Neuling am Strand/ im Urlaub braucht hilfe...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Forum,

ich bin neu hier im Forum und habe sofort ein Paar fragen

Kurz zur Situation:

Ich fahre dieses Wochenende mit meiner Familie in den Urlaub nach Italien (Adria Küste).

Urlaub beutet Ausgelassenheit, Chlln, bisschen was Trinken und... leicht bekleidete Mädchen.

Mein Bruder ist in dem Falle mein Wing, jedoch muss ich ihm das ganze noch erklären.

Jetzt habe ich jedoch ein paar "Probleme"

Ich habe letztes Jahr schon einmal dort Urlaub gemacht und da lief es... nicht so dolle. Jedes Mädchen welchhes ich ansprach gab mir sofort einen Korb.

Jetzt zu dem Problem:

1. Meine Standart-Sprüche funktionieren nicht so gut am Strand.

2. Wie baue ich am besten einen Kontakt auf, der zwar fest, aber nicht zu fest ist?

2.1: Damit meine ich, dass wir zwar intim werden können, aber sie mich nicht als eine feste Beziehung ansieht

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen mit ein paar Opener sprüchen und wie man am besten daran anknüpft und so ins Gespräch kommt...

Bitte keine sprüche wie: Hey... darf ich dir den Rücken eincremen?

Vielen Dank im Vorraus,

biBaBoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Der Opener ist das uninteressanteste, was es gibt. Da reicht auch ein einfaches Hi und das funktioniert überall, auch am Strand.

2. + 2.1 Einfach offen damit umgehen und sagen, was du willst.

Sehe ich jetzt nicht so das große Problem drin.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht dass dich in Italien jemand als feste Beziehung ansieht, nach dem Urlaub seht ihr euch ja höchstwahrscheinlich sowieso nicht mehr

Edit: den Opener mit dem Rücken einschmieren muss ich mir merken, am meisten gelacht heute.

bearbeitet von maybe_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Druck rausnehmen beim Gamen.

Spiel halt Ball mit deinem Bruder. Volleyball, Fussball... ausversehen landet der Ball bei den Girls. Das übliche. Hallo, sprecht ihr deutsch blabla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Druck rausnehmen beim Gamen.

Spiel halt Ball mit deinem Bruder. Volleyball, Fussball... ausversehen landet der Ball bei den Girls. Das übliche. Hallo, sprecht ihr deutsch blabla.

danke großer, ich bin dir tief zu dank verpflichtet. :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir einen viel zu großen Kopf drüber. Über eine mögliche Beziehung kannst nachdenken, wenn du Sex mit einem HB hattest. Und sogar dann ist das absolut kein MUSS. "Ich suche derzeit nichts festes"( - Ende. Das sagst du aber erst wenn sie Beziehung ansprechen sollte (kommt seltener vor als man denkt). HBs wollen im Urlaub auch einfach nur Spass haben und suchen nichts "festes" für die Ewigkeit.

Wie schon gesagt wurde - Opener sind absolut uninteressant. Sei einfach locker, genieß die Sonne und sprich hier und da Mädels an. Am besten, wenn du vorher Blickkontakt zu ihnen aufgenommen hast (Und nich weggucken ;) )

Freu dich auf eine coole Zeit, wo du viele neue Leute kennenlern kannst, aber nichts muss. Kein Druck mein Freund. Alles schon easy und gechillt.

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opener:

-Hey, wisst ihr wo" bla blubb" ist, wir sind neu hier. (gute Bars/Restaurants/ Clubs...)

-Wir suchen noch paar Mitspieler fürs Beachvolleyball.

-Wir haben nen Eimer Sangria, helft ihr uns? :D

-Sandburg bauen.

--> Nummern tauschen/sich am nächsten Tag am Strand treffen/ Abends in nen Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

der Bereich "Erste Schritte" ist dafür da, von seinen ersten Erfahrungen aus der Praxis zu berichten und sich dafür Manöverkritik zu holen.

Daher passen Deine doch eher allgemeinen Fragen nicht hier her.

Da Du auch bereits gute Tipps bekommen hast, mache ich hier zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.