Ex war da - bischen Brainfuck...

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Eingige erinnern sich vielleicht, an mein Topic vor kurzem. Meine Beziehung ging nach 5 Jahre zu Ende. Das war vor 2,5 Monaten. Es war eine schöne Beziehung, nur am Schluß nicht mehr. Nun gut, wir waren uns auch einig, hatten ab und zu Kontakt und alles war OK. Ich denke oft im Guten an sie und komme wirklich damit klar, dass dieses Kapitel abgeschlossen ist. Hätte auch kein Problem, wenn sie nen anderen hätte. Habe ja selbst auch einige Erfahrungen gesammelt und eine sehr ergiebige FB mit Sex wie ich ihn mir seit langem wünschte. Alles OK soweit.

Jetzt war meine Ex heute bei mir um Ihre Sachen abzuholen. War alles OK und wir haben noch ein wenig geredet. Sie hat mir erzählt, dass sie sich gerade mit mehreren Typen zum Sex trifft. Dies hat sie mir nicht auf die Nase gebunden, ich war einfach neugierig und habe nachgehakt. Habe ihr dann auch erzählt, dass es mir in Sachen Sex auch ganz gut geht. War alles ganz locker, aber eines fuckt mich ab: Bei uns war der Sex nicht gut, auch aufgrund von Unerfahrenheit. Wir kamen zusammen, da war sie Anfang 20 und ich 27. Ich wollte das damals retten, damals unterstellte ich ihr oft sie sei verklemmt, weil alles nichts half. Nun hat sie mir gesteckt, dass sie dies nicht sei und es ja so viel zu entdecken gäbe usw.. Geht mir ja genauso, ich denke mit Schrecken an den Blümchensex, gerade wo ich heute "versautere" Sachen schon in der ersten Nacht ausprobiere um zu selektieren. Ich gehe auch auf frivolere Parties und manchmal in Swingerclub, mit Leuten in meinem Alter, habe mit einer FB Blowjobs und Analverkehr, alles Dinge die ich mir immer wünschte. Kein Blick zurück...

Ich komme gerade nicht ganz klar mit dem Gedanken dass sie mit anderen solchen Sex hat, wie ich es mir immer wünschte. Genau DAS läßt mich gerade nicht schlafen, denn ich habe versucht das auch zu haben mit ihr und dachte es geht nicht. Mir ist klar dass es an Anziehung lag. Es ist so ein Egoding. Ich frage mich warum ich relativ leicht andere Frauen für mich und den Sex mit mir begeistern kann, aber das bei ihr nicht konnte. Ich weiß auch dass sie selbst bei gutem Sex nichts mehr für mich wäre. Es ging einfach menschlich nicht mehr. Trotzdem ginge es mir besser eine adäquate Antwort auf die Frage zu haben, warum sie sich bei mir nicht hat fallen lassen können und warum die Beziehung so in die Brüche ging. Es ist mehr auch so ein Interesse, damit mir das in Zukunft nciht wieder passiert. Bisher dachte ich ihr nächster Kerl muss sich auch mit langweiligem Sex abfinden und war immer froh dass es vorbei ist. Und jetzt haben ihre Kerle so guten Sex wie ich immer mit ihr haben wollte und mich wurmt es dass ich sie nicht dazu brachte. Wenn ich eine Antwort hätte könnte ich besser abschliessen.

Wie kann man mit sowas umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch im Bett gilt,je verfügbarer du bist,umso weniger Invest ist von ihrer Seite aus nötig.

Das nächste ist,dass sie versucht dich noch zu verletzen und eifersüchtig zu machen.

Das was sie da erzählt,ist wahrscheinlich halb erfunden,ist auch scheiß egal,du hast doch jetzt besseren Sex.

Was mir bei dir nicht gefällt ist,wie du dich trennst,warum bietest du ihr mit deiner Fragerei noch eine Plattform.

Sie sticht dir das Messer in die Brust und tust dir nur selber weh.

Die Tüte mit den Klamotten hättest du im Hausflur stehen lassen sollen oder an der Mülltonnenbox.

Dein Kopfkino hast du dir selbst gemacht.

Nächstesmal,nach dem Schluss,keine Fragen mehr,sondern gehen und nach vorne gucken.

Den Blödsinn,was sie dir jetzt aufgetischt hat,ist doch überhaupt nicht relevant für eure Beziehung gewesen,die legt

sich jetzt aufs Buffet und ein paar Typen bedienen sich,die lässt sich von Schwänzen trösten und der Sex ist ja ach so super

und die Typen wären wer Wunder wie toll.

Schwachsinn,ist der Kontakt zu dir abgebrochen,wird sie das bereuen,sich wie ein Flittchen durchziehen zu lassen haben.

Mach jetzt mal den völligen Kontaktabbruch,dann bist du schneller drüber weg.

Das Ding ist gelaufen und keinen Ex-Back Scheiß lesen.

Mach mal lieber die Wildsau mit ner anderen im Bett und nochmal,brech den Kontakt ab,du hast auch vorher gelebt.

Ich habs jetz 3x mal gesagt mit dem Kontakt!!

Ist doch logisch,dass sie dir noch Steine hinterher wirft und du bettelst noch drum.

Gruss

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließ mich dem Vorposter an. Das Mädel kennt dich doch gut und vor allem dann auch deine "needy" Vorlieben - dann wird ein Treffen zum "Abholen von Sachen" vereinbart - dir ein paar tolle Geschichten von neuen Typen aufgetischt (Wahrheitsgehalt fraglich..) - schön dem Threadersteller was ins Gehirn gepflanzt (Anfälligkeit ist ja allseits bekannt ) und der Mindfuck geht los - Ziel erreicht. Deine Gedanken schwirren wieder um ihre Person. Bessere Möglichkeit wäre gewesen: Sachen von ihr in einen Karton, Tür geht auf -> Karton in die Hand gedrückt - "ciao". (oder per Post und fertig) Dieses klassische Kinderspiel den Ex Partnern zu sagen: "ich bin so glücklich und werde grad ordentlich gebürstet mit Vergleich etc." => einfach sein lassen. Kontaktabbruch und gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch im Bett gilt,je verfügbarer du bist,umso weniger Invest ist von ihrer Seite aus nötig.

fataler fehler! sexualität hat was mit polarität zu tun. in langjährigen beziehungen herrscht meist eine symbiose. sex ist eines: radikal undemokratisch! für frauen gibt es wohl nichts schlimmeres, als einen mann, der lieb fragt, ob sie sex will und ob man heute mal was anderes austesten könne, um etwas sexuelles bittet.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

und wir haben noch ein wenig geredet. Sie hat mir erzählt, dass sie sich gerade mit mehreren Typen zum Sex trifft. Dies hat sie mir nicht auf die Nase gebunden, ich war einfach neugierig und habe nachgehakt.

das macht jemand der bedürftig und abhängig ist, und so hast du dich bestimmt auch immer versucht, sex zu initiieren, indem du nachgefragt hast, stimmts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh deiner Ex doch nicht auf den Leim. Sie weis, dass sie dich mit dem Sex ködern kann und quält dich damit. Manchen Frauen geht einer ab, wenn sie sehen, wie sie die Gefühle ihrer Exen kontrollieren können. Aus der Sicht deiner Ex kann man nur sagen, dass sie dich genau da hat, wo sie dich haben wollte. Willst du weiter in dieser Ohnmacht bleiben?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sexuelle Vergangenheit meiner jetzigen Freundin oder die sexuelle Gegenwart / Zukunft meiner Ex sind mir erstmal scheiß egal! Interessant ist doch nu was ihr gemacht habt, während ihr zusammen wart. Okay, war vielleicht nicht so toll, wie du es gerne gehabt hättest. Dann weißt du das jetzt fürs nächste mal. Kannst jetzt eh nix mehr ändern!

ABER: Ob nun bei der Ex oder bei der aktuellen Freundin (wie hier auch schon öfter gelesen) wie kommt man überhaupt auf die Idee einer Frau, einer der wirksamsten Shittests (sexuelle Konkurrenz) aus den Rippen zu fragen?!? Ich denke, ich bin ziemlich gelassen in diesen Dingen. Aber trotzdem würde ich das nie hinterfragen wollen. Warum auch,was kann mich diese Mehrinformation, wie geil (oder schlecht) meine Ex jetzt Fickt oder meine Freundin mal gefickt wurde, weiter bringen?!

Also: Hirnfick und Fragerei abstellen! Kannst eh nix mehr machen. Obs die geilen Stecher überhaupt gibt, sei mal dahingestellt!

Gruß

Jimbo

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde es logisch, dass sie nun anderen Sex als mit dir hat. Durch die Trennung wart ihr beide gezwungen euch weiterzuentwickeln. Du bist doch auch nicht mehr der du vorher warst. Es braucht halt in den meisten Fällen einen Grund zur für Veränderungen und der war bei euch halt die Trennung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fataler fehler! sexualität hat was mit polarität zu tun. in langjährigen beziehungen herrscht meist eine symbiose. sex ist eines: radikal undemokratisch! für frauen gibt es wohl nichts schlimmeres, als einen mann, der lieb fragt, ob sie sex will und ob man heute mal was anderes austesten könne, um etwas sexuelles bittet.

Wenn ich von weniger Invest rede,dann meine ich,dass sie sich im Bett mal wieder bemüht.

Du liest den Satz nicht richtig,zumindest nicht so wie ich ihn meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann Mann Mann, Achim...

Ihr seid jetzt getrennt. Du hast ne neue Frau und den Sex den du immer wolltest. Sie hat einen neuen Mann und den Sex den sie immer wollte.

Win-Win-Situation!

...aber nein... du ziehst den "der andere muss n längeren haben"-Hirnfick, anstatt einfach zurieden mit deiner Neuen und dem Sex zu sein...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bald gibt es ein ex back. Es kommt raus sie hat keinen Sex gehabt. Und die Hausfrauen Nummer gibt es weiterhin. :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha Ihr seid ja lustig... selbst wenn's die letzte Frau auf der Welt wäre, wäre dad Thema durch. kein Ex-back...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ja recht. nachdem ich letzte Nacht mit meiner Fb verbracht habe und super Sex hatte plus Dankes-Sms heute, ist wieder alles OK :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich angelogen, junge.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann man mit sowas umgehen?

Kurz gesagt: Kein Kontakt, keine Probleme.

So einfach wäre das, wieso überhaupt Kontakt und dies nach so kurzer Zeit? Wieso solche Themen, wenn sie dir nicht gut tun?

Warum spielt jetzt deine Birne verrückt?

Das passiert, weil du auf der einen Seite noch etwas für sie empfindest, noch nicht losgelassen hast vom Verstand und auf der anderen Seite deine Birne dir einredet, dass du nicht gut genug bist, so wie du bist.

Theoretisch könntest du auch ohne Sex ein glückliches Leben haben, aber auf der äußeren Ebene der Form denken wir, nur wenn ich Sex habe, tolle Frauen habe, konsumiere etc., dann ist man glücklich.

Dann ist man vollständig und endlich ist das Thema der inneren Leere weg. Aktuell vergleicht dein Verstand alles und jeden, du bist so im Ego. dass es sogar wichtig ist, welche Stellungen sie jetzt durchzieht.

Sex und andere Dinge können niemals eine innere Leere kompensieren, arbeite daran, dass du dir nicht einredest nicht vollständig zu sein.

Ich empfehle dir als Buchtipp: "Eckhart Tolle - Selbst die Sonne wird verglühen" hier insb. Kapitel 11 Beziehungen und äußere Formen.

War alles OK und wir haben noch ein wenig geredet. Sie hat mir erzählt, dass sie sich gerade mit mehreren Typen zum Sex trifft. Dies hat sie mir nicht auf die Nase gebunden, ich war einfach neugierig und habe nachgehakt. Habe ihr dann auch erzählt, dass es mir in Sachen Sex auch ganz gut geht.

Was sie sagt, dass kannst du nicht beeinflussen, doch die Bedeutungsgebung liegt in deiner Hand. Dein Ego tritt in Opposition, in eine Gegenposition und der Hirnfick hat dich völlig im Griff.

Lass sie einfach gehen, vergebe eine positive Bedeutungsgebung z.B. "Sie ist jetzt glücklich, ich bin es auch. Ihr Weg war nicht mein Weg."

Ob sie dich angelogen hat oder nicht, dass ist doch völlig egal und zeigt doch nur, dass selbst einige Vorposter sie nur abwerten wollen. Angenommen sie hätte jetzt super viel Kohle, würde es etwas ändern, wenn sie "lediglich" nur geerbt hätte? Es ist so wie es ist. Oder mit Eckhart Tolle gesprochen: Akzeptiere was ist und weiter geht's!

Arbeite am inner Game und dann schnell das Leben auf die Kette kriegen. Arbeite vor allem daran, dass das Thema Frauen / Beziehungen kein lebenswichtiges Gut ist und auf einer Ebene mit Wasser und Brot steht. Finde dich selbst und entwickel dich nachhaltig weiter, andere Frauen zu ficken bringt dir nur kurzfristig Ablenkung. Sobald dein inner Game wieder regeneriert ist lässt du Frauen in dein Leben, die möglicherweise und nicht zwingend deine Ex überstrahlen.

Was für dich jetzt zählt ist das hier und jetzt, die absolute Gegenwart.

Viel Erfolg

Thamsite

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass selbst einige Vorposter sie nur abwerten wollen.

Was ist falsch daran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist falsch daran?

Jemanden klein machen, ist kein Zeichen von Stärke, die Frage solltest du nach über 800 Posts nicht stellen.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst ja selbst, ihr wart beide sehr unerfahren.

Es ist selbstverständlich, dass sowohl sie, als auch du, sich sexuell weiter entwickeln. Mein Gott, dann verteilt sie halt Blowjobs oder lässt sich in den Po bumsen. Die Gedanken mögen für dich momentan verstörend sein, da du es so von ihr nicht kennst.

Du wirst dich mit der Zeit aber damit abfinden, es wird dich schlichtweg nicht mehr interessieren, da dein Sexleben im Vordergrund stehen wird.

Genieß doch einfach die Blowjobs, die du bekommst ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ja recht. nachdem ich letzte Nacht mit meiner Fb verbracht habe und super Sex hatte plus Dankes-Sms heute, ist wieder alles OK :-).

Brainfuck entsteht gerne, wenn man glaubt in der sexuelle Sahara gefangen zu sein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bau dein Selbstbild jedoch nicht über Sex und andere Dinge im Außen auf, dass hat eine Halbwertszeit bis übermorgen Abend.

Wenn das Fundament nicht stimmt, dann holt Dich dein Ego schneller wieder ein, als Dir lieb ist. Ich spreche da auch aus eigener Erfahrung, wie bei allen meiner Posts.

Wir definieren alle allzu gern unseren Selbstwert über das was wir sind, wie gut wir mit Frauen können etc.

Mehr zu dem Thema:

https://www.youtube.com/watch?v=oAkspZ2doOY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Und jetzt haben ihre Kerle so guten Sex wie ich immer mit ihr haben wollte und mich wurmt es dass ich sie nicht dazu brachte. Wenn ich eine Antwort hätte könnte ich besser abschliessen.

Meine erste Freundin.

Konnte sich mit ONS durch die Clubs vögeln aber bei mir bekam sie die Beine nicht auseinander. Da ich vorher keine Erfahrung hatte, bezog ich das ein wenig auf mich und habe Defizite bei mir gesucht.

Die Zweifel hat sie mir genommen: Bei mir sei sie verliebt. Da wäre ihr der Sex wichtig. Bei den Typen im Club wäre ihr das egal gewesen und deswegen konnte sie sich besser fallen lassen. Einzige Ausnahme war natürlich ihr Ex. Aber mit dem wäre das auch nie so "besonders" wie mit mir gewesen.

Nun hatte ich dann auch die Erfahrung gemacht, dass Sex mit anderen Frauen geiler ist. Und auch sie machte nach der LTR die Erfahrung, dass sie Sex mit Gefühlen haben und sich dabei fallen lassen konnte.

Irgendwann schreibt ihr Neuer mir dann ne Mail und fragt um Tipps, wie ich das gemacht hätte. Weil er wohl der erste Mann sei, der dieses Problem in einer Beziehung mit ihr hätte. Das hat mich schon in eine super Laune gebracht. Ein Jahr später bin ich ihrem ersten Freund mal über den Weg gelaufen. Der hatte in 4 Jahren LTR keine 10x Sex. Und inzwischen auch herausgefunden, dass seine Ex nicht zu den Highlights sexuell gehört, wenn sie mal die Beine breit macht.

Frauen sind schon Meister darin...

Zu Deiner Angst, dass Du dieses Problem wieder bekommst: Passiert Dir nie wieder. Hatte da auch ne Weile Panik. Aber hat man die Erfahrung einfach mal gemacht, achtet man darauf, dass die Frau nicht verklemmt ist im Bett. Und die meisten sind es nicht. Von 20 Frauen sind vllt. 5 verdammt gut. 12 gut und der Rest hat es nicht drauf. Den sortiert man mit etwas Erfahrung sofort aus...

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eine Frau... Geilen Sex habe ich mit Typen denen ich vertrauen kann, weil ich merke, dass sie mir gegenüber offen und ehrlich sind. Ist also eine Sache auf gegenseitiger Basis.

Bei meinem Ex, der mich körperlich kritisierte und mich abwertete, habe ich richtig körperlich Probleme bekommen Sex mit ihm zu haben, Vaginismus inklusive Verletzungen beim Sex.

Mit dem nächsten Mann hatte ich dann eine Fernbeziehung und wir hatten jedes Mal wenn wir uns gesehen haben 4-7 Mal Sex am Tag, inklusive ausgefallener Sachen wie Analverkehr, Bondage, BDSM, Swinger Club mit Partnertausch, Outdoor, ins Gesicht spritzen usw.. Wir haben es richtig krachen lassen.

Ich habe von ihm immer Komplimente bekommen, das machte es mir einfach mich in meinem Körper wohl zu fühlen. Auch seine körperlich spürbare Erregung war jedes Mal ein Kompliment für mich und er hatte richtig Spaß daran mich zu befriedigen und auch meine Fantasien mit mir auszuleben.

Jetzt wo ich wieder Single bin und mich weiter austoben möchte, fällt es mir echt schwer daran anzuknüpfen. ONS oder Sex-Dates halten nicht was sie versprechen und ich vermisse oft den Respekt mir gegenüber und diese Kongruenz die ich bei meinem Ex Nummer 2 gespürt habe, demzufolge gebe ich mich auch nicht für alles her.

Ich mache also komplett zu, wenn ich merke, dass es einem Mann nur um sein Ego und seine eigenen Wünsche geht.

Vielleicht ist dir das auch mit deiner Ex passiert... Man kann Frauen nicht generell in Kategorien "verklemmt", "gut" und "verdammt gut" einteilen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Man kann Frauen nicht generell in Kategorien "verklemmt", "gut" und "verdammt gut" einteilen.

Doch. Kann man!

Weil Sex einfach passen muss. Natürlich kann ich mich verstellen. Natürlich kann ich versuchen Frauen die nicht mit sich im Reinen sind irgendwie "hin zu bekommen". Viel einfacher ist es aber so zu sein wie man sein möchte und sich die Frauen zu suchen, die darauf abgehen.

Steh ich auf Blümchensex, finde ich Frauen, die das lieben.

Steh ich auf Würgen, finde ich ebenfalls Frauen, die darauf abgehen.

Mag ich beides, finde ich Frauen, die super gerne diese Mischung fahren.

Problematisch wird es erst, wenn ich ne "Blümchensex" Frau habe und sie dabei würgen möchte.

Wenn das Mädel "irgendwie" im Bett "Probleme" mit ihrer Figur hat und das daher zu "verklemmt" führt in Kombination mit mir, dann ist das OK. Schlecht für die Frau. Schlecht für mich. Vllt. bekommt man das hin. Vllt. auch nicht.

Kumpel hatte ne Bekannte. Die hatte beim Sex erkennt, dass sie sich im Spiegel sehen konnte. Darauf kam:

"Ich beneide Dich gerade. Ich sehe so geil beim Sex aus. Wäre ich ein Typ, ich würde mich den ganzen Tag selbst vögeln".

Macht mehr Spaß als ein Mädel, das irgendwelche Komplexe hat und man muss die erst mit Komplimenten in den Griff bekommen. Läuft auch unproblematischer. Solche Mädels sollen sich dann die passenden Typen suchen, die ihnen das Gefühl geben können. Oder an ihrem Innergame arbeiten.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden