Haare am Körper -.-Angst auszuziehen ..

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Versteh ich nicht, Beine hab ich behaart, Brust auch, gepflegten Vollbart im Gesicht mal ja mal nein.

Rücken ok da hab ich keine von Natur aus.

Intim kannst dich trimmen aber der Rest ?

Frauen mögen bei Männern meiner Erfahrung nach keine glatt rasierten Beine, da können sie sich selber anfassen.

Ich weiß ja nicht ob du normal behaart bist wie man das normal sieht am Baggersee bei Männern, oder eher Richtung Wookie ?

Ersteres ist normal und ich würde damit Selbstbewusst umgehen, weil das bist DU ! Was Medien alles anrichten mit Ihrem Schönheitswahn !

Wenn doch zu arg, dann finde ich auch ok das du es laserst.

Der Trend so wie ich ihn bemerke bei mir in Baden Württemberg geht eher in die Richtung zurück männlich, hier rennt jeder mit Vollbart rum.

Scheint wohl wieder Mode zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Vollbärte find ich grenzwertig. ICh mein, so ein netter 3-6 tagebart ok. Aber wenn ich mir diese Milchgesicher mit nem Bart wie Karl Marx anschaue, dann frag ich mich echt, was noch behinderter aussehen kann.....

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn ich mir diese Milchgesicher mit nem Bart wie Karl Marx anschaue, dann frag ich mich echt, was noch behinderter aussehen kann.....

Karl Marx ohne Bart.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch unzählige Haare, Teppich uffer Brust, Bart, am Rücken auch welche. Habe jahrelang darunter gelitten. zwischen 20-28....Jetzt nicht übelst, aber unangenehm war es mir schon. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass die Frauen es ganz cool finden, etwas zum Kraulen zu haben. Ein bißchen stutzen, am Rücken machst halt a. Dann läuft das. Gamest halt ü25....die stehen auf Haare....nicht alle, aber doch einige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll der Pullover ! :lol:

Sorry, aber das sieht soooo kacke aus....vor allem beim ersten, hat der sich die Oberarme rasiert ?! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Links könnte ich sein nur etwas weniger haare bzw. heller und deutlich weniger an den Armen. naja und rechts ist schon krass....da verstehe ich auch eine Rasur. Wird aber genug Frauen geben, die links auch gut finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Links geht doch voll klar, Rechts sieht halt aus wie ein Affe in der Chemo. So fusselig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja kann sich Frau da immer ihre fettigen Finger dran abwischen.. Tut dem Mann auch gut.. "Fellpflege"..

Macht man doch bei Hunden auch so ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Links könnte ich sein nur etwas weniger haare bzw. heller und deutlich weniger an den Armen. naja und rechts ist schon krass....da verstehe ich auch eine Rasur. Wird aber genug Frauen geben, die links auch gut finden.

ugliestever.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

göttlich dieser Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden