lost_Wolf 3 Beitrag melden Juli 16, 2014 erstellt Ich bin die 24-jährige Flachzange mit den komischen und langweiligen Einträgen. Ich habe eine Frau kennengelernt, die die Funktion einer Königin unbewusst beherrscht. Beide Frauen sind 20 Jahre jung. Dates gab es bisher keine. Ich habe sie zu einem Wochenende in Berlin eingeladen, was am Freitag letzte Woche begonnen hatte und nun spontan immer noch andauert. Beide Frauen kennen sich schon sehr lange, eventuell sehe ich da die Schwierigkeiten. Morgen werden beide wieder nach Hause fahren und ich wollte wissen, wie realistisch meine Möglichkeiten sind.Ich hatte mit der einen Frau, die ich schon länger kenne (6 Wochen) Sex direkt vor der anderen Frau. Sie wollte nicht mitmachen. Später hatte ich dann erfahren, dass sie nicht abgeneigt sei vom Sex, bestimmt mit der Andeutung, das dieser nur zu zweit stattfindet. Ich habe sie auch alleine schon ein paar mal abblitzen lassen(C&F). Ich wollte der Königin ihren 3er bescheren, aber ich weiß nicht mehr weiter, denn beide machen sich gegenseitig eifersüchtig, da wir uns ein großes Bett teilen. Ideen? Bin auch nicht böse, wenn es nicht klappt, denn es war auch ohne Sex richtig cool mit den Frauen in den Clubs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fendar 3 Beitrag melden Juli 16, 2014 geantwortet Ich bin die 24-jährige Flachzange mit den komischen und langweiligen Einträgen. Damit wurde alles gesagt.Grundsätzlich fehlt jegliche Hintergrundinformation.Dein Schreibstil ist sehr anstrengend, so dass ich teilweise nicht wirklich folgen kann.Du redest von einer "Königin", im nächsten Satz von "beide Frauen"....Dates gab es auch nicht, aber ein langes WE in Berlin? Das spontan so lang wurde, dass ihr noch da seid?Die Frauen kennen sich (woher?) Mit einer hattest du dann Sex, während die andere dabei war? wtf?Finde gerade nicht die Lust mich bei dieser wirschen Story zu bemühen *sorry*...formulier das einfach mal anders und genauer.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lost_Wolf 3 Beitrag melden Juli 16, 2014 geantwortet Kennengelernt habe ich die eine bei einem Mitarbeiterseminar. Sie ist ganz korrekt. In meinem Tagebuch steht auch ein wenig was über sie hier im Forum. Leider schreibe ich über Handy, eventuell ist die Schreibweise so bescheuert. Nach dem Seminar hat sie mich zur goldenen Hochzeit ihrer Großeltern eingeladen. Das war zwei Wochen nach dem Seminar. Dort lernte ich auch die zweite Frau kennen, weil wir als Gruppe in einen Club gegangen sind. Nach dem Treffen haben wir uns spontan für Berlin verabredet. Geplant war ein Wochenende von Freitag bis Montag. Sie blieben spontan dann bis Mittwoch und haben jetzt nochmal einen Tag verlängert. Sie Abreise ist also morgen, Donnerstag. Von einer Königin rede ich, weil sie allem gegenüber offen ist, was ich mit anderen Frauen mache. Sie hatte quasi ihre Freundin mitgebracht nach Berlin und ich soll jetzt irgendwie zaubern. Wir hatten halt Sex und sie fragte, ob sie nicht mitmachen möchte. Sie verneinte, aber wollte schon irgendwie, was sie mir dann später auch zuflüsterte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Juli 16, 2014 geantwortet Du bist needy. Man fragt nicht nach nem Dreier. Ausserdem wittere ich hier einen riesen Shittest wenn du mit der anderen anfängst. ;) BTW, don't fuck the company. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lost_Wolf 3 Beitrag melden Juli 16, 2014 geantwortet Beide wollen einzeln, keine Frage. Natürlich gab es schon Stress. Der shittest kam schon. Ich bin durchgefallen. Aber das ist jetzt zwei Tage her und ich werde trotzdem nachts noch von Beiden einzeln geweckt. Das mit dem needy merke ich mir, habe leider länger keinen theoretischen input gehabt, um solch dämliche Fragen zu vermeiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Juli 16, 2014 geantwortet Meiner Erfahrung nach sind Dreier keine Begebenheit die sich planen lässt, sie passieren.Ausser im Puff oder Swinger Club.Du machst dir Gedanken was du mit dem Fell machst bevor du den Bären erlegt hast!Wie willst du den Dreier in die Wege leiten ?Hast du Anspielungen hinsichtlich gemacht ?Sind sich die Mädels sympathisch ?Hast du mit denen drüber mal unverfänglich gesprochen C&F und auf ihre Reaktion geachtet ?Wie willst du beide ! in Stimmung bringen ausser mit Alkohol ?Wie gehst du mit einem LMR um, von einer oder von beiden ?Location ?Junge Junge und das sind nur die ersten Fragen die mir in den Kopf schiessen, wie ich es anpacken würde.Ich will jetzt keine Wissenschaft draus machen, aber ich als Unbeteiligter hab schon mehr im ersten Post geschrieben als Du.Ähm auf Königin und " ich wollte ihr den 3er bescheren", geh ich jetzt nicht drauf ein.Fazit:Lass die Finger von der Königsdiziplin (3er) und schau das du eine halbwegs im Griff hast.Man muss nicht alles ausleben in jungen Jahren, sondern sich auch ein paar Fantasien für die späteren Lebensabschnitte aufheben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden Juli 16, 2014 geantwortet Meiner Erfahrung nach sind Dreier keine Begebenheit die sich planen lässt, sie passieren.Ausser im Puff oder Swinger Club.Lass die Finger von der Königsdiziplin (3er) und schau das du eine halbwegs im Griff hast.Ah ja? Komisch ich lebe wohl woanders.Königsdisziplin nur für den der sie dazu macht.Läuft bei dir junge. Ihr pennt doch schon alle drei in einem Bett. Einfach starten und schauen was passiert, mehr als schiefgehen kanns nicht.Wende "now kiss" an und eskaliere flüssig und selbstverständlich. Kannst dazu meinen Orgienthreade lesen hier: http://www.pickupforum.de/topic/130084-3er-4er-orgien-frame-masseneskalation-leicht-gemacht/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Juli 16, 2014 geantwortet Knall halte beide im Wechsel wenn die nicht miteinander rummachen wollen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lost_Wolf 3 Beitrag melden Juli 17, 2014 geantwortet Ich versuche es einfach auf gut Glück. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lost_Wolf 3 Beitrag melden Juli 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich habe es über eine Massage versucht. Ging sehr gut, allerdings hatten wir dann keine Zeit mehr, da die beiden heute wieder abreisten. Die Nacht wurde ich nur von einer Frau geweckt, aber ich war zu kaputt gewesen und habe ihr deswegen einen Korb gegeben. Wahrscheinlich habe ich mir meine Gelegenheiten alle selbst verbaut. Die Threads lese ich mir jetzt mal in Ruhe durch, danke für die ganzen Hinweise! Juli 18, 2014 bearbeitet von lost_Wolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen