Zu spät um sie zu erobern?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

Vorweg erstmal die grundlegenden fakten:

Mein alter 22

Ihr alter 22

Anzahl der dates: etliche jede woche ca. 3 bis 4 mal seit januar

Etappe der verführung 4 (wobei 3 nie stattgefunden hat)

Im februar habe ich sie auf einer wg party kennengelernt und schon da konnte sie die finger nicht von mir lassen, nur zu der zeit hatte ich noch eine freundin und bin ihr sexuell treu geblieben. Es entwickelte sich also eine ziemlich innige freundschaft zwischen mir und ihr bis meine damalige freundin mit mir schluss gemacht hat im märz oder april. Seitdem fingen sie und ich an uns permanent zu treffen ziemlich lange und sehr nice abende und nächte miteinander zu verbringen. Zum kuss kam es dabei nie egal was ich getan hab ob freeze out oder c&f kino alles hatte keinen sinn. Dass ich mehrmals andere mädchen bei einem gemeinsamen clubbesuch mit navhhause genommen habe um mit denen spaß zu haben schien sie zwar zu verärgern aber sie gab mir permanent den eindruck dass es sie nicht im geringsten interessiert mit einem satz ähnlich wie "na kindchen, gestern wieder spaß gehabt. Wie schön"

Letztes wochenende wurde es intimer wir sind nachdem wir zusammen gelernt haben zu dem entschluss gekommen irgendwo hinzufahren um den sonnenaufgang auf einer burg in einer fremden stadt zu sehen. Dort habe ich Gemerkt dass es viel inniger zwischen uns wird, öfter legt sie den kopf auf meine schulter will dass ich sie in den arm nehme meine hand auf ihrem bein etc. was mich wunderte da sie das davor quasi nie wollte bzw halt immer so getan hat als ob sie das nicht wollte, also ihr wisst na was ich damit meine. am tag drauf verbrachten Wir dann die nacht auf dem schloss in der heimatstadt Dort dauerte es nicht lange bis wir nebeneinander saßen und aufeinander lagen usw usw und ich sie überall berühren durfte ob es der arsch oder die brüste sind. Auch in die bluse bin ich rein nur sobald ich versucht habe sie zu küssen drehte sie ihr gesicht weg, ein mundkuss blieb aus. Es passierte also gar nichts und als ich dann zu meinem auto gelaufen bin das halt bei ihrer wohnung stand hat sie mich gefragt ob ich nich bei ihr übernachten möchte, da ich etwas getrunken hatte (es waren 3 pils und zwischen dem letzten und der fahrt nachhause lagen ca. 3 oder mehr stunden also keine angst es war nichts illegales) aber da ich da echt keine lust mehr drauf hatte und mir sicher bin dass sowjeso nichts passiert wäre bin ich nachhause gefahren.

Ich weiß dass der zeitraum sehr groß ist und die wahrscheinlichkeit dass sich da was drehen lässt dadurch nicht besser wird. Nur ich habe selber schon öfter die erfahrung gemacht dass selbst nach einem jahr noch etwas passieren kann. Nur was ich da jetzt zumindest mal dieses wochenende erlebt habe war für mich schockierend. Sowas ist mir noch nie passiert und ich verstehe absolut nicht wie ich weitermachen soll. Am darauffolgenden tag haben wir nur kurz per whatsapp geschrieben. Nichts besonderes nur von wegen deutschland ist weltmeister wer gerade wo feiert usw halt da ich heute eine prüfung hatte. Da ich etwas überfordert mit der situation bin habe ich mich heute morgen für einen freeze out entschieden der bei ihr allerdings schwer ist weil sie mir sowieso permanent mitteilungen schickt.

Also kam von ihr heute die frage ob wir zusammen lernen möchten und nach einigen stunden die frage "ist das ein nein?" Das ist der aktuelle stand. Jetzt lerne ich alleine (bzw. Schreibe hier im forum und prokrastiniere vor mich hin)

Meint ihr dass ich schon so tief in der friendzone bin dass ich mich einfach nach einer anderen umschauen sollte?

Falls nicht ist der freeze out die richtige entscheidung? Und bis wohin bzw wie radikal soll ich den freeze out durchziehen wenn sie sich sowieso meldet??

Vielen dank im vorraus für die hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze Out könnte sogar die komplett falsche Lösung sein.

Du hattest ja schon Spaß mit anderen, ergo sollte deine Attraction hoch sein bei ihr- und nun kommt es:

Meines Erachtens fehlt der Comfort, nachdem was du hier schilderst.

Sie will wohl keine von vielen sein, aber sich komplett verwehren kann sie sich anscheinend dennoch nicht, deshalb das Fummeln.

Und ganz ehrlich, ich habe noch nie von einem Mädel gehört, dass sie sich den Sonnenaufgang mit einem Typen anschaut, den sie nicht mag!

Dennoch bin ich auf die Meinung anderer gespannt!

PS.:

Die Aussage mit dem "Kind'chen" zeigt eher, dass es ihr ganz und gar nicht egal ist, sonst würde da einfach gar nichts kommen!

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was soll ich jetzt deiner meinung nach tun? Dieser freeze out ist letztendlich eine reaktion von mir die daher kommt dass ich nicht weiter weiß und mich deshalb nicht mit ihr beschäftigen möchte aus selbstschutz quasi.

Was wäre denn dein ratschlag was ich tun soll?

Ps: ich interpretiere dieses "kindchen" eigentlich eher als eine art "ich bin erwachsen also habe ahnung während du noch deinen spaß hast" was ja schlussendlich nicht stimmt.

Sie versucht mich übrigens quasi 24/7 eifersüchtig zu machen hauptsächlich mit storytelling.

Dankeschön schonmal stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen,

bin immer noch der Meinung, dass du eher Comfort/ Rapport erzeugen solltest.

Für mich klingt dieser "Kind'chen" Satz eher nach: "Strenge dich bei mir verdammt noch mal mehr an, dann haben wir zusammen Spaß".

Die ganze Geschichte klingt für mich auch nicht danach, dass du nur ihr Depp bist, welcher sie unterhalten soll, weil sie keine Alternativen hat.

Gerade wenn Sie (Ihr) gut ausseht, hat das ein Mädel nicht in diesem Maße nötig, die Zeit mit einem "Friendzone- Typen" so massiv zu vertreiben.

Ich habe mal in einem Buch gelesen, dass es sehr effektiv ist, Schnulzenmusik aufzulegen, sich das Mädel zu packen, und mit ihr in der Wohnung zu tanzen.

Habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber in deinem Fall, da sie ja anscheinend häufig bei dir unterwegs ist, durchaus eine Option.

Vielleicht ist sie auch nur Unsicher, dass sie nur eine Ficke, nach deiner Beziehung, für dich wäre, dann wäre aber auch Comfort angesagt.

Es kann also durchaus sein, dass ein Freeze Out genau das Gegenteil erzeugt, was du eigentlich erreichen möchtest.

Aber auch sicher ist, zu viel WA/ FB/ SMS Tipperei ist schädlich, und definitiv nicht förderlich- lieber anrufen!

Ich dachte auch noch vor einiger Zeit, der Freeze Out wäre das ultimative Mittel, dem ist aber nicht immer so.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie mal scherzhaft, ob ihr eigentlich bewusst ist, wie weh einem die Eier als Mann tun wenn man ständig heiß gemacht wird und dennoch nicht rangelassen wird?

Sag ihr auch, dass du eine Entschuldigung/Wiedergutmachung erwartest. Natürlich alles mit einem Zwinkern rüberbringen..

Eine gewisse Ernsthaftigkeit wird dennoch bei ihr hängen bleiben und dir evtl so den Weg bereiten.. ;)

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was soll ich jetzt deiner meinung nach tun? Dieser freeze out ist letztendlich eine reaktion von mir die daher kommt dass ich nicht weiter weiß und mich deshalb nicht mit ihr beschäftigen möchte aus selbstschutz quasi.

Was wäre denn dein ratschlag was ich tun soll?

Ps: ich interpretiere dieses "kindchen" eigentlich eher als eine art "ich bin erwachsen also habe ahnung während du noch deinen spaß hast" was ja schlussendlich nicht stimmt.

Sie versucht mich übrigens quasi 24/7 eifersüchtig zu machen hauptsächlich mit storytelling.

Dankeschön schonmal stardrink

Hey,ich sehe in dem "Kindchen" Eifersucht ihrerseits.Emotionen hast du erzeugt.Du hast im Spiel den Aufschlag gemacht,sie spielt den Ball nur zurück.

Du beschäftigst sie schon ganz gut.Jetzt musst du nur noch wissen,was du möchtest und gehst mit einem Plan organisiert ran.

Welche Art von Beziehung du willst,musst du schon selber rausbekommen,du kannst dich natürlich auch weiterhin mit ihr treffen und die Dinge entwickeln lassen.Das "Kindchen" ist aber gleichzeitig ein Zeichen dafür,dass sie sich rausgefordert fühlt und sie wird natürlich versuchen die Oberhand zu

bekommen.Besser ist,wenn du einen Plan hast,benutze die Kontaktpause,um dir Gedanken zu machen,für evtl. Ziele deinerseits,kannst du ja mal deinen

imaginären Fragebogen durchgehen und entscheide,ob sie sich qualifiziert.Drehst du dich jetzt wie ein Fähnchen im Wind,wirkst du nicht

führend und sie wird dich früher oder später auf den Schleudersitz setzen.

Spiel nicht zu hart,den solltest du Gefühle entwickeln,hast du jetzt schon genügend Einträge in ihrem schwarzen Buch um mal

einen Treffer knapp über der "Wasserlinie" zu bekommen.

Du musst wissen was du willst,sonst nützt das hier gar nichts oder wartest du auf eine höhere Kraft,die dir deine Ziele ins Ohr flüstert.

Dann horch mal rein in euch beiden,sei dir bewusst,dass du sie in der frühen Kennenlernphase schon verletzt hast,bisschen aufpassen!!

Oder hau sie in deinen Orbit und vergnüg dich mit noch ein paar anderen,bis sie einen Hirnfick hat und dir vor lauter Eifersucht so

richtig auf den Sack geht,dann kannst du sie wenigstens einfacher nexten,letzteres ist natürlich nicht die "feine Art",aber ist natürlich

dann auch "Spiel,Satz und Sieg". :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich werde mir mal deinen rat zu herzen nehmen derjunggeselle. Bis auf ob alles in ordnung ist und sonst noch kleinigkeiten kam bisher noch nichts von ihr. Und da jetzt sowieso prüfungsphase ist bin ich ja genug anderweitig beschäftigt und kann mir in ruhe überlegen was ich denn genau möchte. Falls es neuigkeiten gibt schreib ich nochmal.

Vielen dank soweit an euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern ist es passiert; wir waren am sommerfest von unserem institut: social proof, eifersüchtig gemacht, c&f, usw. Bis wir auf einer wiese gelegen haben und ich ihr gesagt hab dass ich sie etwas mehr mag. Sie hat mir daraufhin gesagt dass es ihr genauso geht sie sich mir aber unterlegen fühlt. Hab nicht ganz verstanden wieso und mich darüber lustig gemacht. Dann habe ich versucht sie zu küssen und nach anfänglichen versuchen sich dagegen zu wehren ist sie darauf eingegangen. Das ging ziemlich lange so aber zum sex kam es dann nichtmehr gestern wobei ich in meinem zustand vermutlich sowieso nicht mehr in der lage gewesen wäre :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden