Interpretation bei NLP-Routine

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werte PU-Gemeinde,

es gibt ja die Routine "Farbe, Tier, Gewässer, Tod". Das Gewässer steht für die Sexualität der Frau. Ich habe in einem Set folgende Antwort bekommen: "Es handelt sich um einen Wildbach. Das Wasser ist klar und man kann daraus trinken. Von der Ferne schaut der Bach ganz ruhig aus. Auch ist es möglich langsam durch den Bach zu gehen, weil das Wasser nur 40cm tief ist. Doch der Schein trügt - ein falscher Schritt und du wirst mitgerissen."

Mich würde eure Interpretation von dieser Antwort interessieren.

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey metaphysical,

allein von der Info und ohne Berücksichtigung anderer, beispielsweise körpersprachlicher Cues würde ich das folgendermaßen deuten:

Das Wasser ist klar und trinkbar = ich bin im Reinen mit meiner Sexualität

Aus der Ferne sieht der Bach ruhig aus = auf den ersten Blick wirke ich, als könne ich kein Wässerchen trüben

Das Wasser ist flach, du kannst hindurch gehen = mir nahezukommen ist unkomplizierter als du denkst

Ein falscher Schritt und du wirst mitgerissen = Wenn du es drauf anlegst, erlebst du eine andere, wilde Seite an mir

Solche Routinen leben meiner Erfahrung nach von ihrer spontanen Deutung und einer entsprechenden verbalen oder körperlichen Reaktion ;-)

Herzliche Grüße,

Tsukune

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es handelt sich um einen Wildbach. Das Wasser ist klar und man kann daraus trinken.

- Ich liebe wilden sex und der sex erfüllt mich

Von der Ferne schaut der Bach ganz ruhig aus. Auch ist es möglich langsam durch den Bach zu gehen, weil das Wasser nur 40cm tief ist. Doch der Schein trügt - ein falscher Schritt und du wirst mitgerissen

- Ich mag oberflächlichen Sex und habe angst davor mitgerissen zu werden.

Ich würde das so interpretieren das sie gleichzeitig das bedürfnis hat sich gehen zu lassen und auf der anderen seite angst davor hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Wasser ist klar und trinkbar = ich bin im Reinen mit meiner Sexualität

Aus der Ferne sieht der Bach ruhig aus = auf den ersten Blick wirke ich, als könne ich kein Wässerchen trüben

Das Wasser ist flach, du kannst hindurch gehen = mir nahezukommen ist unkomplizierter als du denkst

Ein falscher Schritt und du wirst mitgerissen = Wenn du es drauf anlegst, erlebst du eine andere, wilde Seite an mir

Hallo Tsukune,

tolle Interpretation! Trifft den Nagel auf den Kopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden