Challenge Accepted!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt hinke ich schon eine Woche hinterher mit den Aufgaben.
In dieser Woche konnte ich dafür meine ersten Erfahrungen im Streetgame machen.
Ich habe mich mit einigen Leuten aus der Community getroffen um sargen zu gehen. Es war wirklich eine Lehrreiche Woche, obwohl ich mich nicht mit dem Bootcamp beschäftigt habe.

Nun möchte ich dies nachholen. Ab Morgen starte ich mit der Woche 2!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir tut sich nicht gerade viel..

Habe mit zwei Senioren ca. 5 Minuten Gestern über Fussball gesprochen.
Heute nur kurz mit einer Dame über das Wetter geschwafelt. Allerdings keine zwei Minuten.

Tagsüber fällt es mir ehrlich gesagt recht schwer ein Gespräch mit einer fremden Person aufzubauen. Vielleicht versuche ich es morgen an der Bushaltestelle oder im Öffentlichen Verkehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Woche lief wieder nur schleppend.. Bin gerade mal auf 6 Gespräche gekommen.
Nun darf ich diese Woche zum dritten Mal wiederholen.

Ich will ja wirklich dieses Bootcamp meistern und Erfolg bei Frauen haben, aber meine AA macht mir immer noch einen Strich durch die Rechnung.
In den letzten Tagen, habe ich mir nochmals Gedanken gemacht, wie ich am besten lerne mit meiner AA umzugehen. Ich habe mir einige Innergame-Artikel durchgelesen und war auch auf der Strasse um Mädels anzusprechen, jedoch hat alles nichts geholfen.
Da ich jetzt noch bis im September Ferien habe und genug Zeit hätte auf die Strasse zu gehen, habe ich beschlossen mit der Demonic-Confidence-Challenge anzufangen und diese parallel mit dem Bootcamp durchzuführen.

Morgen geht’s los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle mal ganz spontan: Either or. Mach nicht beides gleichzeitig. Ich bin ja gerade mitten drin (Tag 7, yail) und glaube mir... das ist verflucht anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden