13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu Leute,

Altersangabe:

Ich- 24; Sie 23/24

und zwar gestern eine HB 8 kennengelernt, beim Fußball.

War mit ihrer besten Freundin, und einem Kumpel am Start, welcher wiederum meinen kannte...

Auf jeden Fall merkte ich schnell, da sich unsere Blicke immer wieder trafen, dass da was geht.

Auch wo sich mich anmalte, war schon ziemlich Kino am Start.

Zur zweiten HZ setzte ich mich natürlich gleich in ihre Ecke, und habe erstmal mit der Besten gequatscht, iwann meinte die HB, dass ich mich doch neben ihr setzen sollte- dann griff ich sie mir gleich^^

Nach dem Schlusspfiff drehte ich sie dann zu mir, und eskalierte- was dann ungefähr noch paar Stunden, mit Pausen, so weiterging.

Sie hatte dann auch Geburtstag gehabt, da meinte ich dann nur: "Das Geburtstagsgeschenk, also dass du mich kennenlernst, ist ja nur schwer zu toppen", und eskalierte weiter.

Iwann musste Sie und ich los- war aber so blau, dass ich nicht einmal mehr meine Handynummer sagen konnte(Akku war leer).

Auf jeden Fall hat sie mich nun Facebook geaddet, und gleich gestern erst hat sie geschrieben "voll verloved mit Freund Bernd X", dennoch gehe ich scharf davon aus, dass es nicht läuft.

Wie sollte ich herangehen?

Ich würde vllt. heute Abend nach der Handynr. fragen- gleich direkt.

Und dann auch anrufen, und iwas tolles erzählen- also von mir.

Guter Plan?

Durch OG, mangelt es momentan nicht an Alternativen ;)

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handynummer rann schaffen. Treffen ausmachen, kennenlernen, ficken.

Nicht so viel am Telefon schwätzen. Lieber kurz halten und sich ein bisschen rar machen

bearbeitet von McKay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So was in der Art:

"Hey, war ein geiler Abend gestern trotz des Pisswetters.

Du musst übrigens mir deine Nummer noch hinterlassen, da ich nicht so der FB Junkie bin."

Bei Nachrichten bin ich echt nicht so gut, weil ich jemand bin, der eher von seiner Mimik und Gestik lebt.^^

----------------------------------------

Update:

Habe sie vorhin angeschrieben und erstmal einen Witz rausgehauen (Kaffee wegen ihr vergossen, sie solle sich schämen)

Dann war ich laufen, und sie fragte nach meiner Nummer, gegeben- und daraufhin gleich gemeint, dass ich noch was fertig mache, und sie dann anrufe.

Dann paar Freunde angerufen, um locker zu werden.

Angerufen (5 Min.)

Und erzählt das wir noch gestern bla bla gemacht haben, und ich heute nur am lernen war.

Außerdem das ich am Samstag sowieso in Leipzig bin, und nach dem Fußballspiel Zeit hätte, auf ein Treffen.

Sie sagte ja, ich alles klar, und noch eine schöne Nacht gewünscht.

Dafür das ich am Telefon echt immer grottig bin, war das ganz ok.

Weiß nur noch nicht, wie ich das mit meinem Kumpel drehe, mit welchen ich ja zum Fußball gehe.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, die kleine hat mich ziemlich hart versetzt.

Ausgemacht war Treff am bhf, da ich zum Ort des Treffens auch erstmal mit dem Zug fahren muss (45 min).

Habe zwei mal versucht anzurufen, ging natürlich nicht ran.

Hätte sie abgesagt, wäre es ja ok gewesen.

Auf jeden Fall, wie soll ich nun auf diese Respektlosigkeit reagieren?

Denn was anderes ist dies nicht für mich!

Ich gehe erstmal stoppen, wenn ich schon mal in einer Großstadt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum geht es jetzt ja gar nicht, ist schon klar, dass sich dies für mich nun erledigt hat.

Bin jetzt auch eher pissed darüber, dass die alte mir so respektlos Zeit gestohlen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum geht es jetzt ja gar nicht, ist schon klar, dass sich dies für mich nun erledigt hat.

Bin jetzt auch eher pissed darüber, dass die alte mir so respektlos Zeit gestohlen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei ihr nicht zu böse.

Ne gute Freundin von mir hatte letztens auch was mit nem anderen Typen (sie ist seit 5 Jahren in ner LTR). Alk + Party und sie machte dann ne ganze Stunde rum mit nem andern in der Öffentlichkeit vor uns allen (Freund war nicht da zum Glück). Hinterher war sie am Boden zerstört. Klar, vielleicht fehlt Ihr was in Ihrer Beziehung - aber das heisst noch lange nicht, dass sie nach dem wieder nüchtern werden noch Bock hatte auf den anderen Typen. Sowas passiert halt. Menschen sind nicht berechenbar, wenn es um Sex, wenn es um Gefühle, um Beziehungen geht. Das ist doch auch gut so :)

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie liebt halt ihren Freund und der hat es ihr wohlmöglich endlich mal wieder richtig besorgt.

du kannst reagieren wie du willst sie wird es nicht interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ling Ling

Das wäre ja alles kein Ding gewesen!
Aber am Donnerstag extra noch was mit ihr geschrieben, und dann gemeint:"erzähle dir am Samstag mehr"

Und das sie nach dem rumgenache unglücklich war, hatte ich auch nicht im Gefühl, schließlich hatte sie sich ja auch gemeldet, und mich gleich einen Tag später, vormittags, auf FB geaddet!

Ist mit jetzt auch Bockwurst,stecke es glaube ganz gut weg, obwohl mir das noch nie passiert ist!

Ich glaube das sie mich einfach nur respektlos vorführen wollte, aus irgendeinem mir unbekannten Grund!

Laut FB schön erst am See gewesen, und jetzt auf einen schönen Abend mit Freunden!

Ich bin nun 4 h unterwegs gewesen, da ich ja auch auf den Zug etc. warten musste, und bei der Hitze macht shoppen nun einmal keinen Spaß!

Und ihr meint, ich soll da einfach "nicht zu böse auf sie sein"?

Ich würde meinen, ich knall sie jetzt aus FB raus, und freeze, oder wirkt dies dann zu "beleidigt", denn diese Genugtuung möchte ich ihr nicht geben!

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr einfach Sachlich was Sache ist. Wenn du noch zu emotionsgeladen bist, lass es. Dann rutscht man schnell auf die Schiene, dass man beleidigt klingt.

Fakt ist, das man bei der Sache nichts von ihr zu erwarten hat. Chill, treff dich mit anderen. Wenn sie sich mit belanglosen Zeug meldet (was unwahrscheinlich ist) einfach ignorieren. Einfach dein Ding weiter machen!

Nicht zu Herzen nehmen, Bro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage mich, was du dir erhofft hast? Das Mädchen kennt dich noch nicht lange, hat einen Freund, durch deine Betrunkenheit hast du dir die Möglichkeit auf das Telefongame genommen...merkst du was? Du hast wahrscheinlich geglaubt, dass das Mädchen genauso für dich schwärmt wie du für sie. Beim nächsten Mal: Perspektivenwechsel!

Suche die Schuld nicht bei der Frau, sondern versuche an dir zu arbeiten. Es gibt eine Studie, bei der zwei elementare Faktoren für die Weiterentwicklung und das Lernen von sozialem Verhalten herausgefiltert wurden. 1. emotionale Betroffenheit und 2. die Fähigkeit zu angemessener Selbstreflexion.

Ich habe hier noch etwas aus dem IG-Forum für dich herausgesucht, dies ist der Teil eines Textes über Männlichkeit von enlightment. Ich finde, den solltest du dir durchlesen. :good:

9. Akzeptiere die Verantwortung für DEINE Beziehungen

Ein MANN wählt seine Freunde, seine Liebhaberinnen und Gefährten sehr bedacht und bewußt. Er sucht aktiv nach der Gesellschaft der Menschen, die ihn inspirieren UND herausfordern und er ist bereit sich von denen zu trennen, die ihn in seiner Entwicklung behindern.

DU als MANN machst die anderen nicht für DEINE Beziehungsprobleme verantwortlich.
Wenn sich eine Beziehung nicht mehr mit dem Pfad DEINES Herzens vereinbaren läßt, dann beginnst DU die Beziehung aufzulösen und entfernst DICH ohne Schuldzuweisungen oder Schuld.

DU als Mann bist selbst verantwortlich für die Beziehungen die DU in DEINEM Leben eingehst. Andere sind verantwortlich für ihre Verhaltensweisen, aber DU selbst, entscheidest inwiefern DU DEREN Verhalten tolerierst.

DU als MANN lehrst andere DEIN Wertesystem, wenn DU bereit bist sie in DEIN Leben zu lassen. DU weigerst DICH negative destruktive Beziehungen in DEINEM Leben zu lassen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Vorposter

Bitte lese nochmals meinen Eingangspost.

Sie hat mich nach meiner Nummer sofort gefragt, und auch schon am nächsten Tag bei FB geaddet.

Sie schwärmte, dass der Abend auch voll geil war (O-Ton), ich ging darauf aber nicht wirklich ein, und machte halt das Treffen klar, und machte mich bis dato rar.

Ich denke nicht, dass dies nur eine Laune von ihr war, denn schon bei der Ankunft von ihr, ging das Kino los.

Ich sehe es inzwischen natürlich gelassener, aber dennoch war es heavy.

Wahrscheinlich kommt sie nicht wirklich damit klar, und hatte ein wenig Schiss (Bitchshield?!).

Ich denke nicht, dass ich Fehler gemacht habe, sondern ganz klar ihr nochmal geschrieben habe, dass dies nicht ok ist, und ich so was nicht brauche (O-Ton).

Außerdem bin ich durchaus in der Lage Situationen zu reflektieren, und Fehler einzugestehen, deshalb habe ich auch einen Tag gewartet, bis ich meinen Standpunkt ihr klargemacht habe.

Damit hat sich die Sache auch für mich erledigt.

Zum Glück habe ich Alternativen, denen ich mich nun widmen kann.

Sei es Studium, Mädels, oder Hobbies.

Generell hast du natürlich recht, dass der Mann immer die Fehler macht, aber in dem Fall, gibt/ gab es eben noch andere Faktoren, welche entscheidend Einfluss hatten.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden