Offenbarender Abend

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin nun seit etwa zwei Monaten Single und lese seitdem verstärkt hier im Forum. Ich denke, dass ich gestern im Club zum ersten Mal so richtig Pickup eingesetzt habe, um Frauen für mich zu gewinnen. Hier mein Erfahrungsbericht.

Wir kommen recht früh im Club an (kostenloser Eintritt), mein State ist mittelmäßig da ich noch etwas krank und mich ein bisschen schlapp gefühlt hab, aber egal: Heute wird gesargt!

Haben etwas vorgeglüht (OK ich weiß, ein PUA trinkt kein Alkohol, aber für mich gehört es zum Clubbesuch einfach dazu), drinnen auch nochmal bisschen was getrunken. Ich war jetzt aber nicht mega alkoholisiert.

1. HB7

Gehen dann erstmal in einen Raum, in dem das Fußballspiel von gestern gezeigt wird. Der Raum ist recht leer. Ich finde son Fußballspiel ideal um Frauen anzuquatschen, einen Aufhänger gibt es immer ;-) Vor mir sitzt eine Asiatin (HB7) und ein Asiate. Der Asiate geht nach kurzer Zeit. Ich frag HB7 ob ich mich neben sie setzen kann. Sie meint, ihre Begleitung kommt bald zurück. Ich finde ihr Akzent hört sich etwas niederländisch an, sie findet das lustig. Wir unterhalten uns ein bisschen darüber was sie hier in Deutschland denn macht etc, finden heraus, dass wir uns beim gleichen Unternehmen beworben haben und so etwa das ähnliche arbeiten. Weiter Smalltalk blabla. Habe hier leider keine Routinen eingesetzt (das folgte dann später bei anderen HBs). Ihre Begleitung kommt zurück, unterhalte mich natürlich auch mit dem (obwohl ich ihn kaum verstanden habe :D). Verabschiede mich dann nach kurzer Zeit, da es mir etwas langweilig wurde und ich dachte, ich komme einfach später nochmal zurück.

Gehe also erstmal zu meinen Kumpels, bisschen Tanzfläche etc. Gehe nach gewisser Zeit nochmal zum Fußballspiel, dann auch schnurstraks zur Alleinsitzenden HB7 und meine, wir könnten ja mal was zusammen unternehmen in Stuttgart ;-) Sie gibt mir ihre Handynr., ich ihr meine und ich gehe.

Gehe danach auf die Tanzfläche, halte nach HBs Ausschau, erblicke eine, die mir gefällt (HB8). Vereinbare mit meinem Kumpel, dass er ihre Freundin antanzt ;-) Verliere auf dem Weg zu ihr aber irgendwie meine Eier, warte zu lange und breche dann komplett ab. FAIL! Schlecht für den State. Dazu muss ich auch sagen, dass ich ein schlechter Tänzer bin und da eher unsicher bin.

2. HB7

Okay, mein Gott.. Abgehakt.. Gehe wieder Fußballguggen :D (AFC-like). Das Schicksal meinte es gut mit mir und ich konnte mich direkt neben zwei Mädels stellen, eine davon ist mir beim Gespräch mit HB7-Asiatin schon aufgefallen. Finde sie ist auch ne HB7. Frage sie, für wen sie ist (Was ne geile Frage... Springt doch jeder Mensch drauf an :D). Blablabla, spreche auch bisschen mit ihrer Freundin, wie sie heißt etc.

Dann der erste Einsatz von Routinen.

"Denk dir ne Zahl zwischen 1 und 10". Ich rate leider falsch. Bei ihrer Freundin rate ich bei Zahl zwischen 1 und 5 richtig :D Auch wenn ich falsch lag, fanden sie es ganz witzig. Ich habe mich dann auch künstlich aufgeregt, dass ich falsch lag.

Mit HB7 spreche ich ein bisschen über ihr Studium, sie studiert Soziologie. Ich frage, ob sie dann eher der soziale Typ ist, gehe da bisschen drauf ein. Bemerke dann auch, dass ich auch sozialen Aktivitäten nachgehe und so.

Ich meine dann, dass ich wieder auf die Tanzfläche gehe, ob sie denn mitgehen. Sie meinen, sie machen sich heute einen ruhigen Abend und gehen auch bald. Ich ziehe sie damit ein bisschen auf ;-) Frage am Ende noch nach ihren Facebooknamen, sie geben mir beide ihre und ich gehe. Habe dann natürlich nur HB7 geaddet, sie hat auch angenommen.

3. Fails

Dann leider einige Fails. Approache ein 2er Set. HB6 wirkt uninteressiert, ihre Freundin , nicht mein Typ HB4, recht aufgeschlossen. Ich approache mit "Wer lügt mehr". Beide sagen Frauen. Ich teile ihnen meine Sicht der Dinge mit "Männer: Po sieht geil aus, Frauen: Kind ist von dir..." Merke schnell, da ist nichts zu holen. Verabschiede mich schnell freundlich.

Auf der Tanzfläche eine HB7 entdeckt mit 2 Freundinnen von ihr. Gehe von vorne auf sie zu (nichts mit von Hinten antanzen..), spreche sie gleich an (leider ohne PUA-Approach), also gleich mit wie sie heißt etc. Natürlich geht schnell ne Freundin dazwischen, sie müsse ihre Freundin ja beschützen. Laber dann mit ihr, was sie hier denn so machen , warum sie so weit anreisen, fahre Kino, fasse ihr an den Arsch. Hier dann Routineneinsatz: Zahl zwischen 1 und 10. Sie schreit SIEEEBEEEN. Ich schüttele den Kopf und meine DENKEN nicht SAGEN. Merke irgendwann, dass sie schon recht angetrunken ist und die dritte Freundin, die unattraktivste der dreien, hat schon sehr genervt. Ding ist für mich also durch.

State ist dadurch etwas angekratzt, ich hab zwar endlich mal ein paar Routinen ausgepackt, merke aber schnell, dass mein Repertoire einfach viel zu klein ist. Nach dem Approach wusste ich nicht, wie es denn weitergehen sollte. Die erfolglosen Approaches rütteln etwas an meinem Selbstbewusstsein. Nichtsdestotrotz sagte ich mir, dass ich zum Üben hier bin, egal wie der State ist, ich werde noch ein paar Versuche starten.

Okay

Mir gefielen nur wenige Frauen auf der Tanzfläche. Gehe also etwas an den Rand und halte Ausschau. Erblicke HB8, gehe hin mit "Was glaubst du wer mehr lügt". Ich verstehe sie 0, sie hat eine extrem komische Stimme :D Es ist einfach zu laut hier für diese Stimme. Ich necke sie ein wenig mit "Hast ne lustige Stimme". Ohne zu verstehen was sie sagt frage ich wie sie heißt, was sie macht etc. Dann Zahl zwischen 1 bis 10. Sie schreit SIEBEN! FUCK! Nicht schon wieder. Mein Gott.. Das gibts doch nicht.. Ich sage dann, hier ist es viel zu laut, lass ma rübergehen.. Sie sagt, ja ihre Freundinnen sind hier blabla. Ich frage die Freundin nebendran, ob ich ihre Freundin für 5 min entführen darf, sie sagt ja. Meine also: "Deine Freundin sagt es ist okay, lass uns gehen". Okay, sie will nicht. Das Ding ist gelaufen. Ich verabschiede mich Richtung Tanzfläche. Ich meine, dass es sie ein wenig gewurmt hat, dass ich gegangen bin, schaut mich auf der Tanzfläche ein ums andere mal an. Ich finde so Fail war das gar nicht, auch wenn nichts bei rum kam.

Offenbarung HB9

Der letzte Approach. Sie tanzt mit drei Freundinnen. Sie ist die Schönheit des Clubs. Ich bin der erfolgslose Loser des Abends. Ich beobachte sie AFC-like etwa 10 Minuten. Ich meine, sie schaut mich ein paar mal an. Ich ringe mich dazu durch hinzugehen.

Ich: "Was glaubst du wer mehr lügt?"

Sie: "Männer ganz klar"

Ich: "Warum?"

Sie: "Weiss ich aus eigener Erfahrung"

Ich: "Oft enttäuscht worden?"

Sie: Blabla

Ich: "Männer sagen Dinge um Frauen ins Bett zu bekommen, Frauen um Männer zu binden. Aaaaaber ich bin anders ;-)"

Sie: Ja blabla,"

Viel Augenkontakt

Ich: "Wirst du oft aufs Aussehen reduziert, auf deine schönen Brüste etc?"

Ich: "Ich denke, dass viele schöne Frauen Komplexe haben, weil niemand ihre innere Schönheit wahrnimmt"

Sie: Blabla (Anmerkung: Ich kann mich einfach nicht mehr genau daran erinnern was sie gesagt hat bzw. hab es schlecht verstanden --> Laut)

Ich: "Hier ist so laut, lass ma bissl weitergehen"

Sie: "Hmm..."

Ich nehme sie bisschen am Arm, wir gehen weiter nach hinten von der Tanzfläche weg. Sie bleibt stehen "Weiter weg will ich nicht". Okay, reden da weiter, aber da ist halt einfach genauso laut... Deswegen sag ich nochmal: "Komm wir gehen noch weiter". Sie: "Okay". Sie ist isoliert.

Gehen dann in nen ruhigen Bereich mit Stehtisch und Barhocker. Hier verkacke ich es leider ein bisschen. Ich bin leicht erkältet, vom Mitgrölen einiger Lieder ist meine Stimme vollends am Arsch. Stimme wirkt daher nicht sehr selbstbewusst. Wir reden darüber, wo sie herkommt (von weiter weg), was sie so macht etc. Ich sag, dass ich vor kurzem bei ihr in der Nähe war, Vorstellungsgespräch und so. Okay ich merke was für SCHEISS THEMEN. Ich schlage so etwas immer automatisch an, ist leider ein altes AFC Relikt. "Zahl zwischen 1 und 10?". Sie sagt 2. Gibts doch nicht.. Ich sage ihr ironisch irgendwie "Warum kann keiner 7 sagen??" Schauen uns lange in die Augen. Frage sie was sie so gerne macht, sie reist gerne. Wo warst du denn schon? Ja da und da.. Frage sie, ob sie einen Freund hat. Sie sagt ja. Ich meine dann "Ach.. du hast doch keinen Freundin ;-) Blabla" Sie sagt "Doch klar!". Ich meine "Ja wie heißt denn dein Freund, wie lang seid ihr denn schon zusammen?" Ich zeige ihr einfach, dass ich bezweifle, dass sie nen Freund hat. Soll ich sowas lassen?

Ich: "Wie läufts denn in der Beziehung so?"

Sie: "Ach auf und abs.."

Ich: "Ah.."

Sie: "Ja gerade wenn man viel reist und sich nicht sieht und so.."

Ich: "Ja kenn ich bei mir und Ex war auch dies und das blabla.."

Ich erzähle dann bisschen von meiner früheren Beziehung.

Irgendwann setze ich zum KC an, ich weiß nicht mehr, was genau Auslöser war. Zuerst lege ich meinen Arm um sie, ziehe sie leicht zu mir ran. Versuche sie zu küssen, sie weicht aus. Rede dann irgendwie weiter, versuche wieder Kino zu fahren, doch ich schmeiss dabei ihr Weinglas um, das auf dem Boden zerschellt, jedoch davor noch ihr weißes Top und Teile ihrer Jeans versaut :D Uuuuups...

Diese Braut ist der Hammer.. Bleibt total gechillt, "Ach passiert auf der Wiesn auch öfters". Ich finde das mega cool, entschuldige mich aber natürlich ;-) Nutze die Situation nochmal zum KC anzusetzen, sie weicht aus. Ich sage "Wollt dir doch nur was ins Ohr flüstern". Sie "Und was?" Ich: "Ach war n Scherz". Scheisse.. Da hätte ich ne gute Line gebraucht, ist mir nichts eingefallen". Frage irgendwie auch dazwischen "Willst du mich küssen?" Sie "Ich hab doch n Freund". Ich "Achso ja ganz vergessen, hab n schlechtes Kurzzeitgedächtnis". Naja.. das war für mich der Auslöser das Set bald zu beenden. Frage noch nach Handynr., will sie nicht geben, aber Facebook gibt sie ;-) Warum geben alle Facebook aber keine Handynr? Ich habe schon so oft statt Handynr nur den Facebooknamen erhalten. Ist Facebookgeben ein klassischer, freundlicher Korb oder zeigt das trotzdem ein Interesse an?

Ich sage dann, dass ich wieder zurück auf die Tanzfläche gehe und verabschiede mich mit ner Umarmung und nem Kuss auf die Wange.

Fazit

Ich tue mir tatsächlich bei HB8 aufwärts leichter, da man ihnen viel leichter zeigen kann, dass man wirklich an ihnen interessiert ist und nicht nur an ihrem Aussehen. Sie brauchen diese Bestätigung nicht ala "Hast tolle Augen". Ich habe erkannt, dass man bei ihnen schnell ins tiefsinnige muss. Ihnen zeigen muss, dass man sie versteht. Ich habe auf der Tanzfläche auch einige hübsche Damen gesehen, die mit Typen rumgeknutscht haben. Aber ich bezweifle, dass die sich wiedersehen, wenn sie nicht zwischenzeitlich die Tanzfläche verlassen haben um sich ausgiebig und tiefsinnig zu unterhalten.

Ich muss unbedingt mehr Routinen lernen. Ich sehe meine Stärken ganz klar im tiefsinnigeren Gespräch. Jetzt brauche ich noch Routinen, um Kino zu fahren. Mehr Tests, um Lücken zu füllen.

Ich bin zufrieden mit diesem Abend auch wenn nicht viel zählbares hinauskam. Die letzte HB hat mir zwar nicht ihre Nummer gegeben, aber allein, dass ich sie isolieren konnte, finde ich schon klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Finde ich für den Anfang gut.

Reflektiere. Überlege, was Du besser machen kannst. Überlege Dir passendere Antworten. Und dann wieder los. Die Sets wiederholen sich.

Ich schreibe mal, was mir dazu einfällt:

...

Generell glaube ich, dass Du sexueller auftreten kannst. Da fehlt sexueller Frame verpackt in Push&Pull und C&F. Zu viel "entertainen" und "Smalltalk". Sexuellen Frame sauber rein kalibrieren wird Dich weiter bringen.

"Denk dir ne Zahl zwischen 1 und 10". Ich rate leider falsch. Bei ihrer Freundin rate ich bei Zahl zwischen 1 und 5 richtig :D Auch wenn ich falsch lag, fanden sie es ganz witzig. Ich habe mich dann auch künstlich aufgeregt, dass ich falsch lag.

Wenn ne Frau falsch liegt kannst Du sie auch damit aufziehen. Erklär ihnen, dass man vorhersehen kann, welche Zahl die Frau rät, wenn man ein paar Sachen über sie weiss. Erklär ihnen, dass Ihre Freundin z.B. (sexuellen Coldread) und deswegen ein 3er Mädel ist. Erkennt man an ihrer Art. Bei Ihr dachtest Du, dass sie eher so eine brave in Richtung "Marienkäfer" ist. Also da liegen und keine Bewegung. Also beim Sex.

Irgendwie in die Richtung.

Mit HB7 spreche ich ein bisschen über ihr Studium, sie studiert Soziologie. Ich frage, ob sie dann eher der soziale Typ ist, gehe da bisschen drauf ein. Bemerke dann auch, dass ich auch sozialen Aktivitäten nachgehe und so.

Interviewmodus vermeiden.

Ich meine dann, dass ich wieder auf die Tanzfläche gehe, ob sie denn mitgehen. Sie meinen, sie machen sich heute einen ruhigen Abend und gehen auch bald. Ich ziehe sie damit ein bisschen auf ;-) Frage am Ende noch nach ihren Facebooknamen, sie geben mir beide ihre und ich gehe. Habe dann natürlich nur HB7 geaddet, sie hat auch angenommen.

Die passen beide nicht. Adde die Hässlichere. Nur zum Spaß. Irgendwann begegnest Du ihnen wieder. Begrüsst die Mädels beide in gutem Vibe. Und wenn das mal Thema wird, sagst Du, dass die HB7 verklemmt ist und durch den Test mit den Nummern gerasselt ist. Daher kein Facebook. Nur ein Küsschen. Vllt. kann man den Vibe wieder aufgreifen und bekommt das Mädel in sexual Qualifying.

3. Fails

Dann leider einige Fails. Approache ein 2er Set. HB6 wirkt uninteressiert, ihre Freundin , nicht mein Typ HB4, recht aufgeschlossen. Ich approache mit "Wer lügt mehr". Beide sagen Frauen. Ich teile ihnen meine Sicht der Dinge mit "Männer: Po sieht geil aus, Frauen: Kind ist von dir..." Merke schnell, da ist nichts zu holen. Verabschiede mich schnell freundlich.

Spannender, lustiger, sexueller machen. Kein Smalltalk.

Mir gefielen nur wenige Frauen auf der Tanzfläche. Gehe also etwas an den Rand und halte Ausschau. Erblicke HB8, gehe hin mit "Was glaubst du wer mehr lügt". Ich verstehe sie 0, sie hat eine extrem komische Stimme :D Es ist einfach zu laut hier für diese Stimme. Ich necke sie ein wenig mit "Hast ne lustige Stimme". Ohne zu verstehen was sie sagt frage ich wie sie heißt, was sie macht etc.

Mach keine Negs die ins Ego gehen. Wenn die Komplexe mit ihrer Stimme hat, bist Du draußen.

Dann Zahl zwischen 1 bis 10. Sie schreit SIEBEN! FUCK! Nicht schon wieder. Mein Gott.. Das gibts doch nicht.. Ich sage dann, hier ist es viel zu laut, lass ma rübergehen.. Sie sagt, ja ihre Freundinnen sind hier blabla. Ich frage die Freundin nebendran, ob ich ihre Freundin für 5 min entführen darf, sie sagt ja. Meine also: "Deine Freundin sagt es ist okay, lass uns gehen". Okay, sie will nicht. Das Ding ist gelaufen.

Generell: Lass Dir keinen Korb im Raum gehen. Achte mal darauf, dass das von außen nicht als Korb aussieht.

Offenbarung HB9

Der letzte Approach. Sie tanzt mit drei Freundinnen. Sie ist die Schönheit des Clubs. Ich bin der erfolgslose Loser des Abends. Ich beobachte sie AFC-like etwa 10 Minuten. Ich meine, sie schaut mich ein paar mal an. Ich ringe mich dazu durch hinzugehen.

Ich: "Was glaubst du wer mehr lügt?"

Sie: "Männer ganz klar"

Ich: "Warum?"

Sie: "Weiss ich aus eigener Erfahrung"

Ich: "Oft enttäuscht worden?"

Ich stelle über so was Comfort her. Aber ich würde nicht so schnell nach dem Opener in einen negativen Vibe gehen.

Ich: "Männer sagen Dinge um Frauen ins Bett zu bekommen, Frauen um Männer zu binden. Aaaaaber ich bin anders ;-)"

Ganz böse schlecht. Lustiger. Sexueller. Bei so was aber ganz sauber kalibrieren.

Sie: Ja blabla,"

Viel Augenkontakt

Ich: "Wirst du oft aufs Aussehen reduziert, auf deine schönen Brüste etc?"

Nicht Frauenversteher spielen. Nicht im Club!

Ich: "Ich denke, dass viele schöne Frauen Komplexe haben, weil niemand ihre innere Schönheit wahrnimmt"

Bingo. Da ist das Ding. Das hast Du aber bei jeder Frau die negativ und enttäuscht von Männern ist. Schau Dir mal die Routine von Mystery "Beauty is common" an. Wenn Du merkst, dass das Mädel negativ auf Männer eingestellt ist kannst Du sagen, dass Frauen auch nicht besser sind. Die Routine fahren. Comfort über Gemeinsamkeit herstellen und dann in einen positiven Vibe gehen und feststellen: "Manchmal lernt man aber auch andere Menschen kennen. Freut mich." Das Ding hast Du immer wieder bei Frauen und das kann man zu annähernd 100% hooken, wenn man das früh genug erkennt.

Nebenbei hat das Problem fast jede attraktive Frau. Da kannst Du IMMER drüber hooken. Es ist nur nicht klug, gute Stimmung damit zu kippen. Aber wenn das Mädel sowieso schon in dem Modus gegenüber Männer ist: Game on.

Aber im Kern immer nach dem Club Sets reflektieren. Gute Sachen wiederholen. Bei Negative Sachen überlegen, wie man es hätte besser machen können. Sexueller werden.

Wenn Du so weiter machst hast Du recht schnell ein gutes Game.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden