Hab ich eine chance sie noch zu bekommen und wie?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. ich bin 52

2. sie ist 49

3. wir treffen uns seit einem halben Jahr mehr oder weniger regelmäßig

Mein Anliegen:

Ich hab sie November letzten jahres auf ü30 Party kennengelernt, gleich verliebt und dachte sie auch,

nach 3. Treffen Berührungen mehrere Stellen mit po, sehr lange Blickkontakte, kuss auf die Lippen,

wurde aber von ihr geblockt, sie müsse mich noch näher kennen lernen.

Das ging eine Weile so weiter, bis sie mir dann so Weihnachten eröffnete dass sie auch einen anderern

kennen gelernt habe mit dem sie jetzt was angefangen hat.

Ich erst wollte nicht unmenschlich sein, können uns trotzdem noch treffen, war ihr wunsch.

Nach weiteren Monat hab ich kontakt abgebrochen, wegen halt das nicht aus.

April haben wir uns wieder zufällig getroffen ü30, sie war den ganzen abend bei mir, hatte freund noch

aber nicht dabei (er hat wenig Zeit)

Dann paarmal getroffen

es ist immer so als wären wir ein lang verheiratetes ehepaar wenn wir zusammen sind und ergänzen uns

und haben fast identische interessen und hobys, wir streiten nie.

und im Juni zusammen mit Kindern in Urlaub eine Woche (als Freunde),

Von meinen Seite prickelt es immer und ich dachte dass gibts doch nicht dass es bei ihr nicht gleich ist,

sie will mich immer treffen, freund kommt vermutlich nur mal am WE oder ein mal die woche.

Ich hab ihr vor zwei wochen einen langen Brief geschrieben und alles genau geschildert was ich denke,

sie darauf geantwortet dass es ihr unter die Haut gegangen ist wie sie den Brief gelesen hatte und

ich solle ihr noch ein bischen zeit geben.

Jetzt meinen Frage als pick up leihe:

Gibt es ein chance sie noch zu bekommen, wenn ja wie welche Metode oder Technik.

Gefühlsmäßig will ich die treffen reduzieren bis garnicht mehr treffen,

mittlerweile sind wir immer wieder übers WE unterwegs schlafen aber leider getrennt,

Sie kommt immer wieder macht anspielungen berührt mich aber wenn ich einsteige

zieht sie zurück, das macht mich fertig.

Würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht mit bischen erklärung sagen könnt was da los ist

ich falsch gemacht habe oder noch retten kann.

Danke scho mal

S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist meines Erachtens nach in der Friend Zone gelandet, auch aus der Distanz heraus betrachtet

scheinst du nur ein Spielball zu sein und ein Ersatz für Unternehmungen, falls niemand anders zur Verfügung steht.

Ich an deiner Stelle würde mir so ein Verhalten nicht bieten lassen.

Kritik an dich:

Wenn sie sich für jemand anders entscheidet, was ihr gutes Recht ist, hechel nicht hinterher.

Wo ist hierbei dein Selbstwertgefühl ????

Wir Männer sind geschaffen um als Sieger vom Platz zu gehen, du aber schaust dir den Pokal

in der Vitrine an als Zweiter.

Wenn ihr euch ein halbes Jahr ab und an seht, wird kaum was laufen.

Ich handhabe das so, dass ich den Kontakt komplett entziehe und mich dann in einem halben Jahr

mal wieder melde. Manchmal klappt dann der Lay und manchmal muss ich halt die Nummer aus meinem Handy killen.

Vor allem und das ist sooooooooooo wichtig, verliebe ich mich nicht.

Wir Männer haben das doch im Griff, wenn ich die Frau mal zwei Jahre an meiner Seite habe und

sich eine gute Partnerschaft entwickelt hat, ensteht ein aufrichtiges Zugehörigkeitsgefühl von allein, ich vermeide bewusst das Wort Liebe!

Alkohol, Geilheit und schöne Beine lassen uns schon mal ins Gefühlschaos stürzen, aber das verlieben, ohje das bringt dich nicht weiter.

Meistens sind das die Frauen, wo man die Kuh kauft als es die Milch umsonst gab oder besser gesagt, der Wahn ist kurz die Reu ist lang.

Kurz um: Jag sie zum Teufel !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorweg schonmal: schönes Generalstatement von Darwin - besser hätte ich es kaum ausdrücken können.

Bleibt mir noch ergänzend ein wenig ins Detail zu gehen:

Ich hab ihr vor zwei wochen einen langen Brief geschrieben und alles genau geschildert was ich denke,

sie darauf geantwortet dass es ihr unter die Haut gegangen ist wie sie den Brief gelesen hatte und

ich solle ihr noch ein bischen zeit geben.

Lass sowas. Lass grundsätzlich alles, was deinerseitige Bedürftigkeit ausdrückt. Der Schlüssel zu ihr ist gelebte (nicht etwa bequasselte) Leidenschaft.

Sie kommt immer wieder macht anspielungen berührt mich aber wenn ich einsteige

zieht sie zurück, das macht mich fertig.

Das wird dich in Zukunft nicht mehr fertig machen. Du wirst dir jetzt ein großes Projekt vornehmen, das sich Persönlichkeitsentwicklung bzw. Selbstfindung nennen darf. Google z. B. mal nach "Orlando Owen" oder "PersonalPowerCoach" et altera. Warum? Du fühlst dich schon selbstsicher, männlich, alle finden dich toll? Du wirst dich wundern, was da noch für Steigerungspotential drin steckt, bis du dich wirklich toll findest. Probiers einfach aus, es ist ein ultra gut gemeinter Rat und gleichzeitig Aufruf zur kritischen Selbstreflexion!

Dann wirst du an den Punkt kommen, an dem dich soetwas nicht mehr fertig macht, sondern kalt lässt.

Wenn du dich nebenbei weiter mit PU beschäftigen willst, gibts für die zitierte Situation übrigens sogar einen ganz einfachen, methodischen Schlüssel: nennt sich short freeze out. Sie nimmt sich bei deiner Eskalation (Berührungen, Kussversuche etc.) zurück? Du machst von 100 auf 0 exakt das selbe, wechselst deine Fokussierung vollständig -> von sie knallen wollen auf mal eMails checken. Das hältst du solange bei, bis sie ihrerseits wieder sehnsüchtig nach deiner Aufmerksamkeit die Eskalation investierend aufnimmt.

Operativer Tipp an dich bezüglich dieser Frau: machs, wie dir eben vorgeschlagen wurde! Ca. 0,5 Jahre komplett auf Freeze (KEINE Unternehmungen, am besten KEIN Kontakt, bei ihrerseitigen Kontaktierungen immer freundlich aber bestimmt absagen -> du bist im Moment sehr beschäftigt (seis auch wirklich (!), am besten mit anderen Frauen)) und dann ein neuer, diesemal finaler Versuch. Wenn du die strategischen Vorschläge zwischenzeitlich nutzt und an deiner Persönlichkeit Ausbau vornimmst sowie dich in PU gründlich einübst, kannst du wirklich gute Chance bei ihr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden