Haare am Körper -.-Angst auszuziehen ..

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So mein Problem seit 2 Jahren , Haare.

Ich habe irgendwie unmengen von Haaren am Körper und es beieinflusst einfach mein Selbstbewusstsein.

Also ich habe einfach bedenken mich vor einer Frau auszusiehen .

Ich fang ganz vorne an : Ab dem 17 Lebensjahr bekamm ich Brusthaare , haare an den Beinen , einen Vollbart, mein Bart hat dazu auch noch ein zuhohen Ansatzt gehabt( hab ich mir durch nen Ferienjob weglasern lassen !)

Nunja jetzt 2 Jahre später ist es gleich geblieben , es stört aber . Zu den oberen stellen : Beine trimm ich mir , Bart wird jeden Tag rassiert, Wangenhaare wurden weggelasert, Brust wird von Partys/Veranstalltungen glatt rassiert, also mach ich keinen Eindruck eines Behaarten Menschen !

Jetzt aber das Problem! Rückenhaare :( ich lasse sie mir wachsen alle 4 wochen , vorher geht nicht , weil sie ne gewisse länge brauchen. Ich hasse diese Rückenhaare , ich werde sie mir lasern lassen aber das kostet im Moment zuviel ( bin Student) für die Wangen musste ich schon solange arbeiten !

Also ich wachse ( lasse wachsen) meine Rückenhaare alle 4 wochen , sodass ich eine Woche einen glatten Rücken habe . In dieser Woche wird meistens oft gebumst ( darf man das hier so schreiben?)

Ich kann sozusagen alle 4 wochen eine woche sex haben , es ist einfach eklig mit Rückenhaaren zu vögeln, vorallem 16-20 Jährige nicht so drauf stehen -.- Ich habe oft abgelent Intim zu werden , wegen Rückenhaaren .

Ich trainiere extra um in meinem Körper mich besser zu fühlen , ich habe so ein Körper wie Flo Rida in etwas weniger muskeln und weniger fett. Trainiere seit ich 17 bin.

Ich weis nicht was ich tun soll.. den weibern sagen ? Hey ich hab Rückenhaare , kommt doof.

Alle 4 wochen Sex? Ist genauso dumm -.- rassieren kommt nicht in frage , weil es zu aufwändig und zu schwer ist , auserdem will ich sie ja lasern lassen ( so in 4 Jahren nach dem Studium .. vllt sogar 6 jahre)

Was würdet ihr tun?

Ich pflege mich , keine frage. Wenn ich auf einer Veranstalltung bin komm ich ganz unbehaart rüber, glatt gegen den strich rassiertes Gesicht , Glatte Brust , kein anschein von Haaren.

Im game , wenn ich mit frauen rede beeinflusst es mich GARNICHT , sie merken es ja nicht, aber kurz vor dem Sex macht mein Herz. bum bum bum bum.

Naja vllt könnt ihr ja eure Sicht darstellen , was ihr tun würdet und wie ihr es findet .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Du machst das schon richtig. Auch die Idee mit Lasern lassen finde ich gut. So lange musst Du eben noch aushalten. Aber hast ja auch eine gute Möglichkeit gefunden damit zwischenzeitlich umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Hast du schon Halawa ausprobiert? Das ist eine Zuckermasse und Zucker greift (angeblich?) die Haarwurzel an, sodass die Haare immer dünner werden und die Abstände zwischen den Behandlungen immer länger werden. Wenn du in einer einigermaßen großen Stadt wohnst, solltest du einen Schönheitssalon, der das anbietet, finden können.

Damit würde ich mir allerdings nur die Rückenhaare behandeln lassen. Die sind wirklich nicht so sexy, aber der ganze Rest ist Geschmackssache und solange es keine wolfsmenschähnliche Haarmengen sind, dürfte der Anteil der Frauen, die sich an Bein- und Brustbehaarung nicht stören, mit ihrem Alter steigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lerne es zu akzeptieren. Bin auch ein Gorrilla :)

Ficken tu ich trotzdem.

Klar wenn es dich stört laser sie weg... Aber ehrliche gerade in dieser glattrasierten möchtegern schönlings Welt sind ein paar Ur-Haare doch was besonderes.

Viele "jünglinge" beneiden dich glaube mir...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol... Bin selber recht haarig, mache aber nichts dagegen. Achseln und intim ja aber der Rest ist doch wurst.

Letztens als ich oben ohne unterwegs war hat mir eine( war halt Partyboot und alle bissel angetrunken) ein Büschel

Haare aus der Brust gerissen und dann ganz verdutzt gesagt... Boa sieht ja noch immer aus wie vorher.

Was ich damit sagen will ist... sei doch stolz das du Haare auf der Brust hast und nicht rumläufst wie ein kleines unbehaartes Mädchen... Alles Ansichtssache und falsche Glaubenssätze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

en haariger Körper ist das geringste Problem wenn du ansonsten cool und attraktiv bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt echt eine Sache der Einstellung. Ich glaub du leidest einfach unter den "gesellschaftlichen" Schönheitsidealen. Wenn ich schon Sachen lese wie "mache nicht den Eindruck eines behaarten Menschen", find ich das doch bisschen komisch. Ich find Körperbehaarung nicht schlimm bei Männern, im Gegenteil. Würde mir für kein Geld der Welt meine Brust rasieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst auf dem Rücken hast Du Dir die extra stehen lassen, als Ankuschelzone nach dem Sex. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, manche haben Probleme.........die meisten Frauen, die ich hatte standen auf Brusthaare...Bart stört manche beim Küssen und zum Rücken habe ich noch nie was gehört. Gut, da sieht es echt nicht hübsch aus, aber stört das jemanden? Du machst dir viel zu viele Gedanken. Wenn es dich selber stört, dann mach die halt weg. Gibt sicher geeignetere Stellen, um sich über die beste Methode zu informieren. BEzüglich Frauen solltest du dir da aber echt keine Gedanken machen. Das ist reines Kopfkino bei dir. Ich weiß nicht, wie heute die 16-20 jährigen drauf sind, aber wenn du dich von Frauen in dem Alter aus der Fassung bringen lässt wegen Körperhaaren, dann liegt ohnehin noch ne Menge Arbeit vor dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne Väter, Brüder, Kumpels und Freundinnen, die den Rücken ihrer Söhne, Brüder, Kumpels oder Freunde rasieren.Zumindest die Stellen, wo man selber nicht dran kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen wollen mir oft das Fell über die Ohren ziehen, aber das hat andere Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim Sex sieht man den Rücken doch eh nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesicht rasiert aber niemals glatt - ein Mann ohne Gesichtsbehaarung ist nicht richtig angezogen ;)

Beine - evtl. Oberschenkel (wenn Mann das selbst will ). Die untere Partie , Nein .

Intimbereich - selbstverständlich .

Brust / Bauch - Kann muß aber nicht

Achseln - Ja

Arme - nur Oberarme

Rücken / Schultern - Ja . Silberrücken ist ne Sache der Mentalität ;)

@LaLa4 :

Informier dich über folgendes , diese Methoden sind teurer dafür aber auch Nachhaltig :

-Laser-Epilation mit einem Intense Pulsed Light oder Gentle-Yag-Laser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und frauen haben Orangenhaut, meinst du nicht das die das genauso stört wie dir die Haare aufm Rücken?

Keiner ist Fehlerlos.

Und Beine rasieren wenn du nciht gerade Rennradler bist oder ein schickes tattoo drauf hast ist unmännlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TrustNobody

Ich leide auch unter EXTREMER Körperbehaarung.
Ich glaube die meisten die hier einfach schnell schreiben:"Ach halb so wild" etc. haben das Problem ganz einfach nicht!

Wenn ich mir meinen Rücken 3-4 Tage nicht von meiner Schwester oder irgendwem rasieren lasse, dann könnte man schon fast dran ziehen!

Die meisten Typen die mir vorab sagen "Ach ich find Rückenhaare garnicht so schlimm", fallen fast um wenn ich mein T-Shirt ausziehe.
Ich würde sogar behaupten, dass meine Schulterbehaarung fast dichter sei, als die auf meinem Kopf! :rofl:

Wachsen bringt bei mir sogut wie garnichts, nach ner Woche sind sie sowieso wieder im voll da. (Da ist mir das Geld zu schade drum).
Lasern hat auch nix gebracht außer nen leeren Geldbeutel!

Jetzt zu meinen Tipps:

Ich hab bei Rosmann einen Haar/Bartschneider (Akkubetrieb mit Ladestation) für 7 Euro gekauft. Der ist echt spitze!

Mit diesem Trimme ich meine Haare auf 2-3mm.
Anschließend gehe ich mit nem Gillette Fusion drüber.

Meinen Rücken trimme ich ausschließlich mit dem Haarschneider von Rosmann (alle 2 Tage ca.).

Alternativ habe ich mir mal nen Kleiderbügel genommen und einfach den Nassrasierer drangeklebt und damit dann den Rücken rasiert. (Fals mal keine zweite Person dabei ist)

bearbeitet von TrustNobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativ habe ich mir mal nen Kleiderbügel genommen und einfach den Nassrasierer drangeklebt und damit dann den Rücken rasiert. (Fals mal keine zweite Person dabei ist)

Der Hammer :D Aber das ist ja auch ein Extrembeispiel bei dir. Trifft vermutlich häufiger bei "Südländern" (also mal alles was irgendwie arbaisch/türkisch ausschaut) auf. In dem Fall denke ich auch, dass es aus ästhetischen Gründen angebracht sein könnte "zu mähen". Beim "mittelbehaarten" caucasian man ist das mMn absolut unnötig....Es sei denn man folgt einem metrosexuellen Schönheitsideal. Intimbereich und Achselbehaarung auf jeden Fall...aber der Rest.... Gibt Leute, die das politisch unkorrekt als "homosexuell" bezeichnen würden.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wenig Geld hast, aber dich dennoch regelmäßiger/günstiger "enthaaren" möchtest.

Meine Muttern hat sone Methode in ihrem Salon, bei dem sie mit Zucker, Zitrone und Wasser zu ner Masse verkocht, die sehr zäh ist.

Damit kann man dann auch wunderbar Haare entfernen. Kann mal nach dem Rezept fragen, oder einfach mal googlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass einfach einen Lendenschurz an und nimm eine Lanze in die Hand. Dann passt das.

Bis auf die Rückenhaare sehe ich Körperbehaarung beim Mann nicht als Problem. Back to Nature. Das Einzige was ich mir rasiere ist der Sack. Der Rest wird wenn dann gestutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Einzige was ich mir rasiere ist der Sack. Der Rest wird wenn dann gestutzt.

Je nach Körperbehaarungsgrad sollte man selbst am Sack "nur" stutzen, sonst sieht es schnell aus wie Kreisrunder Haarausfall ;-)

Ich mag schön getrimme, statt völlig glatt rasierte / gewaxte / epilierte Frauen. Solange es kein Wildwuchs ist, finde ich ich es sehr anregend und fraulich statt kindlich.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nach Körperbehaarungsgrad sollte man selbst am Sack "nur" stutzen, sonst sieht es schnell aus wie Kreisrunder Haarausfall ;-)

Ich meine auch nur den Sack. Über der Lanze wird getrimmt. Versuch mal mit soner Maschine durch die Falten zu furchen. Autsch. Da kannste nur nass ran.

Und ja, keine Macht den Nacktschnecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine auch nur den Sack. Über der Lanze wird getrimmt. Versuch mal mit soner Maschine durch die Falten zu furchen. Autsch.

Ist wie bei ner Nähmaschiene, da ziehts dir im Zweifel den ganzen Sack rein. Sollte man vermeiden, der eigenen Fruchtbarkeit zu liebe.

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden