Dringende Entscheidung fällig- bitte um Hilfe!

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hast Du nicht gerade in dem "Ratschläge BEreich" irgendwas zu nem Date? wtf? Glaube langsam wirklich hier haben nur noch "professionelle" Schreiber AQccounts, um das Forum mit Klischee-Situationen am Leben zu halten....Solltest dich vielleicht erst ausloggen und mit nem neuen Fake Account anmelden bevor du komplett widersprüchliche Threads startest.

http://www.pickupforum.de/topic/133891-wo-lag-der-fehler/#entry1788479

bearbeitet von dolly
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oO

Ich hab die Frage so gefeiert, kam nicht mehr klar. Und jetzt muss dolly mir die Augen öffnen, dass es sich obv um nen Troll handelt.

@dolly: you boy ruined my day :( ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne mann, wie gesagt, mehrere baustellen

kein troll, paar weiber halt, dann kommt so ein gullag dabei raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oO

Ich hab die Frage so gefeiert, kam nicht mehr klar. Und jetzt muss dolly mir die Augen öffnen, dass es sich obv um nen Troll handelt.

ne mann, iss so

kein troll sondern die kack wahrheit wenn die eigene ltr einem verbietet sich mit einem kumpel zu treffen und es dadurch zu streit kommt, sowas krankes kenn ich nicht oft

achso, nochmal, es sind 6 jahre keine 6 monate,... weil einer am anfang gemeint hat bei 6 monaten wär dies ein betai.-versuch

einerseits hats heute morgen gut getan, als ich gesagt habe das das mit mir so nicht mehr läuft, und ich meine sachen heute abholen werde, andererseits ruft sie mich an und meint sie will mich nicht verlieren und ob wir heute nochmal reden können und das sie mich liebt

soapmäßig ist das ganze

ich mache wahrscheinlich den fehler und hänge mich an diesen besagten langen 6 jahren fest, wer schon so lange zusammen war, weis was ich meine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betaisierung ist es trotzdem.

Frage sie ob sie glaubt mit Stress und Theater könne sie dich halten...

Dann Raum verlassen für paar Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oO

ne mann, iss so

kein troll sondern die kack wahrheit wenn die eigene ltr einem verbietet sich mit einem kumpel zu treffen und es dadurch zu streit kommt, sowas krankes kenn ich nicht oft

achso, nochmal, es sind 6 jahre keine 6 monate,... weil einer am anfang gemeint hat bei 6 monaten wär dies ein betai.-versuch

einerseits hats heute morgen gut getan, als ich gesagt habe das das mit mir so nicht mehr läuft, und ich meine sachen heute abholen werde, andererseits ruft sie mich an und meint sie will mich nicht verlieren und ob wir heute nochmal reden können und das sie mich liebt

soapmäßig ist das ganze

ich mache wahrscheinlich den fehler und hänge mich an diesen besagten langen 6 jahren fest, wer schon so lange zusammen war, weis was ich meine

Dann hast du also eine 6-jährige LTR, die seltsamerweise misstrauisch ist und dich nicht allein weg lassen möchte.

Und du scheinst nebenher zu pimpern oder es zumindest zu versuchen.

Verschweigst du uns vielleicht, dass deine LTR mal nen Seitensprung mitbekommen hat?

Ein Verbot funktioniert zwar trotzdem auf Dauer nicht, aber die Ursache für ihr misstrauen wäre mal klar. Da bringt auch die ganze Kiste nichts mehr. Verstehe dann ebenso nicht, warum du die Beziehung fortführen willst. Steh doch mal zu dem was du willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soapmäßig ist das ganze

Nein, Du machst den Fehler zu glauben, dass sie diese Schwachsinns-Drohung ernst meinte und Ihr jetzt nach einmal "Nein" sagen konkludent Schluss gemacht habt. Habt Ihr aber nicht. Also Null.

So leicht kommst Du aus der Nummer nicht raus - vor allem nicht indem Du ihr die ganze Schuld und Arbeit der Trennung aufdückst, weil sie mal nen Ultimatum aka nen kleinen Shittest in den Raum gestellt hat...da bist Du noch lange nicht vom Haken, Kollege.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

über seitensprünge oder deren entdeckung brauchen wir nicht reden, alles ok.

das war so zwischendurch, nix geplant, weil mich diese eifersucht, auch mitlerweile der druck wegen zusammen haus kaufen, vllt. heiraten und so abfuckt.

ich bekomm direkt kalte füße wenn das angesprochen wird...

so von meinem umfeld her sehe ich vllt nicht ganz scheisse aus, vllt schiebt sie deshalb panik(was sie mir auch gesagt hat, das ich mit jedem/jeder ein "gespräch" finden kann)

naja ich habe für mich jetzt den schlussstrich gezogen: keine verbote, sonst bin ich weg, punkt.

sonst steht man ja als mann unter der pantoffel hoch10, das geht nicht.

mal sehen was das bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden