19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates

4. Etappe der Verführung

Gummi war schon ausgepackt

5. Beschreibung des Problems

Hallo Leute,

beim 3ten Date bin ich mit ihr in eine Stadt gefahren mit Übernachtung im Hotel.

Alles war soweit Top. Wir haben viel erlebt.

Sie ist vom Typ her sehr sehr schüchtern. Also etwas anders als die Frauen, die ich bisher gehabt habe.

Am Ende landeten wir im Bett mit alc im Kopf und ich war richtig müde noch dazu weil ich gefahren bin. Eskaliert, es gab 2-3 lmr, bei ca. 3ten Anlauf ging's dann heis zur Sache.

Mein Schwanz wollte nicht-> müde, alk,... keine Ahnung.

Hab bei ihr mit der Hand gemacht. Akustisch gesehen hat es ihr gefallen, oder auch nicht, egal, war halt so. Habe dann aufgehört. Wir sind sofort weggenickt.

Jetzt kommt das eigentliche Ding.

Am nächsten morgen war alles soweit ok, Duschen zsm wollte sie nicht. Sex ging auch nicht, Stimmung war iwie nicht danach.

Hab danach leichten freeze eingelegt ohne Beleidigt zu sein. Einfach die Stille genossen.

Auf der Fahrt nach Hause:

"Ob ich sauer sei oder so ob's nicht so lief wie ich es wollte?!"

Ich: nein alles perfekt, war übermüdet gestern

Blabla, "es geht ihr alles zu schnell"

Da habe ich gedacht: ist das 3te Date, gelaufen is eig nix, aber dennoch zu schnell.

Ich hab daraufhin gemeint das es ok ist, und ich halt so bin, mit mir erlebt man viele neue Sachen und das etwas schneller als sonst und wenn du das nicht willst können wir die Sache auch gleich sein lassen...(kein schnippiger Ton)

Sie:"Nein, aber ich muss dich nur länger kennen du bist so schnell"

Haben auf der Heimfahrt weniger geredet.

Mit Küssen und "es war sehr schön"haben wir uns verabschiedet.

6. Frage/n

Geplant und organisiert habe ich alles, weil es mir Bock macht.

Folgendermaßen will ich vorgehen:

Komplett Invest zurückfahren, weder sich melden noch sonst was. Bis von ihr was kommt.

Wo lag hier der Fehler? Die Stimmung war am morgen anders.

Was haltet ihr von meinem Plan? Bock auf die Frau habe ich, sogar als Ltr vllt.

Danke Männer

Gruß

a

PS: entschuldigt für den schreibstil, bin unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt, als wolltest du am nächsten Morgen einfach da weitermachen, wo ihr die Nacht zuvor aufgehört habt.

So funktioniert das nicht bei Frauen, die viel LMR zeigen. Versuche sie das nächste Mal am Morgen neu zu verführen getreu dem Motto:
Two steps forward and one step back.

Den Invest würde ich nicht komplett zurückfahren. Das hat was von beleidigte Leberwurst. Behalte das besser so bei, wie bisher.

Have fun.

PS: Warum wollen hier eigentlich alle Typen gleich eine LTR mit einer Frau, bei der sie nicht landen können :crazy:

bearbeitet von MIcki86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Warum wollen hier eigentlich alle Typen gleich eine LTR mit einer Frau, bei der sie nicht landen können :crazy:

Das kann ich dir auch nicht beanworten, allerdings stimmt es echt, dass sich viele die LTR-Brille aufsetzen, ohne das Madl wirklich zu kennen..Meiner Meinung nach ist es ratsamer, mit einer FB anzufangen und bei Gefallen mehr entstehen zu lassen.Ohne Sex gibts keine Beziehung, aber mit Beziehung gibts auch Sex :db:

Sehe es ähnlich wie du, einfach nahtlos (nüchtern) weitermachen, wo man betrunken aufgehört hat, macht nicht wirklich Sinn, ist ja nicht wie bei ner CD, die man einfach abspielt.Ich hatte mal volltrunken einen ONS (er stand, aber "gefühlt" habe ich nichts :80: ) und halte nichts von, besoffen Sex zu haben.Dass durchaus mal der kleine Freund den Dienst verweigert weiß eig. jeder..

TE:

Mach ruhig, und fahre eine lockere Tour..Lernt euch ein bisschen kennen, dann läufts :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke M und L,

freue mich auf weitere kommentare

weil mich mehr ihr hirn interresiert als ihre dose, kenne sie schon länger, jetzt erst bin ich auf sie aufmerksam geworden

naja, aber ich lasse den ltr-scheiss, ihr habt recht, allein den gedanken daran zu verschwenden ist unnötig

jetzt werde ich wieder bei solchen kommentaren weich und denke über einen anruf nach in dem ich ihr sage das es schön war und ob sie bei gut heim gekommen ist,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch alles halb so wild, läuft alles nach Plan

Musst echt achgeben dass du net als die beleidigte Zicke (no offense) wahrgenommen wirst.

Lass dir doch Zeit wenn sie dir das (laut eigener Aussage) wert ist!

Wenn du so needy bist dann triff doch parallel andere Mädels die mit deinem Tempo mitkommen,

dieses Mädel wirst du noch früh genug vögeln.

Also alles easy :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das nicht überinterpretieren und weiter am Ball bleiben.

Morgens sind nicht alle Menschen gleich gut drauf und mit einem kleinen Kater erst recht nicht.

Du hast es ihr schon mit der Hand besorgt, der nächste Schritt wird garantiert kommen, auch wenn sie sich ein bisschen ziert. Ein Freeze wäre hier m.E. falsch, fahr dein Game einfach weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher hab ich das immer so gemacht das ich beim ersten mal im Bett, wenn sie lmr durchzieht ich dann es komplett seinlasse. Beim zweiten mal fallen die dann einem um den Hals.

Das Ding ist das sich bisher die Frauen Hals über Kopf verliebt haben.

Nur dieses eine mal habe ich ca. 3 Versuche durchgezogen,...ja und mit einem nicht so geilen Ergebnis.

Mache mir zuviel Hirnfick denk ich oder!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde einfach mehr Rapport fahren, versetze sie in eine entspannte Stimmung

dann traut sich selbst das schüchterndste rehlein aus dem Wald

Komplett auf invest verzichten ist bei besonders schüchternen Frauen nicht wirklich von Vorteil meiner Erfahrung nach .. eben ihr den weg zur Kommunikation und dann warte ab ob sie Investiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe scheisse gebaut:

die kommentare haben mich weichgekocht, hab die frau gestern angerufen, mailbox.

jetzt fängt der hirnfick langsam an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine Frage nebenbei:

Wenn wir uns wiedersehen, Uni, Arbeit, Date,...

Sollte ich sowas in der Art sagen:

"Hey du meintest es lief letzte Nacht alles zu schnell für dich...wollte dich nicht überrumpeln oder so, wir nehmen uns die zeit..."

Bzw. klarstellen das ich sie außer einem fick auch sonst gebrauchen kann und nett und toll finde.

Vergangene "Fehler/Verhalten" verbalisieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das unbedingt!!! Sie wird sich dann daran erinnern, wie böd die Situation war und du bekommst das selbe Ergebniss wie letztes Mal, nur dass es dann kein nächstes Mal mehr gibt .

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab's einfach verkackt

Scheisse, könnt mir echt in den Arsch treten.

Zuviel eskaliert, hätte beim ersten lmr mich schlafen legen sollen

Fuck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wieder bestätigt sich immer wieder das gleiche: geduld, mach was sinnvolles, warte nicht.

sie hat mich gestern nacht angeschrieben und gefragt ob ich mit ihr morgen abends weggehn will.

naja, habe zwar noch andere baustellen, mal sehen was sich ergibt.

tippe mal auf ködern&warten was die da bewusst/unterbewusst abgezogen hat.

ich denke ich rufe sie fr. oder sa. an und mache was aus,...was meint ihr?

der ganze hirnfick war also unnötiger käse

a

PS:

KANN MIR BITTE EIN MODERATOR DIE SEKUNDEN - SPERRE AUFHEBEN? DANKE :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute, bräuchte noch eine kleine einschätzung von euch, wills nicht verbocken

nach dem 3ten date hab ich sie ja angerufen, mailbox.

nach 3 tagen schreibt sie mir etwa sowas: "hey sorry habe erst gesehn das du mich angerufen hast, hatte etwas stress, am donnerstag abend ist xy veranstaltung, gehst du dort hin? das war dienstag, hatte selbst noch einges zu arbeiten und kein bock gehab direkt hinterher zu telefonieren. nix geschrieben oder sonst was. ich tippe sowieso fast nix, rufe immer an, außer mal vllt. "14.00 am Bahnhof, ok"

was meint ihr? orbitercheck?

hingehen was trinken? wäre jetzt keine steigerung zum letzte mal, sex ging ja nicht, waren beide hackedicht,...

oder nicht melden und am freitag/samstag ein date klarmachen?

mir fehlt etwas die kalibrierung weil ich nicht weis ob ich beim letzten mal durch die 3 lmr zu needy war, sie meinte ja ihr ginge es alles "zu schnell", bin halt durcheskaliert bis sie ihren gürtel dann von selbst ausgezogen (als ich bei der 3ten lmr aufgestanden bin und mir was zu trinken holte)

mir gehts halt um die kalibrierung von der pause zwischen samstag/sonntag(date) und dem nächsten treffen und ob ich mir ins bein schiesse wenn ich mit ihr "nur" zu einer veranstaltung gehe

thx

a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schalte mal den Globalen Übersetzer ein und schaue was: "Es geht mir zu schnell bedeutet".

Ergebnis: "Eigentlich bin ich auf den Typen schon scharf, aber da ist irgendetwas im Busch. Der kommt Needy rüber, vielleicht ist er gar nicht der souveräne Lover, den ich gerne hätte. Das muss ich mal überprüfen."

amst, die Frau spürt instinktiv, wie sehr du dir nach einem kurzen Kennenlernen schon die Birne fickst. Needyness und schon fast zwanghafte Pussy Diagnose machen dir den Kopf verrückt.

Finde raus, was da dahinter steckt. Warum verfällst du sofort in diese Zwanghaftigkeit?

Nimm es mal relaxter. Ihr habt euch gerade kennengelernt, und da sollte der Spaß im Vordergrund stehen: Gemeinsam lachen, flirten, den Sommer genießen, Sex, weggehen.....zeig ihr doch mal, wie bunt dein Leben ist.

Ehrlich, ein Typ, der schon nach so kurzer Zeit am Rad dreht und so krampfig reagiert, macht keinen Spaß. Du würdest auch keine Frau wollen, die so klammert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke carver.

Gestern spontan angerufen, haben uns auf der Veranstaltung getroffen.

Einen Kuss gabs nicht am Anfang, im laufe des Abends bekam ich dem Vorwurf warum ich mich 3 Tage nich gemeldet habe, sie dachte schon ich wollte sie nur flachlegen und hätte kein Bock mehr. Hatte viel zu tun, war meine Antwort. Auf der Reise wär alles perfekt, außer das sie am Ende den Eindruck hatte ich wolle sie nur fürs Bett und nicht für "mehr".

Dann war alles gut, viel gelacht, geknutscht, Umarmung und bis demnächst.

Also lag mein Fehler demnach das ich beim ersten mal Bett sie zu 3maliger Lmr verleitet habe,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden