23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Community!

1. 36

2. 30

3. 7

4. Sex

5. Da ich in der Community noch relativ neu bin und noch nicht vollständig mit dem Vokabular vertraut bin, versuche ich das Problem dennoch verständlich zu erklären. Eine HB7 30 Jahre per Flirtapp kennen gelernt. Ziel war nicht der reine Sex sondern eine feste Beziehung da Sie für mich Attribute besitzt, die mir für eine feste Partnerschaft wichtig sind. Wichtige Hintergrundinformation: Sie war 6 Jahre verheiratet und ist seit 7 Monaten erst getrennt. Sie befindet sich im Trennungsjahr. Sie wäre angeblich auch nur an einer festen Geschichte interessiert, obwohl ich sie recht häufig online erwische. Ich selbst habe aktuell keine interessante Alternative, wollte mich aber auch ganz "traditionell" entgegen aller Pick Up Muster nur auf Sie konzentieren (auch wegen meiner Vorgeschichte).

Nach ca. 3 Dates erster Kuss, Nachrichten von ihr jedoch relativ sporadisch, ab und an auch mal etwas emotionaler ("denk an dich" etc). Zum Sex wäre es schon nach dem 5. Date gekommen, hatte jedoch ihre Tage. Am Wochenende ist es passiert, es war schön jedoch etwas holprig. Am nächsten Morgen noch einmal, da etwas leidenschaftlicher. Kurz gefrühstückt, wobei ich da schon irgendwie ein schlechtes Gefühl hatte. Nach der ganzen Aktion kamen von ihr nur noch sporadische und relativ emotionslose Nachrichten, die nicht unbedingt den schönen Abend und Morgen wiederspiegeln. Stattdessen war sie nonstop per Flirtapp online. Hab mich selbst dabei erwischt wie AFC-like ich mich dabei gefühlt und verhalten habe. Da mich das wurmte und weiterhin nur noch belangloser Scheiss von ihr kam, hab ich nach langen innerlichen hin und her sie darauf angesprochen (im Vorfeld auch live, aber da hat sie gekonnt das Thema gewechselt).

Sie war etwas enttäuscht, dass ich denke das Sie noch weitere Typen dated etc und hat mir nen Screen eines Chatdialoges mit nem Kerl geschickt der sie treffen wollte. Sie schrieb, dass Sie sich gerne mal treffen würde aktuell jedoch jemanden kennen gelernt hat (mich halt). Der Screen ist zwei Wochen alt. Sie meinte weiter, dass Sie es nicht schlimm findet ein wenig zu schreiben und den ganzen Typen antzuworten. Im ersten Moment hatte ich natürlich ein schlechtes Gewissen, aber wo ich es sacken ließ finde ich dennoch daran einiges faul. Gestern war sie daraufhin nicht mehr ansprechbar, fühlte sich angeblich schlecht etc und war auch für ein klärendes Telefonat nicht zu haben. Hat mir aber eine gute Nacht gewünscht etc...Ich hab versucht die Sache dann mit Humor

etwas abzumildern und Sie auf der Flirtapp mit dem O-Text von dem einen Typen angeschrieben

worauf Sie mit "ja gerne" reagiert hat...

Das war das letzte Lebenszeichen. Dennoch vermute ich, dass die Stimmung durch meine AFC Aktion, wo ich sehr needy gewirkt habe, dahin ist. Attraction ist vermutlich weg...und Sie hat ne Menge Alternativen. Hab eigentlich alles falsch gemacht, aber ich bin seit der letzten Trennung in einer noch etwas "labilen" Phasen.

6. Meine Frage ist, wie konkret weitermachen? Es kamen von ihr seit der gemeinsamen Nacht keine konkreten Vorschläge zum Wiedersehen. Würde ein Freeze Out wirken, obwohl sie viele Alternativen hat und ne Menge Typen warm hält oder soll ich einfach so weitermachen und wie

ein Schosshündchen brav auf ihren belanglosen Kack reagieren? Hab ich komplett an Attraction verloren oder ist es möglich noch durch diverse Mechanismen/Techniken das Ruder umzureissen?

Wie möglichst chillig auf Ihr ständige Online-Aktivitäten reagieren?

Hab derben Brainfuck, daher würde ich mich tierisch über eure Tipps freuen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab derben Brainfuck

That's it!

Ihr seid nicht zusammen. Wenn du dir ein Auto kaufst nimmst du auch nicht das erst beste, sondern fährst vllt. auch drei, vier oder fünf Probe. Warum sollte man gerade im zwischenmenschlichen Bereich die erstbeste KArte ziehen?! Dein Hirnfick bzgl. ihrer online Aktivitäten ist (noch) völlig unbegründet.

Solange du dir keine Alternativen suchst, wirst du deine Kontrollaktivitäten mit großer Sicherheit nicht in den Griff bekommen.

Lass sie mal drei Tage in Ruhe, denk dir ne spannende Aktivität aus (nicht Kaffee trinken gehen oder Kino) und ruf sie an. Übernimm dabei die Führung und stell dein PDM-Gesülze ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Verhalten kommt mir aus weiblicher Sicht sehr bekannt vor. Sie geht auf Distanz, das heißt ihr Nähe Bedürfnis wurde gestillt.

Würde dir raten dich auch zurückzuziehen. Spiegel ihr Verhalten! Zieh dich zurück, schreib ihr nur noch sporadisch und weniger emotional. Trotzdem freundlich bleiben und gut gelaunt. Lass sie wieder auf dich zukommen und lauf ihr nicht hinterher!

Menschen haben ein unterschiedliches Bedürfnisse nach Nähe und Distanz. In der Kennenlernphase muss sich das erstmal synchronisieren bzw. auch nicht. Daran merkt man, ob man grundsätzlich zusammenpassen würde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5. Da ich in der Community noch relativ neu bin und noch nicht vollständig mit dem Vokabular vertraut bin, versuche ich das Problem dennoch verständlich zu erklären. Eine HB7 30 Jahre per Flirtapp kennen gelernt. Ziel war nicht der reine Sex sondern eine feste Beziehung da Sie für mich Attribute besitzt, die mir für eine feste Partnerschaft wichtig sind. Wichtige Hintergrundinformation: Sie war 6 Jahre verheiratet und ist seit 7 Monaten erst getrennt. Sie befindet sich im Trennungsjahr. Sie wäre angeblich auch nur an einer festen Geschichte interessiert, obwohl ich sie recht häufig online erwische. Ich selbst habe aktuell keine interessante Alternative, wollte mich aber auch ganz "traditionell" entgegen aller Pick Up Muster nur auf Sie konzentieren (auch wegen meiner Vorgeschichte).

Erst Sex dann Beziehung. Lese dir den Artikel von Syrus Baxxter zu Oneitis usw durch.

Plus keine Alternativen und PDM. Du hast sie nicht erwischt, sondern eifersüchtig überwacht. Weniger Frame geht kaum.

Nach ca. 3 Dates erster Kuss, Nachrichten von ihr jedoch relativ sporadisch, ab und an auch mal etwas emotionaler ("denk an dich" etc). Zum Sex wäre es schon nach dem 5. Date gekommen, hatte jedoch ihre Tage. Am Wochenende ist es passiert, es war schön jedoch etwas holprig. Am nächsten Morgen noch einmal, da etwas leidenschaftlicher. Kurz gefrühstückt, wobei ich da schon irgendwie ein schlechtes Gefühl hatte. Nach der ganzen Aktion kamen von ihr nur noch sporadische und relativ emotionslose Nachrichten, die nicht unbedingt den schönen Abend und Morgen wiederspiegeln. Stattdessen war sie nonstop per Flirtapp online. Hab mich selbst dabei erwischt wie AFC-like ich mich dabei gefühlt und verhalten habe. Da mich das wurmte und weiterhin nur noch belangloser Scheiss von ihr kam, hab ich nach langen innerlichen hin und her sie darauf angesprochen (im Vorfeld auch live, aber da hat sie gekonnt das Thema gewechselt).

Erst sprichst du es "Live" an und dann auch noch texten? Klar das sie sich nach besseren Möglichkeiten umschaut.

Meine güte bist du anstrengend ... ich würde dich nicht mal als Freund haben wollen.

Sie war etwas enttäuscht, dass ich denke das Sie noch weitere Typen dated etc und hat mir nen Screen eines Chatdialoges mit nem Kerl geschickt der sie treffen wollte. Sie schrieb, dass Sie sich gerne mal treffen würde aktuell jedoch jemanden kennen gelernt hat (mich halt). Der Screen ist zwei Wochen alt. Sie meinte weiter, dass Sie es nicht schlimm findet ein wenig zu schreiben und den ganzen Typen antzuworten. Im ersten Moment hatte ich natürlich ein schlechtes Gewissen, aber wo ich es sacken ließ finde ich dennoch daran einiges faul. Gestern war sie daraufhin nicht mehr ansprechbar, fühlte sich angeblich schlecht etc und war auch für ein klärendes Telefonat nicht zu haben. Hat mir aber eine gute Nacht gewünscht etc...Ich hab versucht die Sache dann mit Humor

etwas abzumildern und Sie auf der Flirtapp mit dem O-Text von dem einen Typen angeschrieben

worauf Sie mit "ja gerne" reagiert hat...

Eifersucht, Verlustangst etc.

Das war das letzte Lebenszeichen. Dennoch vermute ich, dass die Stimmung durch meine AFC Aktion, wo ich sehr needy gewirkt habe, dahin ist. Attraction ist vermutlich weg...und Sie hat ne Menge Alternativen. Hab eigentlich alles falsch gemacht, aber ich bin seit der letzten Trennung in einer noch etwas "labilen" Phasen.

Eifersucht, Verlustangst etc.

6. Meine Frage ist, wie konkret weitermachen? Es kamen von ihr seit der gemeinsamen Nacht keine konkreten Vorschläge zum Wiedersehen. Würde ein Freeze Out wirken, obwohl sie viele Alternativen hat und ne Menge Typen warm hält oder soll ich einfach so weitermachen und wie

ein Schosshündchen brav auf ihren belanglosen Kack reagieren? Hab ich komplett an Attraction verloren oder ist es möglich noch durch diverse Mechanismen/Techniken das Ruder umzureissen?

Wie möglichst chillig auf Ihr ständige Online-Aktivitäten reagieren?

Hab derben Brainfuck, daher würde ich mich tierisch über eure Tipps freuen.

LG

Ich habe es dir mal sehr direkt aufgeschrieben. Ich glaube du bist ein Mann und du kannst das direkt vertragen.

Wie du selber auch schreibst hast du echt einige Baustellen.

Lese dich ein zum Thema Frame, Eifersucht, Oneitis und dann bearbeite deine Baustellen, beschaffe dir Alternativen und einen Frame.

Sonst segelst du direkt ins nächste Problem.

Es hilft auch einfach Fastlanes Posts zu lesen. Die vermitteln eine ganz gute Grundhaltung.

edit:

Ahja ich sehe gerade. Das mit der Torschlußpanik kannst du auch auf die todo liste tun.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oben schon gesagt,die dated und poppt parallel und du bist nicht als Nummer 1 gelistet.Als sie mit dir unterwegs war ,wurden ihre Alternativen gefreezt.

Du geratest da in gerade in ein böses Spiel und hast keine Alternativen.Willst du wirklich eine,die den Saft von anderen zwischen den Beinen hat?

Also,ich bin da fast geheilt und dann hat die doch nur Rache-und Hassgedanken wegen ihrem Rosenkrieg im Kopf.

Für mich sind das entwerte Briefmarken,nicht alle,aber viele.

Ich hatte diese Frage auch mal hier gestellt und kurz nach dem Posten,hatte ich mir die Antwort bereits selbst gegeben,dann lieber auf was anständiges warten.

Viel zu stressig und kraftraubend,ich geb da einen Scheiß auf Innergame und Self Esteem,das macht keinen Spass.Hat wohl auch noch Kinder?!

Andere dürfen da gerne anderer Meinung sein,für mich persönlich bleibts da bei ONS und Co.

Bin somit wieder raus hier

Gruss und gute Besserung von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir leid, aber du hast damit wahrscheinlich zu 100% Recht. Dir irgendwelche Beweise zeigen zu lassen, dass sie keine anderen dated, war verfrüht, immerhin seid ihr noch kein Paar. Das war tatsächlich needy und zeigt tierische Verlustängste.

Vielleicht war der Sex auch nur nicht nach ihrem Geschmack :-(.

Dass sie Alternativen hat, und diese auch wahrnimmt, ist wahrscheinlich. Sie war verheiratet, ist jetzt getrennt und oft haben diese Damen das Gefühl, etwas nachholen zu müssen und sich ihrer eigenen Attraktivität wieder zu vergewissern. Frauen in den 30igern nach einer Scheidung sind oft sexuell aktiver als 20-jährige Discoflittchen.

Bevor du tiefer in eine Oneitis fällst, würde ich eher auf Abstand gehen. Viel zu retten ist wahrscheinlich eh nicht, und wenn, dann bestimmt nicht durch mehr Invest.

Auch kann ich nur empfehlen, dich mit PU auseinander zu setzen, dir Bücher zu kaufen und dir Ziele zu setzen. Ich stehe selbst noch ganz am Anfang, aber nach den ersten Erfahrungen kann ich sagen: Es verlangt viel Überwindung, aber es lohnt sich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure prompten Tips und Posts so far... ;-)

Rückzug und Freeze Out waren auch meine Gedanken, jedoch ist das eine schwierige Gratwanderung. Hanepampel rät zu einer 3tägigen Pause und Marla zu einem Rückzug mit sporadischen aber höflichen Antworten. Sie soll wieder auf mich zukommen und wenn nicht übernehme ich die Führung nach einigen Tagen mit einem interessanten Datevorschlag? Da die goldene Mitte zu treffen erscheint mir schwierig...

Da sie massig Alternativen besitzt und sichtlich die Online Aktivitäten und die damit verbundene Bestätigung geniesst, kann ich mir nicht vorstellen hier noch irgendeinen Blumentopf zu gewinnen. Aber ich lass mich gern überraschen und eines besseren belehren.

@ maccheroni

Hart und unverblümte Wahrheit...aber ich kann damit umgehen. Ich weiß das ich mich in einer labilen Phase befinde und erst zu mir selbst finden muss. Natürlich sehr unglücklich sie gerade jetzt kennen zu lernen und solche Fehler zu machen. Das Timing ist doof und ich hätte schon eher auf das Forum stossen müssen. Hatte mich damals schon mit Pick Up verpasst aber dennoch vieles einfach vergessen und nicht verinnerlicht. Und ja, es gibt verdammt viele Baustellen die ich angehen muss da mein Mindset absolut negativ ist und ich aus der Spirale noch nicht rauskomme...Denke mal das ich evtl. für das Daten aktuell noch nicht vernünftig vorbereitet bin und so eher ohne vernünftiges Mindset, Innergame und fehlendem Framenur Enttäuschungen erleben werde.

@ derjunggeselle

Das ist natürlich ein Nebengedanke von mir. Mit so etwas könnte ich langfristig sicher nicht glücklich werden. Auch finde ich, dass man relativ kirre wird ständig darüber nachdenken zu müssen ob man aktuell das richtige tut oder hätte besser irgendeinen Mechanismus angewendet. Ich denke mal wenn Sie menschlich an mir interessiert und begeistert wäre, könnte ich mir vor ihr auf die Fresse legen und Sie würde das toll finden... :-p

@ Davian

Jap, aber sollte vermutlich so sein... :sorry:

Also von meiner Einschätzung her ist der Zug massiv abgefahren...mehr falsch geht nicht. Schade irgendwie, in meinem PDM hab ich mir ausgemalt, dass nach 7 Dates und Sex schon einen dickeren Stein bei ihr im Brett zu haben.

bearbeitet von CroatianGent
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,die hat direkt einen Lover nach der Trennung an der Hand um ihren Hornochsen einen auszuwischen,den liebt sie zwar nicht richtig,aber der darf dann solange,

bis sich was besseres auftut und so weiter so fort,die "zieht" und nimmt dadurch wieder an Fahrt auf und ist dann so verpeilt,dass sie es noch verniedlicht.

Selbst wenn du Alternativen hast,ist deine Investition bei weitem grösser als ihre,da gibts aber nur ein Tütchen Nüsse zurück.

Ich setz jetzt schon einen virtuellen "Hunni" darauf,dass es da mindestens einen Verletzten geben wird und der bist du.

Dann kommt die zur Ruhe,die Stecher sind über alle Berge und dann bist du ihr gut genug und die hat ne Latte weniger im Zaun.

Die lässt sich von anderen Schwänzen trösten,die können nicht wirklich alleine sein,auch wenn die das verzellen.

Mach mal Updates und zieh die rosa Brille aus.

Ganz klare Meinung meinerseits,ich bin doch hier nicht im Disneyland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Disneyland auf keinen Fall, nicht mal nen Ponyhof... :good:

Ja, sie besitzt viele positive Attribute für eine feste Beziehung...gleichermaßen sprach jedoch von Anfang an ihre relativ kurze Trennungsphase von ihrem Mann und ihre exzessiven Online-Aktivitäten. Denke auch das sie eher alles verniedlicht und

sich Online die Rosinen für die nächsten Dates raus pickt, vor allem da ich labiler AFCler nicht mehr im Focus ist...

Ich versuche jetzt mal kaum bis wenig zu investieren, mich gefühlsmässig auszuklinken und mal ein Experiment durchzuziehen inwieweit ich doch noch die Kurve kriegen kann, in dem ich eure Tips und gezielte Pick Up Techniken anwende. Es wartet viel

Arbeit auf mich aber ich muss mich zwangsläufig entwickeln.

Vielleicht hat jemand jetzt einen konkreten Ansatz, die sie mir gerade auf der Flirtapp geschrieben hat (obwohl wir eigentlich schon seit 3 Wochen per Whatsapp kommunizieren):

"Ja mir geht es auf jeden Fall besser :-p Was macht eigentlich deine Wange? Ist jetzt alles wieder gut?"

(hatte vor 4 Tagen ne dickere Zahn-OP)

Jetzt mit einem Freeze Out beginnen oder nach mehreren Stunden mit einer höflichen und belanglosen Nachricht antworten? Soll ich ggf. selber wieder mit dieser App Online gamen und sie somit parallel etwas stutzig machen oder dieses Spielchen besser nicht mitmachen?

Danke vorab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand da für ne konkrete Schnellhilfe?

Ich treffe mich gleich unerwartet mit ihr...auf neutralem Boden und gehen mit ihrem Köter gassi^^

Wie verhalten? Ich hab vor ggf. das mit der Online Kacke nicht anzusprechen bzw. herunterzuspielen, solange man ehrlich

miteinander umgeht. Sonst nur übliches Bla Bla oder auch mal das WE ansprechen?

Bin gerade etwas ratlos und will die Sache nicht noch verschlimmern ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zahn OP? Sie zieht weiter und guckt ob du noch am Haken hängst.

Du müsstest erstmal wissen,ob du damit umgehen kannst,falls noch andere drüber gehen.

Mach erst mal eine Funkpause,bis sie mit mehr Invest kommt,Zahn OP,na und ?"Gute Besserung"!.

Ich würde dir schon fast raten,zu warten bis sie dir einen Datevorschlag macht.

Das Problem ist,dass sie dich am kleinen Finger verhungern lässt,wenn sie will.

Selbst,wenn du die Kurve kriegst,musst du damit rechnen,dass ihr erstmal zudritt oder zu viert seid,bis sie sich sicher ist.

Kann auch sein,dass sie ihr Fickaktivitäten einstellt,auf jeden Fall,werden zwischen beiden Dates noch andere drüber gehen,

dafür musst du Resistent gegen Eifersucht sein,aber du denkst schon viel zu viel und zeigst Veliebtheit,Verlustangst und Fürsorgedenken.

Das alles macht dich nicht attraktiv,auch der holprige GV.

Da wird höchst wahrscheinlich eine Lawine losgetreten,die du nicht halten kannst!

Date andere Frauen,versuch nicht die Situation auszusitzen,ich müsste jetzt ein halbe Buch schreiben.

Ehrlich gesagt,geh,solange du noch mit einem blauen Auge rauskommst.

Als derzeitigen Fickfavoriten sieht sie dich nicht,du bist ein Satellitenmännchen und darfst bald den Tröster machen,wenn

sie merkt,dass sie sich aufs Buffet gelegt hatte und sich alle schön bedient hatten,sollst du ihre Suppe auslöffeln.

Das alles wird dich verletzen und deine Kraft kosten.Versuchs mit PU,aber du hast den Kopf bereits nicht mehr frei.

Noch was,mit dem Nochehemann wird sich nach ein paar Monaten auch wieder schön "versöhnen",der hält den Rüssel auch nochmal rein.

Das ist jetzt,erstmal so eine Art "wahrscheinlichste Bedingungen".Jetzt meinst du,dass du das noch alles kontrollieren kannst,

bist du dann mit ihr zusammen und das kommt raus,gibts einen Stich in die Brust,der dich Schachmatt setzt.

So ungefähr schätze ich die Situation bei euch ein.

Selbstwert steigern dauert zu lang,Innergame wird gerade zerstört bei dir,es zieht dich schon runter.

So ich muss noch was machen,ich gehe mal von so einer Situation aus,sicher ist sich,dann kann es nur noch besser werden.

Gruss

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich treffe mich gleich unerwartet mit ihr...auf neutralem Boden und gehen mit ihrem Köter gassi^^

Wie verhalten? Ich hab vor ggf. das mit der Online Kacke nicht anzusprechen bzw. herunterzuspielen, solange man ehrlich

Datevorschlag von Ihr?Du hast direkt ja gesagt?Nicht zu verfügbar sein!Lass sie schön erzählen und check mal ab,was bei ihr so abgeht.

Zwischen den Zeilen zuhören und geschickt fragen,damit du ungefähr weißt,was dich erwartet,die sagt natürlich,dass es nur dich gibt.

Zu viel zum schreiben.

Oh man,ob das gut geht.Rein ins Date und dann den Schadensreport!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Datevorschlag von Ihr?Du hast direkt ja gesagt?Nicht zu verfügbar sein!Lass sie schön erzählen und check mal ab,was bei ihr so abgeht.

Zwischen den Zeilen zuhören und geschickt fragen und ansagen,damit du ungefähr weißt,was dich erwartet,die sagt natürlich,dass es nur dich gibt.

Zu viel zum schreiben.

Oh man,ob das gut geht.Rein ins Date und dann den Schadensreport!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring was cooles zum Treffen mit, dass Spaß bringt und amüsiert euch einfach mal. Ein Buch mit witzigen Zitaten, ne spaßige Handy App, Gras, Kirschen (Kernweitspucken)...je nachdem was passt. Easy Time ist das, was ihr braucht. Nicht dieses Gerede von ehrlichem Umgang, klare Ansagen oder Treuebeweise. Das klingt so nach zwei geprügelten Hunden, die sich gegenseitig die Wunden lecken und das ist echt keine guter Anfang. Wie solln das weitergehen???

bearbeitet von QmAx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring was cooles zum Treffen mit, dass Spaß bringt und amüsiert euch einfach mal. Ein Buch mit witzigen Zitaten, ne spaßige Handy App, Gras, Kirschen (Kernweitspucken)...je nachdem was passt. Easy Time ist das, was ihr braucht. Nicht dieses Gerede von ehrlichem Umgang, klare Ansagen oder Treuebeweise. Das klingt so nach zwei geprügelten Hunden, die sich gegenseitig die Wunden lecken und das ist echt keine guter Anfang. Wie solln das weitergehen???

Morgen mal in Ruhe,neu anfangen,hier.

Ein Goldfisch unvorbereitet im Haifischbecken,quasi,aber durch Schmerzen lernt man am Besten!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo, bin zurück....und wie wars fragt ihr euch? Um es in meinen Worten auszudrücken: ALLES SCHWONZ!!! Genau, mit o...

Aber mal im Detail: Sonne war noch da, auf dem Hinweg fing es an zu regnen, optimale Voraussetzungen für nen Spaziergang mit ihrem Köter (den ich als Führer) ja auch noch vorgeschlagen habe... Naja, dann noch fast wegen dem ganzen Stress am Steuer nen Schlaganfall bekommen...konnte nix mehr sehen, mir war schwindelig und konnte mich mit meinem Gesprächspartner am Handy nicht mehr unterhalten. Angehalten, rumgetorkelt und dann ging es irgendwie wieder...Kirschkernweitspucken hätte nicht mehr funktioniert...^^ Naja, dann getroffen, durch den Wald gelaufen (dachte mir, wenn Dir hier was passiert findet dich auf kein Fall ein Rettungswagen), mir nix anmerken lassen und ihren Erzählungen gelauscht. Wenigstens musste ich mich nicht anstrengen, indem ich den Entertainer spiele. Ohren hatte ich ebenfalls auf auf Durchzug geschaltet da ich mich konzentriert habe nicht umzufallen ;-) Keine Vorwürfe von meiner Seite, passives Gespräch, meinen trockenen Humor spielen lassen etc...Sie hat den Kopf an meine Schulter angelehnt (am Anfang gab es sogar einen Kuss, worauf ich sehr überrascht war. Ich hatte schon links/rechts angesetzt). Am Ende die Sache von gestern angesprochen...vielleicht hätte ich es einfach nicht machen sollen aber mich hat es halt wieder gejuckt und ich wollte den Sachverhalt einfach klären...

In rhetorisch einwandfreier Argumentation meine Beweggründe erklärt, was bei Frauen schon grundsätzlich der falsche Ansatz ist, da man mit rationalen Sachen ja überhaupt nicht weit kommt. Leide anscheinend unter Demenz...

Andererseits gut das ich es angesprochen habe...denn Madame hätte ihr kleines Spielchen weitergespielt als ob nix gewesen wäre, da sie Konfrontationen gerne aus dem Weg geht. Denn Sie war sooo MEGA enttäuscht von mir...das ich quasi ihr unterstelle irgendwelche Männer Online weiterzudaten etc. Das sie den Mann fürs Leben sucht, so auch wenig kompromissbereit ist und die Flucht ergreift, wenn sich schon am Anfang jemand als eifersüchtiger Kontrollfreak entpuppt, da sie sich ausspioniert fühlte etc...Ok, irgendwo hatte sieein wenig recht...ABER ich war noch nie in meinem Leben ein eifersüchtiger Kontrollfreak...das ist da merkwürdige...eher wurde in meinen Handys geschnüffelt oder mir hinterherspioniert. Daher war ich erstmal Baff...konnte es jedoch irgendwo nachvollziehen. Das sie aber daraus jetzt den großen Aufhänger macht und sagt, sie müsse sich das jetzt alles nochmal überlegen (war mir schon klar was sie damit meint) fand ich dann doch etwas übertrieben. Ich hab damit argumentiert, dass ich es einfach komisch fand und lediglich ein Missverständnis mit ihr gemeinsam ausräumen wollte.

Am Ende standen wir da auf dem Parkplatz etwas deplatziert...Ich wusste ganz genau, dass ich sie gerade das letzte Mal sehen würde. Irgendwo war ich nicht mal traurig darüber, fühlte mich jedoch einfach missverstanden und war nur noch sauer über mich selbst. Das ich einfach mal nicht die Finger still oder die mal die Klappe halten kann. Naja, "ich muss mir das ganze nochmal überlegen" war auf jeden Fall ein Goodbye mit leichtem Lag. Vielleicht habe ich als Goldfisch im Haifischbecken auch alles fehlinterpretiert und es gibt Hoffnung ähnlich wie für Frieden in Palästina...aber ich denke mal das es gehörig vermasselt habe. Es geht nur noch darum ihr jetzt irgendwo zuvor zu kommen oder die Füsse still zu halten, bis Madame in einer glorreichen Nachricht ihre bereits fest stehende Entscheidung kund tut...

Vielleicht hat einer von euch geduldigen Lesen und Zuhörern noch einen letzten guten Rat...Bin doch schon irgendwo sehr geknickt. Irgendwie hab ich an der Alten was gefressen...SCHADE

PS: Nochmal Danke, insbesondere für die letzten Post von dem Junggesellen. Du triffst die Dinge auf den Kopf, auch wenn manche Dinge in Verschwörungstheorien passen: Alles schonmal mitgemacht, viele ähnliche Situationen

miterlebt jedoch bin ich manchmal wie die berühmte Fliege die gegen die Scheibe fliegt. Ich muss mich konsequent mit PU befassen um einiges halt zu verinnerlichen. Aber dennoch bin ich immer wieder über mich selbst überrascht

wie selten dämlich ich immer wieder in die selben beschissenen Mechanismen reintappe und vor allem das sich auch immer ironischerweise solche Situationen ergeben, die wie eine Etappenprüfung sind und ich mit ner glatten 6 durchrassle...

Unerträglich langsam...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merci,so jetzt kommt der Sommer,die Madame wollte dir noch den schwarzen Peter zuschieben,bla bla lass die labern und poppen mit wem sie will,

die soll mit Gott gehen,aber Hauptsache die geht.Das verblasst auch,später hätte es dir die Beine weggezogen.

Schönen Abend und bis gleich :good:

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, dass erinnert mich stark, an mich selbst, und dies erst vor wenigen Wochen!

Du kannst gerne meinen Thread anschauen (der Erste), wo ich, so wie du auch, sinnlos Drama gemacht habe.

Ich finde, die anderen nehmen ihn zu sehr in Schutz!

Du weißt doch gar nicht, was sie auf der Flirtapp gemacht hat, außerdem, wärst du ein cooler Typ, mit massig Aktivitäten, hättest du doch gar keine Zeit, sie auf dieser beschissenen App zu stalken.

Es ist doch vollkommen Latte auch, ob irgendein Windelwilli ihr Foto kommentiert ala: "wunderschön", solange du sie fickst!

Ich schaue ja auch täglich bei Lovoo rein, via App, um zu sehen wer mich den geliked hat, oder wer mir geschrieben hat, dafür muss ich nicht aktiv sein!

Du hast aus einer Mücke einen Elefanten gemacht, wie ich vor kurzem, aber du musst nun daraus Resümee ziehen!

Wenn du es so weiter handhabst, wirst du so etwas des Öfteren erleben, da Frauen ein Gespür dafür haben, wenn der Mann alternativlos/ needy/ whatever ist.

Du solltest erstmal eine Pause machen, ich habe dafür ca. einen Monat gebraucht, und das eine oder andere Buch lesen, welches sich mit PU beschäftigt. ("Das Gesetz der Eroberung"- habe ich gelesen)

Und bzgl. des Sex, vllt. kam es dir auch nur komisch vor?

Also ich muss sagen, auch wenn ich das Mädel mag, bin ich in der Kennenlernphase froh, wenn sie beizeiten geht oder vielleicht hat sie einfach nur dein unsicheres Auftreten bemerkt, dass riechen Frauen auf Kilometer!

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, ich hoffe für dich, du tust das Selbige, mit 36 ist dies auch aller letzte Achterbahn!

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx so far...und guten Morgen!

Naja, ich denke nicht das ich hier mit Samthandschuhen angepackt werde, auch bin ich nicht verblendet und reflektionsarm meine jämmerlichen Fehler selbst einzusehen und vor allem dazu zu stehen. Nichts desto trotz hilft es mir in der konkreten Situation wenig weiter, da aufgrund der letzten Beziehung und gewisser Torschlusspanik merke das ich in gewisse Depressionen verfalle und schon genug Brainfuck habe. Die aktuelle Situation kommt ja erschwerend hinzu...

Will mich auch nicht in Selbstmitleid suhlen oder ähnlichem sondern mich konkret weiterentwickeln und zunächst an meinen aktuellen mentalen Defiziten arbeiten, um nicht wie in der aktuellen Sache wieder ständig den typischen Mechanismen zu erliegen, denen ich mit PU Hintergrundwissen, psychischer Stabiliät und natürlicher Gelassenheit getrotzt hätte.

Vielleicht noch ggf. zum Abschluß des Falles noch eine grundlegende Frage bzw. Ausblick:

Madame war ja 7 Dates lang eigentlich recht begeistert von mir, auch habe ich sicherlich für sie von den Basics her eine gute social attraction (keine Ahnung ob der Begriff richtig ist) aufgrund der Wohnung, Beruf, Auto, Style, Humor was für so eine Art Frau sicherlich nicht gerade unwichtig ist und die ganzen Online AFCler die sie anschreiben da ggf. nicht unbedingt mithalten können.

Meint ihr das sie nach meinem geplanten Freeze Out den ich seit gestern Abend durchziehe, einer gewissen Bedenkzeit und etwaigen missglückten Dates oder schlechten Erfahrungen merkt, dass ihre Reaktion auf meinen Fauxpas doch etwas übertrieben war? Will einfach nur keinen unnötigen Brainfuck und Invest betreiben, wenn die Sache eh aussichtlos ist. Ich hab vergessen euch von einer Alternative zu erzählen, mit der ich mich morgen zum vierten Mal treffe und sicher eine gute Ablenkung ist.

Den Hauptcase mal am Wochenende nach dem Freeze Out anrufen und ein Aktivitätsvorschlag machen oder konkret auf ein Lebenszeichen von ihr warten?

Danke im Voraus und euch nen coolen Start in den Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht nicht gut aus. VErstehe den Freeze Out nicht? Sie hat sich doch nichts falsch gemacht. Denke, der Freeze Out ist mehr ein Ego-Ding, damit du dir sagen kannst, dass du es beendet hast und nicht von ihr abserviert wurdest. Bringt an dieser Stelle mMn nichts, da der Zug vermutlich eh abgefahren ist. Konzentrier dich halt auf andere Frauen. Wenn du mehr am Start hast verguckst du dich auch nicht so schnell in die erstbeste, die dir mal etwas Aufmerksamkeit schenkt und du kannst selektireren nach Frauen, die wirklich für eine LTR in Frage kommen. GEschichten, die schon mit dem Ziel LTR begonnen werden sind ohnehin nicht so nachhaltig wie Geschichten, die sich einfach aus einem lockeren kennenlernen entwickeln....siehst ja selbst wohin dich dieses "Exklusiviätsbedürfnis" und die Eifersucht gebracht haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fehlt hier überall komplett die Leichtigkeit, das Spiel, die Verführung. Ich lese was von "Bedenkzeiten", "rationalen Erklärungen", "Klärungsbedarf" etc. Was soll das denn? Wickelst Du eine Firmenübernahme ab oder möchtest Du das Herz einer jungen Frau gewinnen?

Glücksgefühle kommen da bei ihr bestimmt keine auf.

So als Versinnbildlichung:

Sie will ein kleines aber feines Überraschungsmenü mit süßen Himbeeren als Nachtisch und bei Dir riecht alles etwas muffig und schmeckt nach altem, dürftig belegtem Graubrot.

Zumindest hast Du schon gut erkannt das Du noch sehr viel Lernen musst.

Viel Erfolg und Dir auch nen coolen Start in den Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx Dolly, aber ich bin jetzt etwas verwirrt...Klar sieht es nicht gut aus, aber was wäre jetzt in der Situation das Richtige? Einfach so weitermachen wie bisher oder abhaken was ja quasi einem unbewußtem Freeze Out gleich käme? Nicht missverstehen, will ihr nicht zuvor kommen oder ein Ego-Ding durchziehen, sondern ggf. die letzte Option (falls es überhaupt eine gibt) nutzen, um das Ruder evtl. noch umzureissen.

Klar hat sie nicht unbedingt was falsch gemacht und durchaus verständlich, dass sie irgendwo enttäuscht ist. Eine Wiedergutmachungsschiene wäre doch jetzt mega needy, oder?

Ich hatte mir nach der letzten Beziehung vorgenommen (wo ich ein richtiges Arsch war und mehrer Alternativen hatte die ich trotz LTR immer mal bedient habe) es beim nächsten Mal komplett anders anzugehen. Wie nen richtiger AFC die Frau grundlegend kennen lernen und mich nicht durch andere Alternativen wieder in das selbe Problem zu manövrieren. Durch diese abivalente Problematik bin ich ja erst in dieses Exklusivitätsbedürfnis gekommen und hab die aktuelle Sache vermutlich gegen die Wand gefahren.

@BlackCobra

Schöne Metapher, kann ich so unterschreiben. Die Lässigkeit und Leichtigkeit hat gefehlt...aber auch nur zuletzt sonst hätte ich sie mehrere Dates lang nicht so um den Finger wickeln können. DieWende kam seitdem wir miteinander geschlafen haben. Da dachte ich "jetz hab ich sie im Sack"aber Frauen sind halt die besseren Naturals. Durch ihren Rückzug und die Onlineaktivitäten hat sie mich in eine Betaschiene gebracht die dann zum Blackout führte...Aber, jeder macht mal Fehler oder Mist, schade dass das heutzutage dann gnadenlos und nachhaltig bestraft wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh würde erstmal nicht weiter investieren und mich um Alternativen kümmern. Wenn sie nochmal auf dich zukommt kannst du ja entscheiden, ob da für dich noch was zu machen ist. Ihr habt euch ja jetzt ausgesprochen und sie will "nachdenken". Ist in der Regel eigentlich ein zeichen, dass der Zug abgefahren ist. Hast doch jetzt auch schon viel Zeit und mehr reingesteckt ohne dass es dich deinem ziel näher gebracht hat. Daher einfach jetzt null invest und nach Alternativen umschauen. Verstehe nicht, was "eine Frau grundlegend kennenlernen" mit AFC zu tun hat. Du sollst halt nicht needy werden und der Frau hinterherlaufen und -schnüffeln. Wenn du selbstsicherer wärst oder Alternativen hättest würdest du das auch sicher nicht machen. Daher solltest du hierdran arbeiten. Bei der konkreten Verfühungssituation wird dir das jetzt vermutlich nicht mher wirklich helfen, aber in Zukunft vermeidest du ähnliche Szenarien. Hier kannst du jetzt eigentlich nur abwarten, was von ihr kommt. In der Zwischenzeit empfehle ich dir aber "aktives Vergessen" zu betreiben. Freeze out bedeutet ohnehin nicht, schmollend zuhause solange aufs Handy zu starren, bis sie sich endlich meldet, sondern aktiv dein leben zu gestalten und die Frau komplett auszublenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden