Ködern und warten oder interesse verloren?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Erstmal ich bin mit Pick up Strategien nicht sonderlich vertraut ein paar Tricks wie man "Dinge verkauft" (eben auch sich selbst :P) kenn ich aber schon.

Ich steck momentan in einer etwas seltsamen Situation.

1. Mein Alter
30
2. Alter der Frau
23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Date

4. Etappe der Verführung

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

Alles dabei
5. Beschreibung des Problems

Haben uns im OG kennengelernt und sofort verstanden da wir einen ähnlichen, sehr ausgefallenen

Musikgeschmack haben. Sie hat mir von sich aus sehr schnell ihre Nummer gegeben und mich bei FB geaddet.

Wir haben erstmal recht viel geschrieben gab ja auch genug Themen, ein treffen wollte ich eigentlich erst nach

meinen Prüfungen haben, allerdings hat sie mich dann konkret nach einem Treffen in einer Situation gefragt

in der ich nicht nein sagen konnte ;)

Also haben wir uns mitten in der Nacht noch bei ihr getroffen. Am nächsten morgen und auch bei kurzen Chats

noch die Aussage dass wir uns wieder sehen müssten. Jedoch sind die Nachrichten dann immer weniger geworden.

Zuletzt dann mit der Aussage Handy wäre kaputt gewesen, jedenfalls kam dann wieder konkret die nachfrage was ich

denn noch vorhätte bzw. kurzes hin und her schreiben dass für mich so klang als würden wir uns an dem Abend noch sehen.

Hab daraufhin auch auf andere Aktivitäten verzichtet, als dann aber nach Stunden keine Antwort mehr kam noch mal nachgehakt

ob dass denn nichts mehr wird an dem Abend bzw. als darauf auch keine Reaktion kam bin ich leider etwas patzig geworden nach

dem Motto "hättest auch bescheid sagen können wenn du keine Lust auf ein treffen hast" (Blöd ich weiß, war etwas impulsiv an dem

Abend: Prüfungszeit = Nervenbündel).

Seitdem fand keine Kommunikation mehr statt, sie ist aber offensichtlich noch online und hat mich auch bei FB noch nicht entfernt.

Seit "kennenlernen" ist übrigens grad mal ca. eine Woche vergangen.

6. Frage/n

Was meint ihr

Spielt sie mit mir oder bin ich ausgeschieden?

Ist sie "Profi" oder überfordert (mit der Geschwindigkeit)?

Ich will mich mit der Geschichte eigentlich nicht zu lang aufhalten, hätte sie aber schon gern besser kennengelernt weil's da doch einige

interessante Gemeinsamkeiten gibt.

Wie verhalten? Abwarten und nach gegebener Zeit abhaken oder irgendwann nochmal versuch die Kommunikation aufzunehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben uns im OG kennengelernt und sofort verstanden da wir einen ähnlichen, sehr ausgefallenen

Musikgeschmack haben. Sie hat mir von sich aus sehr schnell ihre Nummer gegeben und mich bei FB geaddet.

Wir haben erstmal recht viel geschrieben gab ja auch genug Themen, ein treffen wollte ich eigentlich erst nach

meinen Prüfungen haben, allerdings hat sie mich dann konkret nach einem Treffen in einer Situation gefragt

in der ich nicht nein sagen konnte ;)

Also haben wir uns mitten in der Nacht noch bei ihr getroffen. Am nächsten morgen und auch bei kurzen Chats

noch die Aussage dass wir uns wieder sehen müssten. Nicht so viel schreiben, sondern machen! Damit habe ich mir auch schonmal ein HB verkrault! Jedoch sind die Nachrichten dann immer weniger geworden. Hier hast du dann deine Attraction durch das rumm gepimmel im OG verloren.

Zuletzt dann mit der Aussage Handy wäre kaputt gewesen, jedenfalls kam dann wieder konkret die nachfrage was ich

denn noch vorhätte bzw. kurzes hin und her schreiben dass für mich so klang als würden wir uns an dem Abend noch sehen. Du bist in ihrem Orbit, sie meldet sich wenn sie mal Bestätigung braucht. Ansonsten bist du ihr egal.

Hab daraufhin auch auf andere Aktivitäten verzichtet, als dann aber nach Stunden keine Antwort mehr kam noch mal nachgehakt

ob dass denn nichts mehr wird an dem Abend bzw. als darauf auch keine Reaktion kam bin ich leider etwas patzig geworden nach

dem Motto "hättest auch bescheid sagen können wenn du keine Lust auf ein treffen hast" (Blöd ich weiß, war etwas impulsiv an dem

Abend: Prüfungszeit = Nervenbündel). Egal ob Nervenbündel oder nicht spätestens hier hast du dich als alternativlosen Looser dargestellt (soll keine Beleidigung sein, aber genau das vermittelst du der Frau)! Fängt schonmal damit an, wegen einer ungewissen Antwort auf Aktivitäten zu verzichten! So wichtig ist KEINE x-beliebige Frau. Halte dich und dein Leben interessant und richte es nicht nach Frauen die du kennenlernen/ins Bett bekommen möchtest

Seitdem fand keine Kommunikation mehr statt, sie ist aber offensichtlich noch online und hat mich auch bei FB noch nicht entfernt. Das wird sie auch nicht. Warum auch, immer wenn ihr langweilig ist, zwischen dem kennenlernen interessanter Männer, verschaffst du ihr ja immer ein gutes Gefühl. Ficken wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit andere Männer

Seit "kennenlernen" ist übrigens grad mal ca. eine Woche vergangen.

Jetzt liegts an dir! Invest zurück schrauben! Aufhören ihr wie ein Hund nach zu hecheln und dein Leben genießen--> Andere Frauen kennenlernen. Alternativen schaffen. Auf Nachrichten wie, Hi, wie gehts gar nicht erst antworten. Nie niemals auch nicht bei anderen Frauen. Nicht jetzt und am besten auch sonst gar nicht! Erst wenn sie invest zeigt, dich konkret um ein Treffen bittet oder dich anruft (was jetzt unwahrscheinlich ist) dann reagieren. Lass Gras drüber wachsen, wenn sie dir gefällt in nem Monat mit kompletten Kontaktabbruch nochmal nach nem Kaffee fragen oder einfach nexten. Hoffe ich konnte dir helfen

bearbeitet von McKay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jazzmaster,

du hast ganz klar die Attraction verloren. Dein Zeitfenster scheint sich zu schliessen (oder ist schon zu) und du rutscht gerade unwissentlich in die Freundschaftszone.

Es ist sonnenklar, dass sie dir keine weitere Zeit zur Verfügung stellen möchte und jede Chance auf Re-Invest von vorneherein abblocken will. Das kaputte Handy ist eine Lüge, jede Frau die ernsthaftes Interesse an eine Mann hat, wird alles liegen und stehen lassen um sich SOFORT und JETZT ein neues Handy zu besorgen, es könnte ja jederzeit sein, dass ER sie gerade jetzt anrufen will.

Ich denke, der Zug ist durch, WO dein Fehler aber genau liegt, kann ich aufgrund deiner Schilderung nicht sagen, ich denke aber, dass du beim ersten Date irgendetwas falsch gemacht hast. Ein Treffen mitten in der Nacht bei IHR zeugt von großen Interesse. Wenn danach nichts mehr kommt, muss der Fehler dort liegen. Es kann auch einfach sein, dass du nicht ihr Typ bist. Ganz sinmpel ausgedrückt, Soll es ja auch geben....

Wie McKay schon sagt, einlesen, weitermachen, lernen.....

Have fun, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ihr habt meine Überlegungen damit bestätigt.

Ich selbst war bisher erst einmal in so einer Situation, kenne es halt nicht dass man sich nicht meldet und find es auch ein wenig respektlos (Newbie Phänomen?)

Mir kam das alles schon etwas seltsam vor, besonders die Sache mit dem nächtlichen Besuch (auch wenn bei ihr sicherlich Alk im Spiel war).

Melden werd ich mich sicherlich nicht mehr, lohnt sich auch nicht (vll HB7).

Via FB, hab ich beschlossen, darf sie aber je nachdem wie neugierig sie ist weiterhin an meinem tollen Leben teilhaben :D

(vielleicht unrealistisch, aber irgendwas tröstendes muss ich meinem Ego ja einreden... :-p )

Wie dem auch sei, die nächste hat bereits angebissen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....und er tippt, tippt, tippt bis die Stimmung kippt (Mansen)

- Nicht durcheskaliert.

- Attraction vertippt.

- Mr. Needy lässt grüßen.

Nächtlicher Besuch bedeutet normalerweise Lay.

Den hast du beim ersten Mal leider nicht gebracht.

Immer durcheskalieren!

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Via FB, hab ich beschlossen, darf sie aber je nachdem wie neugierig sie ist weiterhin an meinem tollen Leben teilhaben :D

(vielleicht unrealistisch, aber irgendwas tröstendes muss ich meinem Ego ja einreden... :-p )

Wie dem auch sei, die nächste hat bereits angebissen ;)

Find ich gut!

Das schaffen die meisten hier nicht, sondern versteifen sich (im mehrfachen Sinn des Wortes) auf die eine Dame.

Lies hier im Forum ein wenig weiter über Frames, Attraction und dergleichen, Date kräftig weiter, damit du Fehler auch mal in Natura erlebst und dann wird das was. :good:

Welcome aboard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre cool wenn ihr mir kurz Tipps geben könntet wie ich im zweiten Fall weiter verfahren soll (zur Info nutze Tinder).

Bisher nicht übermäßig viel Text, Eröffnung ihrerseits mit Bezug auf meinen Profiltext bzw. den darin enthaltenen Beruf.

Festgestellt ähnlicher beruflicher Werdegang/Hintergrund und dass wir nicht weit auseinander wohnen, hab

dann gleich treffen vorgeschlagen "Man könnte sich ja mal zum Fachsmipeln treffen oder so ;)" (Konjunktiv... ich könnt mir schon wieder eine reinhauen, Futur ist das Zauberwort!)

Darauf von ihr ein schlichtes "Ja das koennte man".

Wie soll ich jetzt weiter machen, direkt nach Nummer fragen? Oder noch eine Begründung liefern warum man dass auch tun SOLLTE wenn man es schon KOENNTE?

Den Umweg über Facebook oder Whatsapp möcht ich mir sparen, auch wenn das getippe da leichter fällt (mich nervt diese App).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst zuviel und sagst zu wenig an-->"Lass doch mal eben auf einen Kaffee treffen da und da."

Je schneller ins Date desto besser. Ansagen=Führung.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden