Mein Weg zu einem zufriedeneren Mann..

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Männer, und natürlich auch Frauen!

Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum ein bisschen mit. Finde die ganze PU Materie sehr interessant, würde mich selber nicht als (angehenden) Klischee PUA bezeichnen. Habe selbst mal einen, sich selbst als PUA bezeichnenden PUA, life in Action gesehen, und fand das eigentlich sehr freaky und seine Aktionen sehr künstlich. Das ist auf jeden Fall nicht der Weg den ich gehen will, bzw. gehe. Die andere Seite ist die Persönlichkeitsentwicklung, die hier ja sehr groß geschrieben wird, hier fühle ich mich richtig aufgehoben. Kurz und knapp: Ich schreibe hier weil ich mich weiter entwickeln will und meinen Erfolg bei Frauen verbessern will, ohne dabei zum PU Roboter/Freak zu werden!
(wenn sich hier einer auf den Schlips getreten fühlt: Ist mir egal, jeder darf machen was er will, und ich verurteile keinen!)

Das wäre dann meine Motivation, nun aber zu mir selbst:

Ich bin 28 Jahre alt, würde mein Aussehen als durchschnittlich bewerten, meinen Kleidungsstil als modisch, aber nicht Fashion Victim like. Habe Abi, Studium abgebrochen, habe aber einen guten Job der mir momentan eine gute Work-Life Balance und auch eine gute Bezahlung bietet. Ich bin in einem guten, wohlhabenden Elternhaus aufgewachsen. Ich wohne derzeit alleine, in einer, für mein Alter überdurchschnittlichen, Behausung. Ich habe und hatte schon immer viele Freunde, also einen großen SC. Also weit entfernt vom hardcore AFC, der hier manchmal um Hilfe bittet;-) Ich würde mich auch grundsätzlich als offenen kontaktfreudigen Menschen bezeichnen.

Genug von den harten Fakten, nun mal ein bisschen von meinem bisherigen Leben:

Naja fangen wir einfach mal während der Schulzeit an: Ich hatte immer viel Spaß in der Schule und auch in der Freizeit. An Freunden mangelte es mir nie. Auch die ein oder andere Kinder Liebelei (wer kennt sie noch, die Zettel mit dem: willst du mit mir gehen?) war dabei. Irgendwann mit 15 wurde dann das Interesse an den Mädchen größer, und auch das Interesse an Alkohol und Parties! Hier hagelte es KCs und auch mein erstes Mal fällt in diesen Zeitraum, danach eine FC technische Durststrecke. Mit 18 war es dann soweit: Die erste große Liebe! War eine sehr schöne Zeit, bis sie mich für einen anderen verlies! Es folgte ein 2 Wochenlanges Drama meinerseits. Danach entdeckte ich die Freiheit die man mit 18 Jahren geschenkt bekommt. Es folgte feiern jedes Wochenende, 2 ONS, 1 Langzeit FB, 2 3 monatige Liebeleien. Dann sah ich sie, auf der Tanzfläche, alleine tanzend! Obwohl ich das zu diesem Zeitpunkt eher selten gemacht hatte, dachte ich: Die musst du einfach ansprechen! Gesagt getan! Es folgte eine über 5 jährige Beziehung, die bis jetzt schönste Zeit in meinem Leben. Wir haben uns gegenseitig viel gegeben und gemeinsam langsam die Schwelle des richtigen erwachsen werden überschritten! Wir haben Höhen und Tiefen erlebt und sind uns immer gegenseitig zur Seite gestanden. Ich habe gedacht ich hätte die Frau fürs Leben gefunden. Aber irgendwie war dann der Zeitpunkt gekommen an dem alles Stillstand, ich entwickelte mich nicht mehr weiter, und unsere Beziehung war nur noch von Alltag geprägt(wir wohnten schon zusammen). Wir redeten darüber etc., doch letztendlich half es alles nichts, und ich trennte mich von ihr. Es verlief alles ohne großes Drama, und wir stehen heute noch, freundschaftlich, im sporadischen Kontakt.

Das war vor etwa 4 Monaten. Erst war ich natürlich traurig dass es nicht geklappt hat, aber nach nur kurzer Zeit packte mich die Energie die ich das letzte ¾ Jahr vermisst hatte. Ich begann, und beendete, die Projekte die ich mir für meinen Garten vorgenommen hatte. Ich begann mit Kampfsport, und auch fürs Fitti meldete ich mich wieder an. (der Bauchansatz muss endlich weg!) Und ich fühle mich gut dabei!

So nun muss nur noch der Erfolg bei den Frauen ein bisschen steigen, und deshalb bin ich ja hier.

Ich werde jetzt einfach mal meine Erlebnisse/Fieldreports/laufende Games egal ob erfolgreich oder nicht hier reinschreiben. Ich hoffe ihr gebt fleißig euren Senf dazu. Kritik ist natürlich erwünscht!
Fachausdrücke werde ich, soweit mir bekannt, natürlich verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So es folgt nun auch gleich der erste Fieldreport:

Es ist irgendwann Ende März/Anfang April. Meine Trennung ist nun schon 2 Wochen her. Ich bin mit 2 Freunden in einem Pub verabredet. Einer von beiden hat sich auch gerede von seiner Freundin getrennt was auch der Anlass des ganzen Treffens war. Ert heulte ziemlich rum, naja hatte halt noch Gefühle etc. Wir tranken das ein oder andere Bierchen, ein Männerabend halt. Man muss sagen es waren, für meinen Geschmack, nicht wirklich brauchbare Frauen in der Location. Aber es saßen 2 Mädels am anderen Ende des Tresens, von denen eine doch einen guten Eindruck machte. Für mich eine HB 7. (Zur Erläuterung meiner HB Skala, alles was optisch für mich absolut nicht brauchbar ist <5; 5-6,5 kann man sich schönsaufen und mal einen ONS haben, ab 7 beginnt dann mein Beuteschema, wobei mir eine 10 erst 2mal in meinen Leben über den Weg gelaufen ist. Ist aber alles subjektiv, weil Ausstrahlung etc. bei mir auch eine Rolle spielt). Sie nuckelten beide schon ein weilchen an Ihrem Bier, dies nahm ich dann zum Anlass die beiden auf dem Rückweg von der Toilette mit dem entsprechenden "Hey ihr nuckelt aber schon lange an eurem Bier" anzusprechen. Es folgte ein "das liegt daran dass wir ja schon 2 Cocktails und 3 Kurze intus haben" Es folgte Smalltalk. Nach einiger Zeit setzte ich dann mit "Hey, du bist cool, gib mir mal deine Nummer" bei meinem Target zum NC an. Es hat geklappt! Ich verabschiedete mich.
Später war ich noch mit einem anderen Freund in der Nachbarstadt in unserer Stammbar verabredet. Ich fuhr also hin. Nun merkte ich auch die paap Bier und Kurze wirklich gut. Vor der Bar stand auch schon mein Freund(verheiratet) beim rauchen. Er unterhielt sich mit einer HB 7,5, die er mir als eine ehemalige Klassenkameradin vorstellte. Beflügelt von dem ersten NC Erfolg und dem Alkohol war ich natürlich in einer sehr guten Stimmung. Wir unterhielten uns, und tranken alle gemeinsam. An den Dialog kann ich mich leider nicht mehr wirklich erinnern. Jedenfalls tanzten wir dann irgendwann gemeinsam. Immer enger und enger, bis der KC unausweichlich war. Man war das ein Gefühl! Die erste Frau nach einer über 5jährigen Beziehung geküsst zu haben. Mein Freund ging irgendwann heim, war mir aber auch egal;-) Es folgte ein wenig Make out. Irgendwann flüsterte ich Ihr ein: "Ich will dich" ins Ohr. Sie blockte mit irgendetwas wie: "So einfach nicht". Super ONS versaut. War aber auch besser so, denn in meinem Zustand wäre das eh eine Katastrophe geworden. Im nachhinein war mir natürlich klar, dass ich das Ganze, hätte eleganter anstellen müssen.

Am nächsten Morgen dachte ich mir: "WOW, was für ein Abend! Wenn das so weiter geht...". Naja tut es natürlich nicht!

Was ich daraus lerne:

Man(n) muss sich trauen! Wer nichts wagt, der nichts gewinnt! AA überwinden ist das wichtigste.
Man sollte den Pull Versuch vielleicht etwas eleganter formulieren, bzw. der Dame einen entsprechenden Excuse servieren.

Der nächste Fieldreport wird dann auch gleich ein Layreport;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute. ich werde jetzt erstmal versuchen meinen Schreibstil etwas strukturierter zu halten.

Es folgt:

1.Datereport aus dem NC von oben
2.Layreport aus dem Clubgame

1. erstes Date gegen die Wand gefahren

Ich habe mit dem NC aus dem obigen Fieldreport etwas hin und her geschrieben. Wir haben uns gegenseitig lustige Bilder geschickt, geneckt etc. Letztendlich Date ausgemacht. Soweit so gut. Wir trafen uns abends in der Stadt und gingen in ein Cafe wo man schön draußen sitzen kann. Das gespräch war nicht besonders prickelnd. Der typische Smalltalk eben. Irgendwie habe ich bzw. wir kein wirkliches Thema gefunden was uns beide in den gewissen Vibe versetzt. Kino war auch nicht möglich da wir gegenüber saßen. Nach einer Zeit schlug ich vor die Location zu wechseln. Ich ging mit Ihr in die Bar wo wir uns kennen lernten, mein Plan war dass wir uns an den Tresen setzen, und ich ein bisschen Kino fahren kann. Leider trafen wir hier auf ein paar Freunde von ihr. Sie fragte ob es mir etwas ausmacht das wir uns dazu setzten, ich sagte nein (Fehler!!)
Kino war hier folglich auch nur beschränkt möglich, bzw wurde nicht erwidert (ASD?)
Ca. um Mitternacht ging sie dann noch auf eine Party mit ihren Brüdern, das wusste ich aber schon vorher. Außen an der Bar probierte ich dann noch den KC. Wurde aber geblockt, da auch sehr unkalibriert.

Positiv: -ich habs probiert

Negativ: -Spürte ein bisschen Eskalationsangst (wird mich auch in weiteren Dates verfolgen)
-Locationauswahl

2. Das Clubgame, meine Stärke

Es ist Samstag Abend. Ich bin auf einer Geb. Feier in einem Club eingeladen. Eigentlich mochte ich diesen Club nie, da mir der DJ zu schlecht ist und das Publikum etwas prollig ist. Und in der Beziehung waren mir diese Sachen extrem wichtig, da Frauen mich nicht interessiert haben. Aber gut, ich war heiß, verdammt heiß! Das erstemal seit über 5 Jahren wieder als single in einen Club! Die anderen trafen sich um ca 22:30 im Club. Ich entschied eine Stunde später zu kommen. Zuhause machte ich mir noch etwas zu essen, machte die Anlage an und rauchte noch eine selbstgedrehte Zigarette und genoß mein Einstimmungsbier. (Für mich ist es sehr wichtig, bevor ich in den Club gehe, in die richtige Stimmung zu kommen. D.h. Mukke an, sich an geile Parties erinnern etc.). um 23:00 laufe ich los.
Im Club angekommen traf ich auch sofort auf meinem SC. Sie hatten sich eine Ecke gemietet und es standen reichlich Getränke auf dem Tisch. Sichtlich gut gelaunt begrüßte ich alle. High five hier, High five da. Ein bisschen Smalltalk hier und da. Der ein oder andere Drink floß. Man muss dazu sagen das mein SC größtenteils vergeben ist, und sonst auch eher zum saufen in den Club geht. Der DJ war erwartungsgemäß beschissen, aber der Club ganz ordentlich gefüllt.

Set 1:
Erstmal eine rauchen. Ich stand mit einem Kumpel drußen an einem Stehtisch als ein zweierset ankam und nach Feuer fragte. Gelegenheit erkannt:

MM: Rauchen gefährdet die Gesundheit unseres Kindes schon whärend der Schwangerschaft, weisst du schon oder?
HB1: (Target, ca 6,5): Haha, davon weiss ich aber nix.
MM: Kommt davon weil du immer so viel trinkst! Cheers!

Es folgt smalltalk, einige Negs, C&F und ich fahre viel Kino, erst als ich das Tatoo in ihrem Auschnitt ganz erkunden wollte folgte der lachende Block! (Im Club kann ich es irgendwie, bin sehr energiegeladen und touchy. Bei Dates ein Sticking Point). Mein Freund interviewt derzeit die Freundin. Zwischenzeitlich fragt mich noch eine ältere HB 7 nach einer Kippe, die ich ihr natürlich gebe. Ich versuche sie irgendwie mit hineinzubeziehen, klappt aber nicht so wirlklich. Die Freundin meines Targets machte dann nach der zweiten Zigarette die Ansage sie würden wieder zu ihren Leuten müssen. Ich zu Target: Kein Thema, wir treffen uns dann halt in 15min an der und der Bar! Abgemacht.

An der Bar kamen Sie natürlich nicht. (schlechtes Winggame? Fehlende Isolation?)

Nunja. Egal. An der Bar erkannte ich die HB 7 von vorhin.

Ich gab meinem Kumpel zu verstehen dass wir uns am Platz wieder sehen.

MM: Hey, bist alleine hier?
HB: Ja, leider. aber dafür kenne ich die Barkeeperin!

Sie ist Lehrerin und öfters in den Laden. Aber Ihr SC geht nicht mehr so oft fort. Nach Ihrem Alter hab ich garnicht gefragt, da sie sichtlich älter war. Schätze Sie auf 35, hatte aber ein wahnsinns Fahrgestell! Auch sie kommt aus einer längeren beziehung. Auch hier fahre ich von Anfang an Kino. Ich gehe mit Ihr an die Bar, befriende die Barkeeperin und trinke mit ihr einen Tequlia. Danach hieß es: Ab auf die Tanze.

Man muss dazu sagen das mein Dancegame schon sehr Kino/sexuell geprägt ist. Einfach nur gegenüber stehen und wippen kommt nicht in Frage. Oder ich tanze für mich alleine.

Sie steigt gut darauf ein, macht die moves mit. Wir tanzen sehr eng. Sie bemerkt das ich einen Ständer habe:

HB: Aha, du hast mir etwas mitgebracht
MM: Tja! KC Versuch->Block

Es folgen noch 2 oder 3 Versuche. Jeweils Block. Aber das Tanzen war voll von sexueller Energie. Wir sind beide verschwitzt und beschließen etwas zu trinken. Wir stehen beide in der Nähe der Bar. Körper eng an Körper. KC Versuch-> Block. WTF??

MM: sag mal warum willst du mich nicht küssen?
HB: Naja, ich hab nen Kaugummi drin!
MM:(WTF???) ja dann tu ihn raus!!

Sie rennt zur Bar und entsorgt den fucking Kaugummi.-> KC -> Make out.

MM: Das macht ganz schön hungrig, oder?
HB: Ja ich hab auch Hunger.
MM: Dann haben wir zwei möglichkeiten: Entweder wir gehen zum KFC gegenüber und essen arme Stallhühnchen. Oder: Ich habe die weltbeste Fertigpizza daheim, das darfste dir echt nicht entgehen lassen. (Danke PU Forum!)
HB: Fertigpizza, ach ja? Hört sich gut an.

Wir zahlen und setzten uns zu Ihr ins Auto. Sie hatte bis auf zwei Green Lemon und den Tequlia nichts getrunken.

Bei mir angekommen, bestaunte Sie erstmal, bei einer Führung, meine Bude. Ich pimpte die Pizza noch mit Gewürzen bevor sie im Ofen verschwand und machte eine Flasche Wein auf.

Auf meiner Whz Couch machte ich Musik an, wir redeten hauptsächlich über Comfort Themen. Die Pizza war verdrückt, der Wein fast leer.-> KC & Makeout.

MM: Wir sollten uns mal Richtung Schlafzimmer begeben.
HB: sollten wir...

Keine LMR, der Körper war Top. Schön gemachte Brüste. Aber der Sex ansonsten nicht wirklich weltbewegend.
Die Details habe ich aber vergessen;-)

Höflich wie ich bin, gab es am morgen noch Frühstück auf der Terrasse ehe wir uns verabschiedeten. Die Nummer haben wir nicht getauscht, obwohl von Ihrer Seite Interesse bestand. Aber ein ONS ist deshalb ein ONS weil irgendwas nicht gepasst hat;-)

Fazit: Klar, die Dame wollte flachgelegt werden, aber mein Game war auch nicht zu schlecht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey max,

Interessant zu lesen. Klasse Schreibe.

Sehr authentisch.

Den Nc bei dem ONS hätte ich vielleicht gemacht, aber Geschmacksache.

Bin gespannt auf mehr.

Bill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden