Betrunken und peinliche SMS geschrieben oder angerufen ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

für alle denen dies mal wiederfahren ist, oder sich in Gefahr sehen das dies passiert.

http://www.virtualnights.com/magazin/betrunken-texten-nicht-mit-diesen-apps.21231

Nein ich verdiene nichts dran ist einfach ein Tip, den ich grad wieder im Forum empfehlen musste

als einer betrunken nachts 8 mal sein FB angerufen hat.

Es handelt sich um eine App die verhindert das man betrunken textet oder anruft,

ich selber habe sie nicht bzw. getestet, da ich dies nicht benötige.

Man muss wohl hierbei recht fix sein Handy entsperren, dass im betrunkenen Zustand nicht möglich ist.

Es gibt sicher noch andere Apps hierzu, diese hab ich willkürlich gewählt.

Dennoch für den einen oder anderen hilfreich.

Gruss

Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurde die Idee nicht in Prakti.com bzw the internship erwähnt?

ansonsten einfach mal weniger trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute die ein Problem mit dem Alkohol haben, sollten vielleicht mal überlegen, ob sie ihr Handy nicht besser zu Hause lassen sollten. Dann braucht man auch nicht so eine blöde App. Als ich angefangen habe rauszugehen, waren Handys noch Luxus!

Und in Clubs sollten Handys verboten werden! Leute und vor allem Frauen (ja...FRAUEN) zerstören mit ihrer dummen Tipperei auf der Tanzfläche den Vibe und kotzen mich einfach nur an. :bad:

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Der beste Weg betrunkene SMS und Anrufe zu vermeiden, ist nicht mehr zu trinken. Habe mich durch solchen Scheiß auch öfter mal in die Bredoullie gebracht. Das ist es absolut nicht wert. Dazu hat es viele weitere Vorteile nicht zu trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stimm ich voll und ganz zu, benötige dies auch nicht.

Schaut euch doch mal im Forum um, mimimimii ich hab betrunken meine LTR, FB, was weiss ich angerufen und schwupps ist es passiert.

Auch zu meiner Zeit hat noch die Min. auf dem Handy 1,99 DM gekostet, da passiert dir das nicht :-D

Aber ich denke mit 19,20,21 und Handyflat wäre uns das auch evtl. passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden