John Enriko 862 Beitrag melden August 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) 67,5kg Kniebeugen 5/5/5 War immernoch anstrengend, aber ich werde mich jetzt steigern.das wird sich auch nicht ändernedit: also mit steigendem gewicht ne, haha August 15, 2014 bearbeitet von jnhnrk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden August 18, 2014 geantwortet Kniebeuge 70kg 4/ 4/ 4 Bodyweight erreicht :DBankdrücken 57,5kg 5/ 7/ 7Deadlift 50kg 5/ 5/ 5 Wieder kein Video, da die Aufnahme von der Perspektive gescheitert ist. Technik ist aber immernoch mies :/Dips 12/11/10Gewicht: 69kg --> nicht zugenommen --> erstmal ne fertig pizzaEs kann sein das ich in den nächsten Tagen einfach mal das ganze Footage schneide und hochlade. Aber so wirklich überzeugt bin ich davon selber nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden August 20, 2014 geantwortet 70kg Kniebeugen 4/5/4 Liegt wahrscheinlich an meiner Technik.75kg Rudern am Kabelzug 5/4/340kg Frontheben 5/5/5 Hab mir immernoch nicht das SS Kapitel durchgelesen. Shame on me. Aber ich steiger mich trotzdemKlimmzüge 10/7/5Hab Rudern und Frontheben nur getauscht, da das Studio zu voll war und ich nicht ewig warten wollte. Das sollte eigentlich keine großen Auswirkungen haben oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden August 20, 2014 geantwortet http://youtu.be/H1hIsSrq7OU Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden August 20, 2014 geantwortet Chest Up! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden August 22, 2014 geantwortet Kniebeuge 70kg 5/ 4/ 4 Psyschiche Grenze. Da war eigentlich mehr drin.Bankdrücken 60kg 5/ 5/ 6Deadlift 50kg 5/ 5/ 5 Video wird wahrscheinlich kommen. War diesmal mal aber besser als die Male zuvor. Hat sich richtiger angefühlt :DDips 12/10/8Am Sonntag dann mit Zooler trainieren. Da kann ich sicher viel mitnehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden August 22, 2014 geantwortet (bearbeitet) Lass Sonntag ja nicht die Seife fallen beim duschen August 22, 2014 bearbeitet von jnhnrk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden August 22, 2014 geantwortet 4 Möglichkeiten:1) er versetzt dich2) er verknallt sich in dich --> pepper ur angus3) ihr werdet Bros --> musst dir absolute kack-geschichten anhören (literally)4) er hasst dich --> du wirst teil einer kack-geschichte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden August 23, 2014 geantwortet Lass Sonntag ja nicht die Seife fallen beim duschenIch dusch nur zu Hause.4 Möglichkeiten:1) er versetzt dich2) er verknallt sich in dich --> pepper ur angus3) ihr werdet Bros --> musst dir absolute kack-geschichten anhören (literally)4) er hasst dich --> du wirst teil einer kack-geschichteHast du schon alle 4 Möglichkeiten ausprobiert? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden August 24, 2014 geantwortet So ich war heute mit Zooler trainiern.Danke nochmal an ihn, denn das Training heute hat mich echt vorrangebracht.70kg Kniebeugen 5/5/4 Nächstes Mal dann ein Deload auf 60kg, damit ich die Cues richtig drauf hab40kg Frontheben 5/5/3 Ich muss mir dann mal 0,5kg Scheiben für Microloading besorgen60kg Kreuzheben 5/5/5 Nächstes Mal dann steigern, da die Technik jetzt passt40kg Rudern am Kabelzug 5/5/5 Massiver Deload, da ich die Übung nicht richtig ausgeführt habe und das anscheinend mein wirkliches Maximum istKlimmzüge 4/4/3 Weniger Wiederholungen, da ich die auch falsch ausgeführt habe und deswegen nur so viele Korrekte habe.Und ich werde mir dann mal einen Foamroller anschaffen für die Mobility. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet Deadlift 70kg 5/ 5/ 3 Rücken war nicht ganz gerade, aber es war definitiv besser als bei den Malen zuvor ( außer als ich mit Zooler trainiert hab)Bankdrücken 62,5kg 5/ 5/ 5Kniebeuge 60kg 5/ 5/ 5 Körperspannung war kaum mehr da, da ich die Deadlifts vorgezogen hatte. Das war definitv eine dämliche Idee. Die 10 Minuten mehr Warten.Dips 12/9/8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden August 29, 2014 geantwortet 62,5kg Kniebeugen 5/5/5 Video kommt dann wahrscheinlich morgen.40kg Frontheben 5/5/470kg Kreuzheben 5/5/4 Technik war wieder Mist. Video kommt morgen40kg Rudern am Kabelzug 8/8/9 Diesmal war es leichter. Muss glaub ich nochmal die Technik überprüfen.Klimmzüge 5/4/5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fgt 782 Beitrag melden August 29, 2014 geantwortet Ich glaube Zooler muss deinen Schließmuskel nochmal punishen, damit du die Technik hinbekommst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden August 31, 2014 geantwortet http://youtu.be/x4goEoF0G70Armpostion falsch und dadurch zu wenig Körperspannung. Fehlende Mobility und deswegen Buttwink.http://youtu.be/k-VGHlbDpJYRücken nicht gerade. Bei manchen sogar rund. Soll ich das Gewicht weiter steigern?Foamroller und die 0,5 Scheiben müssen warten bis ich mal zur Bank komme und mein Online Banking eingerichtet habe. Kaum ist man 18 muss man alles alleine machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden August 31, 2014 geantwortet Hast du SS schon gelesen?Dir fehlt bei der Beuge viel Tiefe, Spannung und dein Bartpath ist scheiße. die kippst immer vor. Lerne, die Stange immer über dem Mittelfuß zu haben.Für low bar beugen ist deine Stangenposition die falsche.https://www.youtube.com/watch?v=g2tyOLvArw0Also, Stangenposition ändern, lernen dich richtig nach hinten zu setzen und die Stange dabei immer über dem Mittelfuß zu halten mehr Spannung im Rücken und tiefere Beugen.Bei den Deads ähnlich. richtig Set up lernen. SS lesen. Lass dir vor jeder Wdh ruhig Zeit und führe ein sauber Set up durch und führ dich deien Cues vor Augen.Versuch deine Brust aktiv raus nach oben zu drücken vor jedem Zug. Valsalva Manöver und und und Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden August 31, 2014 geantwortet Hast du SS schon gelesen?Dir fehlt bei der Beuge viel Tiefe, Spannung und dein Bartpath ist scheiße. die kippst immer vor. Lerne, die Stange immer über dem Mittelfuß zu haben.Für low bar beugen ist deine Stangenposition die falsche.https://www.youtube.com/watch?v=g2tyOLvArw0Also, Stangenposition ändern, lernen dich richtig nach hinten zu setzen und die Stange dabei immer über dem Mittelfuß zu halten mehr Spannung im Rücken und tiefere Beugen.Bei den Deads ähnlich. richtig Set up lernen. SS lesen. Lass dir vor jeder Wdh ruhig Zeit und führe ein sauber Set up durch und führ dich deien Cues vor Augen.Versuch deine Brust aktiv raus nach oben zu drücken vor jedem Zug. Valsalva Manöver und und undSoll eigentlich ne High Bar Beuge sein. Ich denke ich werd mich jetzt mal zur Low Bar Beuge einlesen. Ich hab SS bis Seite 110 gelesen. Aber die wichtigen Sachen verstreut er über die Kapitel, so dass ich die dann auch schon wieder vergessen hab. Ich werd mir jetzt nochmal die ganzen Cues durchlesen und dann schaue ich was ich verändern kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden August 31, 2014 geantwortet (bearbeitet) Kniebeuge 65kg 5/ 5/ 5 Immernoch "Highbar" bis zum nächsten Mal schau ich mir mal Low Bar an.Bankdrücken 65kg 5/ 5/ 4Deadlift 70kg 5/ 5/ 5 Besser, aber immernoch größtenteils Mist. Ich werds dann mal hochladen.Dips 12/10/8http://youtu.be/luvlRQwDjlQhttp://youtu.be/aTZLLLQsT3cLädt noch hoch. August 31, 2014 bearbeitet von DerNeuere Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden August 31, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wie kannst du erst 2 Sätze DL fast ohne Absetzen raushauen und schaffst dann nur 3 Reps? Denke die Stange ist nicht über dem Mittelfuß und Lockout passt auch nicht. Dein unterer Rücken ist leider immer noch rund.Ansonsten für alle Übungen: Körperspannung, Pressatmung, Chest up! August 31, 2014 bearbeitet von Psycho Dad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden August 31, 2014 geantwortet Wie kannst du erst 2 Sätze DL fast ohne Absetzen raushauen und schaffst dann nur 3 Reps? Denke die Stange ist nicht über dem Mittelfuß und Lockout passt auch nicht. Dein unterer Rücken ist leider immer noch rund.Ansonsten für alle Übungen: Körperspannung, Pressatmung, Chest up!Da hab ich wohl was übersehen als ich das eingefügt hab. Es waren eigentlich 5 Reps.In SS stand, dass man so ungefähr 2-3 Centimeter Abstand zwischen der Stange und den Beinen haben muss, wenn man sich hinstellt. Das hab ich eigentlich auch gemacht. Sonst kann ich meine Knie ja gar nicht so vorbeugen.Das mit dem Lockout werde ich mir jetzt mal anschauen und das mit dem unterem Rücken ist eindeutig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden September 1, 2014 geantwortet Die meinen, dass du im Stand 2-3cm hast. Wenn du dich runterbeugst und über die ganze Bewegung ist die Hantel am Bein. Deine Schienbeine kommen dann nämlich automatisch an die Hantel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet Die meinen, dass du im Stand 2-3cm hast. Wenn du dich runterbeugst und über die ganze Bewegung ist die Hantel am Bein. Deine Schienbeine kommen dann nämlich automatisch an die Hantel. Meinte ich doch :D67,5kg Kniebeugen 5/5/5 Werde mir ab jetzt die Lowbar Technik anschauen und lernen40kg Frontheben 5/5/5 Ich werde dann bei nächsten Mal 2,5kg mehr probieren70kg Kreuzheben 5/5/4 Technik ist immernoch Mist. Video kommt morgen45kg Rudern am Kabelzug 5/5/5 Ich glaub ich habs raus.Klimmzüge 5/4/5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet Kniebeuge 65kg 5/ 5/ 5 Diesmal Lowbar oder so wie ich es verstanden hab. Videos kommen morgen.Bankdrücken 67,5kg 5/ 5/ 4Deadlift 70kg 5/ 5/ 5 Hatte glaub ich vorher im Stand die Jogginghose nicht miteinberechnet. Stand diemal näher und bilde mir ein, dass es besser lief. Videos kommen morgen.Dips 12/10/8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden September 6, 2014 geantwortet http://youtu.be/wFvNfBI6O6Ehttp://youtu.be/5MGApWmcQko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet 65kg Kniebeugen 5/5/5 Wieder mal die Lowbar Beuge ausprobiert. Bin mir noch nicht so ob die Stange richtig liegt.42,5kg Frontheben 5/5/470kg Kreuzheben 5/5/5 Unterer Rücken passt immernoch nicht50kg Rudern am Kabelzug 8/8/9 Diesmal war es leichter. Muss glaub ich nochmal die Technik überprüfen.Klimmzüge 6/5/6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet zum Kreuzheben:Du musst die Stange an deinen Schienbeinen hochschleifen. Die Stange beibt also immer am Körper. Immer! bei dir ist sie zu weit vom Körper entfernt.Zum anderen, lass dir immer kurz Zeit beim Set up vor jeder Wdh. Alles Cues beachten. Du musst deine Brust mehr raus nach oben drücken. Gefühlsmäßig muss sich das schon unnatürlich anfühlen.Ganzes Körper und SPannung und dann die Stange am körper hochziehen, genau so runter bringen und wenn du an den Knien vorbei bist kannst du sie fallen lassen.Deine Beuge sieht nicht gut aus. Mach mal videos auch von leicht schräg hinten und direkt von hinten.Insgesamt muss deine Brust mehr rausgedrückt sein und dein Rücken angespannter sein. Das kann man erreichen, in dem man die Stange enger greift. Grundsätzlich würde ich die Stange immer so eng wie nur möglich greifen.Bleib erstmal bei diesem Gewicht und lern die Technik. SS kann helfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen