Deuz 6 Beitrag melden Juli 15, 2014 erstellt (bearbeitet) Hey Leute,da ich aktuell in einer richtigen Tiefphase meines Lebens angekommen bin, habe ich erkannt das ich etwas ändern muss. Deswegen hoffe ich auf Unterstützung/Motivation/Tipps eurer Seits.Erstmal paar Daten zu mir:Alter: 27Größe: 177Gewicht: 72kgFitnesslvl: Unter aller Sau. Kaum Kraft und Ausdauer Vorhanden. Hab einen kleinen Bierbauch.Da ich aus Erfahrung weiß das mein Innererschweine Hund kein Hund sondern eher ein Mammut ist, habe ich einen sehr guten Kumpel dazu bekommen zusammen mit mir Sport zu machen. Ich bin zwar seit über einem Jahr im Paramount unter Vertrag, hab mich dort aber locker 8 Monate nicht mehr blicken lassen... :( :(Ziele:Damit meine Eigen-Motivation höher ist, habe ich mit meinem Kumpel das Ziel nächstes Jahr bei einem Hinderniss Lauf mitzumachen (z.B. Full Mudder): Marathon oder ähnliches ist nix für uns. Wir wollen mehr action dabei haben.Vom Körper her will ich kein Atze werden. Das gefällt mir nicht wirklich und ist für meinen Geschmack zu extrem. Ich bin voll zufrieden wenn ich einfach einen gut definierten Körper und einen Fittnesslvl erreiche bei dem ich mich einfach wohl fühle.Ernährung:Hab ich mir hier schon ein wenig durchgelesen. Nehme seit letzter Woche Seefischöl Kapseln und Vitamindepot Pillen (A-Z). Ich trinke außerdem mehr als vorher. Bin jetzt bei knapp 3l Wasser am Tag. Ich rauche noch, will aber aufhören sobald meine 2 Stangen alle sind. Alkoholkonsum will ich nur aufs WE reduzieren.Was würdet ihr mir empfehlen um jetzt erstmal auf ein gutes Fittnesslvl zu kommen. Gibt doch irgendwann einen Punkt wo Sport Spaß macht und nicht nur eine qual ist!? ^^ Da sollte ich erstmal hin kommen. Habe aktuell durch Arbeitslosigkeit absolut freie Zeit einteilung. Was ist das am effektivsten für mich?Braucht ihr sonst noch Infos?Danke schonmal!Grüße Deuz Juli 15, 2014 bearbeitet von Deuz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doenermafia 484 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet Starting Strengh <3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet SS. Progression bei den Gewichten macht Spaß. Fieldtested. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet Dem kann ich nur zustimmen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen