Hood vs. WG-Tussi - NiceGuy Game

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam
1. Mein Alter: 35

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: WG Mitbewohnerin

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): keine

5. Beschreibung des Problems:

6. Frage/n: Wie werde ich Ihre beste männliche Freundin bis zum 30.08.2014?

Vorweg: Ich meine das hier tot ernst und hoffe auf tatkräftige Unterstützung.

Ich habe massiv Probleme, weibliche Freundschaften aufzubauen zu Frauen, die ich nicht sexuell anziehend finde und mit denen keine Gemeinsamkeit in den Interessen besteht. Entweder ist die Frau ON und bricht dann ab, wenn von mir keine Eskalation erfolgt. Oder sie ist OFF und ich bekomme keinen Kontakt aufgebaut.

Ich möchte also gut werden, weibliche Freundschaften ohne sexuellen Vibe aufzubauen.

Mein Testobjekt: Meine WG Mitbewohnerin

1) Zu meiner WG Mitbewohnerin

Sie ist 25 Jahre alt. Führt eine Fernbeziehung mit einem 56-Jährigen coolen Neuseeländer. Ist ihre erste Beziehung. Ihr SC besteht aus Frauen und Typen, die das Sinnbild eines AFCs darstellen. So die Kategorie: Werden niemals was mit einer Frau haben. Irgendwie auch so die sozialen Jammertypen.

Vor zwei Monaten war ihr Freund 6 Wochen zu Besuch. Ich habe mich super mit ihm verstanden. Das kam bei ihr nicht gut an. Parallel hat sie ihn komplett dominiert. Hat er was mit mir vereinbart, hat sie das im nach hinein per Email gecancelt. Außerdem hat sie ihrem Freund einen Tagesplan erstellt, was er wann zu machen hat.

Danach war ich in Urlaub. Ihr Freund ist zurück nach Neuseeland. Kaum war ich wieder da, war sie ungeniessbar und hat mich wie ihren Freund behandelt. Gab ein paar verbale Auseinandersetzungen und seitdem habe ich meine Ruhe und sie ist angepisst aber freundlich.

Sie ist dick. Macht Sport. Kocht und backt nur Scheiss. Und wird nicht müde zu erzählen, dass man sie immer schwerer schätzt und die Leute erstaunt sind, wenn sie erfahren, dass sie über 80kg wiegt (Ich hab das sofort gesehen. Wenn der Hintern aus der Hose hängt, vergeht mir der Appetit).

Sie zieht zum 30.08. zurück zu ihren Eltern. Von mir aus kann das WG Verhältnis total eskalieren.

2) Ziel: Ich will einer ihrer netten AFC Freunde werden.

3) Gameplan

Bisherige Ideen:

- Ich werde mich für die schlechte Stimmung in der WG entschuldigen.

- Ich kaufe ihr zur Entschuldigung Blumen

- Ich werde ihr min. 1 Kompliment pro Tag zu ihrer Figur und Ernährung machen

- Ich gebe ihr grundsätzlich recht

- Ich knicke bei jeder Diskussion ein

- Ich fange emotionales Drama in Richtung "keiner hat mich lieb" an.

- Ich werde ihren Freund anfangen zu beneiden, weil er so eine tolle Freundin hat

Ich werde also ihr Ego pushen bis ins Unendliche und sie "anhimmeln". Ich glaube sowieso, dass viele rein männlich-weiblichen Freundschaften bei denen die Frau kein sexuelles Interesse hat darauf basieren, dass der Typ als Diener und Egopusher der Frau ein gutes Gefühl gibt.

Basis ist dieses Video:

4) Hilfe

Was habt ihr für Vorschläge? Was muss man machen, um eine gute männliche beste Freundin zu werden? Ich bin da sehr schmerzlos und offen für Vorschläge. Ich habe nur wenig Zeit und wenig Lust, den Diener zu spielen. Also keine Aktionen wie Fahrrad reparieren vorschlagen.

Und noch mal: Ich meine das Ernst. Ich bekomme ne Frau ins Bett. Aber nicht in eine Freundschaft ohne vorherige Basis. Das Thema ist PU relevant, weil jeder PUler Mädels trifft, mit denen er nichts anfangen will. Aber die im SC Game erleichtern. Und das bekomme ich nicht hin und ich kenne auch wenige Typen, die das gut können.

Da habe ich echt ein riesiges Defizit. Ohne vögeln oder sexuelles Game bin ich Luft für Frauen.

Und ja, mir ist etwas nach "Spielchen spielen".

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhalte dich einfach so wie du dich deinen Freunden gegenüber verhälst.

Die Beziehung ist ja die gleiche Basis. Einziger Unterschied zu den Kumpels, sie hat zwei Brüste und 'ne Vagina!

Sei du selbst, chill und Freundschaft kann man wie Attraction nicht erzwingen. Freundschaft entsteht entweder oder nicht.

Hab (echtes) Interesse an ihr und ihrem Leben. Viel Rapport/Comfort aufbauen, dabei nicht eskalieren. Zumindest nicht sexuell.

bearbeitet von McKay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich habe kein echtes Interesse an ihr.

Und habe so ziemlich in allem eine andere Meinung.

Nebenbei bin ich sowieso nicht gut darin Freundschaften aufzubauen, wenn keine Basis in den Interessen besteht. Das ist ein großes Defizit von mir. Da klappt noch nicht mal eine Bekanntschaft.

Was ich erreichen (und in dem Fall üben möchte):

1) Approach einer fremden Frau

2) Beste männliche Freundin werden

Und da gibt es ein Problem:

Wenn ich eine fremde Frau anspreche und schaffe einen NC, ist Attraction da. Fahre ich dann Rapport/Comfort und verhalte mich "normal", ist die ON. Eskaliere ich nicht, springt sie ab.

Ich suche ein System, bei dem ich die Attraction bei einer Frau vollständig vor dem 3. Date killen kann aber ihr soviel nutzen liefere, dass sie den Kontakt weiter laufen lässt. Und das geht IMO über Ego (Nutzen) und AFC Verhalten (Attraction killen). Wenn man das nach Plan hin bekommt, dann hat man einen Kontakt wo man eine Freundschaft drauf aufbauen kann. Dazu braucht es aber Zeit und die hat man über einen Approach im Club nicht. Die Frau ist auf Date Modus und wenn man dann nicht eskaliert, flaked sie. Ich werde da nie männliche beste Freundin.

Und die WG Mitbewohnerin bietet sich an. Da habe ich ein Zeitfenster und kann experimentieren.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum möchtest du eine freundschaftliche Beziehung zu einer Frau an der dir so rein gar nichts liegt?

Wenn man sich versteht, aber keine sexuelle Anziehung da ist, entsteht doch Freundschaft schon automatisch oO

Mir kommt das immer so vor, als gäbs hier eine Menge Leute die sozial nicht kompetent genug sind.

Bei dem Mädel würde ich es, meinem Vorredner zustimmend, sein lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

@McKay:

Ich frage mal so: Wenn Du im Club am Freitag 10 Frauen ansprichst die Du vorher nie gesehen hast - mit wie vielen bekommst Du eine Freundschaft aufgebaut? Ich schaffe das bei 0. Es gibt aber Typen, die das andauernd schaffen. Und das Muster ist: Frau wird angehimmelt und sie verlieben sich. Machen alles für die Frau. Sind lustig, nett und tolle Gesprächspartner. Aber sexuell für die Frau uninteressant.

Ohne Attraction hätten sie aber keinen NC bekommen. Also haben sie die Attraction sehr schnell gekillt und dennoch der Frau einen Nutzen für einen weiteren Kontakt gegeben.

Ich kenne keinen, der das in der Praxis wirklich gut kann. Von ein paar absoluten Naturals abgesehen, die sowieso jeder mag, weil sie einfach total positive Energie versprühen. In der Theorie alles ganz einfach. Zig mal hier gefragt im Forum. Ich kenne keinen einzigen, der das mal in der Praxis hin bekommen hat.

Ich will 2015 einen SC aus 10 Frauen.

Ich bekomme 10 Frauen ins Bett. Aber bei keiner ohne Umweg über das Bett in den SC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann könntest du zum üben dein Leben erstmal mit neuen, männlichen Freunde/Bekanntschaften berreichern.

Ich hab sehr wohl auch Freunde mit komplett anderen Lebenszeilen, Interessen und idealen- trotzdem mag man sich.

Freunde müssen nicht zwingend so sein wie man selbst. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum möchtest du eine freundschaftliche Beziehung zu einer Frau an der dir so rein gar nichts liegt?

Sicher darfst Du fragen, aber es ist doch scheiß egal. Wenn er das will, dann will er das.

Wenn man sich versteht, aber keine sexuelle Anziehung da ist, entsteht doch Freundschaft schon automatisch oO
Mir kommt das immer so vor, als gäbs hier eine Menge Leute die sozial nicht kompetent genug sind.

Da fehlt was. Zeit zusammen verbringen, gemeinsame Erfahrungen, ein gemeinsames Ziel und positive Emotionen.

Freundschaft kann man wie Attraction nicht erzwingen. Freundschaft entsteht entweder oder nicht.

Ist auch Bullshit!

@Hoodseam

hast ne PM

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit den Freundinnen von Freunden, Arbeitskolleginnen? Für Freundschaft würde sich selbst die Cousine eignen...

Du machst sicher auch mal was mit Leuten... bei dem auch Frauen dabei sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestes Beispiel: Habe eine sehr sehr coole beste Freundin.

Wir haben uns im Wohnheim meiner Ausbildung kennen gelernt. Ich fand sie heiß, sie ist auch ein hübsches Mädel! Also machte ich ein Treffen + Party machen aus. Relativ schnell gemerkt, das es nichts beziehungsfähiges ist. (Damals hab ich da noch viel Wert drauf gelegt)

Habe also alles was in Richtung sexuelle Anziehung geht zurück geschraubt. Nur noch "unkritische" Berührungen, keine sexuellen Themen. Einfach über Gott und die Welt geredet. Trotzdem des öfteren zum Fernsehen, Bier trinken abends eingeladen. Trotzdem nicht eskaliert und zack. Wir sind jetzt seit 4 Jahren Befreundet.

Mittlerweile haben wir einen derart lockeren Umgang mit einander. Haben zuletzt mal nach ner Party mit einander Sex gehabt, tatsächlich ohne Liebe, einfach weil wir geil waren und Sex wollten. Danach kein Danke, kein Bitte, kein Wort drüber verloren...

Und die Ausgangsposition war nichts anderes wie in nem Club oder auf der Straße. Wenn man aufhört sexuelles Interesse zu zeigen, sich aber trotzdem sympathisch ist, auch ne Freundschaft möglich. In dem von dir beschriebenen Fall ist das aber nicht möglich, das Mädel wirds doch raffen ob das ernst gemeintes Interesse ist oder auch nicht! Sehe da keine Grundlage für Freundschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist echt langweilig ^^

Lass das arme Mädchen doch in Ruhe, wenn dir eh nix an ihr liegt.
Die hört sich ziemlich naiv an. Am Ende verknallt sie sich noch in dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Was ist mit den Freundinnen von Freunden, Arbeitskolleginnen? Für Freundschaft würde sich selbst die Cousine eignen...

Du machst sicher auch mal was mit Leuten... bei dem auch Frauen dabei sind?

Ich habe super Schwächen in dem Bereich.

Pflege eher 1:1 Kontakte. Mache also mit nem Kumpel was. Selten in einer Gruppe. Wenn ich in einer Gruppe bin, versuche ich überhaupt nicht meinen SC zu erweitern. Ich rede mit denen. Mehr aber nicht. Wie gesagt - ist ne Baustelle. Ich verstehe mich aber mit Frauen grundsätzlich besser als mit Männern.

Aber immer wenn ich ne Frau aus der Gruppe aktiv anspreche, geht das in die falsche Richtung.

Ich bin sexuell, wenn ich mit einer Frau rede. Das habe ich lange geübt und verinnerlicht.

Cousine ist zu weit weg. Kolleginnen. Das würde tatsächlich gehen. Aber ich bin selbstständig. Ist ne Arbeitnehmer -> Arbeitgeber Situation. Möchte ich nicht machen.

Versuche ich so was 1:1 mäßig mit Frauen aufzubauen, komme ich an den Punkt, wo ich denke "läuft" und dann gehen massiv Spielchen los. Ich werde in Konkurrenz mit anderen Typen gesetzt. Und plötzlich ist der Kontakt vorbei. Die Frau bricht total ab. Letzter Versuch war mit meiner Nachbarin. Haben uns über Wochen immer ganz gut verstanden. Mal geredet. Ist auch deutlich älter als ich. Fand das nett. Wollte es intensivieren. Und kaum haben wir mal gemeinsam ne Flasche Wein getrunken hat man sofort gemerkt, dass das in die falsche Richtung ging. Kerzen in der Wohnung aufgestellt. Und auch die Themen. Bin nicht drauf eingegangen. Kontakt tot.

Das ist mir einfach zu viel Invest. Ich brauch da ein System, mit dem ich Mädels die gut drauf sind ansprechen kann. Und in 2-3 Wochen von denen gefragt werde, ob ich was mit ihnen unternehmen möchte. Ohne dass das im Bett endet oder die Frau da eine Perspektive zurecht spinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Du bist doch ne Frau: Wie verhindere ich das?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man verkehrt nicht mit Frauen, mit denen man nicht verkehrt! Hör auf!

Ich finde deine angestrebten Bemühungen und Ziele völlig absurd.

Wenn ich Kontakt mit einer Frau habe, dann, weil sie auch scharf ist und ich sie ficken will.

Wenn sie nicht scharf ist, ist sie so nutzlos wie ein Ferrari auf dem pazifischen Ozean, ein absoluter Untermensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt, lass das arme Mädchen in ruhe, die steckt voller selbstzweifel weil sie andere so beherrschen möchte/muss.

Ich biete mich an:)

Hätte sehr gerne einen besten Freund..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Idee sehr gut und bin auf Ergebisse gespannt, weil ich ähnliche Probleme habe.

Du hast schon ne gute Liste an Aktionen, hier noch drei:

- Viel elektronische Konversation (SMS, Whatsapp) und möglichst schnell antworten. Viele Smilies, LOLs, ROFLs usw.

- Frag sie was du anziehen sollst

- Frag sie ständig über emotionale Sachen aus

Alles für die Wissenschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung ergibt sich sowas meist von selbst, wenn kein gegenseitiges sexuelles Interesse besteht.

Hab bislang noch kein Mädel erlebt, das "Nö danke" zu ner männlichen Meinung gesagt hätte, die mal etwas von AFCs und Orbitern abweicht.

Vielleicht auch mal einfach etwas interesse an den Interessen der Damen zeigen, anstatt sie mit "die hat mit mir nix gemein, also ist sie uninteressant" weg zu bügeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist doch ne Frau: Wie verhindere ich das?!?

Hm ich kann nur für mich sprechen. Weiß nicht, wie andere das sehen.

Erzähl ihr halt direkt von deinen ganzen Frauengeschichten. Richtiger Abturner.

Aber das passt dann mit deiner ''keiner hat mich lieb'' Theorie nicht hmmm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt nicht jeden Beitrag gelesen. Sei einfach du! Den so gewinnt man Freunde!

Erzähle ihnen von dir, von deinen Problemen, Weibern, Eierschmerzen, Blähungen, so wie du dich halt deinen Freunden gibst. Freunde, kennen eigentlich so ziemlich all unsere Fissuren, die wir meist zu verbergen versuchen.

Gegenüber Frauen verstellen wir uns gerne, auch unbewusst. Das ist alles andere als einfach, es erfordert Übung. Manche werden sich verknallen, manche werden dich, zu schätzen wissen. Du bleibst dir jedoch, immer treu.

Hier nach einer Masche zu fragen, geht direkt in die falsche Richtung.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Sie ist dick. Macht Sport. Kocht und backt nur Scheiss. Und wird nicht müde zu erzählen, dass man sie immer schwerer schätzt und die Leute erstaunt sind, wenn sie erfahren, dass sie über 80kg wiegt (Ich hab das sofort gesehen. Wenn der Hintern aus der Hose hängt, vergeht mir der Appetit).

Uh, das wird ne ziemliche Herrausforderung, wenn du sie nicht wirklich interessant findest. Such dir doch lieber eine wirklich richtig hässliche Frau aus, die ähnliche Interessen teilt, und dann einfach auf weinerliche Schwuchtel machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoodseam,

interessantes Problem. Falls Du das ernst meinst: Frauen wollen mit schwachen Typen nicht nur nicht schlafen, sondern auch nicht befreundet sein. Also geht Dein Gameplan in eine falsche Richtung, denke ich. Und Freundschaft schließen ist meist eine höhere Hürde als Sex. Das klappt nicht ohne echtes Interesse, weil Du ganz anders investieren musst. Beides natürlich imho.

Aber so oder so viel Spaß, klingt witzig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uh, das wird ne ziemliche Herrausforderung, wenn du sie nicht wirklich interessant findest. Such dir doch lieber eine wirklich richtig hässliche Frau aus, die ähnliche Interessen teilt, und dann einfach auf weinerliche Schwuchtel machen.

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was... dann verliebt sie sich ja erst recht!! Konkurenz und so... :-D

ja mit sowas hab ich gerechnet.

Daher sprach ich explizit von meiner Perspektive :lol:

Aber stimmt gibt viele Frauen, die wohl auf Aufreißer stehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Ich find den Plan menschlich unerfreulich, aber in gewisser Hinsicht auch witzig. Dir ist klar, dass das nah an einen Standardplot schlechter Liebesromane kommt? Danach endest Du bis über beide Ohren verliebt.

Was ist denn genau Dein Ziel? In Zukunft echte, gegenseitige Freundschaften zu Frauen, oder willst Du nur Frauen, mit denen Du was unternimmst, die Dich einladen etc. und denen vielleicht mehr an Dir liegt als umgekehrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden