Wie funktioniert ClubGame bei Elektro-Musik?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend die Damen und Herren,

Im Titel wird es ja schon angedeutet. Ich bin echt kein Elektron-fan, weil man zu der Musik nicht gut eskalieren kann. Ich bin mit House, hiphop und RnB aufgewachsen und verzweifelte noch an der Musik.

In der Stadt, in der ich aktuell wohne, ist dieser alternativ electro ziemlich en Vogue. Nur bringt mir das nichts . Wie soll man bei der Musik ein Mädel antanzen? Ich stell mir so oft vor, dass sie einmal Salsa mit house gemixed spielen würden... das wäre ein Freifahrtschein...

Ich für meinen Teile empfinde es auf jeden Fall so, dass bei weicherer, rhythmischer/langsamerer Musik die Frauen eher dazu bereit sind, zu eskalieren als bei diesem extrem hartem Beats.

Deswegen stehe ich auch zu 90% der Zeit im Raucher Bereich rum, da man sich da zumindest iwie unterhalten kann. Dieses WE war ich dort und wollte ein Mädel antanzen, was bei der Musik einfach nicht geht. Die Musik ist einfach so störrisch deutsch ? auf jeden fall steh ich hinter der frau und versuch mich anzunähern, sie grinst zuerst, dann blockt sie meinen balztanz ab.

Und Ansprechen würde ich ja, aber was zum Henker soll ich da sagen? "Hi, du bist aber süß!"?? Gibt es hier erfahrene Partypeople, die da regelmäßig positive Erfahrungen machen? Ich hatte neulich was mit einer Französin und sie meinte auch, das wäre in Frankreich undenkbar. (Sie kam aus Lyon)

Also wie am besten Gamen unter besagten umständen?

Das Forum gefällt mir übrigens von Tag zu Tag besser...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AskMeAgain

Wenn dir die Musik nicht passt geh einfach in einen Club wo dir die Musik besser liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da geht das Dilemma wieder los... Freundeskreis und die ganze Stadt hören ja nur diesen Wahnsinn... Studentenstadt im Osten - die Clublandschaft (wenn man das so nennen möchte) ist ein Witz.

Ich heulen jetzt nicht mehr deswegen rum. Die Umstände sind bescheiden, aber ich will das Beste daraus machen. Also: Eine Idee für mich? Jeder Tipp ist willkommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich. Naja, ich geh halt einfach tanzen. Dann Gelegenheiten nebenbei an der Bar nutzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich. Naja, ich geh halt einfach tanzen. Dann Gelegenheiten nebenbei an der Bar nutzen.

DANKE - endlich mal ein Bruder im Geiste. Ja, mach ich ja auch. Aber wenn wirklich gute, eingängige tanzbare Musik läuft geht so viel mehr. Ich muss ja nicht jedes Mal Vögeln wenn ich feiern gehe, aber der Elektro ist so unsagbar öde (meistens) dass ich darüber noch verrückt werde.

Es ist schon witzig. Die Kommilitonen aus dem Süden und Nordwesten der Republik können damit auch nichts anfangen. Also die gehen schon hin und geben ihr Bestes, aber das macht doch auf Dauer keinen Spaß... und wie gesagt, ich weiß nicht wie ich da Gaumen soll. Vielleicht liegt es auch daran, dass meine Stimmung entsprechend schlecht ist? Ich also nicht wirklich euphorisch bzw. gepusht bin?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Partys organisieren?

Frauen kann man eigentlich immer für RnB begeistern. Und wenn Kommilitonen das ähnlich sehen... würde mir keinen Club geben, in dem mir die Musik absolut nicht gefällt.

Edit: Ich kannte jemanden, der hat sich immer Locations dafür gesucht und folgenden Deal gemacht:

1. Wir stellen den DJ

2. Ihr verkauft die Getränke

3. Wir geben jedem 2 Gutscheine für Freigetränke. Die zahlt ihr. Weitere Getränke kosten Geld.

4. Wir machen den Laden voll.

Hat er dann auch immer voll bekommen. Ist rum, hat Flyer verteilt. Die Locations haben recht schnell gemerkt, dass sie da gut bei verdienen. Vorteil für ihn? Kostenlose Lokation. Kostenloses Personal. Massig Social Proof. DJ spielt Musik, die er cool findet.

Das hat er in Frankfurt gemacht. In nem Kaff sollten da die Läden noch offener sein. Muss man halt Vertrauen aufbauen und am Anfang gut argumentieren...

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DANKE - endlich mal ein Bruder im Geiste. Ja, mach ich ja auch. Aber wenn wirklich gute, eingängige tanzbare Musik läuft geht so viel mehr. Ich muss ja nicht jedes Mal Vögeln wenn ich feiern gehe, aber der Elektro ist so unsagbar öde (meistens) dass ich darüber noch verrückt werde.

Es ist schon witzig. Die Kommilitonen aus dem Süden und Nordwesten der Republik können damit auch nichts anfangen. Also die gehen schon hin und geben ihr Bestes, aber das macht doch auf Dauer keinen Spaß... und wie gesagt, ich weiß nicht wie ich da Gaumen soll. Vielleicht liegt es auch daran, dass meine Stimmung entsprechend schlecht ist? Ich also nicht wirklich euphorisch bzw. gepusht bin?!

Ich vögel die dann schon. Aber nicht durch klassisches "ClubGame". Antanzen und alles funktioniert bei mir auch nicht.

Wenn man Elektro eben nicht "unsagbar öde" findet oder evtl. auch schlicht keinen unsagbar öden Elektro hört, dann läuft das automatisch.

Ich hab schlussendlich mit relativ vielen Mädchen geschlafen, die ich ursprünglich mal beim Tanzen gesehen habe. Aber halt weil sonstwie getroffen, vorher, nachher, auf dem Weg dahin, SocialCircle etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bismarcks Tanz-Guide lesen "Tanzen wie ein Reichskanzler" oder so.

Vereinfachtes Schema:

Tanzen und dadurch Pre-selection, Value aufbauen oder im schlechtesten Fall wenigstens Wiedererkennungswert. Wichtiger die Freude dran als die Technik.

Zu den Mädels hingehen und nonverbal openen. Augen kontakt, drehen, Quatsch machen, hochheben sind nur einige deiner Möglichkeiten.

Vorm eskalieren ISOLIEREN. Hab ich ganz lange immer vergessen, geht wirklich fast immer schief dann.

Wenn man isoliert hat kurz Rapport wenn nötig, dann eskalieren. Anschließend Close und non-needy die Prozedur oft genug wiederholen bis man entweder genügend Value hat um eine mit nach hause zu nehmen oder eine dabei ist die von alleine wieder ankommt.

Das so im groben.

Ist schon machbar.

Ach ja: Frequenzadaptierte Ohrenstöpsel nicht vergessen. Der Shit macht einen auf Dauer taub, auch wenns geil ist wenn man den Bass spürt.

edit: Hier: http://www.pickupforum.de/topic/73847-verfuhrung-durch-tanzen/

Leider sind die schönen erläuternden Bilder weg :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha - phase 7 ist spitze ? hatte ich sogar schon mal mit meiner ex und nicht im berghain...

Den tanzguide lese ich auf jeden fall nochmal in ruhe durch... echt tolle Ideen dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

naja Bonding das Problem an der Sache ist nicht die Musik, die Location oder die Mädels. Sondern DU. Wenn du die Musik nicht magst, dann strahlst du es auch aus. Schwierig sich zu verstellen. D.h. die Mädels sehen / erkennen, das du dich unwohl in der Umgebung fühlst (Subkommunikation) und deshalb springen die Sets schnell ab. Geht mir übrigens innem Elektro-Schuppen auch so, obwohl ich ein recht erfahrener Clubgamer bin. Gott sei Dank habe ich in meiner Stadt genug Alternativen.

Naja die Erkenntnis, dass du dein Unwohlsein subkommunizierst, könnte dir wohlmöglich schon helfen, dass ganze etwas zu deinem Vorteil zu nutzen, indem du dich so verhälst, als wäre es deine Lieblingsmusik. Ist schwierig, geht aber. Bessere Option wäre dich erst gar nicht groß auf die Musik einzulassen. Nutze den Laden einfach nur als Ort, wo man viele Frauen kennenlernen kann. ANTANZEN ist eh sone Sache, wenn du es nicht absolut drauf hast, solltest du dies lassen. Weil Antanzen ist klassisches AFCs (am besten noch betrunken) verhalten. Häng mit deinen Freunden ab, hab Spass, sprich auch mit Männern, älteren Leuten..völlig egal. Bau einen State auf, der dich (auch in dieser Umgebung) wohlfühlen lässt. Bist du richtig gut drauf, suchst du gezielt nach einem Target. Wie gesagt, antanzen eher suboptimal. Daher fang sie auf den Weg zur Toilette (besser) auf dem Weg zur Bar ab und sprich sie an. Tu nicht so, als würdest du die Musik mögen und total drauf abfahren. Sei ehrlich was das angeht - ansonsten bist du inkongruent und raus!!

Desto öfter du diese Clubs besuchst, desto wohler und selbstsicherer wirst du dich fühlen und desto mehr Closes werden dabei rausspringen.

Daher immer weiter machen....wird schon ;)

Viel Erfolg.

Als kleiner Tipp: Wenn ich Mädels antanze baue ich zunächst Augenkontakt auf - gehe direkt zu ihr hin - "Wie heißt du? - Cooler Tanzstil, ich zeig dir aber wie es besser geht" - Sie um die eigene Achse drehen (Quirly Quirly) und sie ranziehen kurz innig tanzen und lösen.(push and pull) Das wiederholt man und sagt ihr immer kurz etwas ins Ohr (Lippen berühren Ohrläppchen - das macht sie geil). (Vorraussetzung für so eine Nummer ist, man kann gut tanzen) Dann isolieren - Rapport - NC / KC /FC. Viel Spass.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

naja Bonding das Problem an der Sache ist nicht die Musik, die Location oder die Mädels. Sondern DU. Wenn du die Musik nicht magst, dann strahlst du es auch aus. Schwierig sich zu verstellen. D.h. die Mädels sehen / erkennen, das du dich unwohl in der Umgebung fühlst (Subkommunikation) und deshalb springen die Sets schnell ab. Geht mir übrigens innem Elektro-Schuppen auch so, obwohl ich ein recht erfahrener Clubgamer bin. Gott sei Dank habe ich in meiner Stadt genug Alternativen.

Naja die Erkenntnis, dass du dein Unwohlsein subkommunizierst, könnte dir wohlmöglich schon helfen, dass ganze etwas zu deinem Vorteil zu nutzen, indem du dich so verhälst, als wäre es deine Lieblingsmusik. Ist schwierig, geht aber. Bessere Option wäre dich erst gar nicht groß auf die Musik einzulassen. Nutze den Laden einfach nur als Ort, wo man viele Frauen kennenlernen kann. ANTANZEN ist eh sone Sache, wenn du es nicht absolut drauf hast, solltest du dies lassen. Weil Antanzen ist klassisches AFCs (am besten noch betrunken) verhalten. Häng mit deinen Freunden ab, hab Spass, sprich auch mit Männern, älteren Leuten..völlig egal. Bau einen State auf, der dich (auch in dieser Umgebung) wohlfühlen lässt. Bist du richtig gut drauf, suchst du gezielt nach einem Target. Wie gesagt, antanzen eher suboptimal. Daher fang sie auf den Weg zur Toilette (besser) auf dem Weg zur Bar ab und sprich sie an. Tu nicht so, als würdest du die Musik mögen und total drauf abfahren. Sei ehrlich was das angeht - ansonsten bist du inkongruent und raus!!

Desto öfter du diese Clubs besuchst, desto wohler und selbstsicherer wirst du dich fühlen und desto mehr Closes werden dabei rausspringen.

Daher immer weiter machen....wird schon ;)

Viel Erfolg.

Als kleiner Tipp: Wenn ich Mädels antanze baue ich zunächst Augenkontakt auf - gehe direkt zu ihr hin - "Wie heißt du? - Cooler Tanzstil, ich zeig dir aber wie es besser geht" - Sie um die eigene Achse drehen (Quirly Quirly) und sie ranziehen kurz innig tanzen und lösen.(push and pull) Das wiederholt man und sagt ihr immer kurz etwas ins Ohr (Lippen berühren Ohrläppchen - das macht sie geil). (Vorraussetzung für so eine Nummer ist, man kann gut tanzen) Dann isolieren - Rapport - NC / KC /FC. Viel Spass.

Guter Mann endlich mal eine Antwort, die es auf den Punkt bringt ?

Mal was anderes: ich will jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, mich brennt die Frage aber mittlerweile doch ein bisschen:

Wie fange ich jetzt GRUNDSÄTZLICH die PUA Geschichte an? Egal ob es um LTR geht (was ich sehr schätze, wegen der Intimität) oder ONS. Ich bin ja selbst manchmal von mir überrascht was alles geht, wenn der Kopf frei ist. Nur müsste ich halt mal endlich die grundsätzlich richtige Einstellung bekommen, was Frauen und vor allem Sex angeht. Ich will PUA nicht mehr machen, um mir etwas tue beweisen, sondern um ein glücklicheres Leben zu führen.

Zur Zeit sehe ich Frauen noch zu sehr als Madonnen - merke aber, dass es wirklich besser läuft, wenn man sie "schlecht" behandelt, ihnen also zeigt, dass sie jederzeit ersetzbar sind.

Die Erkenntnis ist bitter, aber iwie aufregend. Ich wollte nie jemanden verletzen, bin eigentlich ein herzensguter typ. Dachte immer, man muss nur aussehen, sich um die Frau kümmern, Gentleman sein und die Frauen kommen von alleine.

Ansprechangst habe ich, vor allem betrunken, überhaupt keine. Außer bei den richtig hübschen Frauen, da bin ich auch sehr verspannt. Mir fehlt da noch das richtige Mindset. ich denke, ich kompensieren diese Komplexe durch Styling, Leistung im Studium und einen Mega-Ego. Es steht aber auf tönernen Füssen. Ich hätte viele Chancen, werde auch öfters mal von Frauen angesprochen. Nach meiner Ex war es krass, dass ich so mies drauf war, dass ich keinen Bock auf eine Frau oder Sex hatte.

Endlich kommt aber mein Major zurück und ich sag es wie es ist: aber das will ich nie wieder verlieren. Mir fehlt noch immer der Befreiungsfick, aber es wird besser.

Also lange rede, kurzer Sinn: ich habe lange genug gewartet. Ich brauche jetzt nur noch eine klare Anweisung und ein strukturiertes und zielorientiertes Vorgehen...

Sry für den Exkurs - mir war gerade danach.

Danke schon mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bondig,

erstens PUA = PickUp Artists - Pesonen, die sich mit der Materie rund um PU (=PickUP) gut auskenne UND diese auch in der Praxis (ohne AA oder sonstigen Limitationen) erfolgreich anwenden. ^^

Ich verstehe dein "Problem" - du bist neu in der Szene und etwas orientierungslos wo du anfangen und wo du aufhören sollst. Erstmal sei gesagt, das ist völlig normal. Zunächst solltest du wirklich richtig happy drüber sein, dass du dieses Forum gefunden hast. Richtig angewendet, wird es dich extrem weit im Bezug auf die Interaktion zwischen Mann und Frau bringen!!!

Aber bedenke alles StepByStep. Es ist nicht möglich, dass dir jemand den perfekten Leitfaden in Sachen PU hier darlegt. Zu verschieden sind die Ansätze und auch zu verschieden sind die Menschen, die das ganze anwenden müssen. Les dir zunächst die Schatztruhe durch, dort sind Beiträge aufgelistet, die extrem wertvoll für die Community und angehende PUA sind. Im next Step versuch das angelesene in der Praxis umzusetzen. Bissl Theorie, viel Praxis.

Als schönen Leitfaden würde ich dir Oliver Kuhns Buch der perfekte Verführer empfehlen. Solider Einstieg in die Materie.

Ich les bei dir nur ein etwas falsches Mindset heraus. Man soll Frauen NIEMALS schlecht behandeln, darum geht es nicht bei PU. Man darf sie nur nich zu gut behandeln, als wären sie etwas besseres oder tolleres. Behandel sie so, wie du deinen besten Buddy behandeln würdest (das gilt auch für die richtig HB 8++). Ansonsten mach keinen Stress und probier einfach ne Menge Sachen aus. PU ist ein Spiel, ein Experiment. Kein Grund sich zu stressen...have fun, just do it. ;-)

Viel Erfolg, Bro.

bearbeitet von Ven0m
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das Forum ist alleine schon deswegen Spitze, weil ich bis jetzt wenig primitive Menschen kennen gelernt habe. Also, ich hatte da doch meine Vorurteile gegenüber PU, vor allem nachdem ich "Die perfekte Masche" gelesen habe. Der Typ tut mir echt leid, er hatte null Selbstwert und hat dann, ohne zu hinterfragen, iwelche Psycho-Tools angewendet um Frauen zu bekommen. Das ist eigentlich abartig, immerhin hatte er am Ende ein wenig Läuterung. Nichtsdestrotz ein ziemlich oberflächlicher Mensch, der seinen Wert von anderen Menschen abhängig macht.

Mir persönlich geht es um mehr. Vor allem um Persönlichkeitsentwicklung. Ich mag LTR's (Liebe ist nun mal was wertvolles und man sollte zugreifen, wenn man die Möglichkeit hat), habe aber Angst wieder die gleichen alten Fehler zu machen wie früher und nochmal so krass zu leiden wie nach meiner letzten Trennung. Es sind etliche Sache, die da mit rein spielen. Nur, wenn man sich mal hier die Posts von Leuten durchliest, die ein bisschen Ahnung haben, merke ich einfach, dass es auch denen um mehr geht als nur mal schnell ficken. Dazu kann man eben auch in Puff.

Außerdem kann man sich auch mal über Themen weit weg von der Materie unterhalten. Egal ob Lifestyle, Kunst, Philsophie usw.

Mein persönliches Idol ist übrigens der gute alte Gunter Sachs. Franke wie ich, hatte einen Hang zu Kunst und Kultur, hatte Stil und Klasse und war kein oberflächlicher Mensch. Im Gegenteil: empatisch trifft es wohl eher. Aber von oberflächlichen Menschen wimmelt es ja nur so in unserer Welt.

Wisst ihr, ich will mich unbedingt weiterentwickeln, ich habe auch ein relativ klares Konzept von dem Menschen, der ich sein möchte. Beruflich kenne ich meinen Weg, meine Hobbies sind mir auch klar, auch was meinen persönlichen Stil angeht werde ich immer detaillierter. Nur das Ding mit den Frauen macht mich echt kirre. Und seit der Trennung habe ich ihn mir eine gigantische Unruhe, einen Druck und ich weiß nicht wie ich die Energie kanalisieren kann. Und Potential ist in großen Maßen vorhanden ;-)

Schatztruhe werde ich mir jetzt mal in meinem Urlaub zur Gemüte führen. Und ein paar Bücher zur Psychologie lesen. Mal schauen, was es mir bringt.

Danke erstmal für den Ansatz Schatztruhe --> Praxis

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden