FatPap 0 Beitrag melden Juli 14, 2014 erstellt 1. Mein Alter332. Alter der Frau 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der VerführungKüssen, Händchen halten5. Beschreibung des ProblemsDa stand ich nun, an der Bar, viel zu viele Leute waren auf diesem Fest, ich hatte meine Freunde verloren und mein Blick schweift ständig über die Menge in der Hoffnung jemanden zu entdecken den ich kenne. Ich bestellte mir ein kleines Bier. Keine fünf Minuten vergingen und da war sie, ja genau diese Frau die ich eine Woche zuvor im Freibad gesehen habe. Ich erinnerte mich an ihr Lächeln. Sie ist eine natürliche Schönheit mit weiblicher Figur. Ich streckte meine Hand aus und sagte:"Warte ich kenne dich!". Sie blieb interessiert stehen und ich fragte sie ob sie vor einer Woche im Freibad war, mit einem grünen Kleid, einem Strohhut und Sonnenbrille. Ja das war sie. Sie war ziemlich angetan dass ich sie gleich wiedererkannt habe und wir bestellten uns erst einmal ein Bier. Es entwickelte sich eine sehr nette Unterhaltung, tiefsinnig, witzig, entspannt. Sie fragte mich nach meinem Alter. 33. Sie hat mich natürlich raten lassen wie alt sie ist und ich sagte 26. Nach dem Gespräch und ihrer Lebenseinstellung nach zu urteilen musste sie schon etwas älter sein. Sie war 20!. Sie blickte mich an und fragte ob ich jetzt weglaufe. Wir verbrachten ungefähr 3 Stunden auf diesem Fest und sie wich mir nicht mehr von der Seite. Wir hielten uns eigentlich ständig an der Hand. Ich wurde ihren Freundinnen vorgestellt und sie erwähnte dabei die Geschichte mit dem Freibad. Zur Sperrstunde versuchten wir einen Bus zu erwischen der uns nach Hause bringen sollte. Auch hier die gleiche Situation, zuviele Leute warteten bereits und wir standen Hand in Hand neben der Strasse. Ich zog sie an beiden Händen leicht zu mir und sie kam langsam näher. Wir küssten uns für eine Minute. Wunderschöner Moment. Wir beschlossen zu Fuss zu ihr nach Hause zu gehen. Ihr bester Freund begleitete uns. Bei ihr zuhause hat er gleich das Doppelbett in ihrem Schafzimmer belegt. Übrig blieb das Sofa und ich drängte sie dazu neben mir darauf zu schlafen. Nein, es ist ihr zu hell in diesem Raum, und sie kann auf dem Sofa nicht richtig schlafen. Ich akzeptierte und bat sie noch um einen Kuss bevor sie das Zimmer verlies. Etwas zögerlich bekam ich einen Kuss aber sie unterbrach zügig mit den Worten:"Das geht mir zu schnell" und verschwand ins Schlafzimmer. Unangenehme Situation. Vermutlich dachte sie dass ich nur mit ihr schlafen will, was aber definitv nicht meine Absicht war. Ich konnte sie nicht beruhigen.Am nächsten Tag dann kurz Frühstück und dann fuhr sie mich nach Hause. Fast nichts gesprochen.6. Frage/nIch muss ständig an sie denken, bin mir nicht sicher ob sie mehr will, ob ich warten soll dass sie sich meldet (sie hat meine Nummer) oder ob ich das übernehmen soll? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Hey Fatpap,leider hast Du mehrere Fehler gemacht.Bei ihr zuhause hat er gleich das Doppelbett in ihrem Schafzimmer belegt.Hätte ich angesprochen: "Hey Meister, wird sind drei. Und wenn wir drei Schlafplätze haben, macht es wenig Sinn, dass einer zwei belegt und wir zwei nur die Couch."Übrig blieb das Sofa und ich drängte sie dazu neben mir darauf zu schlafen. Nein, es ist ihr zu hell in diesem Raum, und sie kann auf dem Sofa nicht richtig schlafen.Drängen am Anfang ist immer schlecht. War klar, dass sie das unattraktiv findet und versucht, die Situation aufzulösen.Ich akzeptierte und bat sie noch um einen Kuss bevor sie das Zimmer verlies. Etwas zögerlich bekam ich einen Kuss aber sie unterbrach zügig mit den Worten:"Das geht mir zu schnell" und verschwand ins Schlafzimmer. Unangenehme Situation.Um nen Kuss "bitten" in der Situation war auch daneben. Needy. Aufdringlich. Unangenehm, ja. Auch für sie.Vermutlich dachte sie dass ich nur mit ihr schlafen will, was aber definitv nicht meine Absicht war. Ich konnte sie nicht beruhigen.Am nächsten Tag dann kurz Frühstück und dann fuhr sie mich nach Hause. Fast nichts gesprochen.Sie dachte, dass Du mit ihr schlafen willst, klar. Schlimm ist das nicht. Sie merkte aber, dass Du alternativlos bist und Druck machst - das wirkt unattraktiv.Ich denke, Du hast einiges an Attraction an die Wand gefahren, was zunächst da war. Mit 33 musst Du das Ding eigentlich souverän durchwinken bei einer 20jährigen. Was sonst sollte sie sich von jemandem erhoffen, der 13 Jahre älter ist? Das wäre die Chance gewesen, ihr zu zeigen, dass sie mehr Spaß haben kann, als mit 20jährigen, unsicheren Bübchen.Ich würde erstmal paar Tage ins Land ziehen lassen. dann - wenn Du Lust hast - anrufen. Hab da aber ein schlechtes Gefühl bei Dir, weiß nicht, ob Du abgezockt genug bist, das nochmal zu retten. Trotzdem viel Erfolg!Nach Deinem ersten Post hier zu urteilen, hast Du jedenfalls noch viel Luft nach oben im Game. Also dranbleiben - dann wirst Du echt einiges verbessern :)CheersLing Ling 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FatPap 0 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet Danke für deine Antwort.weiß nicht, ob Du abgezockt genug bist, das nochmal zu rettenKannst du "abgezockt" genauer definieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet An einigen Stellen schon etwas needy/creepy. Sie hat im Bett von ihrem besten Kumpel gepennt? Ich denke der Fehler war sie heim zu bringen und dann dort wie der letzte Depp aufdringlich zu sein. Wäre sie "on" gewesen, hätte sie schon dafür gesorgt das ihr isoliert seit für Sex ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet Wenn du sowieso nicht mit ihr schlafen wolltest, versteh ich das Problem nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FatPap 0 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet Wir sind zu dritt zu ihr nach Hause. Ihr bester Freund hat IHR Bett beschlagnahmt und sie hat sich dann zu ihm gelegt.Mit ihr zu schlafen wäre schön gewesen aber von meiner Seite her aus nicht geplant. Kuscheln und Küssen kann auch sehr schön sein.Mir gehts nur darum wie ich mich jetzt im nachhinein verhalten soll. Ich find sie ziemlich sympatisch und ich kann mir mehr vorstellen als nur Sex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet Ich hätte mich auf diese schlafen Situation nicht eingelassen. Auf dieser Party war eindeutig ein Pimmel zuviel. Dich fürs Angebot bedanken und von mir aus sagen, du hast noch ne adresse wo in einem Doppelbett für dich Platz ist und du meldest dich wieder. Soll sie sich doch den Kopf machen was treibst. Wäre noch mehr zu erwähnen aber jetzt nur kurz da vom Handy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen