Sie ist sehr frech - was steckt dahinter?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Frau bei ner Kennenlernapp kennengelernt. Wir haben paar mal geschrieben und telefoniert. Dabei ist mir von Anfang an aufgefallen, dass sie eigentlich sehr frech und direkt war. Auch bei den Telefonaten, war sie immer wieder "provozierend". Auf meine direkte Frage, was das soll, meinte sie nur, dass sie einfach nicht lieb kann, auch wenn ich damit ein Problem hätte.

Hat jemand schon mal sowas gehört? Für mich ist die Frau nichts mehr, weil ständiges gereizt werden und andere reizen einfach nicht das meine ist. Aber hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Was steckt da dahinter? Kurzzeitiges provozieren ist ja ok, aber ständig????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm... im D/s-Kontext ist das Abklopfen ob Top was kann und Grenzen setzt.

Sicher, dass sie mit BDSM nichts am Hut hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Freche Mädchen wollen oftmals eben wen der ihnen auf die Finger klopft.

Kann ganz reizvoll sein, aber in Übermaß auch ziemlich auf den senkel gehen.

Wie herzdame schon sagt, einfach grenzen setzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp -> Gerade wenn man jemand "online" kennenlernt, so schnell wie möglich ein Date ausmachen, dann ersparst dir das ganze nervige rumtelefonieren.

Und wenn sie dann in echt auch frech ist, ist es natürlich etwas einfacher da Grenzen zu setzen als am Telefon.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Legally Hot schrieb mal auf ein ähnliches Problem von mir: "Sie wollen männliche Sexualagression provozieren"

Das bringt es auf den Punkt.

Wobei nicht alle SM Mädels das machen und nicht alle die das machen extrem auf SM stehen. Es geht manchen auch nur um "Sexualagression" oder die Grenze.

Ob du das jetzt magst oder nicht musst du für dich entscheiden. Ich mag verbale Schlachten allein um ihrer Selbst willen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja...was genau definierst du denn als "frech"? Ich finde da gibt es gewisse Unterschiede. Ist da HB frech im Sinne von unhöflich, ist das für mich persönlich ein no-go. Ist ja eh immer Witzig, dass HBs denken sie können sich was rausnehmen, nur weil sie "hot" sind. Ist ein HB freh im Sinne von spaßig provozierend ist es absolut ok. Ist mir viel lieber als die Mädels, die zu allem was du sagst "Ja, amen" sagen. Man braucht Reibung um eine gewisse Spannung aufzubauen. Die Energie die in solchen Situationen entsteht kann zu unglaublich geilen Sex resultieren.

Aber so wie du das beschreibst, war sie wohl unhöflich, hat dich vlt leicht beleidigt und sich Scheiße verhalten. Grenzen setzen ist aufjedenfall richtig, ich bevorzuge aber auch, dass ich mitspiele und genauso Scheisse zu ihr bin. Irgendwie beruhigen sich die Mädels dann wieder. Also in einer Situation im 2er Set:

HB: "Blabla "freches Zeug".

PUA schaut Freundin von HB an: "Ist die immer so drauf? Kannst du mir verraten wo der Ausschalter bei ihr ist?" *lächeln

Wenn es zu anstrengend wird und sie nicht versteht, dass ihr Verhalten einfach nur asozial ist. NEXT. Einfach schönen Abend wünschen und aus dem Set rausgehen. Es gibt Kerle, die lassen sich alles gefallen nur um möglicherweise, vielleicht, in 10 Jahren, unter gewissen Umständen an eine Muschi zu kommen. Hat auch etwas mit Selbstbewusstsein zu tun. Interagiere nach dem Motto, fühlst du dich unwohl, signalisiere, dass es so nicht geht. Verändert sie ihr Verhalten nicht -> Next. Ich hab mal eine ultra freche Göre genexted - ne Woche später aufner Party wiedergesehen und aufeinmal war sie zarm wie ein kleines Hündchen. "Sry, hab mich letztes mal daneben benommen". Am Ende sprang ein FC raus. Zeig das du ein Mann bist und dir nicht wie die ganzen AFCs alles gefallen lässt.

Viel Erfolg.

PS: Nach langer Forum-Pause wieder da. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache das während der ersten zwei, drei Treffen, um den Frame eines Menschen abzuklopfen: Kann er was ab? Kann er über sich selber Lachen? Hat der Mensch (einen ähnlichen) Humor? Ist er schlagfertig? Oder schluckt er alles? Wer sich alles gefallen lässt und/oder eingeschnappt oder beleidigt ist, ist nichts für mich. Ist ein einfacher Test.

Hat null mit BDSM zu tun.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine FB ist auch so. Die ersten 15-30min ist es immer (sehr) lustig, danach wird es irgendwie anstrengend/lästig.

Beinahe jede Konversation wird immer ein kleines Verbalduell. Echte/charmante Höflichkeit ist auch sehr angenehm. Dieses Rumkappeln, necken, provozieren und reizen ist doch so Standard.. spricht ja auch nichts dagegen. Den meisten Menschen fehlt nur einfach das Taktgefühl um beides zu verbinden, sodass es jeweils meist irgendwie eher negativ kontoniert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine FB ist auch so. Die ersten 15-30min ist es immer (sehr) lustig, danach wird es irgendwie anstrengend/lästig.

Beinahe jede Konversation wird immer ein kleines Verbalduell. Echte/charmante Höflichkeit ist auch sehr angenehm. Dieses Rumkappeln, necken, provozieren und reizen ist doch so Standard.. spricht ja auch nichts dagegen. Den meisten Menschen fehlt nur einfach das Taktgefühl um beides zu verbinden, sodass es jeweils meist irgendwie eher negativ kontoniert ist.

Kennt man so Frauen. Gibt es. Sind oft jung.. Manche sind aber noch mit 25 - 30 so.. Auf eine etwas andere Art, aber prinzipiell immer noch so.

In so nem Fall ist ne Frau leider nur als FB zu gebrauchen. Als LTR tut sich das ja keiner an :)

Kann aber auch Hilflosigkeit seitens der Frau sein.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in einer Situation im 2er Set:

HB: "Blabla "freches Zeug".

PUA schaut Freundin von HB an: "Ist die immer so drauf? Kannst du mir verraten wo der Ausschalter bei ihr ist?" *lächeln

Das ist einer der "altbekannten", eigentlich guten Ratschläge, der meiner Erfahrung/Beobachtung nach nur bei Fortgeschrittenen funktioniert.

Bei Beginnern mit eher schwachem Mindset/Unsicherheiten werden sich die befreundeten Mädels an dieser Stelle immer gegen den "Ankläger" verbünden, sie erkennen - so nicht ganz doof - den Hintergrund des, wenn auch spassigen, Gegeneinander-Ausspielens.

Die Freundin muss dich da schon SEHR interessant finden, um dich nicht rauszuboxen ("Wenn's dir nicht passt, blabla...")

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist hoffentlich schon klar, dass du der einzige bist der dafür verantwortlich ist ob du gereizt bist oder nicht.

Deine Frage zeigt mir das du noch zu tiefst unsicher bist und "positives" feedback erwartest. Es gibt HBs die sind einfach so... auch wenn sie dich Hot finden.

Du brauchst nicht ihre Nähe zu suchen, aber sollte es dazu kommen kannst du es durchaus dazu nutzen deine Social Skills zu erweitern. Und das alles ohne genervt zu sein.... es ist ein Spiel dude.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe eine Frau bei ner Kennenlernapp kennengelernt. Wir haben paar mal geschrieben und telefoniert. Dabei ist mir von Anfang an aufgefallen, dass sie eigentlich sehr frech und direkt war. Auch bei den Telefonaten, war sie immer wieder "provozierend". Auf meine direkte Frage, was das soll, meinte sie nur, dass sie einfach nicht lieb kann, auch wenn ich damit ein Problem hätte.

Hat jemand schon mal sowas gehört? Für mich ist die Frau nichts mehr, weil ständiges gereizt werden und andere reizen einfach nicht das meine ist. Aber hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Was steckt da dahinter? Kurzzeitiges provozieren ist ja ok, aber ständig????

Sei doch froh, die Dame scheint echtes Interesse an dir zu haben. Wenn du sie jetzt anfängst zu langweilen ist es damit aber auch bald vorbei.

Unterscheide zwischen normal neckisch frech vorlaut und hoppla die Frau scheint echte psychische Schwierigkeiten zu haben !

Wer weiß wen du da datest, du hast sie schließlich über eine kennenlernapp gefunden, erwarte nichts und hoffe das beste

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte kurz Rückmeldung geben.

Sie hat sich nochmal gemeldet, wollte wissen was los is. Hab ihr gesagt, dass es mich nervt, ständig provoziert zu werden und echt keinen Bock drauf hab. Seitdem haben wir eine tolle und spaßige Telefonkonversation und treffen uns am Freitag. Ein ehrlicher Standpunkt ist als immer was wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach das selbst. Das ist aber meine Natur. So weiß ich es immer ganz schnell. Haters gonna Hate, aber ich bleib mir Treu und bekomme immer 1A Qualität ;)

Das könnte bei ihr auch so sein.

Gruß

G.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden