Macht mit nem anderen rum, hab ich trotzdem noch ne Chance?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Community,

ich weiß nicht, wie ich vorgehen soll bei einem HB aus meinem Social Circle. Sie ist 15 und ich 17. Das ganze war überhaupt nicht geplant, bis ich plötzlich IOIs von ihr bemerkt hatte und dementsprechend auf sie reagierte. Da ich die schon lang kannte, war unser Umgang schon relativ weit vorangeschritten und ich dachte, dass ich schon längst bei ihr in der LJBF-Zone befand (Die mir selbst eine Woche davor ausdrücklich versichert hat xD). Kennengelernt habe ich die auch in meiner Beziehung mit meiner jetzigen Ex. Weil die gute Freundinnen waren, hab ich es auch gut gelassen und war zufrieden mit meiner Beziehung.

Die Situation begann harmlos mit dem Feiern mit unseren Leuten. Irgendwann später schnappte ich sie mir, als die neben mir lag und da waren wir schon händchenhaltend am Kuscheln. Wenig später moveten wir alle zu dem Ort, wo ein Feuerwerk stattfinden soll und da hat sich wieder genau dieselbe Situation ergeben. Um noch sicherzugehen, ob sie das nicht bei jedem machte, nahm ich ganz kurzen Abstand und beobachtete sie. Als neue und alte Leute unsere Gruppe hinzugestoßen sind, umarmte die einige deutlich länger. Doch ging nicht weiter als bei mir, sofern ich es sehen konnte.

Als das Feuerwerk vorbei war, musste sie dringend zu einer Freundin, die ich auch kenne und wollte dringend, dass ich mitkomme. Ich kann mich nicht genau daran erinnern, wer wieder das Händchenhalten iniitiert hat, aber wir gingen nun auch durch das halbe Fest Richtung zu ihrer Freundin.

UND JETZT KOMMT DER KNACKPUNKT: Als wir sie auch nur gesehen hatten, brach sie das komplett ab. Ich ahnte schon weswegen, aber das kristallisierte sich beim KC heraus. Nachdem wir denen hallo gesagt haben, kam sie wieder zu mir und ich führte die ein wenig weg von der Gruppe und wollte die endlich küssen. Und die sagte mir gefühlte unendlich mal, dass die aus Loyalität zu meiner Ex/ihrer Freundin, das nicht machen könnte.

Da sie aber nicht abgehauen ist und ihre Körpersprache alles andere sprach, hab ich nicht aufgegeben und irgendwann hab ich sie geknackt. Und wie in einem Film, brachen wir immer ab und sie meinte, dass sie es nicht könnte, viel zu anständig sei, aber nach jedem Satz mir die Zunge in den Mund gesteckt hatte xD

Irgendwann bemerkte ich trotzdem, dass die beim Makeout ab und zu ihre Augen offen waren und in die Richtung geschaut haben. Ich vermutete, um zu schauen, ob nicht meine Ex auftauchen würde, die ebenfalls irgendwo am selben Fest war (oder wegen was anderem, was an mir liegen könnte - Desinteresse?)

Als die gehen mussten, ging sie zu der Freundin und redete auf die ein, dass die bitte nichts meiner Ex erzählen soll, weil sie keine Lust auf Streit und Stress hat.

Am nächsten Tag hab ich die nicht angerufen und auch nicht angeschrieben, umgekehrt auch nicht. Doch als ich mit meiner Clique aus war, um das WM-Finale zu schauen, sagte eine Freundin, die NICHTS über unseren Vorfall wusste, einer anderen Freundin, dass das HB mit einem anderen Typen rumgemacht hat...

Das hat mich mehr mitgenommen als ich selbst gedacht habe. Und jetzt die FRAGE: Hat sie jetzt nur mit mir gespielt? UND: Soll ich die trotzdem noch, wie ich geplant habe, sie heute anrufen und ein Treffen ausmachen oder würde ich garantiert auf die Schnauze fliegen?

Ich weiß es selbst nicht so recht, ob es sich überhaupt lohnt, weil die einen Tag danach mit einem anderen rummacht. D.h., dass es ihr nichts bedeutet hat.

Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden