DJBC auf em Land

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Meine Freunde!!!

Ich wollte mal nachfragen ob schon jemand ein DJBC auf dem Land Durchgeführt hat.

Zu mir ich komme aus einem Dorf das circa 1300 Einwohner hat. Dann haben wir noch 2 Städte in der Umkreis die ca 30.000 Einwohner haben.

Also bitten diese Städte auch nicht gerade viel Spielraum. Einen Wing hab ich leider auch nicht bzw. Kumpels die gerne übers Wochenende in Discos in die Großstadt wollen. Und allein in die Großstadt zu fahren ist auch irgendwie doof. Das regionale Forum hab ich schon durchleuchtet und viele PUA´s in meiner Ländlichen Gegend gibt es leider nicht.

Ein weiteres Problem ist das ich zur zeit aus beruflicher und auch aus sportlicher (5 mal die Woche) Sicht wenig Freizeit habe, dass heißt im Klartext ich kann nur am Wochenende das DJBC durchführen.

Wollte mal Fragen ob schon irgend jemand solch eine Problematik hatte, und mir eventuell Tipps geben kann?

Freue mich über jede Hilfe

Grüße Popart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersens: Die ersten paar Übungen vom DJBC kannst du immer und überall durchführen, egal wie wenig Zeit du hast, ein "Hi" brauch ca. 0,2 Sekunden, die wirst du ja wohl mal auftreiben.

Zweitens: Ja, ich bin auch vom "Land" also aus einer Kleinstadt mit gerade mal 20.000 Einwohnern, in nächster Nähe ist auch nicht sonderlich viel größeres. Ich bin sogar der Ansicht, daß man gerade am Land einfacher und schöner Gamen kann als in der Stadt, wo alle irgendwie hektisch in der Gegend rumrennen.

Drittens: Such nicht immer Ausreden oder Probleme, wo gar keine sind. Fang an und wenn du merkst, daß es nicht klappt, dann überleg dir warum und was du ändern kannst.

Viertens: Am Wochenende wird die Fahrt in eine Großstadt nicht sonderlich viel kosten, während der Zugfahrt kannst du schon gamen und in jeder Großstadt gibt es mindestens einen PUA, also durchforste das Forum noch mehr, dann fährst du in diese Stadt und dort wirst du nicht allein sein. Wenn du ganz lieb fragst wirst du sogar dort eine Übernachtungsmöglichkeit finden. PU ist mittlerweile so weit verbreitet, daß man es fast schon als "Roomservice" für Großstädte bezeichnen könnte.

Fünftens: Mir fällt nix mehr ein, ausser: MACH EINFACH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Meine Freunde!!!

Ich wollte mal nachfragen ob schon jemand ein DJBC auf dem Land Durchgeführt hat.

Zu mir ich komme aus einem Dorf das circa 1300 Einwohner hat. Dann haben wir noch 2 Städte in der Umkreis die ca 30.000 Einwohner haben.

1300 Einwohner?

Geil, ich habe nur 7 in meinem Dorf und nein, dass ist kein Scherz, zum sargen muss ich in die nächste Großstadt fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So der Thread ist jetzt zwar schon ziemlich alt und Geschichte!

Aber hab in gerade nochmal durchgelesen! Und mir ist aufgefallen das ich einfach angst hatte und zu faul

war meinen Arsch hoch zubekommen!

Nun ist es soweit! Heute geht es zum ersten mal in die Großstadt, mit dem festen Gedanken PUA Stuff zu trainieren!!!

Ich erweitere meinen Komfortzone!!!

Gruß Popart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So der Thread ist jetzt zwar schon ziemlich alt und Geschichte!

Aber hab in gerade nochmal durchgelesen! Und mir ist aufgefallen das ich einfach angst hatte und zu faul

war meinen Arsch hoch zubekommen!

Nun ist es soweit! Heute geht es zum ersten mal in die Großstadt, mit dem festen Gedanken PUA Stuff zu trainieren!!!

Ich erweitere meinen Komfortzone!!!

Gruß Popart

Und wie wars? Hats bisher geklappt, bist Du jetzt motivierter?

Bei mir ist es ein ähnliches Problem, und da ich bis vor kurzem in einer LTR gesteckt hab. Fang ich nochmal ganz von vorne mit dem Bootcamp an.

Deswegen war ich letzte Woche in Konstanz. Mal sehen, was ich diese Woche mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab das jetzt schon öfters gemacht. Und mein Tipp für alle die auf dem Land wohnen.

1.) Sucht euch ein Gleichgesinnten.

2.) Fahrt für die ersten Aufgaben in ein Großstadt.

3.) Habt Spaß dabei.

4.) Wendet das Gelernte auch in euer Gegend an.

Gruß Popart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden