3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich treibe mich gerade in den USA rum. Gestern war ich mit zwei Freunden in der Stadt unterwegs und in einer Bar habe ich zu relativ früher Stunde drei süße Mädels entdeckt. Ich habe das Set mit der "fetten Freundin" aufgemacht, hat sofort gehooked, meine Kumpels sind dazugekommen und wir haben uns ne halbe Stunde super mit den dreien unterhalten. Ich habe mit einem HB geredet und die anderen haben eine vier Leute Konversation geführt.

Mein HB und ich haben uns super verstanden, sie hat viel gelacht, gesagt das sie meinen Humor mag, und so weiter alles super. Dann sind wir was essen gegangen und haben uns später in einem Club verabredet.

Gesagt getan, zwei Stunden später kamen wir in dem Club an, ich habe mir alleine erstmal alles in Ruhe angeguckt und nicht suchend umhergeschaut. Der Plan ging auf, nach 15min kam das HB mit dem ich mich unterhalten habe an und hat mich zu ihren Freunden gezogen. Der Abend lief gut, bisschen P&P und dann habe ich sie auf der Terrasse separiert und habe viel Comfort aufgebaut, dabei hat sie mir noch öfter Komplimente gemacht und gesagt was für Vollpfosten doch die meisten Amerikanischen Männer sind. Auf die Frage, ob ich viele amerikanische Mädels mit nach Hause nehme, habe ich gesagt, dass ich über sowas mit niemandem rede, das geht nur mich etwas an. Die Antwort hat ihr gefallen. Trotzdem hat sie gesagt, dass ich sicher jedes Wochenende eine andere habe, was nicht so ganz stimmt:-D

Ich habe sie dann irgendwann geküsst und wir haben ne Weile rumgemacht. Dann bin ich wieder auf Streifzug gegangen. Eine Stunde bevor der Club geschlossen hat (gegen 1Uhr) habe ich mich mit ihr, einem meiner Freunde und ihrer Freundin in den Lounge bereich gesetzt. Dort haben wir weiter rumgemacht und getanzt. Als dann die Lichter angegangen sind, sind wir zu viert in ihr Appartment gefahren. Dort haben mein Kumpel und sein HB dann auf der Couch rumgemacht, naja und für ich begann die Misere. Meine Kleine wurde auf einmal mega müde, weil sie wohl die ganze Woche viel gearbeitet hat. Also hat sie mehr in meinem Arm geschlafen, als alles andere. Mehrmahls habe ich darauf hingewiesen, dass sie mir ihr appartment ja noch gar nicht ganz gezeigt hat, oder das es hier doch bestimmt ein Bett gibt, in das ich sie zum Schlafen bringen könnte. Nach einer weiteren Stunde rumhängen ist sie dann wortlos die Treppen hoch, hat sich umgedreht und gesagt, come on german boy!

Sowas lasse ich mir eigentlich nicht gern gefallen, und sie hat sich einen festen Klaps gefangen, was sie aber nicht sonderlich gestört hat... Naja im Bett angekommen wollte sie sich nicht ausziehen lassen. Ein Freeze Out wäre sinnlos gewesen, weil sie dann einfach eingepennt wäre. Naja also habe ich sie dann noch ein bisschen gekrault, in der Hoffnung ich kann woanders weiterkraulen, aber da hat sie meine Hand immer weggezogen. Irgendwann habe ich mich damit abgefunden und wir sind eingeschlafen.

Am nächsten Morgen das gleiche Spiel, küssen war drin, abkitzlen hat ihr auch super gefallen, aber BH aufmachen hat sie mit aller Kraft verhindert. Dann wurde ich tatsächlich um 10Uhr morgens vor die Tür gesetzt, weil sie angeblich ein Teambuilding event vond er Arbeit hatte. Das war aber ziemlich glaubwürdig. Als sie mich zur Tür gebracht hat, wollte ich sie nochmal küssen, aber mehr als ein kurzer Kuss ohne Zunge war nicht drin.

EIgentlich habe ich in meinen Augen nichts falsch gemacht. Bin ich einfach nur auf eine Kein Sex beim ersten "Date" Frau gestoßen? Könnte das Alter ein großes Problem sein? Ich habe ihr erzählt, ich wäre 23. Ich schätze sie auf Ende 20, Anfang 30.

Soll ich das einfach als unser erstes Date betrachten und sie morgen Anrufen? Was eignet sich in so einem fall als zweites Date? Einfach essen gehen und dann paar location wechsel? Soll ich sie die erste Location(Bar/restaurant) aussuchen lassen? Sie wohnt in der Stadt und kennt sich wahrsheinlich wesentlich besser aus als ich(wohne 40min entfernt).

Danke Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Ding hatten wir auch mal mit Alemannia Aachen in dieser Saison. Auswärts in Uerdingen. Da legt einer den Ball quer und der Krasniqi verstoplert das Ding auf dem kaputten Rasen und zieht am leeren Tor vorbei. Passiert.

Wofür genau war jetzt der "Klaps" und was ist damit gemeint?

Wenn man die ganze Zeit rummacht und dann irgendwann im Bett liegt, wie sieht dann so ne Stunde chillen aus? Check ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Möglichkeiten:

- Entweder dein "Rumgemache" hat sie nicht genug angemacht und du warst nur ne Bestätigungsnummer für sie, der sie nicht mehr geben wollte (und auch nicht musste damit du bei ihr bleibst die Nacht)

- Sie gehört wirklich zu denen die nicht beim ersten "Date" mit einem schlafen, wobei das eig wieder zu Punkt 1 führt, weil bei gefühlten 88% der Mädels die "Beim ersten Date kein sex"- Regel vergessen wird wenn du gut bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden