Datingparty mit 3 verschiedenen Armbändern

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast spinolex

Herzlich willkommen zu meinem ersten Post !! Leider hat sich dieser aufgrund eines Umzugs und familiären Problemen in letzter Zeit ein bisschen verzögert. Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit aktiv an der Gestaltung diesen Forums mitarbeiten kann und auch persönliche Fortschritte im PU-Bereich mache!!!

Zuerst einmal ein großes Dankeschön an alle die dieses Forum zu dem gemacht haben was es jetzt ist !!! Ich war echt begeistert als ich es zum ersten Mal gesehen hab !!

Zu meiner Frage:

Gehe am Samstag in einen Club mit meinen Freunden und an dem Tag is so ne Art Datingparty oder so.....

Man kann sich am Eingang für 3 Bänder entscheiden:

1. ROT (=für alles offen)

2.ORANGE (=vielleicht)

3.BLAU (=kein Interesse)

Was würdet ihr für eines nehmen und warum??? Blau steht wohl nicht zur Debatte und ich dentiere eher zum roten als zum orangen Band............

Wirkt rot vielleicht needy ??

Spinolex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völligst egal.

Und die nächste Frage: "Was würdet ihr alles Gamen? Also nur Rot oder auch Orange, vielleicht sogar alle drei?" Antwort: Völligst egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spinolex

Danke für die schnelle Antwort !! :wub:

Also ich würde alle HBs gamen, egal welches Band (bei blauen nur mal kurz checken ob ein BF erkennbar ist), demnach wer das rote Band natürlich am besten !!

Also dann rot.....

Werd dann posten wie es abgelaufen ist !

Spinolex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man bei drei Bändern nicht gleich 3 Mal Eintritt zahlen muss, dann würde ich alle 3 nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...wird das jetzt das neue PUA Markenzeichen, quasi der Ring der O. des PU? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich für mein Teil würde keins anziehen dann frage sich die hbs was mit mir ist...

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber bevor Peter, Murat und Igor von der Tür gerafft haben, dass du dich unmöglich in den Laden reingeschmuggelt haben kannst, haben sie dir schon die Scheiße aus dem Leib geprügelt... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber bevor Peter, Murat und Igor von der Tür gerafft haben, dass du dich unmöglich in den Laden reingeschmuggelt haben kannst, haben sie dir schon die Scheiße aus dem Leib geprügelt... :(

wuahahahahahahahahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden