Was für ein Spiel treibt sie?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Also gleich mal konkret zum Problem:

Ich habe eine hübsche Frau getroffen, wir haben uns unterhalten, usw.

Sie war aber nicht alleine, ihre Freundin stand neben ihr.

Dann kam N-Close, usw.

Bin daheim angekommen, hab ihr noch bevor Deutschland vs Argentinien per WhatsApp geschrieben

Sie hatte als Profilbild eine Deutschland Flagge eingestellt

Ich hab mit ihr fröhlich geschrieben, sie schreibt zurück, ...

Dann aber, Nach dem Finale, änderte sie das Profilbild, und es war ihre Freundin drauf

Ich frag sie wieso jmd anders auf dem PBild ist, sie antwortet, dass sei SIE

Auf meine Frage wie mein Target mit Nachnamen heißt antwortet sie mit: sag ich nicht

Nun ja, ist mein allererster Pick Up, ich bin auch fett, was die Sache noch schlimmer macht

Kann es sein dass sie mich verarschen oder ist da die Möglichkeit eines Missverständnisses?

Ich weiß, bisschen dumme Frage

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was ich mich Frage ist, wie du ihr dein Würstchen einschieben willst, wenn du dich, bereits, von ihrem Profilbild irritieren lässt.

Nicht rumtexten, nicht an sich zweifeln. InnerGame, Schatztruhe, Style & Fashion, Fitness. Es gibt alles hier.

Wenn du Fett bist und es dich stört, nimm halt ab. Deine Kilos haben aber nichts mit deinem, nicht vorhandenem, Game zu tun.

Lies dich bitte ein man!

Gruß

G.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Story auf jeden Fall. Die verarscht dich schön, vermute ich mal... warum fragst du nach dem Nachnamen??!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Arbeite an dir und deinem InnerGame.

Deine Aussage:" Ich bin auch fett" ist ein EXCUSE.

FreezeOut bei der Frau und ansonsten zieh dir das positive raus!Du hast sie angesprochen inkl. NC und bist damit weiter als die meisten hier.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens nach ihrer Aussage auf deine Frage ob sie es sei (obwohl du sie wirklich gesehen hast und du weißt wie sie ausschaut), hätte ich gefragt ob sie noch zu retten ist. Da hätte mich auch kein Nachname mehr interessiert.

Kein Freeze, kein sonst-iwas. Nexten, innergamearbeit und ftow

bearbeitet von Liquicity
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Also gleich mal konkret zum Problem:

Ich habe eine hübsche Frau getroffen, wir haben uns unterhalten, usw.

Sie war aber nicht alleine, ihre Freundin stand neben ihr.

Dann kam N-Close, usw.

Bin daheim angekommen, hab ihr noch bevor Deutschland vs Argentinien per WhatsApp geschrieben

Sie hatte als Profilbild eine Deutschland Flagge eingestellt

Ich hab mit ihr fröhlich geschrieben, sie schreibt zurück, ...

Dann aber, Nach dem Finale, änderte sie das Profilbild, und es war ihre Freundin drauf

Ich frag sie wieso jmd anders auf dem PBild ist, sie antwortet, dass sei SIE

Auf meine Frage wie mein Target mit Nachnamen heißt antwortet sie mit: sag ich nicht

Nun ja, ist mein allererster Pick Up, ich bin auch fett, was die Sache noch schlimmer macht

Kann es sein dass sie mich verarschen oder ist da die Möglichkeit eines Missverständnisses?

Ich weiß, bisschen dumme Frage

Danke im Vorraus

Die verarscht dich. Das ist ein Shit-Test gewesen, sie will mit dir spielen. Das mindert nur dein Selbstwertgefühl und verstärkt dein negatives Selbstbild.

Ich war auch immer unsportlich. Dann habe ich trainiert wie blöd. Hat es mir mehr Frauen gebracht? Nope. Den Sport machst du ausschließlich für dich. Er wird dir bei deinem Selbstwertgefühl helfen und somit indirekt bei den Mädels. Aber denk nicht, dass es einen kausalen Zusammenhang zwischen SixPack und Frauen gibt ?

Texte ihr einfach zurück: "Viel Spaß noch" mach das winke winke Smiley daneben und lösch die Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann den über mir nur zustimmen.

War fett und deshalb kein Selbstbewusstsein und bis dato kein Date oder sonstigen kontakt mit mädels gehabt, mit 18/19

30kg Abgenommen, angefangen Online mein Glück zu versuchen, weil mehr Selbstvertrauen durchs geringere Gewicht. Hatte viele Dates, lief zwar nicht viel aber immerhin.

Dann vor einem Jahr angefangen zu trainieren und seh zumindest in Klamotten bissl trainiert aus( darunter halt noch Fett und darunter MUskeln :D) aber ich hab noch mehr Selbstvertrauen gegenüber Frauen gewonnen.... Kein Mädel wird dir um den Hals fallen wenn du wie ein Sunnyboy durch die Straße rennst, den 1. Schritt musst immernoch du machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden