151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey wieso soll ich das Spiel nich spielen solange es mir dabei gut geht? Ich rede mit meinen Freunden darüber, ja, aber die meinen auch das alles cool ist solange ich mir dabei nichts verspreche bzw daran kaputt gehe. Was ich hier anstrebe ist doch nicht mehr und nicht weniger als ne Affäre.. solls geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für dein Feedback Sailor. Und wie würdest Du an meiner Stelle vorgehen? Ich will nicht der beleidigte Kollege sein, der damit droht den Kontakt völlig einzustellen, wenn sie nicht sofort mit mir ins Bett geht ( ist jetzt übertrieben formuliert ).

Das wäre ohnehin dein Ende, weil du sie unter Druck setzen würdest (wie Ansagen und Drohungen generell).

Ich würde das Gegenteil machen: ich würde mir eine gute gemeinsame Zeit mit ihr machen, solange sich Gelegenheiten ergeben und ich sie sehen will (völlig unabhängig vom Inhalt und scheißegal ob Sex oder nicht).

Und was ich prinzipiell nicht mache (und das ist dein größtes Problem):

Gestern abend haben wir geschrieben,

Sie schreibt daraufhin

ich habs zwischendurch gesehen, nicht geantwortet.

Wieder ne Std später schreibt sie:

Ich habe diese Nachricht erst irgendwann in der Nacht gelesen und ihr dann geschrieben:

Heute morgen war jedenfalls wieder alles ok. Guten morgen sms, wie gehts blabla. kann nicht anrufen weil freund da...

Was erhoffst du dir von dem Geschreibsel?

So wie du schreibst, besteht euer Kontakt aus 5% Treffen, 5% Telefon und 90% SMS.

Sie kontrolliert dich damit auf ziemlich einfache Weise, du steigst drauf ein und bist (mehr oder weniger) ständig verfügbar und verlierst damit mittelfristig sämtliche Anziehung.

Letztendlich sind Kurznachrichten das Hauptkommunikationsmittel unsicherer und bindungsängstlicher Menschen, in deren "Beziehungen" keine tiefe emotionale Bindung herrscht.

Kurz:

1. Treff dich mit ihr und habt Spaß und eine gute Zeit zusammen - verführ sie, und gleichzeitig muss dir scheißegal sein, was dabei rauskommt.

2. Ihr Geplapper a la "was ist das mit uns", "würdest du mich heiraten wenn ich mich trenne" ignorierst du oder nimm sie auf eine liebe Art auf den Arm. Nimm das bloß nicht ernst und steig drauf ein, wie bisher.

3. Stell das Geschreibsel ein. Nicht abrupt - das käme sicher merkwürdig. Aber fahre es langsam runter, bis Null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey wieso soll ich das Spiel nich spielen solange es mir dabei gut geht? Ich rede mit meinen Freunden darüber, ja, aber die meinen auch das alles cool ist solange ich mir dabei nichts verspreche bzw daran kaputt gehe. Was ich hier anstrebe ist doch nicht mehr und nicht weniger als ne Affäre.. solls geben.

Ok,aber ist das dein Einziges Spiel? Wie sieht's mit Alternativen aus?

Wenn es nur ein Spiel ist verstehe ich diesen ganzen Hirnfick hier nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Sailor, danke für deine Tipps, werde mir diese zu Herzen nehmen.

Das mit dem SMS bzw. dem Kontakt allgemein kommt falsch rüber, die Woche ist sie ja bei ihrem Freund deswegen haben wir uns nicht gesehen - sonst sehen wir uns ca. 3x die Woche, telefonieren täglich ca 30 min und vereinzelt sms über den Tag verteilt. Ich kann mich täuschen, aber ich glaube, das mein Textgame nicht sooo schlecht ist, aber auch hier bzw. grundsätzlich kommt der Invest von ihr, SIE ruft MICH an, SIE schreibt MIR oft sms. Ich versuche es schon zu reduzieren, damits irgendwo spannend bleibt...

@Vitalogy,

im Moment ist mein einziges Spiel, ja - aus irgendeinem Grund reizt es mich eben gerade sehr. Mehr als irgendeine Diskobekanntschaft, ONS oder sowas. Nicht unbedingt weil sie einen Freund hat...(das mag auch ein Faktor sein, zugegeben) ich finde die Frau einfach super interessant, sie sieht toll aus, wir haben ählniche Interessen, wir verstehen uns mega gut - und ich will sehen wohins geht mit uns.

bearbeitet von toasd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Text und "Game" schließen sich aus.

Ich schreibe prinzipiell keine Kurznachrichten, außer in Notfällen. Und ich sage auch von Anfang an, dass ich SMS oft gar nicht lese und teilweise ungelesen lösche.

Wenn sie eine Woche mit ihrem FReund weg ist, dann ist das eben so - gib ihr Gelegenheit, dich zu vermissen.

Wahrscheinlicher ist aber, dass deine Angst zu groß ist, dass ihr Freund in dieser Woche interessanter werden könnte, als du es bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok,aber dann hast du ein Problem! Sie lenkt sich mit dir ab ,du gibst ihr Bestätigung ,die ihr Freund ihr nicht gibt,egal wieso. Deine Verfügbarkeit und dein viel zu hoher Invest schmeichelt ihr,aber mehr auch nicht .Hab leider jetzt nicht den ganzen Thread auf der Kette ,aber willst du sie nur pimpern ,den Carlos spielen oder sie dauerhaft an deinen Ofen zerren? Denkst sie gerade darüber nach ob du ein geeignetes Absprungbrett bist ?Wärst du die letzte Cola in der Wüste für sie gebe es diesen Thread hier nicht,denk mal drüber nach.

bearbeitet von Vitalogy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlicher ist aber, dass deine Angst zu groß ist, dass ihr Freund in dieser Woche interessanter werden könnte, als du es bist.

Das ist es wirklich nicht. Ich meine, sie würde mir wohl kaum ständig schreiben, mich anrufen etc. wenn ihr Freund so interessant wäre. Würde sie sich überhaupt auf all das hier einlassen, wenn es so wäre? Im Gegenteil, ich wünschte mir sogar, wir hätten die Woche gar keine Mögichkeit gehabt zu teln, zu smsn, weil ich genau weiß, dass sie mich dann wahnsinnig vermissen würde. Sie schreibt mir ja jetzt schon ständig, dass sie mich vermisst, obwohl wir in Kontakt sind und es nur 1 Woche ist.

Dazu kommt ja, dass ich ihren Freund kennengelernt habe... und naja er istn netter, ganz lieb und so... unsportlich, typ couchpotatoe, eifersüchtig, verschuldet... naja. Sie hätts besser treffen können.

@Vitalogy:

ich weiß nicht, was das mit uns werden soll. Das kann ich dir nich sagen, genauso wie ich ihr es sagen kann. Sie hat Schiss vor dem Schlampenstempel. Ich denke nicht an Beziehung, bevor wir nicht sexuell geworden sind, ist doch klar. Ich will dass es sich einfach weiter entwickelt, so als ob es einfach keinen Freund gäbe... Das letzte Treffen war heftiges Rummachen auf ihrem Küchenboden, der nächste logische Schritt ist der Lay. Danach sehen wir weiter :D

bearbeitet von toasd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok,aber dann hast du ein Problem! Sie lenkt sich mit dir ab ,du gibst ihr Bestätigung ,die ihr Freund ihr nicht gibt,egal wieso. Deine Verfügbarkeit und dein viel zu hoher Invest schmeichelt ihr,aber mehr auch nicht .Hab leider jetzt nicht den ganzen Thread auf der Kette ,aber willst du sie nur pimpern ,den Carlos spielen oder sie dauerhaft an deinen Ofen zerren? Denkst sie gerade darüber nach ob du ein geeignetes Absprungbrett bist ?Wärst du die letzte Cola in der Wüste für sie gebe es diesen Thread hier nicht,denk mal drüber nach.

Vor dem ersten Sex sind solche Gedankenspiele vollkommen irrelevant, denn sie ändern nichts an den Grundlagen des games. Wenn ich eines hier im Forum gelernt habe, dann das derartiges Schubladendenken AFC und damit für die Zwecke der Verführung absolut kontraproduktiv ist.

Das ist es wirklich nicht. Ich meine, sie würde mir wohl kaum ständig schreiben, mich anrufen etc. wenn ihr Freund so interessant wäre. Würde sie sich überhaupt auf all das hier einlassen, wenn es so wäre? Im Gegenteil, ich wünschte mir sogar, wir hätten die Woche gar keine Mögichkeit gehabt zu teln, zu smsn, weil ich genau weiß, dass sie mich dann wahnsinnig vermissen würde. Sie schreibt mir ja jetzt schon ständig, dass sie mich vermisst, obwohl wir in Kontakt sind und es nur 1 Woche ist.

Dazu kommt ja, dass ich ihren Freund kennengelernt habe... und naja er istn netter, ganz lieb und so... unsportlich, typ couchpotatoe, eifersüchtig, verschuldet... naja. Sie hätts besser treffen können.

@Vitalogy:

ich weiß nicht, was das mit uns werden soll. Das kann ich dir nich sagen, genauso wie ich ihr es sagen kann. Sie hat Schiss vor dem Schlampenstempel. Ich denke nicht an Beziehung, bevor wir nicht sexuell geworden sind, ist doch klar. Ich will dass es sich einfach weiter entwickelt, so als ob es einfach keinen Freund gäbe... Das letzte Treffen war heftiges Rummachen auf ihrem Küchenboden, der nächste logische Schritt ist der Lay. Danach sehen wir weiter :D

Sie vermisst dich also und fickt trotzdem ihre runzlige couchpotato. Warum? ASD? Bullshit! Weil sie dich auch so bindet und Frauen immer nur soviel invest fahren, wie nötig, um einen Mann im Orbit zu halten. Bei dir reichen halt offensichtlich schon ein paar "ich vermisse dich" und "ich wäre so gerne jetzt bei dir". Die Gründe kennst du. Sie ist in der bequemen Poistion zwischen ihrem niceguy boyfriend und ihrem niceguy orbiter hin und her zu wechseln und du? Du hast keine Alternativen, rechtfertigst das damit, dass sie so toll und alle anderen Frauen deswegen für dich uninteressant sind. Bullshit! Diesen Braten hat die Kleine schon längst gerochen und dich als manipulierbaren AFC ohne Alternativen eingeordnet.

Schau' mal Toased, du hast doch eigentlich ziemlich stark begonnen, hattest eine bombenstarke attraction und jetzt? Jetzt versteifst du dich auf diese Frau, denkst an Zukunft und LTR (auch wenn du hier das Gegenteil behauptest), bitchst gegen ihren boyfreind ab und das schlimmste von allem, du drückst ihr quasi auf's Auge, dass du außer ihr keine Alternativen hast und daher ein leichtes Spiel bist, bei dem sie mit gerigem Einsatz ihr Ego auf deine und ihres Freundes Kosten pushed. Du musst die blinds erhöhen und sie irgendwann dazu zwingen "all in" zu gehen. Dafür brauchst du keine peinlichen Ansagen. Es reicht, wenn du, wie viele hier schon geschrieben haben, jetzt mal konsequent deinen invest zurückfährst und sie so zum Handeln zwingst. Konkurrenz belebt das Geschäft. Immer und überall!

Im Moment spielt sie das Spiel einfach besser als du. Punkt!

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MacMayhem, du hast absolut recht mit dem was Du schreibst. Leider ist es in der Praxis nicht ganz so einfach umzusetzen mit der Reduzierung des Invests.. wie soll ich zB. reagieren, wenn sie morgens schreibt (mittlerweile tut sie das täglich), ob wir telefonieren wollen? Käme es nicht komisch, wenn ich dann ablehne... obwohl sie weiß, dass ich mich morgens eigentlich nur fertig zur Arbeit mache bzw. auf Fahrt zum Termin bin. Sie wird dann festsstellen, dass irgendwas nicht stimmt, das wird sie mit Sicherheit verbalisieren, wie reagiere ich darauf..? Nach außen sieht es fast so aus, zumindest was die Kontakthäufigkeit angeht, als wären wir schon in einer Beziehung, das geht halt von ihr aus. Ich bin ehrlich, ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren soll - das wäre alles viel einfacher, wenn wir uns nicht schon von berufswegen her sprechen müssten. Ich verstehe schon was hier abgeht und das sie alle Trümpfe in der Hand hat, mir gefällt das auch nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Verführer musst du dann und wann halt einfach auch mal ein lügendes, manipulierendes "Arschloch" sein. Enigma spricht das in LdS unter den Punkt "Storytelling" an. Du darfst da keine Hemmungen haben auch mal ein bisschen zu faken. Wenn du zurzeit keine Alternativen hast, dann binde ihr das nicht auf's Auge. Im Moment sieht sie in dir die treue, auf sie wartende Seele, den AFC Orbiter, den sie beliebig hinhalten kann. Das MUSS aufhören. Du bist jetzt ab sofort nicht mehr sofort erreichbar. Schreib ihr mal einen ganzen Tag nicht zurück und wenn dann so Sachen kommen wie "Was ist los? Hab ich was falsches gesagt?" etc. mit denen sie dir ein schlechtes GEwissen machen will, dann schreibst du z.B. "Och. Schnucki. Lass' mich mal in Ruhe arbeiten. Wir können heute Abend telefonieren". Im Telefonat deutest du dann an, dass du demnächst keine Zeit hast, weil du da schon deiner alten Freundin Bianca mit den Monstertitten zugesagt hast an den See zu fahren. Fake it till you make it. Mit Ehrlichkeit bist du hier ja bisher nicht mehr weiter gekommen. Probier's mal aus, aber mach es subtil und nicht over the top, sonst riecht sie wieder den Braten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider ist es in der Praxis nicht ganz so einfach umzusetzen mit der Reduzierung des Invests..

Dann ist das deine Chance, es zu lernen...

Dafür willst du den Sex mit ihr wahrscheinlich zu sehr (und darum hattest du noch keinen mit ihr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu mir und dir selbst einen Gefallen und geh keine Beziehung mit ihr ein, du wirst genau so Eifersüchtig wie all die anderen und sie wird dich genau so bescheißen wie all ihrer früheren Kerle, Frauen ändern sich nicht vom einen auf den anderen Moment merke dir das.

Druck dir den Post aus und wenn sie dich betrügt schau ihn dir an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Hab gestern bei ihr gepennt und endlich: der Lay. Sie hat sich erst sehr schwer getan, wieder wildes Rumgemache, wollte ich an ihre Muschi, hat sie geblockt.... Als wir dann aber abends im Bett waren, ließ sie mich ran... Sie hat mir außerdem gesagt, dass sie in mich verliebt ist. Sie kämpft aber dennoch mit sich, ist sich komplett unsicher, wie es jetzt weiter gehen soll, schließlich fliegt sie ja noch mit ihrem Freund in den Urlaub und bla bla.

Ich muss auch zugeben, dass mich das Ganze nun nicht mehr ganz kalt lässt, um es mal vorsichtig zu formulieren. Sie hat schon jetzt einen Platz in meinem Herzen. Auf der einen Seite, möchte ich nun gerne oft bei ihr sein, auf der anderen Seite, wäre es wahrscheinilch geschickter, weiter auf Distanz zu gehen, damit es uns nicht zu viel wird alles. Ach... eigentlich sollte ich mich freuen, mein Teilziel erreicht zu haben, aber wie so oft, kann ich gerade nicht genug kriegen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss auch zugeben, dass mich das Ganze nun nicht mehr ganz kalt lässt, um es mal vorsichtig zu formulieren. Sie hat schon jetzt einen Platz in meinem Herzen. Auf der einen Seite, möchte ich nun gerne oft bei ihr sein, auf der anderen Seite, wäre es wahrscheinilch geschickter, weiter auf Distanz zu gehen, [..]

Ich hätt fast auf die Tastatur gekotzt! Lass dich auf die Frau ein und sie wird dich früher oder später durchkauen und ausscheißen genauso wie ihren momentanen Freund! Würd mir mal überlegen ob ich das so will.

Du kommst nicht gerade wie der knallharte Ficker rüber, also solltest du langsam mal versuchen die Bremse zu ziehen; in deinem "Verliebt-sein-Karussell".

Gruß

Jimbo

bearbeitet von Jimb0_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Fick ist kein FIck.

-->Fick sie nochmal und nochmal und nochmal.

Schaff Tatsachen.

Für deinen imho absolut überflüssigen Liebeskummer sind wir hier die falschen Ansprechpartner.

Das DIng mit ihrem noch Freund muss sie ebenfalls selber beenden. Oder willst du ihm das irgendwie erklären?

Fakt ist wenn du dich jetzt zurückziehst muss sie dich für einen totalen Schlappschwanz halten.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, das ist doch Firlefanz hier! Die Frau braucht einen, der ihr einfach mal sagt wo es lang geht, weil sie aufgrund ihrer vorhergenden Erfahrung unsicher ist und nicht den Mut aufbringt, ihre Sch...-Beziehung zu klären. Da solltest du die Führung nehmen und dich endlich auch mal selbst für dich entscheiden.

Sie ist in dich verliebt und du in sie. Was gibt es da noch groß rumzudeuteln? Du hast dich auf das Spiel eingelassen ... jetzt musst du auch die Konsequenzen tragen.Willst du eine Beziehung mit ihr? Dann verlange beim nächsten Treffen, dass sie ENDLICH klare Verhältnisse schafft und ihre derzeitige Beziehung in die Wüste schickt. Sie muss sich endlich zwischen dir oder ihm entscheiden. Punkt! Vorher sollte nix mehr zwischen euch laufen und wenn sie den Mut nicht aufbringt, endlich reinen Tisch zu machen, überhaupt nicht mehr. Allerdings würde ich mir in letzterem Fall Gedanken um die Atmosphäre an deinem Arbeitsplatz machen.

bearbeitet von Crossbill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß nicht, ob der Weg mit der Brechstange wirklich der richtige ist. Klar, sie ist in mich verliebt, aber wenn ich ihr jetzt so komme, gefährde ich möglicherweise zum Einen unsere künftige Zusammenarbeit, zum Anderen setze ich sie damit sehr stark unter Druck und ich habe das Gefühl, dass sie gerade das nicht gebrauchen kann, denn Druck macht sie sich selber im Moment schon genug.Sie hat gerade einiges an Geld in den bevorstehenden Urlaub investiert und ich glaube, dass sie sich diese Zeit auch nehmen wird, um sich über alles klar zu werden. Auch wenn bis dahin zwischen uns bestimmt noch einiges passieren wird - ich meine, all das hat sich jetzt in nur knapp 3 Wochen abgespielt - und im September fliegt sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal: du hast schlichtweg Angst irgendwas zu verkacken. Das ist Vermeidungshaltung und damit setzt du sie erst recht unter Druck (vielleicht nicht unbedingt bewusst, unbewusst und/oder unterbewusst ganz sicher).

Sei einfach unabhängig, genieß die gemeinsame Zeit und lass es kommen wie es kommt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Samstag habe ich wieder bei ihr geschlafen - als wir abends auf ihrer Couch lagen, haben wir rumgemacht und ich hatte sie schon nackt bis aufs Höschen, bis sie wieder geblockt hat und meinte, sie kann das nicht, müsste doch später noch mit ihrem Freund telefonieren.. die Gute ist fast in Tränen ausgebrochen. Schließlich habe ich dann aufgehört und wir sind Spazieren gegangen. Später hat sie dann mit ihrem Freund telefoniert und damit ihr "Soll" für den Abend erfüllt. Dann ging es ziemlich schnell ins Bett mit uns - im übrigen habe ich schon meine eigene Zahnbürste bei ihr, die von ihrem Freund (sie hat ihn "Pussy" genannt" ) ist übrigens rosa, die Farbe hat er sich selber ausgesucht, sagte sie.

Wir haben es dann die Nacht mehrmals getan und am Morgen dann nochmal. Sie war dann mit einer Freundin zum Brunchen verabredet, also bin ich früh weg. Heute auf der Arbeit und später beim Joggen wirkte sie etwas distanziert, was bedeutet dass sie nicht mehr so die körperliche Nähe gesucht hat, hab mir deshalb aber nichts anmerken lasssen. Ich habe sie während des Laufens dann etwas aufgezogen und vorallem später in Ihrer Wohnung wieder in gute Laune versetzt, da kam dann wieder Invest, sprich Berührungen, Küsse von ihr. Da ich noch was vor hatte bin ich dann auch gleich gefahren. Etwas anstrengend bzw. herausfordernd ist, dass ich sie immer wieder aufs Neue überzeugen muss, damit sie von ihren negativen Gedanken/schlechtem Gewissen loskommt und einfach "laufen lässt", sprich ungehemmt ist. Ich will, dass sie ihren Freund und die Beziehung einfach vergisst, bzw. beiseite schiebt, wenn wir zusammen sind, idR. gelingt mir das auch ganz gut. Da sie aber mehrfach täglich auch mit ihm telefoniert, klingelt eben auch öfter das schlechte Gewissen wieder bei ihr an. Ich glaube ich verliere deshalb gerade etwas das Interesse an ihr...

bearbeitet von toasd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich verliere deshalb gerade etwas das Interesse an ihr...

Sag ihr das, in einer etwas anderen Form!

Bzw. mach ihr klar, dass dies kein Dauerzustand ist, und du erst wieder bereit bist, etwas mit ihr zu machen, wenn sie klare Verhältnisse geschaffen hat!

Dennoch solltest du sie nicht daraufhin ignorieren, oder sonstiges, aber dennoch klar und deutlich machen, dass die "Ist- Situation" nicht gut ist, um das Kennenlernen zu intensivieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die von ihrem Freund (sie hat ihn "Pussy" genannt" ) ist übrigens rosa, die Farbe hat er sich selber ausgesucht, sagte sie.

Meine Zahnbürste ist auch pink. Ausgesucht habe ich sie mir auch selbst, sogar bei vollem Bewusstsein. Was bedeutet das jetzt?

Etwas anstrengend bzw. herausfordernd ist, dass ich sie immer wieder aufs Neue überzeugen muss, damit sie von ihren negativen Gedanken/schlechtem Gewissen loskommt und einfach "laufen lässt", sprich ungehemmt ist.

Nein, du bist angespannt. Weil deine Erwartungen an sie nicht mit der Realität übereinstimmen.

Ich will, dass sie ihren Freund und die Beziehung einfach vergisst, bzw. beiseite schiebt, wenn wir zusammen sind, idR. gelingt mir das auch ganz gut.

Dann sorg dafür, dass sie ihn vergisst. Das wirst du jedoch nicht auf intellektueller Ebene erreichen.

Ich glaube ich verliere deshalb gerade etwas das Interesse an ihr...

Nein. Nur weil die Realität sich nicht verhält, wie du es erwartest, rationalisierst du es vor dir mit schwindendem Interesse.

Statt ihr einfach eine gute Zeit zu schenken, zermarterst du dir dein Hirn wegen ihres Typen. Du machst dich damit uninteressant...

Hinzu kommt, dass du dein "Ziel" erreicht hast - ein Punkt an dem sich Männer üblicherweise verändern. Weil sie glauben, ab jetzt brauchen sie sich nicht mehr anstrengen und es läuft nun von alleine. Eine Frau jedoch wirst du immer aufs neue verführen müssen - egal ob nach 5 Treffen, nach 5 Wochen, nach 5 Monaten oder 5 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beantworte doch einfach mal die Frage: WAS willst du jetzt weiter? Einfach nur abwarten, bis sie "die Beziehung einfach vergisst"?!?! Sie erwartet, nein, schreit förmlich danach, dass du dich endlich klar positionierst und sie endlich zur Entscheidung zwischen dir und ihm aufforderst. Im Moment hat er auf Dauer die besseren Karten, weil er ihr eine Perspektive, so trübseelig die auch sein mag, bieten kann, obwohl sie dich liebt. Eigentlich hast du ja das Spiel gewonnen und keiner kann behaupten, du hättest nicht gekämpft. Aber solange du zu feige bist, dich nicht klar zu entscheiden ...

Mal sehen, wer bei diesem ganzen Auf und Ab an Psychospielchen eher das Interesse am Anderen verliert ...

"(sie hat ihn "Pussy" genannt" )"

Hier wäre ein guter Zeitpunkt für ein Lachen gewesen und der Frage, wie lange sie überhaupt noch mit so einem Typen zusammen sein möchte und was sie noch von so einem erwartet.

PS: Meine Zahnbürste ist türkis. Irgendwelche Ideen, was das über mich aussagt? :fool:

bearbeitet von Crossbill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im übrigen habe ich schon meine eigene Zahnbürste bei ihr, die von ihrem Freund (sie hat ihn "Pussy" genannt" ) ist übrigens rosa, die Farbe hat er sich selber ausgesucht, sagte sie.

Ich habe für solche Leute (egal ob Mann oder Frau), die hinter dem Rücken ihres Partners über ihn herziehen, einfach nix über. Die verlieren für mich durch einen einzigen Satz soviel Wert, dass ich nichtmal mehr bock habe mich mit denen zu unterhalten, geschweige denn zu vögeln. Wieso soll ich solchen falschen Frauen eine schöne Zeit bescheren, indem ich ihnen das gebe, was sie in ihrer Beziehung vermissen. :-)

Du stellst dir mit ihr eine LTR vor. Herrlich. Viel Spaß, man lernt halt am Besten, wenn man ordentlich auf die Fresse fällt. Fieldtestet ;-)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon,

und sie endlich zur Entscheidung zwischen dir und ihm aufforderst

kann ich nur abraten. Gewaltsam eine Entscheidung einzufordern ist keine besonders gute Idee; erfahrungsgemäß verliert der, der den Druck ausübt, selbst wenn er alle Trümpfe in der Hand hält.

Dem davor stimme ich zu - beantworte folgende Frage: was willst du?

Welches Interesse hast du an ihr, an dem Menschen selbst? Bisher liest es für mich so, du wolltest nur haben - und zwar alles ganz schnell, ohne Geduld: Sex wolltest du mit ihr haben, eine Beziehung, dass sie ihren Kerl für dich verlässt... Oder mit anderen Worten, sie besitzen und kontrollieren.

Und dann?

Fühlst du dich besser, wenn du das auch hast?

Wie lange dauert es dann, bis die Leere kommt?

Was willst du dann noch?

Lass mal dein Ego ganz weit weg - das Ego hat in Beziehungen nichts verloren. Das Mädchen ist ein eigenständiger Mensch, mit einem eigenen Willen und wird basierend auf ihren eigenen Wünschen und Gefühlen entscheiden.

Wenn du cool mit der Situation umgehst, wird sie sich früher oder später Hals über Kopf in dich verlieben.

WEnn du dich weiter verhältst, wie bisher, verkackst du es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden