8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin relativ neu hier im forum habe mich damals scho etwas mit PU beschäftigt, nach einer gescheiterten beziehung und einer zeit, habe ich nun meine schüchternheit komplett abgelegt, sodass ich frauen auch endlich ansprechen kann xD

Jpmeine frage brauche gute opener um ins gespräch mit einer attraktiven jungen dame zu kommen :)

(Und keine einstudiertenn anmachsprüche oder irgendwas clishee haftes )

Zu mir: bin 24 jahre, treibe sport, gute figur, bin häufig im gym unterwegs, manchmal auch partys und bald auch örtliche disco (clubgame hehe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ich nun meine schüchternheit komplett abgelegt, sodass ich frauen auch endlich ansprechen kann

Und mit was sprichst du sie an, wenn du das angeblich schon kannst? Wozu brauchst du dann noch einen Opener. Oder ist das nur dein Wunschdenken, dass du keine AA hättest, wenn du nur den richtigen Opener hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm.... wie wärs mit: "Hi!"? Der ist gut. Soweit ich informiert bin. Funzt zumindest bei den demonic confidence challenges als approach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp was mir sehr geholfen hat: Situationsbezogen sein!

Diesen ultimativen Opener gibt es leider nicht.

Einfach schauen was sie gerade macht und sie darauf ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"...riecht dieses Taschentuch nach Chloroform?"

100% Layquote!

Sei einfach Situationsbezogen.

- "Hey na, alles klar?"

- "Bist Du oft hier?"

Wenn Du strahlend und selbstbewusst auf Sie zugehst und von Dir selber überzeugt bist, kannste so ziemlich alles bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

zum einen hast Du schon gute Tipps bekommen und zum anderen soll es hier um Berichte zu den ersten Erfahrungen aus der Praxis gehen.

Von daher mache ich hier zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.