Jonas_BW 1 Beitrag melden Juli 14, 2014 erstellt (bearbeitet) Ich: 26Sie: 28Anzahl der Dates: 4Etappe der Verführung: FCHB über Freunde kennengelernt. Geflirtet, Nummern getauscht, Treffen vereinbart und beim ersten Date Essen und bei mir gewesen. Viel Kino, KC, FC. Toller Abend. Aufgrund der Entfernung (100 km) nicht leicht dauernd zu treffen.Zweites Date schon nach 2 Tagen, war Wochenende. KC da sie früh fahren musste.Drittes Date am Wochenende darauf, sie war wieder hier, wieder KC da in einer Bar mit Freunden unterwegs gewesen. Viertes Date, Kaffee trinken und bei mir, dann wieder FC. Darauf angesprochen was das für sie ist meinte sie wir sehen was daraus wird, wäre ja aufgrund der Entfernung nicht ganz einfach. Seh ich genau so. Waren uns aber einig dass beidseitig schon Gefühle aufkommen. Am nächsten Tag sah ich dass sie ihre Uhr bei mir hat liegen lassen, absichtlich?Danach weiter Kontakt über E-Mails und Facebook. Freitag stand das fünfte Date an, musste sie aber kurzfristig Donnerstag absagen da sie beruflich das Wochenende ins Ausland musste. Weiter geschrieben, aber darauf geachtet dass es nicht zu viel wurde.Samstagabend schrieb ich auf eine Frage von ihr meine Meinung und fragte ob sie schon wisse was sie da machen wollte (ging um etwas privates). Keine Reaktion mehr bislang.Was meint ihr, war das zu schnell zu viel? Freezed sie mich? Kontakt wieder aufnehmen und ihre ausstehende Antwort ignorieren? Juli 14, 2014 bearbeitet von Jonas_BW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kninchen 1110 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Sie war das Wochenende über beruflich im Ausland und jetzt ist Montag morgen. Montags wird sie wohl auch arbeit haben. Ich würde mir an Deiner Stelle nicht so einen Kopf machen und noch warten.Kann jetzt sein, dass ich als Frau eher geneigt bin, zu warten, aber ich denke hier werden Dir das wohl auch die andern raten. Du hast ne Frage gestellt, wenn Du jetzt schreibst ohne dass Dir eine Rückmeldung gegeben finde ich machst Du es ihr zu einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Ähm...Fast in LTR,Anzahl der Dates: 4Ernsthaft? 4 Dates und du redest von LTR? Alter Schwede...Darauf angesprochen was das für sie ist meinte sie wir sehen was daraus wird, wäre ja aufgrund der Entfernung nicht ganz einfach. Seh ich genau so. Ah.. du fragst SIE, was das ist... was da zwischen euch so abgeht... Waren uns aber einig dass beidseitig schon Gefühle aufkommen.Ne echt?Am nächsten Tag sah ich dass sie ihre Uhr bei mir hat liegen lassen, absichtlich?Evtl.Freitag stand das fünfte Date an, musste sie aber kurzfristig Donnerstag absagen da sie beruflich das Wochenende ins Ausland mussteKann sein. Muss nicht.Weiter geschrieben, aber darauf geachtet dass es nicht zu viel wurde.Wer needy ist, tut Needy-Sachen.Samstagabend schrieb ich auf eine Frage von ihr meine Meinung und fragte ob sie schon wisse was sie da machen wollte (ging um etwas privates). Keine Reaktion mehr bislang.Aha, du "fragst" nach ihrem We...Ohje.. keine Frame, keine Führung, Needy.Junge du bist im Verhalten an der Grenze des "nervens".Du denkst bereits an eine Beziehung, nach vier, VIER(!!) Dates und übergibst der Frau noch die Führung, die dich sogar noch erfolgreich in IHREN Frame zieht? Heidewitzka du..Was meint ihr, war das zu schnell zu viel? Freezed sie mich? Kontakt wieder aufnehmen und ihre ausstehende Antwort ignorieren?Na aber hallo Kollege.. Glaub bei eurer Konstellation sind die Rollen vertauscht.Sie meldet sich nicht, weil du a) nix konkretes vorschlägst, und b) needy und alternativlos bist.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Ich: 26Sie: 28Anzahl der Dates: 4Etappe der Verführung: FCHB über Freunde kennengelernt. Geflirtet, Nummern getauscht, Treffen vereinbart und beim ersten Date Essen und bei mir gewesen. Viel Kino, KC, FC. Toller Abend. Aufgrund der Entfernung (100 km) nicht leicht dauernd zu treffen.Zweites Date schon nach 2 Tagen, war Wochenende. KC da sie früh fahren musste.Drittes Date am Wochenende darauf, sie war wieder hier, wieder KC da in einer Bar mit Freunden unterwegs gewesen. Viertes Date, Kaffee trinken und bei mir, dann wieder FC. (1)Darauf angesprochen was das für sie ist meinte sie wir sehen was daraus wird, wäre ja aufgrund der Entfernung nicht ganz einfach. Seh ich genau so. (2)Waren uns aber einig dass beidseitig schon Gefühle aufkommen. (3)Am nächsten Tag sah ich dass sie ihre Uhr bei mir hat liegen lassen, absichtlich?Danach weiter Kontakt über E-Mails und Facebook. Freitag stand das fünfte Date an, musste sie aber kurzfristig Donnerstag absagen da sie beruflich das Wochenende ins Ausland musste. Weiter geschrieben, aber darauf geachtet dass es nicht zu viel wurde.Samstagabend schrieb ich auf eine Frage von ihr meine Meinung und fragte ob sie schon wisse was sie da machen wollte (ging um etwas privates). Keine Reaktion mehr bislang.(4)Was meint ihr, war das zu schnell zu viel? Freezed sie mich? Kontakt wieder aufnehmen und ihre ausstehende Antwort ignorieren?(1) Nie wieder sowas Fragen! Ist'n Frauending.(2) Siehe oben(3) PDM abstellen(4) Du hast zu viel Frau gezeigt. Bleib Locker, sei nicht aufdringlich und genieß die Zeit ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Popopirat 466 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Darauf angesprochen was das für sie ist meinte sie wir sehen was daraus wirdViel zu lernen du noch haben!wäre ja aufgrund der Entfernung nicht ganz einfach.Mir wäre es schon zu weit, unter der Woche treffen wäre stressig, als FB durchaus machbar.Waren uns aber einig dass beidseitig schon Gefühle aufkommen.Wie süß.Am nächsten Tag sah ich dass sie ihre Uhr bei mir hat liegen lassen, absichtlich?Mit welcher Begründung? Ach ist auch scheiß egal, sie hat sie bestimmt einfach vergessen.Ich kann hier nichts von einer "Fast LTR" erkennen, das ist aber scheinbar dein Ziel, und das solltest du dir aus dem Kopf schlagen, weil sonst ist scheitern, vor allem in deiner momentanen Entwicklungsphase , vorprogrammiert. (Wenn nicht schon passiert)Und die 100km machen es nicht grade einfacher.1. Kopffick abstellen2. Gefühle sind Weiber Zeug!3. Alternativen suchen, riecht jetzt schon nach Oneitis4. Zeit genießen und nicht so viel nachdenken.Edit: Lol, zu langsam. Juli 14, 2014 bearbeitet von Popopirat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonas_BW 1 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Anzahl der Dates: 4Ernsthaft? 4 Dates und du redest von LTR? Alter Schwede...Ja, was heißt LTR, noch natürlich nicht, sie könnte aber wirklich Beziehungsmaterial sein. Bei den Dates haben wir uns auch sehr danach verhalten und da alles gut anging kam es mir vor als wären wir zumindest auf dem Weg dahin.Darauf angesprochen was das für sie ist meinte sie wir sehen was daraus wird, wäre ja aufgrund der Entfernung nicht ganz einfach. Seh ich genau so. Ah.. du fragst SIE, was das ist... was da zwischen euch so abgeht... Warum nicht? Waren uns aber einig dass beidseitig schon Gefühle aufkommen.Ne echt?Ja :DFreitag stand das fünfte Date an, musste sie aber kurzfristig Donnerstag absagen da sie beruflich das Wochenende ins Ausland mussteKann sein. Muss nicht.Ich unterstelle niemandem dass er direkt lügt nur weil ein Date abgesagt wird.Weiter geschrieben, aber darauf geachtet dass es nicht zu viel wurde.Wer needy ist, tut Needy-Sachen.Heißt in meinem Fall? Was ist daran needy wenn man bewusst wenig schreibt?Samstagabend schrieb ich auf eine Frage von ihr meine Meinung und fragte ob sie schon wisse was sie da machen wollte (ging um etwas privates). Keine Reaktion mehr bislang.Aha, du "fragst" nach ihrem We...Nein, nicht nach ihrem We. Es ging um etwas ganz anderes, wozu sie mich in den Mails vorher um Rat gebeten hatte. Habe ihr gesagt was ich darüber denke und dann gefragt ob sie sich denn in der Sache schon entschieden hat.Junge du bist im Verhalten an der Grenze des "nervens".Du denkst bereits an eine Beziehung, nach vier, VIER(!!) Dates und übergibst der Frau noch die Führung, die dich sogar noch erfolgreich in IHREN Frame zieht? Heidewitzka du..Sie doch auch. Hat sie zumindest genau wie ich angedeutet. Was ist denn ihr Frame hier?Was meint ihr, war das zu schnell zu viel? Freezed sie mich? Kontakt wieder aufnehmen und ihre ausstehende Antwort ignorieren?Na aber hallo Kollege.. Glaub bei eurer Konstellation sind die Rollen vertauscht.Sie meldet sich nicht, weil du a) nix konkretes vorschlägst, und b) needy und alternativlos bist..Wenn ich es so schwarz auf weiß sehe kommt es mir auch fast vor als ob ich die Frau wäre :D Aber den zweiten Satz musst du streichen, der passt ja nicht weil von ihr noch eine Antwort aussteht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonas_BW 1 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Sie war das Wochenende über beruflich im Ausland und jetzt ist Montag morgen. Montags wird sie wohl auch arbeit haben. Ich würde mir an Deiner Stelle nicht so einen Kopf machen und noch warten.Kann jetzt sein, dass ich als Frau eher geneigt bin, zu warten, aber ich denke hier werden Dir das wohl auch die andern raten. Du hast ne Frage gestellt, wenn Du jetzt schreibst ohne dass Dir eine Rückmeldung gegeben finde ich machst Du es ihr zu einfach.Wie lange würdest du denn warten? Denn dass sie nicht mehr geantwortet hat kam mitten im Gespräch und sie hatte mir ja vorher eine Frage gestellt. Darum finde ich das komisch.Ich arbeite auch, aber zwischendurch mal antworten geht trotzdem finde ich :)Aber es stimmt, ihr wieder schreiben ohne dass dazwischen etwas von ihr kam will ich nicht wenn ich darüber nachdenke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Und wieder wird ein LTR hungriger, ungeduldiger Mann, der sich auf einem guten Weg befand, abgestraft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonas_BW 1 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Und wie soll ich deiner Meinung nach weiter machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alex79 1 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Mach dich locker, unternimm Dinge für dich, nimm das Auge vom Mobiltelefon in der Hoffnung eine Nachricht oder einen Anruf zu erhaschen.Du erinnerst dich? Gedankenkreisen um eine Person war, ist und wird nie sinnvoll sein.Du machst das schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonas_BW 1 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet Also soll ich mich gar nicht mehr melden? Finde das echt anstrengend von ihr, erst läuft alles bestens und dann kommt erst einmal nichts mehr. Richtig schlecht wäre ja wenn sie genau so denkt und wir uns dann beide nicht mehr melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amst 14 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet vielleicht denkt sie das du denkst was du denkst ist das gleiche was sie denkt doch ich denke du und sie denken nicht das gleiche, sondern du denkst zuviel- hey mann, bin gerade in der genau gleichen situation, nach dem date im bett gelandet, alles schön und gut, und dann kommt nixich idiot habe sie einmal angerufen, ging die mailbox dran, so, seit dem hat sie nicht zurückgerufen, sind erst 2 tage aber 2 tage zuviel hirnfick - ist doch so, oder?!du merkst, ich zähle schon die tage - wie krank ist das denn bitte?! ja klar will ich das sie anruft, aber mach nicht den selben fehler und ruf sie unmittelbar nach dem date an, sonst ist hirnfick vorprogramiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet Also soll ich mich gar nicht mehr melden? Finde das echt anstrengend von ihr, erst läuft alles bestens und dann kommt erst einmal nichts mehr. Richtig schlecht wäre ja wenn sie genau so denkt und wir uns dann beide nicht mehr melden.Ist aber immer so wenn ein Mann nach 4 Dates in Richtung LTR abklopft und von "Gefühlen" labert. Zusammen mit viel tippern, Altersunterschied, Entfernung fängt dann die Frau an zu überlegen. Da sie ganz sicher noch keine Gefühle für eine LTR hat sie Dir das aber unterstellt, kippt das ganze Ding. In sicher 80% ist Game over sobald der Mann am Anfang Gefühlen und LTR kommt. Und "was ist das jetzt" bedeutet für eine Frau: Will ne LTR. Beziehungs-Needy. Keine Alternativen. Zeigt auch, dass keine Erfahrung mit Frauen besteht. Da ist die Pussy dann schnell trocken. Und Pussy trocken + Typ will ne LTR ist halt normalerweise Game over. Wenn's hier gut geht: Glück gehabt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alex79 1 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wenn's hier gut geht: Glück gehabt. Wird es wohl eher nicht, wenn man sich ansieht was für ein Rotor gerade in seinem Kopf graue Masse zu Hackfleisch verarbeitet.Hope dies last i guess. Juli 15, 2014 bearbeitet von Alex79 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonas_BW 1 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet Sie weiß ja nichts davon, so lange ich hier rotiere und sie in Ruhe lasse ist doch alles bestens ;)Hoodseam, der Altersunterschied ist mehr als gering, was soll daran zum Überlegen bringen?Was vielleicht noch interessant ist: Ich habe den Vorschlag für das fünfte Date gemacht und nach der Absage schrieb ich nur, dass wir das ja nachholen können. Sie war ganz angetan und meinte, auf jeden Fall, und schrieb dann noch, dass sie mich ja bald auch wieder besuchen könnte.UND meiner Mail die sie dann nicht mehr beantwortet hat ging eine Mail mit einer Frage von ihrer Seite voraus.WO lag denn hier der Fehler und WAS soll ich jetzt tun? Sie weiter ignorieren und andere Frauen reaktivieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alex79 1 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet Sie weiß ja nichts davon, so lange ich hier rotiere und sie in Ruhe lasse ist doch alles bestens ;)Jein. Wir versuchen dir hier klar zu machen, dass je mehr du dich reinsteigerst, je ehr werden deine Unsicherheit/Zweifel/Fragen auch für sie offensichtlich, da dein Verhalten dies spiegeln wird.Klar bekommt sie im Moment davon nichts mit und wenn es gut läuft bekommst du hier genug Input um die Sache gerade zu ziehenWas vielleicht noch interessant ist: Ich habe den Vorschlag für das fünfte Date gemacht und nach der Absage schrieb ich nur, dass wir das ja nachholen können. Sie war ganz angetan und meinte, auf jeden Fall, und schrieb dann noch, dass sie mich ja bald auch wieder besuchen könnte.Klingt doch gut.WO lag denn hier der Fehler und WAS soll ich jetzt tun? Sie weiter ignorieren und andere Frauen reaktivieren?Fehler = Du willst das Label Beziehung drauf drücken.Lösung = Schalt das fanatische hinterher hecheln (auch in deinen Gedanken) ab, triff andere Frauen, hab mit ihnen Spaß, triff dein HB, hab mit ihr Spaß und lass sie die Bindung übernehmen.Und zu guter Letzt noch ein kleiner Rat: Hier im Forum gibt es viele Posts zu Inner Game in der Schatztruhe. Schau da mal rein und lies ein wenig, dann wird dir sicher vieles klarer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet Hoodseam, der Altersunterschied ist mehr als gering, was soll daran zum Überlegen bringen?Typ ist jünger und verhält sich nicht männlich. Ich würde einfach die Füße still halten und abwarten (bzw. in der Zwischenzeit was anderes machen). Sei Dir nur bewusst dass bei Date 4 über Gefühle zu reden und klären zu wollen, "was das nun ist" ne dumme Idee ist. Schon Mädels haben geschnallt, dass sie so früh solche Fragen nicht stellen und nicht mit Gefühlen anfangen. Als Typ schiesst Du Dich da in einer viel zu hohen Quote raus. Also Mund halten. Verführen. Und ihr den Bindungskram überlassen. Fährt man selten schlecht mit. - Frauen vermissen irgendwann- Interpretieren das als "Gefühle"- Malen sich aus, wes wäre, wenn eine andere Frau kämeUnd dann kommen sie mit LTR an. Vorher niemals das Thema ansprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 691 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet Also soll ich mich gar nicht mehr melden? Finde das echt anstrengend von ihr, erst läuft alles bestens und dann kommt erst einmal nichts mehr. Richtig schlecht wäre ja wenn sie genau so denkt und wir uns dann beide nicht mehr melden.Trick 17:Warte eine Weile, und schick ihr dann eine angeblich fehlgeleitete SMS. Z.B. "Vergiss nicht, den Schlüssel unter den Blumenkasten zu legen, wenn du gehst !". Zu 90% wird sie antworten, und zwar nur "ich glaub die SMS war für jemanden anderen".Du: "oops, danke. Aber wo ich dich schon dran habe, ...."So kannst du wieder in Kontakt treten, ohne needy zu wirken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonas_BW 1 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet Sie weiß ja nichts davon, so lange ich hier rotiere und sie in Ruhe lasse ist doch alles bestens ;)Jein. Wir versuchen dir hier klar zu machen, dass je mehr du dich reinsteigerst, je ehr werden deine Unsicherheit/Zweifel/Fragen auch für sie offensichtlich, da dein Verhalten dies spiegeln wird.Klar bekommt sie im Moment davon nichts mit und wenn es gut läuft bekommst du hier genug Input um die Sache gerade zu ziehenWas vielleicht noch interessant ist: Ich habe den Vorschlag für das fünfte Date gemacht und nach der Absage schrieb ich nur, dass wir das ja nachholen können. Sie war ganz angetan und meinte, auf jeden Fall, und schrieb dann noch, dass sie mich ja bald auch wieder besuchen könnte.Klingt doch gut.WO lag denn hier der Fehler und WAS soll ich jetzt tun? Sie weiter ignorieren und andere Frauen reaktivieren?Fehler = Du willst das Label Beziehung drauf drücken.Lösung = Schalt das fanatische hinterher hecheln (auch in deinen Gedanken) ab, triff andere Frauen, hab mit ihnen Spaß, triff dein HB, hab mit ihr Spaß und lass sie die Bindung übernehmen.Ich weiß, ich mache mir zu sehr einen Kopf. Es ist aber so dass sie wirklich toll ist und ich es schon oft versaut habe und hier alles richtig machen will.Ich hab angesprochen was das ist weil ich wissen wollte ob wir ungefähr das selbe wollen und weil ich dachte dass Frauen es mögen, wenn man signalisiert dass man nicht nur Sex will.Konkreter Rat von euch also: Einfach Füße still halten und abwarten. Egal wie lang es dauert, sie ist am Zug. Richtig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elisa_Day 2138 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet Trick 17:Warte eine Weile, und schick ihr dann eine angeblich fehlgeleitete SMS. Z.B. "Vergiss nicht, den Schlüssel unter den Blumenkasten zu legen, wenn du gehst !". Zu 90% wird sie antworten, und zwar nur "ich glaub die SMS war für jemanden anderen".Du: "oops, danke. Aber wo ich dich schon dran habe, ...."So kannst du wieder in Kontakt treten, ohne needy zu wirken.Das würd ich nicht tun. Durchschaut doch jede halbwegs intelligente Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alex79 1 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich hab angesprochen was das ist weil ich wissen wollte ob wir ungefähr das selbe wollen und weil ich dachte dass Frauen es mögen, wenn man signalisiert dass man nicht nur Sex will.Wo haste das her? Aus der Brigitte? Und jetzt ernsthaft: Hier wird dir niemand dein Leben und deine Handlungen abnehmen, wir geben dir Ratschläge und die sind doch recht einhellig, wenn ich mir das so anschaue.Also - sei ein Kerl, lies dich hier ein und mach was draus! Juli 15, 2014 bearbeitet von Alex79 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 691 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet Trick 17:Warte eine Weile, und schick ihr dann eine angeblich fehlgeleitete SMS. Z.B. "Vergiss nicht, den Schlüssel unter den Blumenkasten zu legen, wenn du gehst !". Zu 90% wird sie antworten, und zwar nur "ich glaub die SMS war für jemanden anderen".Du: "oops, danke. Aber wo ich dich schon dran habe, ...."So kannst du wieder in Kontakt treten, ohne needy zu wirken.Das würd ich nicht tun. Durchschaut doch jede halbwegs intelligente Frau.Ich hab's ein paar Ma angewendet und es hat immer gezogen. Das ist übrigens nicht meine Idee, sondern aus dem Buch vom Maximilian P.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonas_BW 1 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet Ich hab angesprochen was das ist weil ich wissen wollte ob wir ungefähr das selbe wollen und weil ich dachte dass Frauen es mögen, wenn man signalisiert dass man nicht nur Sex will.Wo haste das her? Aus der Brigitte? Und jetzt ernsthaft: Hier wird dir niemand dein Leben und deine Handlungen abnehmen, wir geben dir Ratschläge und die sind doch recht einhellig, wenn ich mir das so anschaue.:D Genau das war eben bisher immer mein Fehler. Die Frauen dachten ich meine es nicht ernst und sind dann abgesprungen. Eine hat mir auch mal direkt gesagt dass von mir zu wenig kam.Ich weiß dass mir niemand sagen kann was ich genau zu tun habe. Werde so während ich auf ihre Meldung warte mich mal einlesen ;) Aber es hilft ja wenn einem andere sagen wie sie die Lage einschätzen und ich glaube ja de Tenor hier ist dass es bisher doch ganz gut aussieht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AirMax87 4 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet Habe gerade ein ähnliches "Problem" und versuch einfach das umzusetzen, was die anderen einem vorgeben!Ich denke wir sollten uns diese Sachen zu Herzen nehmen, denn durch unsere rosa Brille sehen wir die Welt nicht mehr klar genug :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonas_BW 1 Beitrag melden Juli 16, 2014 geantwortet Da hast du Recht :DMeldest du dich auch nicht mehr bei ihr? Bei mir ist heute Tag 4 ohne Kontakt. Langsam wird es wirklich schwer ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen