Natural? Klingt gut! Der Weg zu sich selbst.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

nach einer gefühlten Ewigkeit als stiller Mitleser wollte ich endlich richtig Anfangen mein Leben in die Hand zu nehmen!

Ich wollte diesen Thread als eine Art Tagebuch führen, um mich selbst besser reflektieren zu können und hoffe auf Kritik um mich noch weiter zu verbessern.

Doch vorweg wollte ich mich riesig bei allen bedanken die hier im Forum extrem hilfreiche Beiträge posten und mir, und bestimmt vielen anderen, damit enorm weiter geholfen haben!

Hat mich aus meinem Loch rausgeholt! DANKE!

Kurze Umschreibung meiner selbst:

Bin mitte 20 wohne in einem beschaulichen kleinen Ort mit ca. 3000 Einwohnern in der Nähe von Dortmund, bin seit fast genau 1 Jahr Single nach einer ca. 1 ½ jährigen Beziehung die ich von mir aus Beendet habe, nachdem ich die letzten 1/2 Monate das Gefühl bekommen hatte, das ich was verpassen würde, da ich ja erst 19 Jahre alt war und ab dem Moment einfach nur noch die schlechten Seiten der Beziehung gesehen habe

.

Aber ich hab mich Entschieden und die Trennung ging, nicht ganz männlich, aber relativ sauber von statten – nur relativ sauber, da:

1. nach ca. 3 Monaten wieder der Kontakt zu meiner Ex aufkam (kam von ihr) und es durch einen Zufall eine FB wurde. War die erste Zeit auch echt geil, gab dem Sex wieder son gewissen Kick. Doch auch die FB wurde mit der Zeit komisch / langweilig, sehr schwer zu beschreiben, bis es sich irgendwie im Sand verlaufen hat.

und

2. Unsere Freundeskreise sich teilweise überschneiden und man sich deshalb mittlerweile (die ersten 3 Monaten hab ich selbst den Kontakt zu besagten Freunden aufs Minimum Reduziert, da ich meine Ex so wenig wie möglich sehen wollte) hin und wieder über den Weg läuft

So das war alles noch bevor ich dieses Forum entdeckt habe. Rückblickend betrachtet tat mir die FB mit meiner Ex echt nicht gut, besonders in der Zeit wo es langweilig / komisch wurde, da kamen viele Selbstzweifel in mir auf, in Form von „Ist das jetzt meine Schuld?“, „Was läuft denn falsch mit uns?“ und ähnliches.

Doch mittlerweile kann ich mich wirklich „glücklich Single“ nennen :D Dank der sehr inspirierenden Inner Game Beiträge hier aus Forum! Ich treibe mittlerweile viel Sport, habe einen ordentlichen SC wo durch eigentlich nie Langeweile bei mir aufkommt, weder am Wochenende noch in der Woche. Bin jedoch leidenschaftlicher Kiffer und Raucher, woraus ich auch kein Geheimnis mache und deshalb bei viele Frauen anecke / ausscheide.

Hauptaugenmerk habe ich aufs Inner Game gesetzt, da ich das „Natural-Game“ anstrebe und einfach ich selbst sein will und damit Frauen kennenlernen / verführen will. Ich habe nicht wirklich große Probleme damit unbekannte Frauen im Club anzusprechen – muss mir zwar ordentlich in den Arsch treten, aber klappt ganz gut :D – bei mir scheitert es eher an der Gesprächsführung, entweder fällt mir gar nichts ein oder nur uninteressanter Mist, zu mindestens wenn ich aktiv Frauen anspreche. Sobald ich einfach nur locker auf einem Schützenfest/Club/ whatever Spaß habe,meistens leicht angetrunken bin, klappt das wunderbar das ich mich mit Frauen interessant – für beide Parteien :D – Unterhalten kann und beide Spaß haben. So hab ich es auch schon zu einem SNL geschafft, was echt schwer aufm Land ist :D.

Wo wir auch bei meinem größten Problem (oder excuse?) wären: Ich wohne aufm Land in einem „winzigem“ Ort wo jeder jeden kennt und es echt mühsam ist neue und zugleich interessante Frauen kennen zu lernen. Außerdem hab ich keine Idee wie ich hier ein Date aufziehen soll, außer zu einem nah gelegenen See zu fahren …

mir fällt grad beim Schreiben auf was eine perfekte Location der See ist mit Eisdielen, Restaurants und einen herrlichen Fahrradweg … hab glaub einfach „Angst“ vor Dates, da ich in meinem Leben noch nie ein „richtiges“ Date hatte, die Beziehung hat sich einfach mit der Zeit so ergeben … Wird dran gearbeitet! Spätestens wenn ich nach meiner Ausbildung in die Stadt ziehe!

Soooo, mehr fällt mir jetzt grad auch nichts mehr ein … Ich werde versuchen hier meiner Entwicklung so gut wie möglich nieder zu schreiben, um meinen Weg zum Natural zu beschreiten!

Bin offen für Kritik / Fragen / Anmerkungen / im Prinzip für alles :D.

Grüße!

Crita

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top!

Du bist ehrlich zu dir selber und machst dir die richtigen Gedanken. Scheinst ein intelligentes Kerlchen zu sein und willst nicht einfach nur möglichst viele Frauen durchknallen (sowas setzt man sich nicht als Ziel, sondern es passiert als Nebenbei Produkt deiner Entwicklung), sondern siehst den Kern in deiner eigenen Entwicklung. Gefällt mir.

3 mal Senf von mir:

1. Kiffen/Rauchen

- Wird das Geld manchmal knapp und du könntest mehr interessante DInge unternehmen, wenn du nicht rauchen/kiffen würdest?

- Irgendwelche Gesundheitlichen Einschränkungen?

- "Chillst" du manchmal lieber bei Kumpels und kiffst anstatt dir den Stress zu geben in einen CLub zu gehen, was du dann im Nachhinein bereust?

- Organisierst du deine Abende so, dass du kiffen kannst und legst danach deine Abendplanung aus?

- Vielleicht ein wenig zuviel Lethargie oder Gleichgültigkeit?

Falls du irgendwo mit Ja antwortest solltest du dir überlegen damit aufzuhören. Aber solange du zufrieden bist und im Nachhinein nichts bereust ist es okay. Kenne aber viele, die dadurch viele Jahre "verloren" haben und es heute unendlich bereuen.

2. SNL/Frauen aquirieren für gemeinsame Abende auf dem Land

Kann ich dir zustimmen. Wohne selber auf dem Land und es ist definitiv schwieriger. Einem fehlt dazu einfach die komplette Logistik an einen normalen Abend. Unabhängig davon kenne ich aber dennoch viele bei mir in der Gegend, die es dennoch auf eine beachtliche Anzahl an verschiedenen FBs gebracht haben. Meist eben nur wenige parallel, denn es spricht sich eben alles herum. Der typische SNL klappt eben kaum, muss aber nicht unbedingt negativ sein. Die Chance aus einen einmaligen Ding eine FB zu machen ist am Land vielleicht etwas höher, weil sich der Aufwand für ein einmaliges Ding kaum lohnt.Es ist schwieriger und mit mehr Aufwand verbunden. Ein einfaches "Hey noch Bock zu mir nachher auf ein Glas Wein und einen guten Film" kannst du eben ziemlich selten bringen.

Durch OG, Auto und ein wenig mehr Mühe kann man dies aber ebenfalls bewerkstelligen.

SNLs habe ich selber nur hinbekommen, indem mich die Frauen mit nachhause nehmen. Dazu könntest du dir aber bevor du weggehst auch einen geeigneten Game-Plan erstellen, falls das dein Ziel des Abends ist.

Also: Pack deine Sachen, deinen Job oder deinen Besten und zieh in eine Stadt. Ist einfacher als man denkt. Zuerst der Job, dann die Wohnung. Wenn du meinst, dass du dieselbe Motivation auch noch nach deiner Ausbildung hast, dann mach dir fertig.

3. Daten-Angst

Hey das ist super. Unsere Ängste sind einer der tollsten Sachen die wir haben, denn wenn wir sie angehen und vielleicht besiegen bekommen wir einen unglaublichen Selbstbewusstseins und Motivationsschub. Wir fühlen uns, wie wenn wir gerade das tollste auf der Welt geschafft haben, dabei (in deinen Fall) haben wir uns nur mit einer Frau getroffen.

Glaube mir - gehe die Sachen an. Es bringt dich 10 Stufen nach oben, wenn du merkst zu was du im Stande bist. Es boostet dein Ego und dein Bild von dir selber und es überträgt sich natürlich auch auf deine Ausstrahlung.

Sei froh solange du durch solche Ängste, wo du eigentlich nicht viel zu verlieren hast, dein Selbstbewusstsein steigern kannst. Nutze es! Dazu bringt es in deinen Fall auch noch Frauen!

Du gehst den richtigen Weg :) verlaufe dich nicht, drehe dich im Kreis oder bleibe stehen.

Viel Erfolg!

bearbeitet von n342

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwort

Sooo, nachdem ich lange Zeit dem Forum fern geblieben bin, um die gesammelten Eindrücke in die Praxis umzusetzen, wollte ich euch mal auf dem Laufenden halten was seit meinem letzten Beitrag alles passiert ist.

Ich habe vorwiegend an meinem Innergame gearbeitet, um Frauen mit meiner Persönlichkeit zu überzeugen und nicht mit irgendwelchen auswendig gelernten Routinen oder ähnlichem.

Mir fällt es sehr schwer die nachfolgend aufgeschrieben Ereignisse einer genauen Zeit zuzuordnen, daher lass ich dies komplett weg, die Reihenfolge stimmt jedoch. Außerdem hoffe ich, dass die Texte nicht allzu schwer zu verstehen sind, ich bin offen für Kritik! J

Sina

Sina kenn ich jetzt schon seit ca. 2 - 3 Jahren, Sie ist eine HB 6-7,19 Jahre alt, war lange in einer Beziehung mit einem sehr guten Freund von mir, daher sah ich Sie immer nur als Freundin. Bis Sie sich, mehr oder weniger freiwillig, von ihm getrennt hat.

Ab da komm ich ins Spiel. Sina und ich haben uns schon immer gut verstanden und unternahmen immer mehr zusammen und schrieben auch viel. Es wurde auch oft und offen über sexuelle Themen geredet und geschrieben.

Bis zu dem Abend, wo Sie mich abends von einem Arbeitskollegen abgeholt hat. Ich war sehr gut angetrunken aber war noch, rückblickend betrachtet, halbwegs Herr meiner Sinne. Als Sie mich Zuhause abgesetzt hat, stieg Sie mit aus um mich zu Verabschieden. Ich hab den Moment dann ergriffen und Sie geküsst, woraus ein heftiges makeout entstand. Die Worte:

„Du willst doch noch nicht nach Hause?!“ haben gereicht damit Sie mit nach oben kommt, zu mehr wäre ich wahrscheinlich auch nicht imstande gewesen … :D. Den Rest des Abends könnt ihr euch ja denken. Sie blieb dann über Nacht, was auch kein großen Problem war, da wir uns eh sehr gut verstanden haben und ich , Gott sei Dank, kein Black-out hatte.

Wir haben uns weiterhin sehr viel geschrieben und getroffen, und die meisten Treffen endeten in meinem / ihrem Bett. So weit so gut.

Es lief alles Tutti, bis zu dem Tag wo ich mit besagten sehr guten Freund, nennen wir in Alex, über die Trennung der beiden geredet habe. Er wollte von mir eine ehrliche Meinung, ob er wirklich so ein riesen Arsch ist wie Sina ihm vorwirft zu sein. Und hat mir die komplette Story erzählt. Und da kam raus, das Sina ihn extrem schlecht geredet hat und so 70% der Story gelogen hat und so manche Sachen, die Sie sich geleistet hat, ganz weggelassen hat. Ein Beispiel zum Verständnis:

Sina war extrem Sauer auf Alex, warum ist irrelevant, und ist 2 Stunden alleine zu ihm gefahren um ihn anzukacken / zur Rede zu stellen / … , watt weiß ich. Hat sich nachdem sie angekommen ist schön eine Flasche Schnaps gekippt und ist dann zu ihm. Die beiden haben sich dann natürlich heftig gestritten.

Soweit haben sich beide Storys noch gedeckt. Nun die Story aus beiden Sichtweisen:

(Sinas Story / Alex‘s Story)

Sie haben sich dann wieder beide beruhigt und Sina hat bei ihm auf dem Sofa geschlafen und ist morgens wieder abgehauen.

Sie sollte auf dem Sofa schlafen, ist aber kurz nachdem beide ins Bett sind, in sein Bett gekommen und wollte ihn überzeugen mit ihr zu schlafen. Alex hat nach einiger Zeit nachgegeben und hat ihr den „Gefallen“ getan. (Zitat von ihm dazu: „Ich bin auch nur ein Mann“ :D) Sie ist dann am Morgen wieder nach Hause gefahren.

Und das war jetzt noch ein harmloses Beispiel, nur hat es mir gezeigt auf was ich mich da einlassen würde. Besonders da sie alles abgestritten hat und sogar wütend wurde, als ich sie drauf angesprochen habe und meinte, dass Alex Sie nur schlecht reden will.

Ab da hab ich den Kontakt stark eingeschränkt und bis heute nicht mehr mit ihr geschlafen.

Laura

Laura ist ein HB 8, 21 Jahre alt, und eine Klassenkameradin bei mir in der Berufsschule. Sie ist seit 2 oder 3 Jahren mit einem 28 Jährigem zusammen. Jedoch ist sie nicht wirklich glücklich in der Beziehung, was sich im Nachhinein herausgestellt hat.

Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, gleiche Wellenlänge sozusagen, und haben, aufgrund des Rauchens, jede Pause miteinander verbracht. Ich hatte Sie gar nicht als Target im Auge, fand sie jedoch schon immer sehr heiß. Irgendwann hab ich dann angefangen ganz zwanglos mit ihr zu schreiben (Nr. aus der Klassengruppe bei WhatsApp :D) und hab anscheint den richtigen Schreibstiel, denn wir wurden schnell sexuell und haben uns Amüsiert, sei es beim Schreiben oder in den Pausen. Jedoch hab ich, aufgrund der Beziehung nicht an mehr gedacht (mitlerweile denk ich da anders ;) ), jedoch fragte sie mich eines Tages plötzlich ob wir nicht mal eine Runde zusammen mit meinem Hund spazieren gehen wollen, da ich ja den ganzen Tag alleine zuhause bin (komplizierter Schlüsselbeinbruch sei Dank … :D ) und mich bestimmt über Gesellschaft freuen würde.

Da hat es bei mir „klick“ im Kopf gemacht, denn Sie wohnt 30 min mit dem Auto entfernt und es war Winter, sprich dunkel als Sie kam. Und ich hab mir gedacht: „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!“

Gesagt getan, wir sind gemütlich spazieren gegangen, haben uns beide gut amüsiert. Ich hab auch während des Spaziergangs gar nicht drüber nachgedacht wann oder ob ich sie überhaupt küssen sollte. Bis wir wieder Zuhause waren und sie mich mit einer Umarmung verabschiedete, diese jedoch ungewöhnlich lange ging. Ich hab meine Chance gesehen, hab ihr tief in die Augen gesehen und wollte Sie küssen doch Sie hat ihren Kopf mit den Worten „ich darf nicht“ weggedreht.

Ich hab dann nur breit gelächelt, ihr wieder tief in die Augen gesehen und gesagt: „Ich will dich zu nichts zwingen“, wo drauf sie mit „du bist so verdammt süß“ geantwortet hat und ins Auto gestiegen ist.

So weit so gut. Ab dem Abend wurde beim Schreiben jedes Thema Sexuell, und das nicht nur von meiner Seite. :D In der Schule hab ich auch meistens nicht mehr gemacht, als sie in den Pausen hin und wieder in die Augen zu schauen und dabei leicht zu lächeln, wo drauf sie sich meistens mit einem kichern wegdreht hat.

Keine Woche später kam ich dann ins Krankenhaus um mein Schlüsselbein operieren zu lassen. Sie hat mich dann einen Abend auch besucht und wir haben uns dann wieder lange unterhalten, mit viel Spaß und dem ein und anderen sexuellen Thema. Bis zu dem Punkt wo ich wieder versucht habe sie zu küssen und wieder den gleichen Block kassiert habe. Sie blieb aber mit mir auf der Bank sitzen und ich hab anscheint die richtigen Dinge gesagt (was genau weiß ich leider nicht mehr … muss echt anfangen Tagebuch zu führen um solche Situationen besser analysieren zu können … ) und bei meinem zweiten versuch sie zu küssen hat es dann auch geklappt und endete in dem heftigsten Makeout das ich je erlebt habe. Bis sie das Ganze, mehr oder weniger freiwillig, beendet hat, weil sie nach Hause musste.

Ab dem Abend wurde das schreiben noch gesteigert, im sexuellen Sinne, und wir haben uns weiterhin prima verstanden. In der Schule meinte sie dann auch immer, dass ich damit aufhören sollte sie so anzugucken, weil sie das wahnsinnig macht(Im positiven Sinne ;) ). Ich habe damit natürlich nicht aufgehört und kurz drauf war auch wieder ein Treffen Abends bei mir vereinbart, um einen Film zu schauen :D. Wir hatten wahnsinnig guten und langen Sex und sie fuhr abends dann wieder nach Hause.

So weit so gut. Sie konnte ab dem Abend gar nicht mehr genug bekommen, was sie auch beim Schreiben rüber gebracht hat, da wir in der Schule ja nicht frei reden konnten und uns sonst nie gesehen haben. Bei unserem nächsten Treffen bei mir sind wir wieder ne Runde spazieren gewesen, haben uns Einen geraucht und haben uns beide sehr amüsiert und hin und wieder Halt gemacht um wild miteinander rum zu machen. Als wir dann in meinem Zimmer angekommen sind, hat sie einen auf hart gemacht und sagte ganze Zeit, während ich Sie „heiß“ (weiß echt nicht besser wie ich das beschreiben soll aber ihr versteht mich ja :D) gemacht habe, sowas wie: „Nein!“, „Lass das jeztz!“ , und ähnlichem. Jedoch hatte Sie immer ein fieses Lächeln auf dem Gesicht und sprang immer wieder auf mich an, was man deutlich an ihrer Atmung gehört hat. Ich habe ihr natürlich immer den Freiraum gelassen, das wenn sie wirklich nicht mehr gewollt hätte, aufstehen konnte. Außerdem hab ich dann immer eine Pause gemacht und ihr ganz tief in die Augen geschaut mit einem siegessicheren Lächeln. Und dann natürlich weiter gemacht. Bis zu dem folgenden Dialog:

(Ist nur Sinngemäß wiedergegeben)

Laura: „Verdammt bist du hartnäckig, Brauchst dir gar keine Mühe machen, ich hab mich unter Kontrolle!“

Ich: „OK, dann sagen wir, du hast gewonnen?“

Laura: „JAAA!“

Und ab dem Moment konnten die Kleider gar nicht schnell genug ausgezogen werden. Den Rest des Abends könnt ihr euch ja denken. Sie ist abends jedoch wieder nach Hause gefahren.

Sie hat dann ca. eine Woche später auch mal bei mir Übernachtet, jedoch in der Woche und musste morgens dann natürlich früh raus. Ich war krankgeschrieben bin jedoch mit ihr aufgestanden um noch ein Kaffee mit ihr zu trinken bevor sie geht.

Sooo, mitlerweile sind wir fast im heute angekommen. Jedoch ist die ganze Sache, außerhalb der Schule, so ein bisschen eingeschlafen, da sie jeden meiner Vorschläge uns mal wieder zu treffen eiskalt abblitzen lässt, sich also nicht mal eine Ausrede einfallen lässt sondern schlicht in der Art wie: „Vorschlag abgelenht! :P“ , „Keine Zeit!“ … , jedoch in der Schule ist sie sehr offen, also von der Körpersprache her und kichert und lächelt immer wenn ich ihr in die Augen sehe und wir schreiben direkt wieder auf na sexuellen Eben, was dann auch wieder sehr amüsant ist und mit der restlichen Woche nicht zu vergleichen ist. Sie hat letzte Woche sogar vorgeschlagen ob wir uns nach der Schule nicht noch eine zusammen Rauchen. Als wir dann aufgeraucht hatten und noch so vor der Schule standen und uns unterhalten haben, hab ich sie an der Hüfte zu mir gezogen und wollte Sie küssen, jedoch hat Sie geblockt und gemeint: „gut das wir in der Öffentlichkeit sind, hier kann ich dir wiederstehen! :P“ und ist kurz drauf, nach einer langen Umarmung gefahren.

So das ist heute. Vielleicht noch einige Sachen zum Verständnis, die ich jedoch keinem Ereignis direkt zuordnen kann:

Sie hat mal gesagt, dass sie eigentlich immer diejenige war die gesagt hat wo es lang geht, also bezogen auf den „Nein-Abend“ von oben und sie das gar nicht gewohnt ist das der Mann nicht „höflich“ ist (so nennt sie das :D, also so der typische Nice-Guy), ob es ihr jetzt gefällt oder nicht, kann ich nur erahnen, aber denke schon :D

Außerdem erhoffe ich mir nicht, mit ihr eine Beziehung einzugehen, alleine die Tatsache, dass sie ihren Freund betrügt, ist für mich ein No-Go für ein neue Beziehung, außerdem ziehe ich in ein paar Monaten weit weg. Jedoch würd ich das ganze schon gerne fortführen, da der Sex unglaublich ist und wir uns sehr gut verstehen, wenn wir uns dann mal treffen.

Ach und bevor hier die Moralapostel kommen wegen dem Betrügen: Sie hat sich genauso dafür entschieden wie ich mich. ;)

Sooo, jetzt lasst es Kritik und Vorschläge hageln!! J

Ich hab mir natürlich auch schon meine Gedanken gemacht was das Problem ist. Würde aber gerne erst eure Meinungen hören. J

greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.