Zessionar 10 Beitrag melden Juli 14, 2014 erstellt Hi, hab mal die Suchfunktion gestöbert, aber leider nichts konkretes gefunden - falls es einen Thread dazu gibt, würde ich mich über einen Link freuen!Habe am Wochenende (2.date) mit einem Mädel (28) was gehabt, mit der ich schon mal was vor Jahren hatte. Wir hatten über die Jahre Funkstille - sie hat mich immer hingehalten und nicht mehr gemeldet. Fand es damals schade, da sie ziemlich hot und cool ist und ich gerne eine FB mit ihr gehabt hätte. Nun meldet sie sich seit paar Wochen wider regelmäßig und wir waren beim ersten Date feiern - es ist aber nichts gelaufen. Jetzt beim zweiten habe ich sie zu mir nach Hause eingeladen. Da was getrunken und übereinander hergefallen. Rapport war da, Kino anfangs mäßig. Am nächsten morgen wieder sex - der war klasse - besonders für sie... :)Nun möchte ich nicht in die alte Schiene von damals rein... Weiß nicht, ob es Sinn macht ihr zu sagen, dass es ziemlich toll war Blabla. Finde es komisch zu tun, als wäre nichts - schließlich hatten wir tollen Sex und verstehen uns gut. Würde das gerne kommunizieren, ohne dabei zu Needy zu wirken und ohne rüberzukommen als will ich sie nur f**FB wäre optimal. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grischa 29 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Dann guck sie einfach direkt an und sag ihr dass der Sex mit ihr geil ist .Wenn du es ernst meinst kommt das nicht Needy sondern selbstbewusst rüber .Und je nach dem wie sie drauf ist und du bock hast so verhälst du dich dann nach dem Sex . Kippchen rauchen , scheisse labbern oder sie in Arm nehmen . Ich glaube das hat jeder von uns so sein eigenes Ritual . Bei ner fb zB würde ich noch gern bisschen rum albern und scheisse labbern . Bei ner Ltr auf jeden Fall noch kuscheln oder sowas in der Richtung und auch reden . Und bei nem ONS würd ich kippchen rauchen und abhauen danach und sagen , dass sie mich anrufen soll wenn die bock hat . Aber auch da Macht es wohl jeder so wie es ihm passt und so würde ich das machen oder habe das gemacht aber genau so gut könnte ich mich auch ganz anders verhalten . Sowas is recht Situationsbedingt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bondig 190 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Ich würde es ihr sagen, wobei ich bei solchen Dingen immer sehr nach meinem Bauchgefühl gehe. Vielleicht verliebt ihr euch ja? Soll schon mal vorgekommen sein. Du wirst ja merken, ob sie noch Interesse hat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Dann guck sie einfach direkt an und sag ihr dass der Sex mit ihr geil ist .Wenn du es ernst meinst kommt das nicht Needy sondern selbstbewusst rüber .Und je nach dem wie sie drauf ist und du bock hast so verhälst du dich dann nach dem Sex .Kippchen rauchen , scheisse labbern oder sie in Arm nehmen . Ich glaube das hat jeder von uns so sein eigenes Ritual .Bei ner fb zB würde ich noch gern bisschen rum albern und scheisse labbern .Bei ner Ltr auf jeden Fall noch kuscheln oder sowas in der Richtung und auch reden .Und bei nem ONS würd ich kippchen rauchen und abhauen danach und sagen , dass sie mich anrufen soll wenn die bock hat .Aber auch da Macht es wohl jeder so wie es ihm passt und so würde ich das machen oder habe das gemacht aber genau so gut könnte ich mich auch ganz anders verhalten . Sowas is recht SituationsbedingtMan darf auch in einer LTR rumalbern und Scheiße bauen.Alles andere wäre viel zu langweilig. Woher kommen solche behinderten Glaubenssätze.Vermutlich von Menschen die selber nicht ficken.zum TE: Kommunizere offen, das ist das beste was du machen kannst. Aber sag nicht, dass du x oder y willst. Mach es subtil, durch Handlungen.Lad sie nochmal ein. Irgendwann passiert alles von alleine. Juli 15, 2014 bearbeitet von SouuL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet Weiß nicht, ob es Sinn macht ihr zu sagen, dass es ziemlich toll war Blabla. Finde es komisch zu tun, als wäre nichts - schließlich hatten wir tollen Sex und verstehen uns gut. Sie war bei allem was passiert ist dabei. Alles was du weisst, weiss sie auch. Erklärungen kannst du darum ruhig weglassen. Ruf sie an, verabrede dich und verführ sie. Würde das gerne kommunizieren, ohne dabei zu Needy zu wirken und ohne rüberzukommen als will ich sie nur f** FB wäre optimal. Eine FB will man ficken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zessionar 10 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Danke für die schnellen Antworten! Ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt und meinte, wie ich mich verhalten soll, nachdem ich aus der Tür RAUS bin ;)Follow-Up SMS am selben Abend? Wenn ja, mit welchem Inhalt? Oder 2-3 Tage nicht melden; warten bis sie sich meldet? etc.Vor Jahren ist das gleiche schon mal passiert und sie hat sich zurückgezogen. Vielleicht wollte sie mehr, keine Ahnung.Was ich will: Über die letzten Wochen haben wir uns wieder angenähert. Sie will mit mir dies und das unternehmen. Ich will sie zu einer guten Freundin machen, mit der ich nicht nur Sex haben will, aber auch keine Beziehung (aller höchstens "offene Beziehung", aber das entscheidet sich nicht jetzt sondern mit der Zeit).Will ihr zeigen, dass ich nicht bloß Sex mit ihr wollte, weil ich besoffen/horny war und sie mir als Freund/Mensch egal ist.. Juli 15, 2014 bearbeitet von Zessionar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet Du weißt doch, wie du dich damals FALSCH verhalten hast, oder? Na also, dann mach es diesmal richtig!Kein bla bla a la "ich könnte mir mit dir eine Beziehung vorstellen; was läuft jetzt eigentlich zwischen uns; wo stehen wir bla bla?" Das sind die größten Abtourner der Welt. Sie fickt mit dir? Glückwunsch, dann hast du es ja geschaffst und machst einfach so weiter, wie der wehrte Herr Aldous geschrieben hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zessionar 10 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet Du weißt doch, wie du dich damals FALSCH verhalten hast, oder? Na also, dann mach es diesmal richtig!Kein bla bla a la "ich könnte mir mit dir eine Beziehung vorstellen; was läuft jetzt eigentlich zwischen uns; wo stehen wir bla bla?" Das sind die größten Abtourner der Welt. Sie fickt mit dir? Glückwunsch, dann hast du es ja geschaffst und machst einfach so weiter, wie der wehrte Herr Aldous geschrieben hat.Lustig, dass Du es sagst, weil damals habe ich mich genau nach PUA-FB Schema Verhalten und sie wollte wohl mehr.Aktueller Stand ist, dass sie sich nicht meldet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet Was ich will: Über die letzten Wochen haben wir uns wieder angenähert. Sie will mit mir dies und das unternehmen. Ich will sie zu einer guten Freundin machen, mit der ich nicht nur Sex haben will, aber auch keine Beziehung (aller höchstens "offene Beziehung", aber das entscheidet sich nicht jetzt sondern mit der Zeit).Will ihr zeigen, dass ich nicht bloß Sex mit ihr wollte, weil ich besoffen/horny war und sie mir als Freund/Mensch egal ist..Ich verstehe das nicht. Das dickgedruckte: Ist das nicht eine Beziehung? Ich meine was ist denn da anders als bei einer Beziehung?Diese ganzen Chemata... was ist denn eine Bezieehung wenn nicht das? Zusammen was machen, schöne Zeit verbringen und Sex. Naja... muss ja jeder selbst wissen.lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zessionar 10 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet Ne das fällt bei mir unter Friends mit benefits. Wie ein männlicher guter Freund nur mit Sex :DAber ich meld mich später mal und verführe - wie Aldous es sagt!Danke!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet Friendzone mit Sex - denke nicht das du das hinbekommst. Ne FB willst du. Einlesen! Nicht Needy auf ein nächstes Treffen werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet Gar nichts sagen!!!!!Denk dir deinen Teil. Sprich das bloß nicht an, Attraction Killer^10. Jegliche Offenbarung in der Richtung und Du bist raus.Leider Gottes fieldtested bis zur Kotzgrenze.Wenns toll war freu dich und gehs lieber subtiler an. Vereinfacht gesagt, was Du dir noch so alles für Sauerein vorstellen könntest oder unbedingt mal ausprobieren möchtest. Allein die Tatsache, dass Du mit ihr locker drüber sprichst, suggeriert ihr, dass es dir auch gefallen hat.Wenn nun auch menschlich punktest, sprich mit aktivitäten die nicht nur auf Sex hinaus laufen und du auch sonst wie Interesse zeigst, wird sie schlussfolgern, dass Du sie magst und gerne mit ihr zusammen bist.Im Sinne von Zeit verbringen und Spaß haben.So kommt man zu einer FB.Wenn Sie Gefühle für dich Äußert und man selbst dem noch etwas Zeit gibt, dazu Stellung zu nehmen (wieder ausgedrückt durch das Verhalten und den Umgang) kommt man zu einer soliden LTR. Also wenn man ihr ein "Zugeständnis" macht.Entscheident ist auch hier der Faktor Zeit. Fällt man zu schnell mit der Tür ins Haus und gesteht auch ihr sämtlichen Pi-Pa-Po zu nachdem Sie sich geöffnet hat, kommt ein paar Tage oder spätestens nach 2 Wochen ein schlechtes Gefühl in ihr hoch.Ist immer so, weil dass Verlangen einer Frau, nach einer Beziehung in eine Routine übergehen muss. Gibt man(n) zu schnell nach ist mindestens genauso schnell auch wieder Schicht im "Schacht" :D.Deshalb, alles was in diese beiden Richtungen geht, einfach genießen und erstmal aussen vor lassen.LastMinute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Popopirat 466 Beitrag melden Juli 16, 2014 geantwortet Wenn nun auch menschlich punktest, sprich mit aktivitäten die nicht nur auf Sex hinaus laufen und du auch sonst wie Interesse zeigst, wird sie schlussfolgern, dass Du sie magst und gerne mit ihr zusammen bist.Im Sinne von Zeit verbringen und Spaß haben.So kommt man zu einer FB.Dachte so kommt man zu einer LTR? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 19, 2014 geantwortet Ne das fällt bei mir unter Friends mit benefits. Wie ein männlicher guter Freund nur mit Sex :DAber ich meld mich später mal und verführe - wie Aldous es sagt!Danke!!Und was ist dann der Unterschied zur Beziehung?Also was ist der Unterschied zwischen Friends mit Benefits und Beziehung?lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zessionar 10 Beitrag melden Juli 22, 2014 geantwortet Ne das fällt bei mir unter Friends mit benefits. Wie ein männlicher guter Freund nur mit Sex :DAber ich meld mich später mal und verführe - wie Aldous es sagt!Danke!!Und was ist dann der Unterschied zur Beziehung?Also was ist der Unterschied zwischen Friends mit Benefits und Beziehung?lg,LoveLinBei einer Beziehung hat mein ein gemeinsames Ziel, egal ob man eine monogame / polygame Beziehung hat. Das Ziel kann ein Zusammenwohnen sein, Familie etc.Bei Friends mit Benefits ist man ungebundener und freier, denn es fehlt dieses gemeinsame Ziel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
meisterhirsch 1 Beitrag melden Juli 22, 2014 geantwortet Also was ist der Unterschied zwischen Friends mit Benefits und Beziehung?Meines erachtens hauptsächlich die Gedanken und das drumherum. Fällt das Wort "Beziehung" hat man sofort Erwartungshaltungen, da es ein weit verbreitetes Thema ist und man steht einer festen Bindung gegenüber. Für mich gibt es in einer Beziehung auch noch das klar definierte "schluss machen" das nötigerweise existiert, sobald eine Bindung existiert.Wo es keine Bindung gibt, kann man auch keine lösen. Dass Freundschaft+ in der Praxis aber genauso wenig funktioniert, ist eine andere Geschichte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 24, 2014 geantwortet Also was ist der Unterschied zwischen Friends mit Benefits und Beziehung?Meines erachtens hauptsächlich die Gedanken und das drumherum. Fällt das Wort "Beziehung" hat man sofort Erwartungshaltungen, da es ein weit verbreitetes Thema ist und man steht einer festen Bindung gegenüber. Für mich gibt es in einer Beziehung auch noch das klar definierte "schluss machen" das nötigerweise existiert, sobald eine Bindung existiert.Wo es keine Bindung gibt, kann man auch keine lösen. Dass Freundschaft+ in der Praxis aber genauso wenig funktioniert, ist eine andere GeschichteJa ich verstehe. Ich habe noch nie darüber nachgedacht, aber es ist wohl doch so, dass gewisse Erwartungshaltungen mit dem Begriff Beziehung einhergehen. Hmm... Eine Bindung/Verbindung ist aber immer der Fall wenn Sex dabei ist, ob mit oder ohne Erwartungshaltungen. Das ist ja dann sehr individuell, wie mit dieser Verbindung umgegangen wird. Hmm..... interessant.Man kann auch in einer Freundschaft+ gewisse Erwartungen oder eben Absprachen treffen, nur sind diese dann etwas anders als in einer Beziehung. Und auch in einer Freundschaft+ ist ein "ich will dich nicht mehr sehen" vorhnden. So ganz ohne Meldung fernbleiben kann auch peinlich werden. Aber das ist wahrscheinlich auch sehr individuell unterschiedlich.lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen