Mein FR der mich ein bisschen an "Ein Kuss kostet ein Bier" erinnert

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Leute, ich hoffe ihr habt unseren Sieg genau so feiern können wie ich! Wir sind Weltmeister!!! Absolut spitze!

Lange habe ich mit mir gerungen ob ich so nen banalen FR veröffentliche. Aber ich finde ihn lustig da er mich an einen FR mit ähnlichen Inhalt erinnert, mein AFC Kumpel ebenso, der mich dann doch dazu bewegt hat ihn zu teilen. Auch wenn ich noch immer recht verkatert und ziemlich zerfickt bin.

Nunja genug geschwätzt hier nun zum Wesentlichen:

Gestern war Finale, den ganzen Tag war ich mir noch unschlüssig wo ich das Großereignis verfolgen will. Kurz vor knapp der entscheidende Anruf einer guten Freundin aus meiner Ausbildung. Sie würden in meiner Heimatstadt gucken! Super das passt wie die Faust aufs Auge da ich meinen momentanen Urlaub in meiner Heimat genieße. Ich habe sie ewig nicht mehr gesehen und mit ihr ist Spaß einfach Programm. Also sagte ich Bekannten die mir ebenfalls eine Einladung ausgesprochen hatten ab, zog mich für das Mistwetter unpassend an und fuhr zum Public Viewing.

Dort angekommen, ist meine gute Freundin mit ihrem Anhang schon rein. Ich musste etwas anstehen - war super viel los. Ich nutzte die Gelegenheit und sah mich mal um. Einfach so um zu sehen was für Leute denn heute so da sind. Viele hübsche Studentinnen und was nicht fehlen darf, die absolut vollgesoffenen Wichser die ständig rumm pöbeln und das Warten noch unerträglicher machen. Naja super Aufhänger um mit dem hübschen Mädel neben mir ins Gespräch zu kommen. Wie sie hieß? Keine Ahnung ist egal, ich wollte sie nicht unbedingt gamen. Einfach nur Zeit tot schlagen. Daher gehe ich gar nicht näher drauf ein.

Drinnen angekommen werde ich von meiner Freundin begrüßt. Nennen wir sie einfach mal Hanna. Hanna kommt angestürmt fällt mir um den Hals und freut sich einfach tierisch mich nach nem Jahr wieder zu sehen. Einfach toll so liebenswürdige Menschen. Ihr Freund steht geduldig an, auch ihn begrüße ich schon fast brüderlich. Er stellt mir noch einen Kumpel vor, den ich hier einfach mal Gert nenne.

Bevor das Spiel beginnt, geh ich mit Gert an die Bar. Bier hol'n für die Truppe. Wir verstehen uns gut unterhalten uns über Frauen. Stellen fest wir sind beide Single, tauschen nummern aus um mal gemeinsam auf die "Jagd" zu gehen. Super Kerl der Gert! Naja wir stehen an, mir fällt in der Schlange neben uns ein paar Mädels auf. Die eine klein, braun gebrannt, ganz hübsch ne HB6. Aber nein um die geht es nicht, ihre Freundin hats mir angetan. Sie sieht sportlich aus, hat ein tolles Lachen, hammermäßig blaue Augen, ist brünett - was ja mal wieder typisch für mich ist. Eigentlich ist meine Traumfrau blond, doch irgendwie sind die Frauen für die ich mich dann interessiere dann meistens doch brünett! Sie nenne ich in dem FR einfach mal Laura

Laura sieht das ich sie mustere, schaut mich an. Ich schau ihr in die Augen, lächle kurz. Sie schaut verlegen weg und unterhält sich weiter mit ihrer Freundin. Ich bestelle mein Bier ich bin an der Reihe. Auf einmal bekomme ich einen Klaps auf den Arsch. Eine alte Freundin steht hinter mir begrüßt mich leicht beschwipst und gibt mir nen kleinen Kuss auf den Mund, hackt sich bei mir ein und kuschelt sich an mich. Laura sieht das natürlich, sie steht ja auch nur 1-2 Meter entfernt. Sie betrachtet das ganz skeptisch und tuschelt mit ihrer Freundin, dabei schaut sie mich ab und an beurteilend an. Meine Kumpeline macht sich vom Acker, hat wohl jemand anderen gefunden den sie genauso liebenswürdig begrüßen kann ;-) Mit Gert gewettet wie das Spiel ausgeht, der Verlierer bezahlt das gesammte Bier vom Gewinner. Ich spreche Laura an.

"Hi", sage ich. "Mädels was meint ihr wie gewinnt Deutschland!? Ich bin gerade am Wetten, mir aber noch unsicher!"

Laura strahlt: "Mh ich würde sagen 3 - 1 für uns!"

Ich schaue sie skeptisch an. "Achne, ich glaube 1 - 0"

L: "Warum fragst du denn, wenn du sowie so ne eigene Meinung hast?! Um was geht es bei der Wette?"

I: "Der Verlierer übernimmt das komplette Bier"

Sie lächelt, spielt mit ihren Haaren. Hatte ich schon erwähnt, das sie ein super geiles Lachen hat!?

Gert ist endlich fertig mit der Bestellung. Voll gepackt zwinker ich Laura noch zu und mach mich zu Hanna und den anderen. Mit super Laune stehen wir im Regen und sehen die erste Hälfte. Bier wird getrunken, gelacht, gejubelt, geschrien. Super Stimmung nicht nur bei uns in der Gruppe, überall! Trotz Regen. Mehrmals mit Gert das Bier geteilt, war immer so schnell weg bei uns beiden.

Dann Halbzeit. Zeit für das Klo und Bier nach holen.

Nachm Klo direkt zur Bar und siehe da, wie verabredet stehen direkt vor mir Laura und Freundin. Top wie geil!

Also gleich in die Vollen.

I: "Na euch Beide kenne ich doch auch! Hier deine Vorraussage wird wohl nichts mit 3 - 1"

L: "Hi ja, sieht nicht so aus!" Sie schaut gespielt betröppelt. Sie sieht gut aus, die Haare bisschen Nass und verwuschelt vom Regen.

Es folgte einiger Smalltalk über Alter, Schule, Arbeit bla bla. Das Gespräch war sehr dynamisch so das ich kurz bevor wir an der Bar drann waren, vor den beiden Mädels stand. Das viel mir auf und sagte: "Hier ihr seid doch vor mir gewesen! Vordrängeln ist ja nicht gerade Gentleman like!"

Freundin von Laura: "Ja das stimmt, du schlingel!!"

L: "Gentleman like, wäre es wenn du mir jetzt das Bier ausgeben würdest" Sie grinst.

Ich lache herzhaft: "Netter Versuch kleines! Weil du zwei Brüste hast und mich mit Hundeblick in die Kiste bekommen magst? Ich bin nicht so leicht zu haben, wenn dann gibst du mir ein Bier aus!"

Laura guckt wie ne Mondkuh. Sieht mich an und sagt: "Du Arsch, dir gebe ich kein Bier aus!"

Ich zuck mit den Schultern.

I: "Ich schlage einen Kompromiss vor. Ich bezahle dir dein Bier! Aaaaber dafür bekomme ich deine Telefonnummer und einen selbstgebackenen Kuchen!"

Ich schaue sie ernst an. Sie sagt ohne zu zögern Okay und setzt wieder das bezaubernde Lächeln auf! Spätestens da war mir klar ich wollte sie haben! Ich wollte austesten ob sie mir im Bett genau so gefällt wie jetzt in dem Moment!

Ich überreichte ihr mein Handy und sagte sie solle ihre Nummer anwählen und mir zeigen das es auch funktioniert. Sie tat es in der Zeit wo ich das Bier bestellte. Nach dem ich das Bier überreichte, verabschiedete ich mich und machte mich wieder mit Nachschub zu Gert, Hanna und Konsorten!

Zweite Halbzeit, habt ihr selbst alle gesehen. Bei uns war die Stimmung immer noch Top. Angespannt aber Top. Aufgrund unserer super Laune, den Spaß den ich mit Gert hatte, zogen wir die Blicke der HB's auf uns. Das pushte mich einfach noch mehr. Ohne ihnen wirklich Beachtung zu schenken, hatte einfach keinen Bock und wollte den Fußball genießen.

Dann später Abpfiff! Wir sind Weltmeister, alle fielen sich um den Hals! Grandios! Als der erste Jubel verklang. Ab zu Bar, noch ein Bierchen trinken! Mir kam Laura in den Sinn, ich wollte gerne dort weiter machen wo wir aufgehört hatten, mit ihr den Sieg unserer Jungs feiern!

Um zu testen ob sie auch tatsächlich drann geht, rief ich sie an. Keiner ging drann. Aber ne Minute später eine SMS: "Habe es nicht gehört! Was gibts?" Ich schrieb zurück: "Wir sind Weltmeister, komm zur Bar!"

Nichtmal in 5 Minuten hat sich die Kleine durch die jubelnde Menschenmasse gekämpft. Ich seh sie kommen, allein was ein Glück ist ihre Klette weg. Sie maschiert direkt auf mich zu. Hat schon diesen gewissen Blick drauf, ihr wisst schon welchen ich meine. Diesen "Ich will dich und ich will dich jetzt!" Wortlos nehme ich sie an der Hand, zieh sie zu mir und Küsse sie. Sie steigt mit ein. Und meine Herren, das war leidenschaftlich wie echt lange nicht mehr!! Ich genoss das richtig, sie drückte ihr Becken fest an mich und spürte meinen Ständer, was sie noch wilder machte. Sie hat feste toll geformte Brüste, ein Becken wie ein Traum. Ich wollte sie!

Nach sicherlich ner halben Stunde rumm gemache frage ich ob wir gehen wollen. Laura guckt sichtlich traurig und sagt das sie gerne mitkommen möchte es aber nicht geht, da sie unbedingt mit zu ihrer Freundin muss. Die hat wohl irgendwelche familiären Probleme und muss sie da unterstützen. Ich finds schade auf der egoistischen Seite, kanns aber auch verstehen.

"Glaub aber ja nicht, das wir das ausfallen lassen!" Hauchte sie mir ins Ohr und küsst mich wieder.

Dann tauchen ihre Freundinnen auf. Sie wollen fahren. Schade, Laura verabschiedet sich von mir, Vor ihren Freunden etwas reservierter, was mich schmunzeln lässt. Beim gehen zeigt sie auf ihr Handy und wirft mir über die Schulter zu ich solle sie ja anrufen. Ich denk mir wird gemacht, will mir ja meinen Kuchen abholen.

Ich bin dann noch tanzen gegangen! Meine Leute habe ich nur leider irgendwie verloren. Aber die können ja auf sich aufpassen.

Irgendwann war ich dann heim. Mittlerweile ziemlich Angetrunken und das war mein Abend. Der Rest war dann noch öde.. Paar Freundinnen und Bekannte getroffen. Aber das Beste ist, ich habe meine Wette gewonnen und muss somit nichtmal das Bier für die Nummer bezahlen. Das wird ja übernommen 8-) Auch wenn ich für diesen Abend auch gerne mit nem Bier bezahlt hätte, das war er nämlich auf jeden Fall wert. Ich freue mich schon heraus zu finden wohin das mit Laura führt!

Auch wenn mein Game nicht das perfekte ist und viele Löcher hat hoffe ich, das ihr trotzdem Spaß am FR habt!

bearbeitet von McKay
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mfghtr

"Sie maschiert direkt auf mich zu. Hat schon diesen gewissen Blick drauf, ihr wisst schon welchen ich meine."

Herrlich. gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt, wie die Geschichte weiter geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich gut und is noch dazu ne geile Geschichte !

Meine Glückwünsche Bro ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Donnerstag:

Und die Story geht weiter.

Bei Laura habe ich mich nach zwei Tagen gemeldet. Dienstag also. Sie ging nicht rann, warum interessiert mich nicht. Auf ihre Mailbox hinterließ ich ihr folgende Nachricht:

N'abend Laura, schwerer zu erreichen als die Kanzlerin. Da ich noch einen Kuchen von dir zu bekommen habe und noch ein wenig Urlaub übrig habe, sollten wir uns am Freitag um 17 Uhr in X Treffen! Je nach Wetter gehen wir nen Kaffee oder Cocktail trinken und sind danach einfach spontan. Bla bla -Tschüss

So wäre das erledigt. Wieder aufs Berichte schreiben konzentriert. Mit Freunden abgehangen, das Wetter genossen. Laura meldete sich nicht. Was mich nicht unbedingt störte. Lernte unterwegs noch zwei Damen kennen. Hatte also keine Durststrecke bis gestern.

Was war denn gestern überhaupt? Donnerstags gibts bei uns in der Stadt so ne Assi Disko, die gibt ne Stunde lang freien Eintritt und Freibier aus. Genau dahin bin ich mit meiner kleinen Schwester und nem Kumpel. Eigentlich wollte ich gar nicht gamen, sondern einfach meiner Schwester mal nen lustigen ersten Abend in der Disko verschaffen (sie ist 16) und wie es sich gehört, ein bisschen aufpassen :P An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass Donnerstags Einlass für U18 bis 00:00 Uhr ist. Also ziemlich viele Kiddies.

Um 8 kommt mein Kumpel. Student, bisschen großkotzig aber trotzdem voll in Ordnung. Mit Schwester, Kumpel und Bier im Schlepptau machen wir uns aufn Weg. Schon aufm Weg dahin, gute Stimmung gemacht. Vorm Club ne riesen Schlange. Wir ein wenig angepisst, doch ich seh nen Türsteher mit dem ich in den Nächten gerne ab und an unterhalten hab. Ich mach mich auf den Weg zu ihm, von ganz hinten der Schlange und siehe da wer versteckt sich in der Menschenmasse? Laura. Sie hüpft aus der Schlange und umarmt mich. Ich bisschen reserviert - hat sich ja nicht gemeldet die Gute - Oh hi! Schön dich zu sehen, aber hey ich will in den Club! Wir sehen uns sicher drinnen! Sie schaut etwas enttäuscht, sagt Ok und ich geh weiter. Begrüße die Türsteher Bekanntschaft. Er erinnert sich an mich, was ein Glück! 2 Sätze gewechselt er gibt grünes Licht. Puh, wir dürfen rein. Kumpel und Schwester zu mir gewinkt und unter Schmährufen und nem DHV Status schonmal in den Club. Drinnen hatten wir gemütlich Zeit unsere Habseligkeiten an der Gaderobe abzugeben und uns an die Bar zu den Stammgästen (die kommen auch immer direkt durch) zu gesellen.

Wir "genießen" das mit Spülwasser gepanschte Bier. Meiner Schwester zeige ich den Club. Mache schon ettliche Worst Case Szenarien aus (Typisch... Ihr seht gamen stand nicht wirklich im Vordergrund) Nach dem alles geklärt war, wir die ersten zwei Bier getrunken hatten, war dann auch regulär Einlass. Relativ schnell trafen wir ein Mädel das sozusagen mit uns aufgewachsen ist, wir sie aber lange Zeit nicht mehr gesehen hatten - eigentlich ist sie ne zweite Schwester weshalb sie auch in dem Report so genannt wird! Meine Schwestern verstehen sich. Ich kann bisschen entspannen. Werd lockerer und will auch nicht wie ein Adler ein Auge auf meine Schwestern werfen. Also geb ich Bescheid das ich mal ne Runde drehe.

Typisch Donnerstage. Überall blutjunge Mädels mit kreuzen auf den Handgelenken (makiert die U18 für die Türsteher) die das Freibier nicht vertragen. Naja denk ich mir, du wirst sicher schon ins Gespräch kommen. Ab auf die Tanzfläche, die sich mittlerweile gefüllt hat. Ich tanz allein. Hab Spaß mit bei der guten Musikauswahl des DJ's bisschen House und Black Musik ( Ich liebe Hip Hop in Dissen!!!!) Nebenbei bekomme ich mit, wie so langsam die ersten Blicke ankommen, die interessieren mich nicht. Alle zu jung.

Dann ein besonders geiler Track! EIn Mädel tanzt auf so nem Podest. Sie Gefällt mir! Blond ist sie, geiler Arsch. Ja die kann tanzen, denk ich mir. Also gehe ich hin. Vor ihr im Kreis um das Podest tanzend wie die Geier, ne Meute Kerle. Eine kurze Beschreibung zu mir: Ich bin sportlich aber nicht sonderlich Muskulös. Meine Konkurrenten waren diese typischen Diskostemmer. Breites Kreuz, breite Arme. Naja trotzdem keiner die Eier mit ihr zu tanzen.

Ich geh selbstbewusst durch die Reihe dieser "fellas". Das sieht HB auf dem Podest. Sieht mich kurz an, lächelt, tanzt wilder. Ich steig ohne zu zögern auf das Podest. Nehme ihre Hand und passe mich ihrem Tanz an. Sie drückt mir ihren festen Arsch gleich zu Anfang in den Schritt. Die Kerle unten schauen mit ner Mischung aus Verachtung, Hass und ein bisschen Bewunderung(??) zu uns. Das nehme ich nur nebenbei wahr. Ich genieße den heißen Tanz mit HB. Nach kurzer Zeit übernehme ich den Tanz. Drehe sie so wie ich sie haben möchte, vorne, hinten, seite, sie macht alles mit. Man merkt richtig wie sie es genießt das Zentrum des halben Clubs zu sein :angel:

Der Tanz wird immer heißer, enger, wilder. Ich zieh sie an mich rann und küsse sie. So aufgeladen wie das war, so wie sie die Aufmerksamkeit genoss musste ich sie dafür nichtmal isolieren. Wir knutschen bisschen rumm. Spätestens jetzt mussten die restlichen Typen unten, die ihr nachgehechelt haben ungefähr das hier denken: :80:

-Geht nach Hause Boys, denke ich mir gerade mit nem fetten Grinsen hier vor dem Rechner-

Es wird mir ziemlich warm und ich hab durst. Mit nem Klapps auf den Hintern und nem zwinkern zum HB steig ich vom Podest und geh zur Bar. Sie lasse ich tanzen.

Auf dem Weg zur Bar treffe ich meine Schwester. Kontrollblick ob Knutschflecken vorhanden sind - nein, sie darf weiterleben :D - Frage sie ob alles in Ordnung ist. Sie bejaht und ich lass ihr ihren Spaß mit ihren Freundinnen.

Ich steh an der Bar bestelle mir ne Cola. Huch sieh mal einer an, Laura stellt sich neben mich. Boxt mich auf die Schulter.

Du bist mir ja ein Player! Hab dich die ganze Zeit beobachtet! Dachte du würdest mich suchen kommen!

Klar ich nehme jeden Abend eine mit! Ich zwinker. Du hast mich beobachtet? Hats dich geil gemacht?

Nein du hast mit einer anderen rumm gemacht obwohl du wusstest,dass ich hier bin!

Süß wie deine Nase zittert wenn du zornig bist. Ich lächle, pumpe meine Coke ab und geh wortlos wieder tanzen. Was soll ich mich auf den Kindergarten einlassen... Auf der Tanzfläche sehe ich meinen Kumpel der vergeblich versucht ein Set von 16 Jährigen zu öffnen. Ich muss da bisschen grinsen.

Auch wenn ich sie für nicht heiß empfinde und sie auch nicht in meinem Suchraster sind, mag ich ihm helfen. Lautstark begrüße ich ihn und mache laut mit ihm Party. Er lässt sich mitziehen. Positivier Effekt die Gute Laune, lockerte die Kreis"formation" der Mädels. Sie warfen und lachend Blicke zu, teilhabend an unserem Spaß. Spaßig tanzte ich mit einem der jungen Mädels. Ganz harmlos. Mal um die eigenen Achse gedreht, dann hab ich ein Shakira gemacht und mit meinem Hintern gewackelt, was zur Belustigung aller umstehenden beigetragen hat. Kommt aber ganz gut wenn man sich selbst nicht zu ernst nimmt. Mein Kumpel ist drinn und ich mach mich ab. Tanze wieder allein.

Nach einiger Zeit in der ich einfach meinen Spaß hatte, mit irgendwelchen Leuten tanzte, mich mit etlichen Kerlen mit Handschlag, Highfive und Ghetto Faust verbrüderte und mit einigen HB's mehr spielerisch tanzte als wirklich was raus holen zu wollen, kam mein Kumpel wieder an. Freudestrahlend das er ne Nummer habe. Ich zeige Daumen hoch. Er Super gut gelaunt, da hat sich der Abend doch jetzt schon gelohnt. Er zeigt auf ein blondes Mädel hinter mir das mich ab und an beäugte. Ich wollte mich gerade drehen. Da kommt ein mir unbekanntes Mädel. Braune Haare und geht mir gerade mal bis zur Brust. Ich steh ja total auf kleinere Frauen :pardon: Sie streckt mir ihre Hand entgegen (mit kreuzchen). Sie war schön weich, ich nehme sie mit einem verschmitzten Lächeln und zieh sie zu mir. Ihre Freundinnen sind am kichern, mein Kumpel schüttelt verständnislos den Kopf. Und auch ich frage mich gerade: Wurde ich gerade von einem unter 18 Jährigen Mädel approacht? Echt jetzt???? Egal keine Zeit für solche Fragen. Wird Zeit das ich die Führung übernehme. Wieder Dancegame fahren. Schnell bekomme ich nach dem Anfangs "schock" das Zepter in die Hand. Wieder habe ich das Mädel genau da wo ich sie haben möchte. Sie macht beim Tanzen das was ich möchte. Mit ihrem schwarzen Kleid macht sie mich echt wild. Nur so für mein Gewissen ziehe ich sie an mich und Frage wie alt sie sei. 17 sei sie, aber sie habe um 00:00 Uhr Geburtstag. Stolz zeigt sie mir das rote Bändchen als Makierung das sie nach Mitternacht im Club bleiben darf. Jackpott denke ich mir! 18 ist vertretbar. Wir tanzen, wieder genieße ich ihren Körper, sie meinen. Wir tanzten uns echt einen ab. Es wurde nicht nur wärmer sondern auch wir heizten uns gegenseitig ein. Nach einiger Zeit, führte ich sie etwas weiter weg von ihren Freundinnen ans andere Ende der Tanzfläche. Hier küsste ich sie. Mann hatte sie weiche Lippen! Eng umschlungen spüre ich ihren zarten Körper und ich will Sie. Aber nicht sofort, das hat noch ein bisschen Zeit. Ich frage sie ob sie auch etwas trinken mag. Ich reiche ihr die Hand und führe sie von der Tanzfläche und mache mich auf zur Bar.

Lachend halte ich ihr die Hand hin, sie schaut verduzt.

Hi, McKay. Für Namen war ja keine Zeit. Sie strahlt

Hallo, Nele. Ja das stimmt allerdings

Ich bestelle für uns zwei Cola. Frage sie nach ihrer Stempelkarte, wegen des bezahlens (wer es nicht kennt)

Ich dachte du gibst mir einen aus, weil ich doch das Geburtstagskind bin. Sie schaut zuckersüß.

Ähhhhhhm nein. Ich zeig auf die Uhr und sage gespielt böse. Außerdem ist es noch eine Stunde bis zum Geburtstag. Ich bin zwar ein alter Sack, aber Alzheimer habe ich noch nicht. Sie lacht.

Mist ein Versuch wars wert. Sie reicht mir ihre Karte. Studierst du eigentlich oder was machst du?

Ich noch mit dem Bezahlen und den Getränken beschäfftigt, werfe über die Schulter

Ich bin Soldat. Das lasse ich einfach mal ziehen. Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, das noch keine sonderlich kritisch darauf reagiert hat (Bis man dann in ner LTR ist)

Oh wie cool, das ist ja voll spannend. Erzähl mal.

Ich packe also die ganzen DHV Storys aus. Da ich Fallschirmjäger bin, kann ich das Fallschirmspringen immer als gute Story verwenden. (Mal Hand aufs Herz, ich empfehle jedem nen Fallschirmsprung... Freier kann man sich nicht fühlen!!!) Sie ist davon sehr angetan. Ich ziehe sie an mich rann, küsse sie nochmal leidenschaftlich. Dann steht sie einfach da in meinen Armen hängend und schaute mich an als wäre ich irgendwas Besonderes. Kennt ihr diesen Blick? So wie es diesen Fickblick gibt, gibts auch so nen arg verliebten Blick. Mit dem sah sie mich an. Sie fühlte sich sichtlich wohl.

Ich baute mit ein Paar Gesprächsthemen noch ein bisschen Rapport und Comfort auf. Kurz vor zwölf fragte sie mich:

Bist du eigentlich alleine hier? Du hast mit so vielen Leuten getanzt und ungefähr jedem die Hand gegeben, aber nirgendwo geblieben! Magst du nicht mit mir und meinen Freundinnen in meinen Geburtstag reinfeiern?

Meine kleinen Schwestern sind hier irgendwo, ich hab ab und zu mal ein Auge auf die. Und ein Kumpel, der ist aber fleißig am Telefonnummern sammeln.

Dann ist er braver als du, McKay! Hab dich vorhin mit der blonden tanzen sehen. Du tanzt gut! Hier wir müssen gleich mal zu meinen Freundinnen. Wenn ich nicht mit denen anstoße, dann sind die mir böse. Magst du denn nun mitkommen.

Ich schau noch fix nach meinen Schwestern, sie muss gleich gehen. Ich schau nur das sie sicher ins Taxi und nach Hause kommen. Danach komme ich, versprochen.

Mit einem strahlen auf dem Gesicht, trennt sie sich von mir nicht ohne mir vorher noch nen Kuss auf die Wange zu drücken.

Ich geh meine Schwestern suchen. Unterwegs sehe ich Laura, die mir einen vernichtenden Blick zu wirft. mich lässts kalt. Meine Schwester kommt mir vom Türsteher gefolgt entgegen. Ich geh mit ihr an die Kasse in dem Moment verkündet der DJ, dass es jetzt 12 Uhr ist. Alle unter 18 müssen gehen.

An der Kasse schon ne elendig lange Schlange. Schau in meinen Geldbeutel und sehe nur nen 100er Schein... Mist denke ich mir. Das kommt jetzt hundert pro Prollig.

Meine Schwester kommt drann ich übernehme ihre Rechnung. 6.50 €????Meine Schwester ist viel zu brav. Hat nur in der Freibierzeit 2 Bier getrunken und dann noch ne Cola. Ich drück ihr noch nen 20er in die Hand. Sag ihr sie soll sich mit meiner Fastschwester ein Taxi zu uns nehmen und ja es war tatsächlich ein Befehl (Schreckliche Bundmarotte). Das meine Fastschwester bei uns pennt (Elternhaus) und sie direkt ohne Umwege hinfahren und mich kurz vom Haustelefon anklingeln sollen. In den kranken Zeiten weiß man ja nie :pardon:

Als alles geklärt ist gehe ich wieder zurück zu Nele. Sie wird gefeiert. Nele sieht mich winkt mich zu sich her. Ich gratuliere ihr bewusst distanziert zum Geburtstag. Sie möchte mir nen Kurzen in die Hand drücken. Ich winke ab, ich habe schon zwei Bier getrunken. Sie schaut scherzhaft angepisst.

Ich hab Geburtstag! Also trink auf mich! Sie lacht, ich nehme den kurzen mit einem "Nur weil du geburtstag hast" entgegen und wir stoßen auf Nele an!

Nele bekommt hin und wieder gratuliert, als dann die Stimmung wieder in Richtung tanzen ging. Ich Frage die Gruppe scherzhaft ob ich mir Nele mal für einen Moment ausborgen könne. Nicht ahnend, das ich sie für den Abend nicht mehr zurück lassen werde.

Ich nehm Nele bei der Hand und will mal frische Luft. Nirgendwo im Club gibts mal ne leere Ecke. Es riecht entweder nach Schweiß oder im Raucherraum nach - wer ahnt es? Rauch!- Ich Frage sie ob sie mitkommen mag, ich will raus. Sie bejaht. Dafür müssen wir aber bezahlen. Wir holen ihre Jacke, gehen bezahlen und genießen den ersten so richtig kühlen Windhauch. Kennt ihr sicherlich auch. Hat sowas befreiendes.

Wir gehen durch die Stadt spazieren. Reden so ein bisschen über uns. Wie wir aufgewachsen sind. Was im Moment bei uns los ist. Sie interessiert mein Beruf tatsächlich. Fragt mich darüber richtig ins Detail aus. Ihr gefällt was ich ihr so über andere Länder zu erzählen hab, die lustigen Story's meiner Kameraden und mir. Und nochmal das Fallschirmspringen. Das fasziniert sie auch. Da ich auch privat gerne springe und Berufsbedingt auch mal andere Kameraden mitnehmen muss habe ich auch Privat nen Schein. Ich biete ihr an, mal mit mir zu Springen. Sie ist total begeistert, fällt mir um den Hals und küsst mich.

Nach kurzem Spaziergang kamen wir dann an ein Feld. Da stand ne Bank. Nele setzte sich dicht an mich ich legte einen Arm um sie, sie sollte ja nicht frieren.

Die Nacht war super schön. Warm (für mich), sternenklar und ich saß da so mit einem wunderbaren Menschen in meinem Arm. Thats it.

Wir redeten noch ein bisschen. Machten rumm. Ich genoss wieder ihren Körper, sie hatte sehr weiche Haut, wie Samt. Ganz zarte weibliche Züge, tolle Beine ne tolle Hüfte und nen geilen Arsch. Einzig die Brüste waren mir etwas zu klein, was mich aber bei dem Gesammtpacket nun wirklich nicht störte. Sie ist ne schöne junge Frau und ich wusste es zu schätzen das wir beide Zeit mit einander verbrachten. Irgendwann lagen wir dann auf der Bank. Ganz der Gentleman legte ich mich auf die harte Bank so das sie es sich auf mir bequem machen konnte. So wurd unser Makeout (nennt man das so??) los! Wurde immer fordernder. Ich wollte sie, am besten jetzt! Ich grinste dreckig und sagte ihr das ich sie jetzt haben möchte, da sie nur ein Kleid anhatte, war es ein leichtes ihr Höschen aus zu bekommen. Sie war leicht nervös. Selbstsicher machte ich weiter und versuchte ihr damit auch etwas Sicherheit zu geben. Und dann legten wir im Doggiestyle unter dem Sternenhimmel los. Der Sex war super gut wurde aber durch meine Erwartungshaltung etwas geschmälert. Aber das ist mein Problem! Sie war fantastisch. Wurde dann immer sicherer und fordernder.

Als wir fertig waren. Uns mit ihren Taschentüchern etwas herrichteten, fragte sie mich ob ich noch mit zu ihr kommen möchte. Dann müsse ich nicht mehr so weit laufen.

Das Angebot nahm ich an. Obwohl ich etwas skeptisch bezüglich ihrer Eltern war. Sie merkte wohl diesen kurzen Zweifel und erklärte fix, das beide Eltern im Urlaub seien und ihr Bruder Nachtdienst habe (Er ist Krankenpfleger). Er würde nach dem Dienst bis 16 Uhr schlafen. Ich dachte mir, na die verplant ja schon den ganzen Tag mit mir :D

Bei ihr machten wir da weiter wo wir aufgehört hatten. Schliefen noch zwei mal miteinander. Ich kann einfach nur sagen, dass dieses Mädel echt wundervoll ist. So brav, aber im Bett doch so fordernd und sicher. Toll!

Ich schlief bei ihr, das wollte sie auch. Und ich muss sagen ich schlief echt richtig gut! Lange nicht mehr bei einer so gut geschlafen. Morgens dann nackt sie in meinem Arm liegend aufgewacht. Haben uns beide nur Shorts angezogen und blieben dann einfach noch etwas liegen. Ich hab sie gerne angesehen als sie aus dem Bett aufstand. Sie ist super hübsch.

Haben uns dann heute um 9 Frühstück gemacht, war super chillig. Sie deckte den Tisch ein. Ich hab Rührei gemacht und Speck angebraten. Dazu ein großes Glas O-Saft. Perfekt. Dazu ihr lachen, ihr Blick und ihre Berührungen. Nach dem Frühstück verabschiedeten wir uns in dem Wissen das dies nicht das letzte Treffen gewesen ist.

Verrückt wie es laufen kann, wenn man eigentlich gar nicht erst sucht. Jetzt sitze ich daheim und schreibe ich den FR um dann noch die letzten Einsatzberichte fertig zu schreiben :bad:

Nele, ihr Treffen und die Situation erinnern mich an den östereichischen Rapper Gerard der in nem Track von ihm Manchmal darüber rappt wie einem die große Liebe einfach so über die Füße fällt. Man denkt man macht nen tollen ONS mit nem tollen Menschen und am nächsten Morgen kommt alles anders als man denkt.

Naja wir fühlen uns stark zu einander hingezogen. Ich freue mich einfach sie gestern kennengelernt zu haben und warte einfach und sehe wohin uns die Reise führt. Achsooo Laura... wer war das :pardon:

bearbeitet von McKay
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig gut geschrieben, gut zu lesen!

Toller FR :good:

Gerard bester Mann übrigens, mein Favorit ist "Lissabon". ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ein Kenner! Verschwommen ist mein fav. Track. Aber das ist bisschen arg Offtopic :D

Danke danke, gebe mir zumindest versoffen wie ich die schreibe Mühe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden