Zooler 1852 Beitrag melden September 30, 2014 geantwortet Kreatin nur 5g täglich, wenn Du Probleme hast. Sonst mal das filtrierte Kreatin nehmen, wirkt bei mir angenehmer ohne komische Fühls.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden September 30, 2014 geantwortet Zooler, die komischen fühls in deinem Enddarm kommen nicht vom Kreatin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden Oktober 1, 2014 geantwortet 70kg Kniebeugen 5/5/542,5kg Frontheben 5/5/5605kg Rudern am Kabelzug 5/4/3Klimmzüge 5/4/4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden Oktober 2, 2014 geantwortet Interessanten kabelzug habt ihr ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Oktober 2, 2014 geantwortet 605kg Rudern am Kabelzug 5/4/3Du solltest dich bei Rippetoe melden und ihm anbieten nen Testimonial-Bericht für SS zu schreiben! Obwohl, Kabelrudern ist dem sicher nicht männlich genug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden Oktober 2, 2014 geantwortet Interessanten kabelzug habt ihr ;)605kg Rudern am Kabelzug 5/4/3Du solltest dich bei Rippetoe melden und ihm anbieten nen Testimonial-Bericht für SS zu schreiben! Obwohl, Kabelrudern ist dem sicher nicht männlich genug.Muss doch meine 37,5g Frontdrücken ausgleichen :DSind eigentlich nur 60 kg. Aber die 605 kg kommen noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden Oktober 4, 2014 geantwortet Kniebeuge 72,5kg 5/ 4/ 4 Nächstes mal das gleiche Gewicht. Bankdrücken 63,5kg 5/ 5/ 5 Deadlift 82,5 kg 5 - Hat sich gut angefühlt. Werde das nächste Mal steigern. Dips 12/10/8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden Oktober 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) 72,5kg Kniebeugen 4/5/443,5kg Frontheben 5/5/460kg Rudern am Kabelzug 5/5/3Klimmzüge 5/4/4 Oktober 10, 2014 bearbeitet von DerNeuere Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden Oktober 8, 2014 geantwortet Kniebeuge 72,5kg 5/ 5/ 5 Gefällt mir die Technik nicht. Werd mal demnächst ein Video hochladen.Bankdrücken 65kg 5/ 5/ 5Deadlift 85 kg 5 - Da lad ich auch mal dann nen Video hoch.Dips 14/12/9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden Oktober 10, 2014 geantwortet 75kg Kniebeugen 4/4/345kg Frontheben 5/5/465kg Rudern am Kabelzug 4/4/3Klimmzüge 4/6/5Squat in drei Perspektiven:http://youtu.be/ukx899E_V5cBarpath passt nicht und der Buttwink ist doof.Overhead Press:http://youtu.be/qOkrtQ2exIgNicht wirklich vertikal. Ich werd die Press jetzt mal regelmäßig aufnehmen.Deadlifts:http://youtu.be/VHzwYSBrBwkAn sich finde ich sie gut, aber das ich jedes Mal neu ins Setup muss ist nicht ideal.Würde mich auf Technikkorrekturen freuen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden Oktober 11, 2014 geantwortet Dein Lockout bei der Press passt nicht, das ermüdet dich. Halt mal probeweise oben länger inne. Je länger du die Stange oben hältst, desto eher gehst du richtig in den Lock - weil es sonst schwerer wird.Außerdem könntest du noch früher mit dem Kopf in das Fenster aus Armen und Stange eintauchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
king8000 3 Beitrag melden Oktober 11, 2014 geantwortet Kniebeugen sind garnicht soo schlimm. Unten muss noch mehr spannung in den rücken rein, bzw. dehnen, dass du sauber in die tiefe hocke kommst. Bis dahin nur so tief beugen, dass der rücken stabil bleibt. Ansonsten kannst du gefahrlos so weiterbeugen, manchmal noch drauf achten dich nicht zu schnell unten reinfallen zu lassen.Außerdem: Gib mal ordentlich gas, du hörst 2-3 wdh bei jedem satz zu früh auf! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden Oktober 11, 2014 geantwortet Dein Lockout bei der Press passt nicht, das ermüdet dich. Halt mal probeweise oben länger inne. Je länger du die Stange oben hältst, desto eher gehst du richtig in den Lock - weil es sonst schwerer wird.Außerdem könntest du noch früher mit dem Kopf in das Fenster aus Armen und Stange eintauchen.Danke. Werd ich drauf achten.Kniebeugen sind garnicht soo schlimm. Unten muss noch mehr spannung in den rücken rein, bzw. dehnen, dass du sauber in die tiefe hocke kommst. Bis dahin nur so tief beugen, dass der rücken stabil bleibt. Ansonsten kannst du gefahrlos so weiterbeugen, manchmal noch drauf achten dich nicht zu schnell unten reinfallen zu lassen.Außerdem: Gib mal ordentlich gas, du hörst 2-3 wdh bei jedem satz zu früh auf!Danke für die Tipps. Ich trainier 3x5 und ich hab letztes Mal um 2,5kg gesteigert weswegen ich nur 4/4/3 geschafft hab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
king8000 3 Beitrag melden Oktober 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Joa mein ich ja mit mehr gas geben...mit dem gewicht hättest du auch 3x5 geschafft. ;) Oktober 11, 2014 bearbeitet von king8000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Oktober 11, 2014 geantwortet Kniebeugen sind garnicht soo schlimm. Unten muss noch mehr spannung in den rücken rein, bzw. dehnen, dass du sauber in die tiefe hocke kommst. Bis dahin nur so tief beugen, dass der rücken stabil bleibt. Ansonsten kannst du gefahrlos so weiterbeugen, manchmal noch drauf achten dich nicht zu schnell unten reinfallen zu lassen.Außerdem: Gib mal ordentlich gas, du hörst 2-3 wdh bei jedem satz zu früh auf!Nein. Weiterhin below parallel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet +Mobility….Es ist immer noch so, dass Du im oberen Rücken einbrichst und dann die Spannung im ganzen Körper verlierst. Schultern zusammenziehen, Brust raus…Im Loch keine Spannungsabfall. Kinn zurück bringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet Kniebeuge 75kg 4/ 5/ 4 Da wär mehr drin gewesen. Ich machs beim nächsten Mal trotzdem nochmal mit dem Gewicht.Bankdrücken 66kg 5/ 5/ 5Deadlift 87,5 kg 5Dips 16/13/10 Ich muss mir mal so nen Gürtel zu legen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden Oktober 15, 2014 geantwortet 75kg Kniebeugen 5/5/546kg Frontheben 5/5/565kg Rudern am Kabelzug 4/4/3Klimmzüge 8/6/5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden Oktober 18, 2014 geantwortet Kniebeuge 77,5kg 4/ 4/ 3 Nächstes mal das gleiche Gewicht.Bankdrücken 67,5kg 5/ 5/ 5 Noch 2 Mal steigern und ich bin Intermediate :DDeadlift 87,5 kg 5Dips 13/12/125 Minuten Pause zwischen den Arbeitssätzen zu machen lohnt sich :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Oktober 18, 2014 geantwortet 5-8 minuten…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Oktober 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich glaube du profetierst davon enger zu greifen bei der Beuge. Grundsätzlich gilt, immer so eng greifen wie möglich. Je enger du greifst, desto mehr Spannung bekommst du automatisch in deinen Rücken. Bei der sieht es im Set up ziemlich locker aus.Wenn ich lowbar beuge dann ist das Set up die reinste Qual. Da musst du dich wie ein Drecksack richtig reinspannen.....Edit: Mach die nagtive kontrollierter, also auch langsamer... Oktober 18, 2014 bearbeitet von bobone 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden Oktober 19, 2014 geantwortet Ich glaube du profetierst davon enger zu greifen bei der Beuge. Grundsätzlich gilt, immer so eng greifen wie möglich. Je enger du greifst, desto mehr Spannung bekommst du automatisch in deinen Rücken. Bei der sieht es im Set up ziemlich locker aus.Wenn ich lowbar beuge dann ist das Set up die reinste Qual. Da musst du dich wie ein Drecksack richtig reinspannen.....Edit: Mach die nagtive kontrollierter, also auch langsamer...Ich versuche jetzt auch schon seit 2-3 Malen immer enger zu greifen :D Wird auch immer besser.Auf den anderen Tipp werde ich Rücksicht nehmen. Danke.5-8 minuten….Dann brauch ich ja noch länger im Studio...Ich nehm jetzt 2500 iU Vitamin D3. Genügt das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Oktober 19, 2014 geantwortet nein, min. 5000 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden Oktober 20, 2014 geantwortet 77,5kg Kniebeugen 3/4/447,5kg Frontheben 3/4/465kg Rudern am Kabelzug 5/4/4Klimmzüge 6/6/5Ich hab wenig geschlafen und das mit dem langsam runtergehen war doch schwerer als gedacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Oktober 20, 2014 geantwortet mach mal wieder ein Video;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen