Ex war da - bischen Brainfuck...

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin eine Frau... Geilen Sex habe ich mit Typen denen ich vertrauen kann, weil ich merke, dass sie mir gegenüber offen und ehrlich sind. Ist also eine Sache auf gegenseitiger Basis.

Bei meinem Ex, der mich körperlich kritisierte und mich abwertete, habe ich richtig körperlich Probleme bekommen Sex mit ihm zu haben, Vaginismus inklusive Verletzungen beim Sex.

Mit dem nächsten Mann hatte ich dann eine Fernbeziehung und wir hatten jedes Mal wenn wir uns gesehen haben 4-7 Mal Sex am Tag, inklusive ausgefallener Sachen wie Analverkehr, Bondage, BDSM, Swinger Club mit Partnertausch, Outdoor, ins Gesicht spritzen usw.. Wir haben es richtig krachen lassen.

Ich habe von ihm immer Komplimente bekommen, das machte es mir einfach mich in meinem Körper wohl zu fühlen. Auch seine körperlich spürbare Erregung war jedes Mal ein Kompliment für mich und er hatte richtig Spaß daran mich zu befriedigen und auch meine Fantasien mit mir auszuleben.

Jetzt wo ich wieder Single bin und mich weiter austoben möchte, fällt es mir echt schwer daran anzuknüpfen. ONS oder Sex-Dates halten nicht was sie versprechen und ich vermisse oft den Respekt mir gegenüber und diese Kongruenz die ich bei meinem Ex Nummer 2 gespürt habe, demzufolge gebe ich mich auch nicht für alles her.

Ich mache also komplett zu, wenn ich merke, dass es einem Mann nur um sein Ego und seine eigenen Wünsche geht.

Vielleicht ist dir das auch mit deiner Ex passiert... Man kann Frauen nicht generell in Kategorien "verklemmt", "gut" und "verdammt gut" einteilen.

Liebe Nympha,

meiner Meinung nach stehst Du nicht minder im Ego. dein Giving to Get Mindest (" fällt es mir echt schwer daran anzuknüpfen") möchte nur etwas geben, wenn es etwas bekommt und dazu vergleichst du im Ego ("ich vermisse oft den Respekt mir gegenüber und diese Kongruenz die ich bei meinem Ex Nummer 2 ").

Lerne bedingungslos zu geben, alles andere führt i.d.R. nur zu mehr Leid. Ich empfehle Dir Eckhart Tolle - Selbst die Sonne wird verglühen, Kapitel 11. Falls du Interesse hast.

Ich mache also komplett zu, wenn ich merke, dass es einem Mann nur um sein Ego und seine eigenen Wünsche geht.

Dein Ego versucht sich genauso abzugrenzen, wie das von deinem Partner. Wenn Du schreibst "nur nach seinen Wünschen geht", ändere hier deinen Grundsatz mit ihm zu schlafen.

Mache den Anfang, nach den Gesetzen des Karma wird das was du mit "Giving to Give" gibst nicht unbelohnt bleiben. Ganz sicher nicht.

Ich empfehle Dir weiterhin auch Videos von Peter Frahm zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist falsch daran?

Jemanden klein machen, ist kein Zeichen von Stärke, die Frage solltest du nach über 800 Posts nicht stellen.

So etwas machen Menschen , die sich unbedingt als etwas besseres darstellen müssen . Das hängt

wohl von einer inneren Unzufriedenheit mit sich selbst zusammen . Anstatt an sich zu arbeiten , was mit

Aufwand verbunden ist , macht man es sich einfach und versucht es mit solch einer Tour .

Wenn man das bei einem bestimmten Typ nur versucht , könnte es passieren , das man heftig auf

die Fresse fliegt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden