komisches Verhalten nach 1.Date...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
25
2. Alter der Frau
23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
Händchen Halten, KC

5. Beschreibung des Problems
Habe mich letzte Woche Freitag mit einer Arbeitskollegin getroffen. Wir sehen uns wegen der Gegenschicht nicht so häufig. Date verlief ausgezeichnet(genug Attraction) vorhanden mit KC. Am Sonntag rief ich sie an, um ein neues Date auszumachen sie meinte das es heute nicht ginge,

sie hat dann von sich aus vorgeschlagen mich am Montag nach der Arbeit anzurufen. Bis jetzt kam kein Anruf.

6. Frage/n

Das keine Attraction vorhanden ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, Was denkt ihr soll ich sie erstmal freezen ?

bearbeitet von gzimi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dein Leben interessant. Vergnüge dich nochmal 2-3 Tage. Lern Leute kennen, gehe deinen Hobby's nach usw.

Dann ruf nochmal an wenn du magst. Geht sie rann - Date ausmachen. Blockt sie weiter entweder kein Interesse oder what ever. Nicht mehr melden.

Meldet sie sich mit hohem Invest -> nochmal versuchen. Wenn nicht -> Next

bearbeitet von McKay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh sie am besten etwas auf, wenn ihr euch sehen solltet..Nichts ist peinlicher, als wenn einem spielerisch aufgezeigt wurd, dass man sich nicht gemeldet hat trotz Versprechen..

Ansonsten versuch es in ein paar Tagen wieder, viel mehr bleibt dir nicht übrig, da du das Treffen an sich nicht beschrieben hattest, also wie es lief, worüber gesprochen wurd usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden