuschen. Darauf kann man sich doch nun wirklich nichts ein bilden. Wachse mal aus den PU-Kinderschuhen raus ...dann hast du so was lächerliches auch nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

@Ling Ling: Sorry ;-)

@Mauerblümchen

Selbstverständlich ziehe ich Kosten-Nutzen in Betracht. Mir geht es hier nicht um den einen Kontakt. Mir geht es um ein reproduzierbares System mit hohem Durchfluss. Ich möchte meinen engeren SC in Marburg von 3 auf 100 Leute erweitern bis Ende 2015. Das System soll neue Leute anziehen und filtern.

Dafür habe ich ein ziemlich begrenztes Zeitbudget.

Manage ich einen SC von 100 Leuten müssen die Leute auch zu mir und nicht ich zu ihnen. Dazu muss man den passenden Value bieten. Das coole daran ist, dass ich diesen beeinflussen kann. Und darüber die passenden Leute schon filtere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte meinen engeren SC in Marburg von 3 auf 100 Leute erweitern bis Ende 2015.

Das ist dann aber kein engerer SC (sprich Freunde) mehr, sondern nur noch Leute, die du halt kennst.

Das Schwierige (und Zeitaufwendige) ist auch nicht, Leute kennen zu lernen, sondern diese als Freunde zu halten.

Edit: Um das hier nicht unnötig auszuweiten: Das was du anstrebst sind für mich keine Freundschaften, höchstens Bekanntschaften. Kann durchaus sein, dass du irgendwann bei einigen von diesen Bekanntschaften von den mechanischen Methoden wegkommst und daraus wirklich Freundschaften aufbauen kannst. Aber das wird wahrscheinlich anders ablaufen, als du es dir vorstellst.

Versuch einfach im Hinterkopf zu behalten: Wir menschen sind organisch, nicht mechanisch!

bearbeitet von Mauerbluemchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Klar sind das Bekanntschaften. Hab das auch schon mehrfach geschrieben.

Wollte nur den ersten Post nicht mehr editieren, weil sonst die ganzen Antworten keinen Sinn mehr geben.

Das System funktioniert. Kenne Typen die das so machen und ich verfeinere da nur etwas für mich dran rum.

Da das alles Typen sind die Auswahl ohne Ende haben, dachte ich, dass das hier vllt. einige interessiert.

Scheint aber außerhalb der Vorstellung einiger zu liegen, dass man auf die Weise leichter und schneller Menschen kennen lernt als über "Schuldigung. Wo ist denn die Post?" Approaches...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir nicht vorstellen dass Leute mit grossem SC dies mit Manipulation erreichen. Den und die Auswahl haben sie einfach, weil es gute Typen sind, man gerne mit denen Zeit verbringt.

Wenn du zur Zeit nur gerade drei Personen um dich hast, scheint es mir eher generell ein soziales Problem zu sein.

Wieso dockst du denn nicht an den drei vorhandenen an, kommst in deren Freundeskreis, statt dich mit jemandem abzugeben, der dir derart gegen den Strich geht?

Ja, ich stör mich an den wertenden Kommentaren, die du trotz deiner Absicht, nicht verkneifen kannst.

Ich hab einen bunt gemischten Freundeskreis und mir fällt auf, dass da sehr wohl immer mal wieder eine 'Sozialzecke' auftaucht. Die bleiben aber nie lange und werden meist bald aussortiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich funktioniert das. Die Frage ist nur: Was nützt es dir?

Schau, die Frau nervt dich offensichtlich so sehr, dass du sogar im letzten Post nicht drum rum kamst, schlecht über sie zu reden. Was bringt es dir, wenn du später ihre BFF bist und dich aber ständig zusammenreissen musst, damit du ihr nicht ins Gesicht sagst, was du wirklich denkst. Was du hier gerade lernst hat nichts mit Freundschaft zu tun, sondern nur mit einschleimen. Kann man machen. Ob dich das später erfüllt und wirklich das ist, was du willst, bezweifle ich aber.

So schnell nervt man mich nicht. Ich sehe das ein wenig aus einer anderen Perspektive:

Eine Bekanntschaft ist ein Austausch von Value.

Menschen wollen Spaß. Gute Gefühle. Vorteile.

Gibt ihnen dies ein Kontakt, halten sie ihn.

Wenn ich es schaffe, effizient diese Bedürfnisse zu bedienen, dann habe ich Auswahl. Und dann kann ich im zweiten Schritt entscheiden, welche Kontakte ich intensiviere und welche ich nicht weiter verfolge.

Und das Mädel ist durchaus nützlich. Immerhin hocke ich am Sonntag mit 5-6 Ihrer Freundinnen beim Brunch. Die kommen aus 4 Studienrichtungen. Dahinter steckt sicher ein engerer SC aus 50 Leuten und ein weiterer SC aus 150 Leuten.

Da mit Social Proof und Presected sich durch zu hangeln ist super effektiv.

Was kostet es mich bisher?

- 5 Minuten Zeit für ne Mail

- 10 Minuten Gespräch

- 1 Stunde Zeit für ein Frühstück

- keine 15,00 EUR für Zutaten

Die 15,00 EUR gebe ich innerhalb von 30 Minuten im Club aus. Frühstücken tue ich gerne.

Das mache ich 100x lieber als besoffene Mädels im Club ansprechen. Das bringt es mir.

5-6 Mädels zum Essen vorbeei kommen lassen ist auch eher mein Game Stil :good:

Lose Kontakte sind gut, weil man sie immer wieder mal reaktivieren kann.

Enge Freunde kann man natürlich nicht in großer Zahl pflegen zwecks Zeitmangel.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seinen SC mit banalen Bekanntschaften zu füllen ist dermaßen einfach, dass ich nicht verstehe, dass du so eine Wissenschaft daraus machst.

Den Begriff "managen" finde ich da auch ziemlich hoch gegriffen. Man meldet sich halt untereinander, wenn man der Meinung ist, dass der andere gerade irgendeinen Nutzen bringen könnte und ansonsten lebt man friedlich aneinander vorbei. Wozu musst du da einen Thread aufmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke zu wenige der User hier kennen Marburg mit seinen sozialen Dynamiken (Fluktuation der Studenten,ist in MR ziemlich hoch).

Ich kann Hoodseams Ziel nachvollziehen, doch warum sich so aufreiben!? Es gibt sicher genug andere Frauen in MR die dort ihren Lebensmittelpunkt haben und die du einfacher kennenlernen kannst. Habe bisher nicht verstanden warum du so sehr deine Noch-Mitbewohnerin befreunden willst.

P.S. Hätte mal vor einem Jahr wissen müssen das du in MR am Start bist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich kann Hoodseams Ziel nachvollziehen, doch warum sich so aufreiben!? Es gibt sicher genug andere Frauen in MR die dort ihren Lebensmittelpunkt haben und die du einfacher kennenlernen kannst. Habe bisher nicht verstanden warum du so sehr deine Noch-Mitbewohnerin befreunden willst.

Mir geht es überhaupt nicht gezielt um meine Mitbewohnerin. Ich möchte gezielt durch SC durch hopsen können. Ist eher ein wenig Try&Error.

Und ja, Marburg ist die Seuche für Ü30. Ich kenne mehr Leute in Hamburg, Köln und Berlin wo ich nur ab und zu mal bin als in Marburg, wo ich seit 4 Jahren wohne. Das Angebot ist studentisch. Was das Nachtleben für Ü28 mit Job komplett uninteressant macht. Daher findet man da auch sehr wenige Leute. Von der Fraktion im Knubbels mal abgesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

OFFTOPIC:

KNUBBEL ist ja mal ... ähm... böse! Hab da aber auch schon lustiges erlebt.

Nachdem Brunch solltest du zumindest ganz leicht einen Fuß in diesem SC haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Wohnen ist Marburg schon ganz cool . Wobei es viele kleinere Städte gibt , bei denen die Bewohner regelmäßig wechseln .

Was wirklich an den Unis liegt . Wobei solche Städte schon für ein interessantes Nachtleben gegeben sein sollten . In Fulda

gibts auch einige Möglichkeiten . Und die Stadt ist sicher nicht viel größer .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3) Gameplan
Bisherige Ideen:
- Ich werde mich für die schlechte Stimmung in der WG entschuldigen. Nette Idee
- Ich kaufe ihr zur Entschuldigung Blumen Nein.
- Ich werde ihr min. 1 Kompliment pro Tag zu ihrer Figur und Ernährung machen Nein, dann kommt sie sich verarscht vor.
- Ich gebe ihr grundsätzlich recht Super!
- Ich knicke bei jeder Diskussion ein Auch gut.
- Ich fange emotionales Drama in Richtung "keiner hat mich lieb" an. Nein.
- Ich werde ihren Freund anfangen zu beneiden, weil er so eine tolle Freundin hat Nein.

Wenn Du Dich mit ihr anfreunden willst, musst Du verstehen, wie "Freundschaften" unter Frauen oftmals funktionieren. Und nach den wenigen Infos, die ich über Deine Mitbewohnerin habe, gehe ich mal davon aus, dass sie genau so ein Typ ist:

Sie hat eine aller beste Freundin, mit der sie sich ein Gehirn teilt, weil es individuell nicht reicht. Also stehen sie fast permanent im WA/SMS Kontakt. Da sie aber schon eine ABF hat, musst Du das nicht werden.

Stattdessen gibt es so ganz komische Freundschaftskonstrukte, bei denen sich die Frauen eigentlich gegenseitig hassen, aber trotzdem übertrieben nett zu einander sind. Das aller wichtigste, um eine solche Freundschaft entstehen zu lassen ist, absolute politische Korrektheit. Solche Konstrukte platzen sofort, wenn jemand mal den Geburtstag vergisst, oder es nicht hinbekommt, ihr zur bestandenen Bachelorarbeit zu gratulieren, für die sie ja sooooo hart gearbeitet hat.

Das heißt für Dich:

- Keine dreckigen Witze

- Keine sexistischen Äußerungen (vollkommen egal, an wen gerichtet)

- Keine Frauenthemen (Das funktioniert nur, wenn sie glaubt, dass Du schwul bist)

- Kein Drama (Ist auch irgendwie Frauensache, das findet sie komisch.)

Zu den DOs:

- Sie wird Dir unheimlich viel Müll erzählen. Merke Dir das und frage in absehbarer Zeit nach dem Verbleib von Situation X (Und wie kommst Du mit dem Lernen voran? / Hat sich [Person] schon bei Dir gemeldet?)

- Verbringe Zeit mit ihr. Das ist leicht. Setzt euch zusammen in die Küche und trinkt einen Kaffee zusammen. Sie redet, Du stimmst zu.

Bonus:

Ich hatte auch mal eine nörgelnde und irgendwie anstrengende Mitbewohnerin, die ähnlich, wie Deine komplett auf Männerentzug war. Das Ganze habe ich sehr einfach gelöst:

- Jeden Morgen vor der Arbeit einen Abschiedskuss auf die Wange

- Jede Woche ein Date (nur was ordentliches Anziehen und Qualitätszeit außer Haus verbringen)

Ergebnis:

Das Nörgeln hörte auf, sie ersetzte die Jogginghose gegen Joga-Pants, oder Kleidern und lies die Küche nicht mehr so extrem versiffen. Eigentlich cool.

Dummerweise rückte sie einem dann gar nicht mehr von der Pelle. Also habe ich die Abschiedsküsse eingestellt und 2 Dates pro Woche angesetzt. Das lief die letzte Zeit super.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss schon sagen.... uiuiui.....

- Sie wird Dir unheimlich viel Müll erzählen. Merke Dir das und frage in absehbarer Zeit nach dem Verbleib von Situation X (Und wie kommst Du mit dem Lernen voran? / Hat sich [Person] schon bei Dir gemeldet?)

Wenn ich auf Arbeit bin, oder eben dort Diskussionen habe etc...etc... whatever, dann kann ich das sehr gut. Einfach nur zuhören und so tun als wäre es interessant und wissen "das ist bullshit"... klassisches Schauspiel. Aber bei Menschen, die nichts mit einem Arbeitsziel zu tun haben, quasi zur Freizeit gehören, da kann ich das absolut nicht. Meistens bringe ich sie schnell dazu, aufzuhören "Müll zu erzählen", denn da würde mir sonst schlecht werden, es nervt ja ungemein Leute um sich zu haben, die "ständig Müll erzählen".... Also man muss schon ein "ganz besonderer Mensch" sein, um "sich den Müll-gelaber, welches man als solches auch empfinde freiwillig in seiner eigenen Freizeit anzutun". Und das nur um paar mehr Mädels kennenzulernen.... jomei.... was ein monströser Aufwandt...

Da wäre ich definitiv zu Faul für. In der Freizeit verstellen ist echt abartig unschön. Zumindest für mich. Ich mag ich selbst sein zu können, wenn ich Frei habe, da ich die ganze zeit sonst mich ziemlich anpassen muss, wenn hier und da was zu tun ist kommunikationstechnisch. Diese ganze Manipuliererei auf Arbeit ist schon geil und macht spass, aber sowas noch zuhause, da würd ich kotzen.

Naja...ich frag mich wann ihr dann frei habt... :D Wahrscheinlich beim schlafen dann Nachts.... der einzige Zeitpunkt, wo ihr ihr selbst seid.

Sich von seiner Mitbewohnerin, die man nicht so sehr mag zu einem Treffen mit ihren Freundinnen einladen zu lassen, dafür braucht es keine solche Masterpläne. Wenn es das einzige ist, was du willtest, kannst du das viiiiiiel einfachher haben.

@Barokna:

Ich hatte auch mal eine nörgelnde und irgendwie anstrengende Mitbewohnerin, die ähnlich, wie Deine komplett auf Männerentzug war. Das Ganze habe ich sehr einfach gelöst:

etc...

Wie lange hast du denn dein Schauspiel durchgehalten? Ich kann mir vorstellen dass das schlaucht mit der Zeit...

Und wie hast du dich wieder regeneriert davon? Oder hast du das gern gemacht? Mochtest du sie oder war es so wie beim Hoodseam?

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wohnst halt mit dieser Person zusammen. Du kannst Dich ständig zoffen, oder einen Kompromiss eingehen, der dafür sorgt, dass Du mit wenig Aufwand extrem viel Ruhe hast. Und da es nur eine Person in meinem Leben gab, bei der das Sinn machte, da ich auf der Arbeit und im sonstigen Freundeskreis authentisch bleiben kann, brauche ich auch keine Erholungspause davon.

Das Ganze ging 3 Monate, wobei ich das mit dem rumschleimen nur 1.5 Monate gemacht habe, weil es mir dann ohne zu ätzend wurde.

Es ging also nie darum, an ihre Freundinnen ranzukommen, sondern einfach nur darum, ein friedliches Zuhause zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke zu wenige der User hier kennen Marburg mit seinen sozialen Dynamiken (Fluktuation der Studenten,ist in MR ziemlich hoch).

Ist Marburg wirklich so schlimm für Ü28 wie ihr schreibt? Beim Lesen gewinne ich eher den Eindruck, dass Hood in der falschen Szene screent und vielleicht deshalb Probleme hat, ne stabile LTR zu bauen?! Wenn ich 25-jährige Masterstudentinnen game, die nach 2 Jahren nach Hulumbuktu gehen, um zu arbeiten und ich festsitze in MR, dann sind Spannungen doch vorprogrammiert. ich behaupte nicht, dass meine Annahme richtig ist - aber ich spreche es einfach mal an.

Cheers

LL

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

@Ling Ling

Marburg ist generell aus PU Sicht toll. Hohe Quote an schönen Mädels. Viele Mädels, die sich beschweren, dass hier nur Alternative rum laufen. In Summe irgendwas um +10.000 Mädels und die versammeln sich auch noch relativ geballt um ein kleines Arial. Nicht zu vergessen: Hier kommen jedes Jahr rund 3.000 neue Mädels an.

Mir geht es hier wirklich nur um Bekanntenkreis. Solange ich keine LTR habe, ist das auch überhaupt kein Problem. Ich habe bisher nie über den SC gegamed. Immer Clubgame und das hat für mich mehr als gut funktioniert. Solange man als Single unterwegs ist, hat man viele Mädels rum schwirren. Und da bleiben immer mal wieder welche im Bekanntenkreis hängen.

Mir geht's hier wirklich im Mädels parallel zu monogamen LTRs. Dann zieht eine Bekannte nach der anderen weg. Hat nen Freund der Drama macht, weil sie zu nem FB noch Kontakt hat. Mir fehlt da einfach der "Nachschub". Das habe ich dann nur noch über Mädels, die ich über die LTR kennen lerne.

Und da fehlt mir was.

Ich brauche in einer LTR gute Bekannte. Mädels, mit denen man sich alle 1-2 Wochen mal trifft. Irgendwie auf einer Linie liegt. Mir gibt das unheimlich viel. Ihren Beziehungsscheiss anzuhören. Und einfach auch mal darüber zu lachen. Mal ne weibliche Sichtweise zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir dazu noch eingefallen ist... du bist in ihrem SC kein unbeschriebenes Blatt. Wenn ihr Stress und Spannungen hattet, werden die davon wissen, 100pro. Die haben ja auch schon ein gewisses Bild von dir und da reicht es nicht deine Mitbewohnerin für ein paar Wochen zu täuschen, sondern du wirst auch mit den Vorbehalten ihrer Freundinnen konfrontiert werden. Wenn sie sich über Monate bei denen ausgekotzt hat, werden die 3-4 Wochen, in denen du nett zu ihr warst nicht sonderlich ins Gewicht fallen.

Was nochmal für einen Start bei Null in einem anderen Umfeld sprechen würd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Das ist die falsche Angehensweise. Schätze dein Umfeld und die Menschen mit denen du Zeit verbringst und genieß das ohne so hirnrissige Pläne zu machen, oder such dir andere Leute. Ansonsten kann man die Zeit auch besser investieren..

Ich glaube nicht das man es nötig haben sollte zu sehr Comfort und co. zu analysieren, es sei denn es ist ein Notfall. Scheint mir eher als verlierst du dich da in einem komischen Analysemuster. Kannst du nicht auf natürliche Art und Weise Kontakt zu Frauen herstellen die dir sympathisch sind? Das solltest du fördern, weil es auch auf Dauer positive Emotionen auslöst.

My critical two cents. Like what you do and do what you Like. Dann muss man auch keinen herabwerten. Passiert mal, sollte aber nur von kurzer Dauer sein. (Bin da im Moment auch am arbeiten dran)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Wie lief denn das gemeinsame Kochen am Mittwoch?

Ist der Brunch für Sonntag schon in Planung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischenmenschliche Beziehungen sind kein Wettbewerb, den man irgendwie gewinnen muss.

Der Satz von dir, da mußte ich mal kurz lachen.

Ich auch.

Aber er meint etwas anderes, die Sprache täuscht hier.

Natürlich gibt es die Ebene des "Gewinnens" und sie ist enorm wichtig. Das ist fast immer das was zählt.

Auf der moralisch-wertenden Ebene "ist" es aber gleichzeitig so, dass "zwischenmenschliche Kontakte" etwas sakrosant-heiliges haben, von Unverfälschtheit, Natürlichkeit und gutem Schicksal geprägt sind.

Wie so oft: Beides stimmt.

So lange man oft genug gewinnt, kann man die Prozesse vollkommen unreflektiert laufen lassen und da kommt dann was bei raus oder auch nicht.

Kannst du nicht auf natürliche Art und Weise Kontakt zu Frauen herstellen die dir sympathisch sind?

Wenn man "sympathisch" als mehr denn lauwarmes Hi&Bye-Kaffeeklatsch-Treffen ohne Substanz definiert - was soll einen dann an einer Frau anziehen, mit der man weder Sex noch "echte"/für einen selbst sehr wichtige Interessen teilt?

Und wenn man es nicht tut, wieso soll man überhaupt irgendwelche Zeit mit der Person verbringen?

Wenn man von PU her rangeht, erkennt man nur bewusster, was vom natural bis zum ultra-AFC ohnehin praktisch alle Männer machen:

Kein (vielleicht nur in der Phantasie oder durch falsche Projektion im Kopf erzeugtes) Fickpotential und keien Pflichtsituation = kein Interesse an der Frau.

Da ist auch ein gewisses Element des Selbstschutzes dabei, da Frauen relational equity schlecht verstehen und genauso ein unstillbares Bedürfnis nach asexueller Interaktion haben, wie es von Männerseite her eine fast unstillbar große Nachfrage nach sexueller Interaktion gibt.

Das kann auch jeder für sich herausfinden, indem er einfach mal irgendwelche Frauenkontakte ganz bewusst asexuell gestaltet und selbst dazu auffordert, diese asexuell zu vertiefen.

Dauert keine drei Monate, dann hat man 'nen halben Hühnerstall am Hals. Man muss sich einfach nur selbst betaisieren, z.B. reverso-LJBF präventiv bringen.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wenn man die 80% "dagegen" Fraktion mal raus nimmt finde ich das Thema eigentlich gerade hoch spannend.

Fakt ist erstmal: Es funktioniert!

Da könnte man jetzt per Reverse Engineering ne ganze Menge raus arbeiten, was man machen muss, um über Kommunikation mit einer Frau Attraction auszulösen. Da habe ich eher durch Zufall was richtig gemacht, was mich allerdings aus der Friendzone raus gehalten hat.

Mir war das zumindest nicht bewusst.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da könnte man jetzt per Reverse Engineering ne ganze Menge raus arbeiten, was man machen muss, um über Kommunikation mit einer Frau Attraction auszulösen

Das Gegenteil von "Zitrone" ist nicht "Sahne" - obwohl das eine sauer und das andere süß schmeckt.

Ich persönlich finde Dein LJBF-Experiment interessant, lass uns ruhig mehr daran teilhaben.

Moral-Mimimi ist unangebracht, da es zu keinerlei Erkenntnis führt, die Männern das Handling von HBs erleichtert - die ganze Mimimi-Kritik solltest Du einfach ignorieren, typisches feminine-imperative-Gelaber.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden