Positiver Opener, damit ich nicht needy wirke.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde,folgendes Problem.

Facebook hat mir heute mehr oder weniger einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich habe ein HB auf Facebook gesehen, ihr eine Freundschaftsanfrage gesendet, sie hat sie angenommen, und ich habe ihr per Handy ein einfaches Hey geschrieben.

Allerdings hat Facebook irgendwas dagegen gehabt. Normalerweise zeigt es ja an, wenn eine Nachricht gesehen wurde. Dies war bei mir nicht der Fall. Das bedeutet, sie hat die Nachricht gar nicht bekommen. Nachdem ich recherchiert hat woran es liegen könnte, stand jetzt auf einer Seite dass die Nachricht in ihrem sonstigen Ordner ist und sie ihr nicht angezeigt wird.

Nun zum Problem. Ich möchte sie trotzdem kennen lernen, allerdings wirkt es meiner Meinung nach ein bisschen needy wenn ich ihr jetzt noch einmal Hi schreibe.

Meine Frage: Kennt ihr einen Positiven Opener in dieser Situation, der mich ganz normal und nicht needy wirken lässt?

Bedanke mich für euer Hilfe im vorraus!

Gruß, LuHa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde abwarten. Die liest die Nachricht schon noch. Oder meldet sich von sich aus. Und wenn nicht, dann kannste ihr in einer Woche oder so nochmal schreiben. Man muss nicht immer Angst haben, needy zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ihr das vor nem Monat geschickt, und sie hat es immer noch nicht gelesen. Daher denke ich mal dass die Nachricht nicht richtig angekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schicks vom PC. Manchmal sperrt dich Facebook für bestimmte Sachen wenn du es übertreibst.

Am PC kriegst du das dann auch angezeigt wo der Schuh drückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Was würdest Du machen, wenn Dich eine Frau anschreibt und Du nicht einsortieren könntest was sie will?

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun zum Problem. Ich möchte sie trotzdem kennen lernen, allerdings wirkt es meiner Meinung nach ein bisschen needy wenn ich ihr jetzt noch einmal Hi schreibe.

Meine Frage: Kennt ihr einen Positiven Opener in dieser Situation, der mich ganz normal und nicht needy wirken lässt?

Bedanke mich für euer Hilfe im vorraus!

Gruß, LuHa

Wieso needy? Sie hat die erste Nachricht doch gar nicht gelesen. Ich hatte das auch mal dass eine Mail von mir im Ordner "Sonstiges" gelandet ist. Wurde nie gelesen, über den Messenger kommt man da nicht dran soweit ich weiß und auch am PC muss man extra umswitchen.

Schreib sie einfach noch mal an, oder stups sie vorher mal an damit sie dich evtl. anschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mystikk Ich würde einfach mal zurückschreiben und es herrausfinden.

@Elisa_Day Weil es jetzt schon einen ganzen Monat her ist, sie kann ja sehen wann ich es ihr geschrieben habe. Wenn ich jetzt einen Monat später wieder schreibe, kommt es mir doch ein bisschen needy vor. Gehe jetzt bald auf eine Party und lerne da sicher wieder welche kennen, nur ich würde sie schon gerne kennen lernen und Facebook ist leider die einzige Gelegenheit zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, ein Monat ist lang genug und das wirkt nicht needy. Schließlich willst du sie kennenlernen. Die Chance, dass sie die Nachricht von selbst findet, ist sehr gering. Viele benutzen Facebook nur noch auf dem Smartphone und da werden diese "sonstigen" Nachrichten nunmal nicht angezeigt.

Davon abgesehen: Du hast ihr "Hey" geschrieben. Das ist so inhaltslos, dass du das auch einfach vergessen kannst und deine nächste Nachricht (die dann hoffentlich etwas mehr enthält) einfach als deine erste Nachrichten betrachten kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden