151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Interessanterweise war ihr Freund und all das kein Thema mehr, seit wir uns gestern das 1. Mal geküsst haben. Kann Zufall sein, oder auch nicht. Ich habe ihr dahingehend nichts versprochen, möchte aber auch nichts ausschliessen, sie ist ein wirklich gutes Mädchen.... sonst würde ich den Spaß hier gar nicht betreiben, immerhin arbeiten wir zusammen und ich bin dabei ihre Beziehung kaputt zu machen (wenn sie es nicht eh schon ist). Sicherlich erwartet sie schon, dass ich es ernst mit ihr meine. Aber sie ist auch realistisch genug um einzuschätzen, dass so etwas Zeit braucht... wir müssen uns einfach weiter kennenlernen.

@Riddik: ich weiß worauf du anspielst, aber was ist schlimm daran, wenn sie feststellt, dass ihre Beziehung (die erst seit 3 Monaten geht ->noch dazu eine Fernbeziehung) nichts taugt und sie herausfinden will, was das mit uns ist? Ich kann auf der anderen Seite schon verstehen, dass sie sich schwer tut das alles gleich von einen Tag auf den anderen komplett zu beenden, um für mich "frei" und verfügbar zu sein (gerade das wäre doch erst bedenklich). Sie tut sich sehr schwer, kämpft mit ihrem Gewissen, aber gewisse Gefühle scheinen nunmal da zu sein. Das hieße im Umkehrschluss, dass alle unglücklich vergebenen Mädels nicht LTR tauglich sind, wenn sie sich auf ein Abenteuer einlassen. Der besagte Abend im Club liegt gerade mal 2 Wochen zurück... Also ich finde daran wenig verwerfliches und wüsste nicht, was sie daran als LTR Material disqualifiziert. Noch dazu muss man eben wissen, dass wir schon länger vor dem Club Abend zusammen gearbeitet haben und sie mir ja auch gesagt hat, dass sie schon bei der Weihnachtsfeier, damals war sie noch solo, mehr mit mir im Sinn hatte. Das relativiert das Ganze vielleicht auch nochmal: ich war also zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr der völlig unbekannte Typ den sie im Beisein ihres Freundes angemacht hat.

bearbeitet von toasd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Die Frau ist aber für eine LTR m.E. komplett ungeeignet. Die Fairness gebietet es, ihr insoweit nichts zu versprechen was du nicht halten wirst.

Jo :good:

[...]

Wir sind in einer größeren Gruppe zusammen in einen Club gegangen, ihr Freund war da natürlich auch dabei. Sie hatte im Vorfeld einen Bereich des Clubs für uns alle reserviert, der abseits der Tanzfläche war. Nach ein paar Drinks bin ich dann mit meiner Kollegin auf die Tanzfläche, ihr Freund blieb zurück, der hat den ganzen Abend nicht getanzt. Was sich da dann auf der Tanzfläche zwischen uns abspielte, hatte nichts mit freundschaftlichem Tanz zu tun - zwischen uns hat kein Blatt Papier gepasst! Als wir eine weile so eng weiter tanzten, habe ich sie gestreichelt, am Rücken, am Arm... habe sie immer wieder an mich gedrückt, gab ihr einen leichten Kuss auf den Hals. Sie hat das alles nicht nur zugelassen, sondern mitgespielt, sie erwiderte mein Streicheln.. legte immer wieder ihren Kopf auf meiner Brust ab. Erst als sie merkte, dass ich sie auf den Mund küssen will, hat sie lächelnd gesagt " hör auf damit mit". Ihr Freund und ihre Bekannten haben von alldem nichts mitbekommen, da sie auf die Tanzfläche keinen Einblick hatten. Regelmäßig kehrten wir kurz mal zurück zu den anderen um wenig später wieder gemeinsam auf die Tanzfläche zu verschwinden und uns weiter zu vergnügen. Natürlich habe ich gemerkt, dass sie ein schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Freund bekommen haben muss, daher ging sie immer mal wieder zu ihm, redete kurz um dann wenig später wieder mit mir zu verschwinden. Immer hat sie genau darauf geachtet, dass uns keiner sieht, wie wir eng umschlungen miteinander tanzten. Ich habe ihr später noch gesagt, dass ich sie mag und ich hoffe, dass ich nichts getan habe, was unser verhältnis stört... das hat sie dann verneint und gesagt, dass sie mich auch mag, sie aber aufpassen müsse, weil ihr freund eh schon so eifersüchtig sei.

Als wir dann später gemeinsam nach Hause fuhren (ich sollte bei ihr im Wohnzimmer pennen), saß sie in der mitte neben mir hinten, ihr freund rechts von ihr... sie hat mir während der gesamten fahrt unauffällig die hand gestreichelt...

[...]

Das ging alles solange gut bis sie mich, kurz bevor wir gehen wollten (ich habe sie zuvor ständig aufgezogen, weil sie solange brauchte mit der Vorbereitung) umarmt hat und das so fest und innig, dass es irgendwie dazu kam, dass ich sie auf ihren Wohnzimmerboden legte. Ich habe mich direkt auf sie gelegt und KC gestartet, was diesmal zugelassen und erwidert wurde, wobei sie nach etwa 5 Sekunden immer wieder abgelassen hat. Das Spiel ging dann eine Weile, habe sie immer wieder geneckt und zum KC gestartet, sie hat mitgemacht.

Ich habe ihr dahingehend nichts versprochen, möchte aber auch nichts ausschliessen, sie ist ein wirklich gutes Mädchen.

Ja da hast du recht. Sie ist wohl ein wirklich gutes Mädchen. :fool:

Viel Spaß mit ihr in einer "eventuellen" zukünftigen LTR.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanterweise war ihr Freund und all das kein Thema mehr, seit wir uns gestern das 1. Mal geküsst haben. Kann Zufall sein, oder auch nicht. Ich habe ihr dahingehend nichts versprochen, möchte aber auch nichts ausschliessen, sie ist ein wirklich gutes Mädchen....

OhOh, lieber TE, Oneitisgefahr! Setz' mal schön die rosarote Brille ab. Realitätscheck dringend angeraten: Die Frau ist ein derbes, kleines Flittchen, die die Naivität und Einfältigkeit ihres boyfriends ausnutzt, um ihm sowas von auf der Nase rumzutanzen. Das hat dich als Verführer nicht unmittelbar zu interessieren, aber "ein gutes Mädchen" macht nicht in Anwesenheit ihres Freundes mit anderen Typen auf der Tanzfläche rum, schon gar nicht, wenn das ein Arbeitskollege ist. Nochmal: Die hat eine mächtige Lücke im Lattenzaun. Bums sie von mir aus, aber hör' auf Riddick und Co was LTR beanlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist ein derbes, kleines Flittchen, die die Naivität und Einfältigkeit ihres boyfriends ausnutzt, um ihm sowas von auf der Nase rumzutanzen.

This.

Sag es dir immer wieder selbst: Sie würde das genauso mit dir machen wenn du ihr Macker wärst.

Vielleicht holt dich das von Wolke 7.

Ansonsten-->Vögli wenn mögli.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß worauf du anspielst, aber was ist schlimm daran, wenn sie feststellt, dass ihre Beziehung (die erst seit 3 Monaten geht ->noch dazu eine Fernbeziehung) nichts taugt und sie herausfinden will, was das mit uns ist? Ich kann auf der anderen Seite schon verstehen, dass sie sich schwer tut das alles gleich von einen Tag auf den anderen komplett zu beenden, um für mich "frei" und verfügbar zu sein (gerade das wäre doch erst bedenklich).

Ich habe kein Problem damit, wenn man sich in einer Beziehung auseinander lebt oder währenddessen jemand anderen kennenlernt und den dann attraktiver als den Partner findet.

Aber wenn es schon soweit ist, dass ich eine andere Frau attraktiver finde (egal ob nach 3 Monaten oder 3 Jahren) und ich die ganze Zeit gedanklich bei der Neuen bin, dann stimmt in meiner Beziehung etwas nicht.
Zu solch einem Zeitpunkt kommen für mich nur zwei Dinge in Frage:
1) ich versuche meine Beziehung zu retten -> in dem Fall liegt die "Neue" für mich komplett auf Eis
2) ich beende die Beziehung, weil wir nicht mehr zueinander passen
Nur weil ich die Beziehung zu meiner Freundin beenden würde, muss ich doch nicht von heut auf morgen mit der Neuen zusammen sein. Man kann sich doch trotzdem in Ruhe kennenlernen (über eine FB in eine LTR). Ich beende die Beziehung nicht wegen der Neuen, sondern, weil es mit meiner Freundin einfach nicht mehr passt. (Sie lässt sich gehen, wird von Monat zu Monat eifersüchtiger oder sonstwas).

Sie tut sich sehr schwer, kämpft mit ihrem Gewissen, aber gewisse Gefühle scheinen nunmal da zu sein.

Ja stimmt. Sie hat Gefühle für dich. Daran ist ja auch nix verwerfliches. Aber wieso muss sie erst mit dir rummachen um zu wissen, dass ihre Fernbeziehung nix taugt. Das weiß sie doch schon, sonst hätte sie nämlich keine Gefühle für dich. ;-)

Aufgrunddessen verhalte ich mich auch anders, wenn ich wirkliches Interesse (eventuell LTR-Material) an einer Frau habe, die in einer Beziehung ist und dann mit sowas kommt wie: "ich bin mir meiner Gefühle nicht sicher blablub"

Das hieße im Umkehrschluss, dass alle unglücklich vergebenen Mädels nicht LTR tauglich sind, wenn sie sich auf ein Abenteuer einlassen.

Sind sie in meinen Augen auch nicht. Wenn ich Monogamie mit einer Frau vereinbare und sie mit mir unglücklich ist, dann soll sie mich auf den Pott setzen und wenn ich es dann immer noch nicht raffen sollte, schluss machen. So würde ich es mit ihr nämlich auch machen.

Ich will dir auch nicht sagen was du machen sollst. Von mir aus kannst du mit ihr zusammenkommen und deine eigene Erfahrung machen.
ABER
Die Frau ist ganz sicher kein Kind von Traurigkeit, oder wie du es nennst "ein wirklich gutes Mädchen". Nicht aufgrund eurer Rumknutscherei nach dem Joggen, sondern aufgrund der Aktionen, die im Club und im Taxi bei euch beiden abgegangen sind, während ihr Freund dabei war.
Wäre sie 20, dann würde ich sogar noch ein Auge zudrücken, wenn die Sonne scheint, aber die Frau ist 30 Jahre alt. Die wusste ganz genau was sie im Club mit dir gemacht hat. Allerdings war ja der Alk Schuld...ja nee, is klar ;-)
Von mir aus kannst hier gerne weiterschreiben wie sich das alles entwickelt. Ich bin gespannt :-)
bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe kein Problem damit, wenn man sich in einer Beziehung auseinander lebt oder währenddessen jemand anderen kennenlernt und den dann attraktiver als den Partner findet.

Aber wenn es schon soweit ist, dass ich eine andere Frau attraktiver finde (egal ob nach 3 Monaten oder 3 Jahren) und ich die ganze Zeit gedanklich bei der Neuen bin, dann stimmt in meiner Beziehung etwas nicht.
Zu solch einem Zeitpunkt kommen für mich nur zwei Dinge in Frage:
1) ich versuche meine Beziehung zu retten -> in dem Fall liegt die "Neue" für mich komplett auf Eis
2) ich beende die Beziehung, weil wir nicht mehr zueinander passen
Nur weil ich die Beziehung zu meiner Freundin beenden würde, muss ich doch nicht von heut auf morgen mit der Neuen zusammen sein. Man kann sich doch trotzdem in Ruhe kennenlernen (über eine FB in eine LTR). Ich beende die Beziehung nicht wegen der Neuen, sondern, weil es mit meiner Freundin einfach nicht mehr passt. (Sie lässt sich gehen, wird von Monat zu Monat eifersüchtiger oder sonstwas).

Du hast damit vollkommen Recht und das habe ich ihr so in etwa auch mal indirekt sagen wollen (das meinte ich mit, es soll sich einfach entwickeln -> FB / Affäre -> evtl. LTR). Ich habe ihr auch gesagt, dass in ihrer Beziehung etwas nicht stimmen kann, wenn sie so für mich empfänglich ist. Allerdings ist sie sich eben nicht sicher

a) ob sie wirklich mit ihrem typ nicht mehr will (außerdem sagte sie, kann sie gerade nicht mit ihm schluss machen, weil ihn derzeit so viele dinge schon belasten würden.....)

b) was das zwischen uns ist

Grundsätzlich fällt es ihr schwer alleine zu sein, was sie selber an sich total stört. Sie sagt, sie hat es eigentlich satt, von einer Beziehung in die nächste zu hüpfen.

Vielleicht ist es ganz gut, dass sie die nächste Woche bei ihm verbringt, das bringt vielleicht ein wenig Klarheit....

Ich halte euch gerne auf dem Laufenden, auch weil ich euer Feedback sehr schätze - auch die Arschtritte bzw. Ohrfeigen, die brauche ich einfach hin und wieder :D

bearbeitet von toasd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablablubb, sie entscheidet ganz klar wie weit es bei euch geht, ob es was wird und was es wird.

Sie hat die totale Kontrolle.

So wie du schreibst bist du ein anstädniger cooler Typ, nicht abgebrüht genug für so ein Weib....such dir ne Andere.

Ich hoffe für dich, dass aus euch nix wird.

In Liebe

deppchef

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deppchef, wahrscheinlich hast Du Recht... ich habe vermutlich einfach Angst vor ihrer Reaktion, wenn ich ihr sage, entweder oder... bzw Angst davor, wie unser künftiges Zusammenarbeiten dann wird. Ich glaube nicht, dass sie aktuell den Mumm hat mit ihm Schluss zu machen. Eurer Meinung nach, sollte ich ihr eine klare Ansage machen, oder?

Heute war ich ja bei ihr zum Frühstücken: Kaum zur Tür rein, heavy Makeout auf dem Küchenboden... das ging so 1 Std.. Titten, Arsch grabschen war drin, Muschi Berührung hat sie geblockt. Dann zusammen gefrühstückt, anschließend weiter Makeout... langes, intensives küssen lässt sie mittlerweile ganz selbstverständlich zu. Jetzt ist sie unterwegs zu ihrem Freund und bleibt dort die nächste Woche. Der logische nächste Schritt beim nächsten oder übernachsten "Date" ist der Lay, halte ich gerade absolut für realistisch. Was dann passiert.... abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey toasd,

im Prinzip haben meine Vorredner, aber auch du, recht!

Man muss ihr immerhin zu Gute halten, dass sie nicht gleich dich "drauf gelassen" hat, andererseits, die Vorgänge auf der Feier, waren schon heftig.

Dennoch sollte man nicht vergessen, dass es auch schon vorher bei euch knisterte!

Auch hat deppchef meiner Meinung nach recht, dass du momentan zu "nice guy" für sie bist, und sie wahrscheinlich ähnliches abziehen würde, falls ihr in einer LTR landet.

Ich würde sogar dir raten, ihr klar zu machen, dass es keinen Lay gibt, solange sie keine klaren Verhältnisse schafft, dass aber wiederum nicht bedeuten soll, dass du gleich mit ihr eine LTR eingehst!

Sie soll quasi erstmal den Arsch in der Hose haben, und mit ihm Schluss machen, ohne ein Backup zu haben!

Dann wieder rar machen!

Dadurch würdest du eine klare Ansage machen, und wärst im Nachhinein überrascht, wie gut das bei ihr ankommt!

Dies wäre zumindest meine Empfehlung, und bisher muss ich sagen, lagen meine Ratschläge nicht so falsch, wie du sicherlich auch erkannt hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Stardrink,

danke für dein Feedback. Momentan glaube ich entwickelt sich das zwischen uns "einfach so", zwar sehr langsam, aber es wird von Mal zu Mal intensiver. D. h. wenn ich jetzt einfach den Kontakt zu ihr normal weiter pflege, weiter joggen gehe und andere Dinge mit ihr privat unternehme, wird es sehr wahrscheinlich zum Lay kommen. Sie ließ bis jetzt kaum eine Unternehmung zu, die nach außen wie in Date wirken könnte.... DVD Abend habe ich einmal angeboten, hat sie allerdings mit irgendeiner Ausrede geblockt. Sicher auch weil sie befürchtet, dass dann mehr passiert. "Joggen" ist da halt doch etwas unverfänglicher...

Die Frage ist, ob ich das alles so weiter zulassen soll, oder ihr jetzt gleich den Riegel vorschiebe und sage, sie soll jetzt für klare Verhältnisse sorgen, sonst kompletter privater Kontaktabbruch?! Meine "Hoffnung" ist ja irgendwo auch, dass sie in dieser Woche feststellt, was für ein Lappen ihr Freund ist und das es mit uns so viel cooler ist.

bearbeitet von toasd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist es ja, sie kommt dir zuvor, und bestimmt somit das Tempo, du als Mann solltest aber die Führung haben.

Und was bringt der Lay mit einer, welche aber durch deine Handlungen nicht beziehungsfähig ist?

Mit einer Handhabe, wie ich sie dir geschildert habe, würdest du das Szepter zurückbekommen, und es wäre auch mehr drin!

Lieber so, als "Herzschmerz" für dich, nach dem Lay, da es für weiter nicht reicht, oder die Beziehung scheitert.

Du hast einfach nur Schiss, aber dies solltest du nicht haben, denn sie soll ja an deinem tollen Leben teilhaben, nicht umgekehrt!

Bin gerade in einer ähnliches Situation, aber bleibe stur, da eine andere Verhaltensweise mir zum Verhängnis werden könnte, zumindest im Nachhinein!

Für einen Lay, kannst du auch zum Puff gehen, kostet 50 €, und du brauchst keine Zeit investieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einer Ansage a la "Er oder ich" wie Stardrink sie dir vorschlägt stempelst du dich in ihren Augen endgültig zur Oberpussy ab. Solche Ansagen mache nur eifersüchtige Frauen und Männlein ohne Selbstwert. Dein Weg ist eigentlich klar. Kommt es zu einer merklichen Steigerung, sodass du davon ausgehen kannst sehr bald zum lay zu kommen ohne zu viel zu investieren machst du weiter. Ansonsten freeze, damit sie endlich mal kapiert, dass du nicht der allseit verfügbare Waschlappen bist, zu dem sie dich gerne machen würde und zu dem sie ihren boyfriend schon gemacht hat.

Ansagen bringen nichts. Du musst handeln wie ein Mann und nicht labern wie ein AFC.

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch ehrlich gesagt kein Freund davon, bestimmte Ansagen in diese Richtung zu machen (auch nicht während einer Beizehung), da sie mMn a) unser Verhältnis stören könnten, b) sie unter Druck setzen und c) ihr Unsicherheit vermitteln. Druck und komische Ansagen bekommt sie ja von ihrem Freund momentan schon genug. Auf der anderen Seite: Sie hat gestanden Gefühle für mich zu haben, wir fühlen uns gut wenn wir zusammen sind, das einzige was zwischen uns steht ist ihr Freund. Dass ich mir hier kein leichtes Spielfeld ausgesucht habe, merke ich jetzt immer mehr. Man will sie einfach nur schütteln und ihr klar machen, dass ihr Typ und die ganze "Beziehung" fürn Arsch sein muss :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das einzige was zwischen uns steht ist ihr Freund. Dass ich mir hier kein leichtes Spielfeld ausgesucht habe, merke ich jetzt immer mehr. Man will sie einfach nur schütteln und ihr klar machen, dass ihr Typ und die ganze "Beziehung" fürn Arsch sein muss :D

Neue Aufgabe für dich: du gehst jetzt vor die Tür, fokussierst den ersten Baum den du siehst (alternativ geht auch eine Mauer), und rennst Vollgas mit dem Kopf voraus dagegen. Das Prozedere wiederholst du so oft, bis du wach bist. So lange du eine Beziehung mit ihr willst, bist du nicht wach. Man, man, man...

Du willst ihr rationales Denken von dir überzeugen; damit verführst du sie nicht, sondern du verkackst es.

Genieß einfach die Zeit mit ihr, verführ sie und hab eine gute Zeit mit ihr. Scheißegal, was am Ende damit rauskommt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sailor: Word! So ist es. Keine Beziehungshirngespinste vor dem Sex.

@ToSed: Den Satz: "Alles was zwischen uns steht ist er" kenne ich eigentlich nur von eifersüchtigen Weibern. Wo sind deine Eier geblieben lieber TE? Irgendwo auf dem beschwerlichen Weg in ihr Höschen musst du sie verloren haben. Aber Merke: Bei diesem Spiel gilt, wer zuerst einknickt verliert. Also cool und realistisch bleiben und auf den lay fokussieren. Runter von Wolke 7 wie dir Mopar schon richtig ins Stammbuch geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr habt ja recht Leute, leider fällt es mir nicht ganz so leicht wie erhofft hier cool zu bleiben - gut, dass es dieses Forum gibt :D Nicht, dass es falsch ankommt, mein Ziel ist es jetzt nich gleich eine Beziehung mit ihr einzugehen, aber ohne ihren Freund wäre ich meinem primären Ziel - dem Lay - deutlich näher bzw. hätte es schon erreicht. Aber egal - Ich versuche mich einfach darauf zu besinnen, dass es bis hierhin ja ganz gut gelaufen ist. Ohne Kopfgeficke und ohne mich in irgendwas reinzusteigern.

Heute habe ich eine Nachricht von ihr erhalten (sie ist jetzt 1 Tag bei ihm): "was treibst du? ich vermiss dich ganz arg ;(" ; "kann nur wenig schreiben, er ist so wahnsinnig eifersüchtig" ; "ich rufe morgen früh mal an"

bearbeitet von toasd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr habt ja recht Leute, leider fällt es mir nicht ganz so leicht wie erhofft hier cool zu bleiben - gut, dass es dieses Forum gibt :D Nicht, dass es falsch ankommt, mein Ziel ist es jetzt nich gleich eine Beziehung mit ihr einzugehen, aber ohne ihren Freund wäre ich meinem primären Ziel - dem Lay - deutlich näher bzw. hätte es schon erreicht. Aber egal - Ich versuche mich einfach darauf zu besinnen, dass es bis hierhin ja ganz gut gelaufen ist. Ohne Kopfgeficke und ohne mich in irgendwas reinzusteigern.

Heute habe ich eine Nachricht von ihr erhalten (sie ist jetzt 1 Tag bei ihm): "was treibst du? ich vermiss dich ganz arg ;(" ; "kann nur wenig schreiben, er ist so wahnsinnig eifersüchtig" ; "ich rufe morgen früh mal an"

Läuft doch :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine Frage zwischendurch: Wie sollte ich am besten reagieren, wenn sie mich wegen Problemen ihres Freundes anschreibt? Aktuell geht es seinem Vater wohl nicht gut... interessiert mich eigentlich wenig, ich antworte darauf bis jetzt nicht bzw. versuche das Thema zu wechseln?!

Also: einfach weiter ignorieren bzw. Thema wechseln oder klare Ansage? Ich frag mich echt teilweise was in der Frau vorgeht, noch am Samstag liegen wir wild rummachend auf ihrem Küchenboden, seitdem schreibt sie täglich bzw. ruft an, sind z.T. sehr sexuell dabei und auf der anderen Seite meint sie wohl tatsächlich, ich würde mich in irgendeiner Weise dafür interessieren, was bei ihrem Freund so abgeht.. WTF.

bearbeitet von toasd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, bist mittendrin in ihrer Betaisierungsfalle. Du bist bis jetzt nicht aktiv darauf eingestiegen, was gut ist. Eine klare Ansage zeigt Eier und eine unabhängige, selbstbestimmte Einstellung. Kann aber nach hinten losgehen (siehe: http://www.pickupforum.de/topic/134333-pickup-gone-bad/), wie meine eigene Erfahrung zeigt. Mach' ihr die Ansage, aber verpack es etwas freundlicher als ich es getan habe. Manche Frauen wollen dich mit so einem Scheiß testen. Andere sind naiv und denken wirklich, sie würden sich öffnen und dir dadurch etwas aus ihrem Leben mitteilen. Trotzdem: Ein Verführer setzt auch dann und wann klare Comfort-Grenzen. Du bist nicht ihr seelischer Mülleimer.

Ich würde ihr sagen: Ach weißt du, bei sowas bin ich der falsche Ansprechpartner. Da musst du mit [Name boyfriend] drüber quatschen. Und dann Themenwechsel.

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine Frage zwischendurch: Wie sollte ich am besten reagieren, wenn sie mich wegen Problemen ihres Freundes anschreibt? Aktuell geht es seinem Vater wohl nicht gut... interessiert mich eigentlich wenig, ich antworte darauf bis jetzt nicht bzw. versuche das Thema zu wechseln?!

Therapeutische Hilfe auf virtuellem Wege gibt es bei mir nur bei Vorauszahlung.

Also: einfach weiter ignorieren bzw. Thema wechseln oder klare Ansage?

Was erhoffst du dir von einer Ansage? Das ist nur arm…

Ignorieren und Thema wechseln könnte funktionieren, könnte aber auch nicht.

Ich würde sie darüber informieren, dass sie die Nachricht wohl aus Versehen an mich und nicht ihre beste Freundin geschickt hat.

Ich frag mich echt teilweise was in der Frau vorgeht, noch am Samstag liegen wir wild rummachend auf ihrem Küchenboden, seitdem schreibt sie täglich bzw. ruft an, sind z.T. sehr sexuell dabei und auf der anderen Seite meint sie wohl tatsächlich, ich würde mich in irgendeiner Weise dafür interessieren, was bei ihrem Freund so abgeht.. WTF.

Was verstehst du daran nicht? Für sie bist du ein bisschen ihre beste Freundin und ein bisschen Spielzeug - tolle Kombination. Für sie. Und da sie dich mit ein bisschen spielen ohnehin schon kontrollieren kann, braucht sie gar nicht bis zum Sex gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für dein Feedback Sailor. Und wie würdest Du an meiner Stelle vorgehen? Ich will nicht der beleidigte Kollege sein, der damit droht den Kontakt völlig einzustellen, wenn sie nicht sofort mit mir ins Bett geht ( ist jetzt übertrieben formuliert ). Deshalb versuche ich den sexuellen Frame zu erhöhen, soweit wie es eben geht... Invest ist von ihrer Seite extrem- schreibt jeden Tag, ruft an, sagt sie vermisst mich etc. und das alles in Anwesenheit ihres Freundes. Der Punkt mit der Kontrolle ihrerseits ist durchaus berechtigt und irgendwo auch wahr. Sie ist dafür ja in der perfekten Situation - hat einen Freund, meint aber sicher zu sein, dass sie mich sofort haben könnte.... Wie soll ich es schaffen, auf der einen Seite ihr gegenüber sexuell zu sein und ihr zu zeigen dass ich sie will, auf der anderen Seite ihr aber trotzdem nicht das Gefühl geben, dass sie mich sicher hat. Das geht nur über Konkurrenz, nicht wahr?

Es wird aber sicher bei einem unserer nächsten Treffen der Punkt bei mir kommen, wo ich ernst mache, d.h. sie mit aller Macht zum FC bewegen werde (nein, nicht vergewaltigen :D). Sollte sie sich dann wieder wehren, werde das Ganze neu überdenken müssen und mich komplett rar machen.

Gestern abend haben wir geschrieben, (sie ist mit ner freundin und ihrem Freund zum grillen gewesen) - Auf Ihre Nachfrage hin habe ich ihr mitgeteilt, dass ich abends mit Kollegen was trinken gehe und die Bekannte (meine "Stalkerin" - ich hab ihr schonmal von ihr erzählt), auch dabei ist.

Sie schreibt daraufhin "na dann ran an die Bulletten :D" (Shittest?) - ich habe nicht darauf geantwortet (waren zu der Zeit auch schon unterwegs) - 1 Std später schickt sie irgendein lustiges Bild... ich habs zwischendurch gesehen, nicht geantwortet. Wieder ne Std später schreibt sie: "hmm :/ entweder bist du betrunken oder auf sauer auf mich :( falls 2. zutrifft tut es mir leid".

Ich habe diese Nachricht erst irgendwann in der Nacht gelesen und ihr dann geschrieben: "alles gut, bist DU etwa betrunken? achne, du hast nur deine Tage ...."

Kommt mir schon so vor, als hätte sie ihren Kommentar von wegen, "dann mal ran an die Gute" schon bereut - sonst wäre danach doch nicht soviel invest von ihr gekommen.. kann mich aber auch einfach täuschen. Heute morgen war jedenfalls wieder alles ok. Guten morgen sms, wie gehts blabla. kann nicht anrufen weil freund da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "Spiel" beenden.

Akzeptiere und respektiere das sie einen Freund hat.

Wenn du unbedingt ficken willst, suche dir Alternativen oder gehe in den Puff.

Und LTR-Material ist diese hinterhältige Bitch auch nicht.

Sollte sie sich von ihrem Freund in naher Zukunft trennen, wird sie vermutlich von alleine zu dir kommen.

In Zukunft sollte gelten: Finger weg von vergebenen Frauen!

Sowas kann bös ins Auge gehen.

Erst recht, wenn sich ein eifersüchtiger Beta im Hintergrund aufhält.

Ich verstehe nicht, wie sich ein Mann so viel Stress für eine Frau machen kann.

Ist ihre Pussy vergoldet, oder was?

Lass es auslaufen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, eigentlich mach ich mir keinen Stress. Wenn wir zusammen sind, haben wir Spaß und eine gute Zeit.. eigentlich will für den Augenblick nicht mehr, bis auf den Lay, der hier längst überfällig ist :D Solange der invest von ihr kommt und ich meinem Ziel so näher komme "gebe ich nicht auf" :D Ihr Freund ist nicht existent für mich...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge,Junge du bist schon ein komischer Vogel.

Das hilft dir jetzt nicht weiter,ich weiß,aber vllt. fragst du dich mal was du da treibst! geht's dir nur darum ne vergebene HB zu knacken ?Menno sie will nicht mit dir spielen und doch tut sie es und du hast einfach nur ein Brett vorm Kopf und raffst es nicht.Dich sollte mal jemand ordentlich durchschütteln.Redest du mit deinem Freunden darüber ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden