mew 2 Beitrag melden Juli 14, 2014 erstellt Hey, alle zusammen. Jetzt aber fix in Woche 3.Da ich die vorherige Woche gleich zweimal erledigt hab, sollte sich diese Woche etwas einfacher gestalten als gedacht. Trotzdem seh ich mich schon zitternd am Bahnhof sitzen und Excuses suchen.Let's Ridemew Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mew 2 Beitrag melden Juli 24, 2014 geantwortet Bisher war ich echt mager erfolgreich. Hatte wenig chancen, und diese hab ich verpasst. Ab morgen hab ich Urlaub - dann werde ich nochmal starten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mew 2 Beitrag melden Juli 26, 2014 geantwortet 1/10. Da hätte ich aber noch mehr rausholen können. Das Mädel klebte mir dann den Rest des Abends am Arsch. Manchmal glaube ich, außerhalb von Pickup spricht absolut niemand mehr Frauen an. Umso besser für mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mew 2 Beitrag melden August 4, 2014 geantwortet und mit 3/10 ist die Woche zuende. Ich werd wohl noch ein paar Anläufe brauchen, aber das ist ok: Wenns sein muss mach ich das monatelang, solang bis ich die Aufgabe erfüllt habe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen